Hass entwickeln

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hass entwickeln

Beitrag von TheAbyss »

Ich habe eine Folgetherapie beantragt, weil alle Stunden der vorigen Therapie verbraucht sind. Momentan ist es so, dass das eine Revision meiner Krankenkasse prüfen und genehmigen muss. Ich hoffe sie machen es. Bis dato hatte ich immer einmal in der Woche ein Gespräch, also als die Therapie noch lief, vor ein paar Monaten. Mein Therapeut riet mir, mehr soziale Kontakte zu knüpfen. Er riet mir auch den Job zu wechseln, da halt 2-3 Stunden Hin und Rückfahrtzeit zur Arbeit sehr viel sind, und ich diese Zeit auch in Freizeit investieren könnte.
Ich überlege in die Stadt zu ziehen, in der ich arbeite, aber es gibt dort sehr wenig wohnungsangebote.

Meine Eltern leben noch, mit beiden telefoniere ich einmal die Woche. Meinem Vater vertraue ich sehr wenig an, weil mit solchen zwischenmenschlichen Themen nichts anfangen kann. Er ist selber eher der Einzelgänger.
Mit meiner Mutter kann ich da zwar besser drüber reden. Sie ist allerdings ein sorgenvoller Mensch, die nicht ruhig schlafen kann, wenn sie weis, dass es mit nicht gut geht. Ist auch eher belastend dann für mich. Deswegen hoffe ich auf meinen Therapeuten.