Probleme. Einfach nur Probleme

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Manu

Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Manchmal weiß ich echt nicht, warum ich hier was reinschreibe. Manchmal muss einfach etwas raus. Einfach ein paar Gedanken sortieren und auch Feedback, Tipps (wobei Tipps hier schwerer sind. Eher von den männlichen Ex-ABs) und emotionale Unterstützung bekommen.

Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.

Mir wurde mal gesagt, dass ich potenzielle Dates hier auf der Plattform vertreibe mit meinem Verhalten. Aber schon Vorher hat eine einfach den Kontakt abgebrochen. Naja und damit fing es an. Mein Frust fing schon früher an, aber ab da traute ich mich, ihn hier zu zeigen.

Ich kann manchmal einfach nicht. Der Gedanke vielleicht für immer allein zu bleiben macht mich fertig. Generell macht mich aktuell alles um das Thema fertig. Ich will Dampf ablassen, aber vertiefe das Problem nur. Ablenken geht auch nicht so gut.

Ich werde oft gefragt, ob ich überhaupt will, dass es mir besser geht. Und ganz ehrlich? Ich will, dass es mir besser geht, weil ich eine Freundin hab. Aber ohne Freundin will ich mich nicht besser fühlen, weil ich die Sorge hab, mir dann vielleicht zu wenig Mühe zu geben und allein bleibe.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40 Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Deine Schwester ist ein Idiot. Und sobald du das Selbstbewusstsein hast, ihr das auch zu sagen, reicht es sicherlich auch für ein Date. ;)
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Ich denke ein selbstbewusstes auftreten ist schon förderlich aber das ist halt leicht gesagt.
Man wird ja eher selbstbewusst wenn man sich sicher/erfahren fühlt und das kann kommt ja auf die Situation an.
Also man kann sich das ja nicht mal eben aussuchen deswegen ist das immer leichter gesagt als getan.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 04:23
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40 Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Deine Schwester ist ein Idiot. Und sobald du das Selbstbewusstsein hast, ihr das auch zu sagen, reicht es sicherlich auch für ein Date. ;)
Naja. Viele betonen wie wichtig Selbstbewusstsein ist.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von inVinoVeritas »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40
Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Ist das die gleiche Schwester, die auch meint (so hast du es in deinem anderen Thread mal geschrieben), dass George Clooney und Brad Pitt schlecht aussehen und du optisch weit über denen anzusiedeln wärst? ;)
Ich muss dir mal ganz klar sagen, dass du deine Schwester und ihre Ansichten nicht so auf ein Podest stellen solltest. Das war mir in deinem anderen Thread schon aufgefallen: nahezu jeder hier hatte den Äußerungen deiner Schwester widersprochen, aber du hast dich dennoch immer wieder auf sie bezogen und ihre Statements verteidigt.

Ja sie hat nicht unrecht, selbstbewusstses Auftreten macht definitiv attraktiv, dies gilt insbesondere für Männer.
Aber dass Selbstbewusstsein alles sei, ist Humbug und viel zu eindimensional betrachtet. Ein Mann kann mit selbstbewusster Attitüde sehr viel positive Aufmerksamkeit generieren und für nicht wenige Frauen ist dies ein wesentliches Persönlichkeitsmerkmal, das anziehend wirkt. Es mag somit eines der größeren Puzzleteile im Gesamtbild "Attraktivität" sein, aber da ist natürlich dennoch einiges mehr, was da reinspielt. Und dazu gehört neben vielen anderen Aspekten auch immer noch die Optik.
Ein Peter Altmeier war auch hochgradig selbstbewusst und in seiner Rolle als Kanzleramtschef mit großer Macht ausgestattet, aber ich bezweifle dass sich viele Menschen finden ließen, die ihn jetzt als hochattraktiven Frauenschwarm bezeichnen würden.
Es ist halt doch etwas komplizierter und einfache binäre Aussagen können in Bezug auf Attraktivitätsbewertungen nur daneben liegen.

