Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Strange Lady »

NBUC hat geschrieben: 09 Okt 2022 17:11
Mariquita hat geschrieben: 08 Okt 2022 14:20 Diejenigen, die ihren Hass gegen ExABs schleudern sind ja nun alles andere als leise.
Allgemeiner Hass gegen Ex-ABs oder gegen spezifische Personen auf Grund von deren Beiträgen?

+1
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Reinhard »

Undomiel hat geschrieben: 09 Okt 2022 14:45 Ich habe mich 2018 hier als ABine angemeldet. Seit 2021 bin ich Softcore-AB und seit anderthalb Jahren nun vergeben. Würde mich also als Ex-AB einstufen.

Das ist eine Zustandsbeschreibung, keine Motivation.
Make love not war!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:03
Undomiel hat geschrieben: 09 Okt 2022 14:45 Ich habe mich 2018 hier als ABine angemeldet. Seit 2021 bin ich Softcore-AB und seit anderthalb Jahren nun vergeben. Würde mich also als Ex-AB einstufen.

Das ist eine Zustandsbeschreibung, keine Motivation.
Die Motivation zum Forumbeitritt sollte da doch der damalige AB-Zustand sein, oder? :gruebel:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mariquita

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Mariquita »

NBUC hat geschrieben: 09 Okt 2022 17:11
Mariquita hat geschrieben: 08 Okt 2022 14:20 Diejenigen, die ihren Hass gegen ExABs schleudern sind ja nun alles andere als leise.
Allgemeiner Hass gegen Ex-ABs oder gegen spezifische Personen auf Grund von deren Beiträgen?
Zur Beantwortung deiner Frage verweise ich auf den letzten Absatz in meinem Beitrag #7 dieses Stranges. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Hemmschuh »

Muss man gleich von Hass und Anfeindung reden, wenn man mit einem Foristen nicht klar kommt? Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Ich würde bei manchen Ex-ABs und Nie-ABs von Überheblickeit, Ignoranz, fehlendem Einfühlungsvermögen und Selbstgerechtigkeit reden. Deren Motivation ist, sich über die ABs zu stellen. Vielleicht um zu zeigen, seht her ich habs geschafft und ihr seid einfach zu dumm dazu. Ein bis zwei Namen fielen mir da ein… Aber die kann man wegignorieren. Die allermeisten Leute hier erscheinen jedoch empathisch, sowohl Nicht-ABs als auch Noch-ABs.
Undomiel

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Undomiel »

Reinhard hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:03
Undomiel hat geschrieben: 09 Okt 2022 14:45 Ich habe mich 2018 hier als ABine angemeldet. Seit 2021 bin ich Softcore-AB und seit anderthalb Jahren nun vergeben. Würde mich also als Ex-AB einstufen.
Das ist eine Zustandsbeschreibung, keine Motivation.
Wenn man sich als AB hier angemeldet hat sollte die Motivation doch eigentlich klar sein.
Mariquita

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Mariquita »

Hemmschuh hat geschrieben: 10 Okt 2022 21:46 Muss man gleich von Hass und Anfeindung reden, wenn man mit einem Foristen nicht klar kommt? Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Ich würde bei manchen Ex-ABs und Nie-ABs von Überheblickeit, Ignoranz, fehlendem Einfühlungsvermögen und Selbstgerechtigkeit reden. Deren Motivation ist, sich über die ABs zu stellen. Vielleicht um zu zeigen, seht her ich habs geschafft und ihr seid einfach zu dumm dazu. Ein bis zwei Namen fielen mir da ein… Aber die kann man wegignorieren. Die allermeisten Leute hier erscheinen jedoch empathisch, sowohl Nicht-ABs als auch Noch-ABs.
Hervorhebung von mir.
Ich komme durchaus klar, gehöre ja auch nicht zur angefeindeten Gruppe der ExABs. Ich weiß, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren gelesen habe und fand es superschade, als sich ein paar (einige) ExABs hier abgemeldet haben, weil sie die Anfeindungen nicht mehr aushalten wollten oder konnten.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Sternenwanderer »

Schade das man kaum mal die Meinung von Nicht/Nie-Abs hier liest. Deren Motivation würde mich echt interssieren.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Tania »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:49 Schade das man kaum mal die Meinung von Nicht/Nie-Abs hier liest. Deren Motivation würde mich echt interssieren.
Wir sind hier eben doch nicht so zahlreich ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Wuchtbrumme »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:49 Schade das man kaum mal die Meinung von Nicht/Nie-Abs hier liest. Deren Motivation würde mich echt interssieren.
Als ich mich hier angemeldet habe war ich seit 25 Jahren Single. Wohlgemerkt nach dem Ende meiner ersten Beziehung, nicht seit meiner Geburt.

Ich wollte neue Leute kennenlernen und das ist mir gelungen.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Hemmschuh »

Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2022 06:15
Hemmschuh hat geschrieben: 10 Okt 2022 21:46 Muss man gleich von Hass und Anfeindung reden, wenn man mit einem Foristen nicht klar kommt? Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Ich würde bei manchen Ex-ABs und Nie-ABs von Überheblickeit, Ignoranz, fehlendem Einfühlungsvermögen und Selbstgerechtigkeit reden. Deren Motivation ist, sich über die ABs zu stellen. Vielleicht um zu zeigen, seht her ich habs geschafft und ihr seid einfach zu dumm dazu. Ein bis zwei Namen fielen mir da ein… Aber die kann man wegignorieren. Die allermeisten Leute hier erscheinen jedoch empathisch, sowohl Nicht-ABs als auch Noch-ABs.
Hervorhebung von mir.
Ich komme durchaus klar, gehöre ja auch nicht zur angefeindeten Gruppe der ExABs. Ich weiß, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren gelesen habe und fand es superschade, als sich ein paar (einige) ExABs hier abgemeldet haben, weil sie die Anfeindungen nicht mehr aushalten wollten oder konnten.
Mir gings um die Begriffe Hass und Anfeindung. Ich lese schon länger im Forum mit. Solch krasse Tendenzen habe ich nicht in Erinnerung. Widerspruch, Kritik, Unverständnis ja, aber Hass? Anfeindung?
Manche ABs werden ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Drei Männer tun sich dabei besonders hervor. Von solchen Leuten werden ABs aus dem Forum getrieben. Ebenfalls nicht durch Hass, sondern entnervt von zu beißender Kritik oder der Borniertheit mancher Ex-/Nie-ABs.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Strange Lady »

Hemmschuh hat geschrieben: 11 Okt 2022 22:01
Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2022 06:15
Hemmschuh hat geschrieben: 10 Okt 2022 21:46 Muss man gleich von Hass und Anfeindung reden, wenn man mit einem Foristen nicht klar kommt? Gehts nicht auch ein paar Nummern kleiner?
Ich würde bei manchen Ex-ABs und Nie-ABs von Überheblickeit, Ignoranz, fehlendem Einfühlungsvermögen und Selbstgerechtigkeit reden. Deren Motivation ist, sich über die ABs zu stellen. Vielleicht um zu zeigen, seht her ich habs geschafft und ihr seid einfach zu dumm dazu. Ein bis zwei Namen fielen mir da ein… Aber die kann man wegignorieren. Die allermeisten Leute hier erscheinen jedoch empathisch, sowohl Nicht-ABs als auch Noch-ABs.
Hervorhebung von mir.
Ich komme durchaus klar, gehöre ja auch nicht zur angefeindeten Gruppe der ExABs. Ich weiß, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren gelesen habe und fand es superschade, als sich ein paar (einige) ExABs hier abgemeldet haben, weil sie die Anfeindungen nicht mehr aushalten wollten oder konnten.
Mir gings um die Begriffe Hass und Anfeindung. Ich lese schon länger im Forum mit. Solch krasse Tendenzen habe ich nicht in Erinnerung. Widerspruch, Kritik, Unverständnis ja, aber Hass? Anfeindung?
Manche ABs werden ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Drei Männer tun sich dabei besonders hervor. Von solchen Leuten werden ABs aus dem Forum getrieben. Ebenfalls nicht durch Hass, sondern entnervt von zu beißender Kritik oder der Borniertheit mancher Ex-/Nie-ABs.
Ich sehe das ähnlich.
Die Widerspruchskompetenz hier im Forum ist wirklich nicht besonders ausgeprägt. Es wird ständig von einer dubiosen Anfeindung gesprochen.
Aber wenn man sich die realen Kräfteverhältnisse hier anschaut: Wer schreibt denn von morgens bis abends sämtliche Threads mit Textwänden voll?
Bitte einmal kurz durchzählen.
Meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrheitsverhältnisse hier längst unschön gekippt.


Zur Frage des Threads: viele Nichtabs sind einfach verdammt einsam und haben keine anderen Lebensinhalte. Hier können sie sich selbst in ihrer Berater- und Checker-Funktion ein wenig aufwerten. Das Schreiben ist für sie vermutlich auch Kompensation und Flucht aus ihrem ereignislosen einsamen Alltag.
Nicht wenige suchen hier auch nach Partner*innen, weil sie sich mehr Chancen als anderswo erhoffen.

Und einige Nichtabs sind definitiv psychisch gestört. You know who I'm talking about ... ;)

Es gibt aber auch eine weitere Gruppe, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: die netten, die sich wirklich für die Themen und Menschen interessieren. Und nicht hier sind, um immer das letzte Wort zu haben.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 00:48 ...
Womit auch dieser Thread mal wieder ins Nicht-AB-Bashing gerutscht ist ...

Strangie, warum eigentlich immer so nebulös? Nenn doch einfach paar Namen, dann muss wenigstens jeder, der nicht gemeint ist, sich nicht getroffen fühlen.

Ich brauch dann mal wieder ne Pause .... :sadwoman:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von RomNey »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 00:48 Zur Frage des Threads: viele Nichtabs sind einfach verdammt einsam und haben keine anderen Lebensinhalte. Hier können sie sich selbst in ihrer Berater- und Checker-Funktion ein wenig aufwerten. Das Schreiben ist für sie vermutlich auch Kompensation und Flucht aus ihrem ereignislosen einsamen Alltag.
Nicht wenige suchen hier auch nach Partner*innen, weil sie sich mehr Chancen als anderswo erhoffen.

Und einige Nichtabs sind definitiv psychisch gestört. You know who I'm talking about ... ;)

Es gibt aber auch eine weitere Gruppe, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: die netten, die sich wirklich für die Themen und Menschen interessieren. Und nicht hier sind, um immer das letzte Wort zu haben.
Ja was denn nun?
Alle doofen "sich selbst aufwertenden" (krass, was dein Kopf da zusammen reimt) nicht abs sollen sich verpissen und die anderen bleiben?

Krass wie du versuchst diese menschen abzuwerten...

Ist das Neid?

Der einäugige ist unter den blinden König.
Wenn wir abs die blinden sind bin ich froh das wir hier viele einäugige haben, die sich mit dem Thema befassen und helfen.
Was immer noch besser ist als Menschen mit 2 Augen also Normalos, die uns immer wieder die doch so sinnlosen Tipps geben.

Ich bin jedenfalls sehr froh das ihr alle hier seid.
Ohne euch wäre ich lange nicht so weit wie ich heute bin.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Und falls du dich von strange lady's thread angesprochen fühlst, tut es mir leid, aber das musst du nicht. Du bist hier herzlich willkommen!

Finde es btw. Ganz schön traurig nicht abs als einsam zu bezeichnen, wo man doch im selben Boot sitzt...
Berater und checker Funktion, da musste ich schmunzeln 😂
Ereignisslosen einsamen Alltag... Macht Wieder traurig...
Ist das bei dir so?

Frage mich halt warum du über andere Menschen die du kaum kennst so herziehst.
Die hier versuchen anderen Menschen zu helfen.
Wenn du das gefühl hast jmd möchte sich hier nur "aufwerten" dann ignoriere diesen menschen einfach?!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von RomNey »

Tania hat geschrieben: 12 Okt 2022 01:43
Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 00:48 ...
Womit auch dieser Thread mal wieder ins Nicht-AB-Bashing gerutscht ist ...

Strangie, warum eigentlich immer so nebulös? Nenn doch einfach paar Namen, dann muss wenigstens jeder, der nicht gemeint ist, sich nicht getroffen fühlen.

Ich brauch dann mal wieder ne Pause .... :sadwoman:
Nö, bitte nicht. 😱🥺
Nur weil strange lady am ausrasten ist musst du doch keine Pause machen?! 🥺
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Strange Lady »

Na ja, jetzt wissen wenigstend alle, wie reale Anfeindungen ausschauen. Im Gegensatz zu den behaupteten.

Nichts für ungut. Keiner muss hier gehen. Tatsächlich wollte ich selbst ohnehin verschwinden. Der Rausschmiss kommt sicher bald.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Menelaos »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 00:48
Hemmschuh hat geschrieben: 11 Okt 2022 22:01
Mariquita hat geschrieben: 11 Okt 2022 06:15

Hervorhebung von mir.
Ich komme durchaus klar, gehöre ja auch nicht zur angefeindeten Gruppe der ExABs. Ich weiß, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren gelesen habe und fand es superschade, als sich ein paar (einige) ExABs hier abgemeldet haben, weil sie die Anfeindungen nicht mehr aushalten wollten oder konnten.
Mir gings um die Begriffe Hass und Anfeindung. Ich lese schon länger im Forum mit. Solch krasse Tendenzen habe ich nicht in Erinnerung. Widerspruch, Kritik, Unverständnis ja, aber Hass? Anfeindung?
Manche ABs werden ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Drei Männer tun sich dabei besonders hervor. Von solchen Leuten werden ABs aus dem Forum getrieben. Ebenfalls nicht durch Hass, sondern entnervt von zu beißender Kritik oder der Borniertheit mancher Ex-/Nie-ABs.
Ich sehe das ähnlich.
Die Widerspruchskompetenz hier im Forum ist wirklich nicht besonders ausgeprägt. Es wird ständig von einer dubiosen Anfeindung gesprochen.
Aber wenn man sich die realen Kräfteverhältnisse hier anschaut: Wer schreibt denn von morgens bis abends sämtliche Threads mit Textwänden voll?
Bitte einmal kurz durchzählen.
Meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrheitsverhältnisse hier längst unschön gekippt.


Zur Frage des Threads: viele Nichtabs sind einfach verdammt einsam und haben keine anderen Lebensinhalte. Hier können sie sich selbst in ihrer Berater- und Checker-Funktion ein wenig aufwerten. Das Schreiben ist für sie vermutlich auch Kompensation und Flucht aus ihrem ereignislosen einsamen Alltag.
Nicht wenige suchen hier auch nach Partner*innen, weil sie sich mehr Chancen als anderswo erhoffen.

Und einige Nichtabs sind definitiv psychisch gestört. You know who I'm talking about ... ;)

Es gibt aber auch eine weitere Gruppe, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: die netten, die sich wirklich für die Themen und Menschen interessieren. Und nicht hier sind, um immer das letzte Wort zu haben.
Moderation: Absolute Beginner Treff Grundsätzlich ist jeder hier im Forum willkommen, der sich für die Thematik interessiert. Wir zählen nicht mit, und führen auch keine Quote ein. Es gibt Unterforen beispielsweise für HC-ABs die sich von den Nicht-ABs abgrenzen wollen.

