Zoom Meetings an den Feiertagen?

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

besteht Bedarf an ZoomMettings an den Feiertagen?

Umfrage endete am 31 Dez 2022 16:51

24.12.2022 Samstag Heiligabend
2
18%
25.12.2022 Sonntag erster Weihnachtsfeiertag
3
27%
26.12.2022 Montag zweiter Weihnachtsfeiertag
2
18%
31.12.2022 Samstag Silvester
2
18%
01.01.2023 Sonntag Neujahr
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Zoom Meetings an den Feiertagen?

Beitrag von uhu72 »

Etwas spät die Umfrage und hoffentlich richtig konfiguriert. :mrgreen:
Grundsätzlich wären auch Meetings unter der Woche denkbar, falls hier Bedarf besteht.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 535
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Zoom Meetings an den Feiertagen?

Beitrag von Moon »

Das Samstag-Treffen morgen am Heiligabend findet regulär statt.

Für Silvester (auch ein Samstag) kann ich noch nicht genau sagen, ob ich da Zeit habe. Eventuell entscheidet sich das auch erst kurzfristig. Gegebenenfalls wird sonst eventuell jemand anders das Meeting eröffnen. Achtet dafür auf Ankündigungen in diesem Thread oder im Zoom-Thread.

An den übrigen Feiertagen kann ich Treffen starten, wenn entsprechender Bedarf besteht.
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)
Benutzeravatar
Moon
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 535
Registriert: 29 Jan 2012 19:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: In der Nähe von Hamburg

Re: Zoom Meetings an den Feiertagen?

Beitrag von Moon »

Da für morgen die meisten Leute Interesse bekundet haben, wird es morgen am Ersten Weihnachtsfeiertag noch ein Meeting geben. Start wie üblich gegen 20:15. Neben denen, die hier abgestimmt haben, kommen auch einige Leute, die heute im Meeting dabei war, aber nicht abgestimmt haben.

Wer Interesse an dem Meeting hat und bisher noch nicht im Verteiler des Zoom-Meeting ist, sollte sich noch hier oder Treffen-Thread oder per PN melden. Grundsätzlich ist jeder willkommen, Ihr solltet allerdings schon mal ein paar Postings im Forum verfasst haben.
Et quand il tombe amoureux fou,
y a pas de danger qu'il l'avoue
Selon lui, mettre en plein soleil
son cœur ou son cul c'est pareil

(Le modeste, George Brassens)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“