Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniel Dues

Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von Daniel Dues »

https://www.redbull.com/de-de/theredbul ... king-trick

Hey, diesen Artikel finde ich sehr spannend.

Im Grunde zeigt er doch auf, wie Biochemie, unser Beziehungsverhalten in Beziehungen oder keinen Beziehungen bestimmt?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von RomNey »

Weiß nich.
Ich lese da nur raus, wenn du etwas weniger hast als gewohnt, möchtest du es mehr.
Was für mich jetzt nichts neues ist.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von Hoppala »

r e d b u l l ...
Muss man sich über sowas auf Marketingseiten mit eindeutigen Interessen "informieren"?
Das Mindeste wäre, sich dafür ne populärwisenschaftliche Quelle zu suchen.
Kann das saumäßig überteuerte Limonadenhersteller-Marketing leider nicht lesen, sonst hätte ich mal nach sinnvollen Quellen gesucht (warum kann das die "Internet-Generation" nicht?) , weil die Seite ohne Skript nur ein paar nichtssagende Links anzeigt.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Seite lädt auch ohne JS hier. Willst Du einen Fullquote per PN?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von Egil »

Hoppala hat geschrieben: 18 Okt 2022 18:12 r e d b u l l ...
Muss man sich über sowas auf Marketingseiten mit eindeutigen Interessen "informieren"?
Das Mindeste wäre, sich dafür ne populärwisenschaftliche Quelle zu suchen.
Kann das saumäßig überteuerte Limonadenhersteller-Marketing leider nicht lesen, sonst hätte ich mal nach sinnvollen Quellen gesucht (warum kann das die "Internet-Generation" nicht?) , weil die Seite ohne Skript nur ein paar nichtssagende Links anzeigt.
+1
Die Werbung von denen ist ja meist ganz witzig, aber die als Quelle für irgendwas? Erinnert mich an die "Nachricht" des Tages, wenn nicht des Jahres, für die ich gestern einen Link im Internet sah: "Backstreet Boys in Sorge vor Atomkrieg" :mrgreen:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Biochemie/Hormonausschuettungen in Beziehungen

Beitrag von Hoppala »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Okt 2022 18:23 Die Seite lädt auch ohne JS hier. Willst Du einen Fullquote per PN?
Hm. Geladen hatte ich ja auch was, aber nur eine Anzahl mit Links, die erste Hälfte irgendwas video, was mir zusätzlich die Laune verdirbt.
Danke nein, kein Fullquote. Mich interessiert das ja auch Null. Es war eher die Aufforderung/Wunsch: wenn so ein Thema
Aufhänger eines Threads wird, wäre ein halbwegs solide Aussage/Quelle doch vielleicht zu erwarten?`
Denn wenn wir anfangen, hier Kurznotizen aus der Werbewelt zu diskutieren ...
Und wie gesagt: Angeblich sind doch alle unter 40 internet-medienaffin. Da erwarte ich ernsthaftere Information - so wie ich es aus der Bibliothek gewohnt bin ... :-)

Brrr. allen der Gedanke, dass ich die Marketingseite dieses Nuitzloses-und-geschmacklich-grenzwertiges-Zuckerwasser-Millionärs aufgerufen habe - das verleiht Flügel (= nix wie weg!).
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.