Freunde mit ins Boot holen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Freunde mit ins Boot holen

Beitrag von Egil »

Icct Hedral hat geschrieben: 09 Okt 2022 17:37 Natürlich sind die Freunde im Boot. Was sollen das denn für Freunde sein, die mit das Wichtigste überhaupt nicht wissen?
Direkt helfen tut mir da keiner. :lol:
Der erste langjährige Freund sagte mir, dass ich nicht attraktiv genug bin und es in Thailand versuchen soll und der zweite langjährige Freund meint ich solle einfach mal bumsen gehen, als wäre es das einfachste auf der Welt.
So ungefähr haben meine Halbbrüder auch gesprochen vor ein paar Jahren. Aber gut, als "Freunde" würde ich die jetzt nicht bezeichnen...
RomNey hat geschrieben: 10 Okt 2022 07:06Gibt es überall. Ist für Menschen schwer greifbar die selber in einer liebevollen Familie aufgewachsen sind, die Unterstützung erfahren haben und Aufmerksamkeit statt nur kontrolliert, geschlagen und missachtet wurden.
Hat da nicht unbedingt was mit zu tun. Ich bin in einer solcher Familie aufgewachsen, meine Halbbrüder nicht. Trotzdem konnten sie meine Probleme aus ihren Erfahrungen heraus überhaupt nicht verstehen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Freunde mit ins Boot holen

Beitrag von RomNey »

Gibt halt unendlich verschiedene Schicksale.
Und in die wenigsten kann man sich rein versetzen weil man selber eine ganz andere gemacht hat.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden