Erstes Mal (Manu)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Manu

Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird). Jedenfalls nahm durch die Unsicherheit mein Frust zu. Mein bester Freund führt eine offene Beziehung und wollte immer mal einen Dreier haben. Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich endlich mal Sex haben wollte und einen Dreier wollte ich immer mal ausprobieren. Und einen One-Night-Stand wollte ich auch immer und da ich es mit ihn nicht mehr machen würde, hat sich auch das erledigt. Naja. Eins weiß ich jetzt. Weder Dreier noch One-Night-Stands mit Frauen die ich nicht kenne sind mein Ding. Und die Frau fand ich auch nicht attraktiv.
Ich bin froh es gemacht zu haben, bevor ich es gar nicht gemacht hätte. Klar, war nicht mein Traum-Erstes-Mal und ich fands nicht so toll, aber ich habs hinter mir und bin endlich keine Jungfrau mehr.
Ich weiß jetzt auch endlich zu 100%, dass ich Nähe und Romantik mit einer Frau will und nicht nur Sex. Ich will eine schöne und romantische Stimmung und nicht einfach in sie rein und fertig.
Also Fazit: Mein erstes Mal war nicht toll, aber es war eine Erfahrung die ich gebraucht habe und kann jetzt endlich in Ruhe und ohne Angst wegen meiner Jungfräulichkeit (da diese ja jetzt für immer weg ist) Nach meiner Seelenverwandten suchen.
Ich weiß. Komische Story (vor allem weil ich mein erstes Mal hatte, aber keinen ersten Kuss. Wir gingen recht schnell zur Sache). Aber ich habs endlich hinter mir.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird). Jedenfalls nahm durch die Unsicherheit mein Frust zu. Mein bester Freund führt eine offene Beziehung und wollte immer mal einen Dreier haben. Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich endlich mal Sex haben wollte und einen Dreier auch, hab ichs halt gemacht.
Das erste mal war nicht so toll. Das zweite mal war besser.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Sternenwanderer »

Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird).
Wie kommts das es auf einmal kompliziert geworden ist? Vor ein paar Tagen hat sie dir doch noch regelmäßig Guten Morgen Texte geschrieben?
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 02:07
Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird).
Wie kommts das es auf einmal kompliziert geworden ist? Vor ein paar Tagen hat sie dir doch noch regelmäßig Guten Morgen Texte geschrieben?
Da will ich gar nicht so ins Detail gehen. Sie will vorerst nur ein freundschaftliches Verhältnis. Ob sich da mehr entwickeln könnte steht in den Sternen. Ich hatte keinen Bock länger zu warten, also hab ichs jetzt so gemacht. Immerhin bin ich jetzt kein HC-AB mehr.
Peter

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Peter »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 09:37
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 02:07
Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird).
Wie kommts das es auf einmal kompliziert geworden ist? Vor ein paar Tagen hat sie dir doch noch regelmäßig Guten Morgen Texte geschrieben?
Da will ich gar nicht so ins Detail gehen. Sie will vorerst nur ein freundschaftliches Verhältnis. Ob sich da mehr entwickeln könnte steht in den Sternen.
Schreibt sie noch guten Morgen und gute Nacht Nachrichten?
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Sternenwanderer »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 09:37 Da will ich gar nicht so ins Detail gehen. Sie will vorerst nur ein freundschaftliches Verhältnis. Ob sich da mehr entwickeln könnte steht in den Sternen. Ich hatte keinen Bock länger zu warten, also hab ichs jetzt so gemacht. Immerhin bin ich jetzt kein HC-AB mehr.
Ich finde das nur ein wenig merkwürdig, vorallem nach dem ersten „Date“ das ihr hattet. Den Weg von Guten Morgen Texten zurück zu „lass uns erstmal Freunde bleiben“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Irgendwas muss ja passiert sein.
Ist natürlich deine Sache, aber wenn du ins Detail gehst könnten hier ein paar Leute, vorallem andere Frauen, dir mal ihre Sichtweise auf die Sache geben und ihre Verhaltensweise erklären und vielleicht den einen oder anderen wertvollen Tipp geben wie du die Situation lösen kannst. Dafür ist das Forum ja da und durchaus hilfreich. Es sei denn du willst schon jetzt gar keine Beziehung mehr mit ihr.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Tania »

Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 11:28 Ich finde das nur ein wenig merkwürdig, vorallem nach dem ersten „Date“ das ihr hattet. Den Weg von Guten Morgen Texten zurück zu „lass uns erstmal Freunde bleiben“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich schon. Wenn ich morgens als erstes an jemanden denke und ihm "Guten Morgen" schreibe, bin ich mindestens ein bisschen verknallt. Wenn von der anderen Seite aber keine entsprechenden Gefühle zurückkommen, dann gehe ich aus reinem Selbstschutz auf Distanz und finde mich mit einem freundschaftlichen Verhältnis ab. Und zwar NUR freundschaftlich - ohne weitere körperliche Annäherung.