Pauschale Anfeindungen sind von keiner Seite aus erwünscht, aus offensichtlichen Gründen. Und mit solchen abwertenden Gedankenleser-Urteilen sollte man sich auch zurückhalten. Wir können alle nur spekulieren was in den Köpfen der anderen vorgeht, und was sie hier in dieses Forum treibt, aber meistens ist das sinnlos, und enthüllt lediglich unsere eigenen Vorurteile, bzw. unsere Befürchtungen.

Gibt es Menschen auf die die Dinge zutreffen die du angesprochen hast? Ja ganz sicher!
Sind einige davon hier im Forum? Höchstwahrscheinlich!
Beschränken sich diese Eigenschaften auf Nicht-ABs? Ganz bestimmt nicht!

Das was du da machst IST eine Anfeindung, ganz ohne das "dubios", und fördert lediglich die ohnehin nicht sinnvolle Angewohnheit hier im Forum, Menschen ohne sexuelle Erfahrung als grundverschieden von Menschen mit solchen Erfahrungen zu sehen.

Überleg dir bitte mal in welche Richtung du das Forum mit solchen Kommentaren schiebst, und ob du das wirklich willst.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von RomNey »

Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 06:06 Na ja, jetzt wissen wenigstend alle, wie reale Anfeindungen ausschauen. Im Gegensatz zu den behaupteten.

Nichts für ungut. Keiner muss hier gehen. Tatsächlich wollte ich selbst ohnehin verschwinden. Der Rausschmiss kommt sicher bald.
Verstehe ich nicht.
Ich habe dich jetzt real angefeindet und du hast Anfeindungen nur behauptet?
Komm ich nich ganz hinter.

Ist auch von meiner Seite nichts für ungut.
Mich triggert es einfach mega, wenn nicht-abs, die wir hier ganz dringend brauchen, "angefeindet" werden.

Klar könnte das forum nur aus abs bestehen, es wäre aber deutlich weniger hilfreich, denke ich.
Und es ist nun mal ein forum wo auch ab interessierte willkommen sind.

Ist halt nur die Frage was dich an den nicht abs so triggert.
Also klar, scheinbar das sie in deinen Augen sich selber nur besser fühlen wollen, sich selber aufwerten.
Aber wo kommt das her?
Was triggert dich an den Aussagen der nicht abs?


Du könntest die posts der nicht abs ja auch einfach überlesen, wenn sie dir nicht helfen, du das gefühl hast sie wollen sich selber nur profilieren...
Genau so wie wir alle es tun mit sämtlichen posts auch von abs....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von Strange Lady »

RomNey hat geschrieben: 12 Okt 2022 06:21
Strange Lady hat geschrieben: 12 Okt 2022 06:06 Na ja, jetzt wissen wenigstend alle, wie reale Anfeindungen ausschauen. Im Gegensatz zu den behaupteten.

Nichts für ungut. Keiner muss hier gehen. Tatsächlich wollte ich selbst ohnehin verschwinden. Der Rausschmiss kommt sicher bald.
Verstehe ich nicht.
Ich habe dich jetzt real angefeindet und du hast Anfeindungen nur behauptet?
Komm ich nich ganz hinter.
Ich meinte natürlich meinen eigenen Beitrag! Der ist voller Anfeindungen. Leugne ich gar nicht.

Viele andere unter Anfeindung subsumierten Beiträge bieten hingegen nur Widerspruch und Meinungsunterschiede.

Wieso ist das so schwer zu unterscheiden?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Motivation von Nicht-ABs hier im Forum

Beitrag von RomNey »

Wahrscheinlich weil ich die besagten "unter Anfeindungen subsumierten Beiträge" nicht als solche wahrnehme.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden