Jungfrauenweihe

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Jungfrauenweihe

Beitrag von Tony2021 »

Zufällig entdeckt: Eine junge Frau entscheidet sich, ein Leben lang keusch zu bleiben.

Was es nicht gibt. Ich persönlich bin zwar HC-AB, aber das könnte ich mir für mich nicht vorstellen (auch nicht als Frau). Aber zum Glück sind ja alle Menschen verschieden.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... obal-de-DE

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Jungfrauenweihe

Beitrag von oldfield2283 »

Nein, Himbeere war schneller...
HIer: viewtopic.php?f=1&t=28434&start=20
777
LonelyDude

Re: Jungfrauenweihe

Beitrag von LonelyDude »

Ist die Frau asexuell?

Nicht weil das miteinander zusammenhängt, aber so eine Entscheidung in so jungen Jahren zu treffen, kann ich persönlich gar nicht nachempfinden. Von daher frage ich mich, ob sie asexuell ist.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Jungfrauenweihe

Beitrag von Egil »

LonelyDude hat geschrieben: 24 Aug 2022 14:30 Ist die Frau asexuell?

Nicht weil das miteinander zusammenhängt, aber so eine Entscheidung in so jungen Jahren zu treffen, kann ich persönlich gar nicht nachempfinden. Von daher frage ich mich, ob sie asexuell ist.
Wenn du sie fragen würdest, würde sie bestimmt verneinen. Dann wäre es ja kein Opfer.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Windwalker

Re: Jungfrauenweihe

Beitrag von Windwalker »

Nunja, das sie das ja freiwillig für sich entschieden hat, sehe ich da kein Problem. Sie ist ja nach Definition keine Abine. Mein Fall wäre es zwar nicht, aber ich wünsche ihr dennoch alles Gute für ihren Lebensweg.
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Jungfrauenweihe

Beitrag von chriseas »

LonelyDude hat geschrieben: 24 Aug 2022 14:30 Ist die Frau asexuell?

Nicht weil das miteinander zusammenhängt, aber so eine Entscheidung in so jungen Jahren zu treffen, kann ich persönlich gar nicht nachempfinden. Von daher frage ich mich, ob sie asexuell ist.
oder ist sie lesbisch und will das nicht zeigen. Wobei im Artikel eigentlich nur der Sex mit Männern genannt wird, ist jetzt die Frage ob mit Frauen erlaubt ist. :D wobei, bei der katholischen Kirche, ist das ja grundsätzlich eh nicht erlaubt.

Ansonsten echt krasse Entscheidung, schon Wahnsinn, wie gläubig manche Menschen sind. In der Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, so das Leben "anzupassen", wirklich Hut ab. Kann man für die Personen nur hoffen, dass es sich wirklich lohnt, im Leben danach.