Da Manu jetzt so einfach mit ner anderen ins Bett gehopst ist, würde ich annehmen, dass er tatsächlich nicht sonderlich verknallt in sein Date war. Oder dass er irgendwie poly* veranlagt ist. Wäre beides ein Grund für mich, in die Friendzone zu flüchten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Peter

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 02 Aug 2022 12:21
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 11:28 Ich finde das nur ein wenig merkwürdig, vorallem nach dem ersten „Date“ das ihr hattet. Den Weg von Guten Morgen Texten zurück zu „lass uns erstmal Freunde bleiben“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich schon. Wenn ich morgens als erstes an jemanden denke und ihm "Guten Morgen" schreibe, bin ich mindestens ein bisschen verknallt. Wenn von der anderen Seite aber keine entsprechenden Gefühle zurückkommen, dann gehe ich aus reinem Selbstschutz auf Distanz und finde mich mit einem freundschaftlichen Verhältnis ab. Und zwar NUR freundschaftlich - ohne weitere körperliche Annäherung.

Da Manu jetzt so einfach mit ner anderen ins Bett gehopst ist, würde ich annehmen, dass er tatsächlich nicht sonderlich verknallt in sein Date war. Oder dass er irgendwie poly* veranlagt ist. Wäre beides ein Grund für mich, in die Friendzone zu flüchten.
Es ist müßig. Mir schien es, als ob er sich schon bemühte innerhalb des Kontakts. Die Übernachtung hat er vielleicht etwas zu zurückhaltend gestaltet ohne einen echten Kuss. Aber das sollte jetzt nicht so problematisch gewesen sein. Event. aber schon :gruebel:
Aber wahrscheinlich ist in der Zeit danach irgendetwas tatsächlich gewesen, was den Motor ins stottern gebracht hat. Vielleicht auch von "außerhalb". Man weiß es nicht.
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Tania hat geschrieben: 02 Aug 2022 12:21
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 11:28 Ich finde das nur ein wenig merkwürdig, vorallem nach dem ersten „Date“ das ihr hattet. Den Weg von Guten Morgen Texten zurück zu „lass uns erstmal Freunde bleiben“ kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ich schon. Wenn ich morgens als erstes an jemanden denke und ihm "Guten Morgen" schreibe, bin ich mindestens ein bisschen verknallt. Wenn von der anderen Seite aber keine entsprechenden Gefühle zurückkommen, dann gehe ich aus reinem Selbstschutz auf Distanz und finde mich mit einem freundschaftlichen Verhältnis ab. Und zwar NUR freundschaftlich - ohne weitere körperliche Annäherung.

Da Manu jetzt so einfach mit ner anderen ins Bett gehopst ist, würde ich annehmen, dass er tatsächlich nicht sonderlich verknallt in sein Date war. Oder dass er irgendwie poly* veranlagt ist. Wäre beides ein Grund für mich, in die Friendzone zu flüchten.
Sie weiß ja nichts von dem Sex.
Und sie meinte halt sie verknallt sich nie. Manchmal liebt sie halt jemanden nach mehreren Monaten Freundschaft (oder halt auch nicht). Sie sagte, der Stand ist, dass sie mich mag. Ob sie mich mal lieben wird, stünde in den Sternen.

Und ich bin auch nicht poly veranlagt, sondern wollte schlicht nicht mehr warten. Naja. Nochmal würde ich es so nicht machen, bin trotzdem froh es erstmal so gemacht zu haben.
Peter

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Peter »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:27 Sie weiß ja nichts von dem Sex.
Und sie meinte halt sie verknallt sich nie. Manchmal liebt sie halt jemanden nach mehreren Monaten Freundschaft (oder halt auch nicht). Sie sagte, der Stand ist, dass sie mich mag. Ob sie mich mal lieben wird, stünde in den Sternen.

