Erfahrungen Dating Events

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Phil123
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 68
Registriert: 05 Feb 2021 16:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Erfahrungen Dating Events

Beitrag von Phil123 »

War am 02.09 wieder beim Speed-Dating, es waren 8 Frauen da und habe 2 Matches. Ich habe bei 7 Frauen ja angekreuzt, allerdings habe ich mit maximal 3 Matches gerechnet von der Chemie her. Mit der einen treffe ich mich vermutlich nächste Woche, die Andere ist ok aber etwas maskulin und adipös, daher treffe ich mich nur mit Einer. Mal schauen, die Frau hat mich angeeschrieben und schien interessiert, da Sie sich versucht hat zu verkaufen, wie sozial Sie doch ist. Aber Egal. Ansonsten war ich mal bei Socialmatch, wo ich dann eine getroffen habe, diese aber ein rechter Action-Freak war und daher nicht zu mir gepasst hat. Sie wollte Kajak fahren und sind dann Klettern bzw. Trampolin springen gegangen. Face to Face probiere ich auch noch aus. Aber generell kann ich Speed-Dating empfehlen, um mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu tretten. Was sind eure EErfahrungen oder Meinungen?