Was ich anhand deiner Beiträge schon mal definitiv feststellen konnte: du hast ein wahrhaftiges Problem mit deiner inneren Einstellung / deinem Mindset und insgesamt ein extrem niedriges Selbstbewusstsein, da du dich sehr von Meinungen Dritter abhängig machst. Das ist kein Beinbruch, denn daran kannst du arbeiten. Das geht nicht in wenigen Wochen und erfordert evtl. externe Begleitung/Unterstützung, aber das kannst du definitiv überwinden indem du generell mehr Reife erlangst.
Deine Optik ist jedenfalls deinen Fotos nach nicht dein Problem, auch wenn du - sorry aber das ist einfach so und gilt halt für 90% aller Männer - nicht in der Liga eines Brad Pitt mitspielst. Auch das ist kein Beinbruch, die meisten Männer sehen einfach nur wie du durchschnittlich/normal aus (àla "dieses optische Attraktivitätsniveau sieht man jeden Tag haufenweise auf der Straße rumlaufen") und finden dennoch in ihrem Leben genügend weibliche Zuwendung, auch ohne wie Brad Pitt auszusehen.

Ein Forum kann dir bei der Überwindung deiner destruktiven Denkmuster und deiner wahnhaften Fixierung auf dein Aussehen allerdings kaum helfen, sondern dir lediglich Denkanstöße wie meinen hier geben.
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40 Ich werde oft gefragt, ob ich überhaupt will, dass es mir besser geht. Und ganz ehrlich? Ich will, dass es mir besser geht, weil ich eine Freundin hab. Aber ohne Freundin will ich mich nicht besser fühlen, weil ich die Sorge hab, mir dann vielleicht zu wenig Mühe zu geben und allein bleibe.
Hier ist ein weiteres Beispiel für eine sehr ungesunde Einstellung: du machst dein Wohlbefinden total von einer noch nicht existierenden Frau abhängig. Das ist unsexy hoch 10, diese Bedürftigkeit strahlst du, ob du willst oder nicht, auch definitiv aus.
Selbstbewusste Männer, die ihr Ding machen und ein ausgefülltes Leben leben (sozial eingebunden, nette Hobbys, zufrieden mit dem Job, etc.) und eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlen, liegen auf der Attraktivitätsskala definitiv weiter oben als jene, denen schon auf der Stirn ihre Bedürftigkeit geschrieben steht.

Von dem was du hier im Forum so schilderst scheint sich dein gesamtes Leben nur um dein Aussehen und das Finden irgendeiner möglichst hübschen Frau zu drehen, die dann doch bitte deinem Leben einen Sinn verleihen soll. Was ist mit den anderen Dimensionen des Menschen Manu? Gibt es sonst nichts wichtiges mehr? Denk mal drüber nach und hol dir eventuell externe Hilfe in Form einer Gesprächstherapie, du musst aus diesem Karussel rauskommen, sonst wirst du dein Glück nicht finden können.
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 07:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 04:23
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40 Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Deine Schwester ist ein Idiot. Und sobald du das Selbstbewusstsein hast, ihr das auch zu sagen, reicht es sicherlich auch für ein Date. ;)
Naja. Viele betonen wie wichtig Selbstbewusstsein ist.
Hier im Forum wird viel über LMS geschrieben. Das wären schon drei Punkte, die für Erfolge oder Misserfolg verantwortlich gemacht werden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Cavia »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Weil man nicht extrem gut aussehende Frauen auch unmöglich lieben kann. Ich sehe bei dir wirklich schwarz. Mit deiner Einstellung wirst du niemals eine Beziehung finden.
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Vielleicht ist dir die Optik irgendwann auch nicht mehr so wichtig.

Das klingt für mich schon sehr nach dem Wunsch nach einer Partnerschaft als Statussymbol.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40
Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Ist das die gleiche Schwester, die auch meint (so hast du es in deinem anderen Thread mal geschrieben), dass George Clooney und Brad Pitt schlecht aussehen und du optisch weit über denen anzusiedeln wärst? ;)
Ich muss dir mal ganz klar sagen, dass du deine Schwester und ihre Ansichten nicht so auf ein Podest stellen solltest. Das war mir in deinem anderen Thread schon aufgefallen: nahezu jeder hier hatte den Äußerungen deiner Schwester widersprochen, aber du hast dich dennoch immer wieder auf sie bezogen und ihre Statements verteidigt.

Ja sie hat nicht unrecht, selbstbewusstses Auftreten macht definitiv attraktiv, dies gilt insbesondere für Männer.
Aber dass Selbstbewusstsein alles sei, ist Humbug und viel zu eindimensional betrachtet. Ein Mann kann mit selbstbewusster Attitüde sehr viel positive Aufmerksamkeit generieren und für nicht wenige Frauen ist dies ein wesentliches Persönlichkeitsmerkmal, das anziehend wirkt. Es mag somit eines der größeren Puzzleteile im Gesamtbild "Attraktivität" sein, aber da ist natürlich dennoch einiges mehr, was da reinspielt. Und dazu gehört neben vielen anderen Aspekten auch immer noch die Optik.
Ein Peter Altmeier war auch hochgradig selbstbewusst und in seiner Rolle als Kanzleramtschef mit großer Macht ausgestattet, aber ich bezweifle dass sich viele Menschen finden ließen, die ihn jetzt als hochattraktiven Frauenschwarm bezeichnen würden.
Es ist halt doch etwas komplizierter und einfache binäre Aussagen können in Bezug auf Attraktivitätsbewertungen nur daneben liegen.

Was ich anhand deiner Beiträge schon mal definitiv feststellen konnte: du hast ein wahrhaftiges Problem mit deiner inneren Einstellung / deinem Mindset und insgesamt ein extrem niedriges Selbstbewusstsein, da du dich sehr von Meinungen Dritter abhängig machst. Das ist kein Beinbruch, denn daran kannst du arbeiten. Das geht nicht in wenigen Wochen und erfordert evtl. externe Begleitung/Unterstützung, aber das kannst du definitiv überwinden indem du generell mehr Reife erlangst.
Deine Optik ist jedenfalls deinen Fotos nach nicht dein Problem, auch wenn du - sorry aber das ist einfach so und gilt halt für 90% aller Männer - nicht in der Liga eines Brad Pitt mitspielst. Auch das ist kein Beinbruch, die meisten Männer sehen einfach nur wie du durchschnittlich/normal aus (àla "dieses optische Attraktivitätsniveau sieht man jeden Tag haufenweise auf der Straße rumlaufen") und finden dennoch in ihrem Leben genügend weibliche Zuwendung, auch ohne wie Brad Pitt auszusehen.
Ne. Meine Mom ist der Meinung, dass die meisten dieser so gutaussehenden Männer überbewertet sind und nicht viel besser aussehen als andere. Gerade Pitt und Clooney findet sie sehr überbewertet. Sie bevorzugt Jude Law und Richard Gere.

Interessant finde ich, dass manche behaupten, es gäbe kein allgemeingültiges "gutes Aussehen" aber beharren dann darauf, dass Clooney und Pitt gutaussehend sind und niemand in deren Liga kommt. Passt nicht zusammen. Entweder es gibt keine Regeln für gutes Aussehen oder nicht.

Wenn es Regeln gibt, sagt sie einfach und man kann es ändern. Nur sehe ich auch keine Regel. Diese "gutaussehenden" Typen sind alle extrem unterschiedlich. Ich finde übrigens selber, dass diese Typen durchschnittlich aussehen. Gerade Clooney. Pitt geht ja noch.

Aber eben, wenn es Regeln für gutes Aussehen gibt, will ich genau diese wissen, weil ich sie eben selber nicht erkenne.

Und Peter Altmeier ist mMn ein schlechtes Beispiel, da er nie sonderlich selbstbewusst auf mich wirkte. Eher Christian Linder (und der soll ja auch extrem gut aussehen).
Oder wenn du einen als Beispiel willst, der wenige sexualisiert wird, dann auch Gysi. Aber bei ihm ist es teilweise das Alter. Ältere Damen könnten ihn durchaus attraktiv finden, denke ich. Keine Ahnung.
Oder auch Robert Habeck wirkt sehr selbstbewusst, aber er gilt wiederum auch als extrem sexy (wo ich es auch eher weniger verstehen kann).
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 01:40
Meine Schwester beharrt darauf, dass Selbstbewusstsein alles ist und dass das das Geheimnis aller erfolgreichen und attraktiven Menschen sei und dass jeder so werden kann mit Selbstbewusstsein. Ich hab daran Zweifel, aber sie meint, die kämen von dem geringen Selbstbewusstsein.
Ist das die gleiche Schwester, die auch meint (so hast du es in deinem anderen Thread mal geschrieben), dass George Clooney und Brad Pitt schlecht aussehen und du optisch weit über denen anzusiedeln wärst? ;)
Ich muss dir mal ganz klar sagen, dass du deine Schwester und ihre Ansichten nicht so auf ein Podest stellen solltest. Das war mir in deinem anderen Thread schon aufgefallen: nahezu jeder hier hatte den Äußerungen deiner Schwester widersprochen, aber du hast dich dennoch immer wieder auf sie bezogen und ihre Statements verteidigt.

Ja sie hat nicht unrecht, selbstbewusstses Auftreten macht definitiv attraktiv, dies gilt insbesondere für Männer.
Aber dass Selbstbewusstsein alles sei, ist Humbug und viel zu eindimensional betrachtet. Ein Mann kann mit selbstbewusster Attitüde sehr viel positive Aufmerksamkeit generieren und für nicht wenige Frauen ist dies ein wesentliches Persönlichkeitsmerkmal, das anziehend wirkt. Es mag somit eines der größeren Puzzleteile im Gesamtbild "Attraktivität" sein, aber da ist natürlich dennoch einiges mehr, was da reinspielt. Und dazu gehört neben vielen anderen Aspekten auch immer noch die Optik.
Ein Peter Altmeier war auch hochgradig selbstbewusst und in seiner Rolle als Kanzleramtschef mit großer Macht ausgestattet, aber ich bezweifle dass sich viele Menschen finden ließen, die ihn jetzt als hochattraktiven Frauenschwarm bezeichnen würden.
Es ist halt doch etwas komplizierter und einfache binäre Aussagen können in Bezug auf Attraktivitätsbewertungen nur daneben liegen.

Was ich anhand deiner Beiträge schon mal definitiv feststellen konnte: du hast ein wahrhaftiges Problem mit deiner inneren Einstellung / deinem Mindset und insgesamt ein extrem niedriges Selbstbewusstsein, da du dich sehr von Meinungen Dritter abhängig machst. Das ist kein Beinbruch, denn daran kannst du arbeiten. Das geht nicht in wenigen Wochen und erfordert evtl. externe Begleitung/Unterstützung, aber das kannst du definitiv überwinden indem du generell mehr Reife erlangst.
Deine Optik ist jedenfalls deinen Fotos nach nicht dein Problem, auch wenn du - sorry aber das ist einfach so und gilt halt für 90% aller Männer - nicht in der Liga eines Brad Pitt mitspielst. Auch das ist kein Beinbruch, die meisten Männer sehen einfach nur wie du durchschnittlich/normal aus (àla "dieses optische Attraktivitätsniveau sieht man jeden Tag haufenweise auf der Straße rumlaufen") und finden dennoch in ihrem Leben genügend weibliche Zuwendung, auch ohne wie Brad Pitt auszusehen.
Ne. Meine Mom ist der Meinung, dass die meisten dieser so gutaussehenden Männer überbewertet sind und nicht viel besser aussehen als andere. Gerade Pitt und Clooney findet sie sehr überbewertet. Sie bevorzugt Jude Law und Richard Gere.

Interessant finde ich, dass manche behaupten, es gäbe kein allgemeingültiges "gutes Aussehen" aber beharren dann darauf, dass Clooney und Pitt gutaussehend sind und niemand in deren Liga kommt. Passt nicht zusammen. Entweder es gibt keine Regeln für gutes Aussehen oder nicht.

Wenn es Regeln gibt, sagt sie einfach und man kann es ändern. Nur sehe ich auch keine Regel. Diese "gutaussehenden" Typen sind alle extrem unterschiedlich. Ich finde übrigens selber, dass diese Typen durchschnittlich aussehen. Gerade Clooney. Pitt geht ja noch.

Aber eben, wenn es Regeln für gutes Aussehen gibt, will ich genau diese wissen, weil ich sie eben selber nicht erkenne.

Und Peter Altmeier ist mMn ein schlechtes Beispiel, da er nie sonderlich selbstbewusst auf mich wirkte. Eher Christian Linder (und der soll ja auch extrem gut aussehen).
Oder wenn du einen als Beispiel willst, der wenige sexualisiert wird, dann auch Gysi. Aber bei ihm ist es teilweise das Alter. Ältere Damen könnten ihn durchaus attraktiv finden, denke ich. Keine Ahnung.
Oder auch Robert Habeck wirkt sehr selbstbewusst, aber er gilt wiederum auch als extrem sexy (wo ich es auch eher weniger verstehen kann).
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:58
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Vielleicht ist dir die Optik irgendwann auch nicht mehr so wichtig.

Das klingt für mich schon sehr nach dem Wunsch nach einer Partnerschaft als Statussymbol.
Ne. Aber ich will schon in der Lage sein bestimmte Dinge mit ihr zu machen.

Wenn sie jetzt 200 Kilo wiegt oder sonst wie entstellt aussieht, dann wäre das halt schwer.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Cavia hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:57
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Weil man nicht extrem gut aussehende Frauen auch unmöglich lieben kann. Ich sehe bei dir wirklich schwarz. Mit deiner Einstellung wirst du niemals eine Beziehung finden.
Wie soll denn eine Beziehung mit einer Frau, die ich hässlich finde, funktionieren?
Ninja Turtle

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Ninja Turtle »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:19
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:58
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Vielleicht ist dir die Optik irgendwann auch nicht mehr so wichtig.

Das klingt für mich schon sehr nach dem Wunsch nach einer Partnerschaft als Statussymbol.
Ne. Aber ich will schon in der Lage sein bestimmte Dinge mit ihr zu machen.

Wenn sie jetzt 200 Kilo wiegt oder sonst wie entstellt aussieht, dann wäre das halt schwer.
Das sind jetzt aber zwei ziemliche Extreme.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:20
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:19
Ninja Turtle hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:58
Vielleicht ist dir die Optik irgendwann auch nicht mehr so wichtig.

Das klingt für mich schon sehr nach dem Wunsch nach einer Partnerschaft als Statussymbol.
Ne. Aber ich will schon in der Lage sein bestimmte Dinge mit ihr zu machen.

Wenn sie jetzt 200 Kilo wiegt oder sonst wie entstellt aussieht, dann wäre das halt schwer.
Das sind jetzt aber zwei ziemliche Extreme.
Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
DuelaDent

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von DuelaDent »

Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Du kennst mich doch gar nicht, abseits meiner Probleme. Du kannst es null bewerten😂😂
Manu

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Manu »

DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.

Du kannst die Hollywoodmänner noch so sehr überbewertet finden, aber alle haben etwas, wofür sie bekannt sind. Jared Leto hat eine Stimme und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann (kein guter Schauspieler allerding), J.Phoenix hat Charisma und unendlich viel Talent, Benedict Cumberbatch mag für viele Frauen unattraktiv sein, aber ich finde ihn unendlich toll, weil er ein wirklich guter Schauspieler ist, der schwierige Rollen perfekt umsetzt. Keanu Reeves lieben die Menschen, weil er ein toller Kerl ist.

All diese Männer haben neben ihrem Aussehen etwas, wofür sie ebenfalls bejubelt werden: Persönlichkeit.

Und so sehr es mir leid tut, du scheinst keine zu haben- und das ist des Pudels Kern.
Und dass ich auf meine Familie höre sehe ich nicht als Problem😂
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von Martin1988 »

Cavia hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:57
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:45 Mich ärgern auch die vielen verpassten Chancen. Hab Angst nie wieder so eine Chance zu bekommen. Und wenn, dann nicht bei so extrem gutaussehenden Frauen.
Weil man nicht extrem gut aussehende Frauen auch unmöglich lieben kann. Ich sehe bei dir wirklich schwarz. Mit deiner Einstellung wirst du niemals eine Beziehung finden.
Ich glaube, wir Männer finden aber generell mehr Frauen extrem gut aussehend als Frauen Männer extrem gut aussehend finden.
Also ich kann von mir behaupten, dass ich 20 % aller Frauen in meinem Alter extrem gut aussehend finde 50 % gut aussehend und ich würde sagen lediglich 20 % finde ich überhaupt nicht attraktiv. Also, selbst wenn ich sagen würde für mich kämen nur extrem gut aussehende Frauen infrage, so kommt doch immerhin noch jede 5 infrage. Für mich persönlich würde aber auch eine Frau infrage kommen, die ich einfach nur etwas attraktiv finde. Also 80% aller Frauen in meinem Alter, wenn der Charakter dann entsprechend passt,
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Probleme. Einfach nur Probleme

Beitrag von inVinoVeritas »

Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:13
inVinoVeritas hat geschrieben: 03 Feb 2023 08:47 [...]
[...]
Du hast es mit deiner Antwort auf meinen Beitrag geschafft, gänzlich gar nicht auf den Kern meiner Aussagen einzugehen sondern reibst dich weiterhin ausschließlich am Thema "Aussehen" und ob nun Richard Gere oder Brad Pitt besser aussieht... nun auch noch mit Zitaten deiner Mutter(!). :roll:
Ich will wirklich nicht beleidigend klingen, aber - und das gilt in Kombination mit deinen anderen Beiträgen - ich habe wirklich Zweifel daran, was deine intellektuellen Fähigkeiten betrifft. Es scheint dir nicht möglich zu sein, die dir von den Usern hier vorgebrachten Gedanken zu erfassen und zu reflektieren, ob da Denkanstöße bei sein könnten.
Stattdessen findet dein Denken ausschließlich in einem extrem beschränktem Korridor statt.
DuelaDent hat es gut in einem Satz zusammengefasst:
DuelaDent hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:29 Lieber TE, du argumentierst, wie ein kleines Kind.
Deine Schwster sagt dies, deine Mutter findet das, während du fremden Meinungen nacheiferst, wie ein Fähnchen im Wind.
Manu hat geschrieben: 03 Feb 2023 09:24 Hab doch schon erwähnt, dass mittelmäßiges Aussehen in meinen Augen sehr selten ist bei Frauen. Hässlichkeit auch, aber etwas häufiger.
Die meisten Frauen sehen aber extrem gut aus.
Nein die meisten Frauen sehen ganz objektiv betrachtet nicht extrem gut aus, dafür muss ich nur auf die Straße gehen um das zu erkennen. Gilt auch für Männer. Und beides ist in der Realität auch für die absolute Mehrheit der Menschen wirklich kein Problem.
In einem anderen Beitrag von dir hast du geschrieben, dass für dich 80% aller Frauen eine 10/10 wären, das spricht für eine gestörte Wahrnehmung getrieben von extremer Bedürftigkeit und einer gewissen Wahllosigkeit.
Falls du also nicht dein Dasein auf einer kleinen Insel fristest, wo gerade die weltweite Cheerleader-Meisterschaft flankiert von einem Schönheitswettbewerb zur Miss Universum stattfindet, kann ich dir nur eine deutlich eingeschränkte und verzerrte Wahrnehmung attestieren.
Zuletzt geändert von inVinoVeritas am 03 Feb 2023 09:44, insgesamt 1-mal geändert.