Und ich bin auch nicht poly veranlagt, sondern wollte schlicht nicht mehr warten. Naja. Nochmal würde ich es so nicht machen, bin trotzdem froh es erstmal so gemacht zu haben.
Es ist manchmal interessant, wie unterschiedlich Menschen sind. Für mich scheint es wesentlich einfacher als ein Dreier gewesen zu sein, die Dame vom Date während der Übernachtung zu küssen und was man sonst so alles in einer Nacht tun kann zu tun. Sie hatte Dir ja die Situation geradezu erschaffen um sie zu nutzen.

Dass mit dem lange Zeit brauchen für das Verlieben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine vorgeschobene, höfliche Ausrede.
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Peter hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:47
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:27 Sie weiß ja nichts von dem Sex.
Und sie meinte halt sie verknallt sich nie. Manchmal liebt sie halt jemanden nach mehreren Monaten Freundschaft (oder halt auch nicht). Sie sagte, der Stand ist, dass sie mich mag. Ob sie mich mal lieben wird, stünde in den Sternen.

Und ich bin auch nicht poly veranlagt, sondern wollte schlicht nicht mehr warten. Naja. Nochmal würde ich es so nicht machen, bin trotzdem froh es erstmal so gemacht zu haben.
Es ist manchmal interessant, wie unterschiedlich Menschen sind. Für mich scheint es wesentlich einfacher als ein Dreier gewesen zu sein, die Damevom Date während der Übernachtung zu küssen und was man sonst so alles in einer Nacht tun kann zu tun. Sie hatte Dir ja die Situation geradezu erschaffen um sie zu nutzen.

Dass mit dem lange Zeit brauchen für das verlieben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine vorgeschobene, höfliche Ausrede.
Bezweifle ich. Ich denke sie ist tatsächlich so. Unser Kontakt über WhatsApp ist ja nicht schlechter geworden und unser zweites Treffen ist weiterhin geplant (und sie hat mir gestern mit einem Herzchen geschrieben).
Ich hab den Eindruck, dass sie einfach ziemlich eigen ist.
Und wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm. Ist zwar schade, weil verknallt bin ich tatsächlich immernoch (und der Sex jetzt, war halt ein Verzweiflungsakt. Mein Kumpel sagte halt, dass er und seine Freundin einen Dreier wollen und ich dachte mir halt, so weiß ich zumindest zu 100% wo ich dran bin).
Allerdings zieht sie auch bald weg und wohnt dann noch weiter als jetzt schon. Das könnte eine romantische Annäherung auch erschweren.
Ich denke aber, dass mir mein kleines Abenteuer von gestern ein paar Ängste genommen hat (schließlich hab ich mehrfach überlegt wegzulaufen, weil ich solche Angst hatte was falsch zu machen) und das ich jetzt selbstsicherer gegenüber Frauen auftreten kann. Also wenn es sich nicht mit der ergeben sollte, dann vielleicht mit einer anderen. Und jetzt bin ich auch endlich etwas Druck los. Ja, ich will eine Beziehung, aber ich bin erstmal froh keine Jungfrau mehr zu sein.
Peter

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Peter »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 15:09
Peter hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:47
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:27 Sie weiß ja nichts von dem Sex.
Und sie meinte halt sie verknallt sich nie. Manchmal liebt sie halt jemanden nach mehreren Monaten Freundschaft (oder halt auch nicht). Sie sagte, der Stand ist, dass sie mich mag. Ob sie mich mal lieben wird, stünde in den Sternen.

Und ich bin auch nicht poly veranlagt, sondern wollte schlicht nicht mehr warten. Naja. Nochmal würde ich es so nicht machen, bin trotzdem froh es erstmal so gemacht zu haben.
Es ist manchmal interessant, wie unterschiedlich Menschen sind. Für mich scheint es wesentlich einfacher als ein Dreier gewesen zu sein, die Damevom Date während der Übernachtung zu küssen und was man sonst so alles in einer Nacht tun kann zu tun. Sie hatte Dir ja die Situation geradezu erschaffen um sie zu nutzen.

Dass mit dem lange Zeit brauchen für das verlieben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine vorgeschobene, höfliche Ausrede.
Bezweifle ich. Ich denke sie ist tatsächlich so. Unser Kontakt über WhatsApp ist ja nicht schlechter geworden und unser zweites Treffen ist weiterhin geplant (und sie hat mir gestern mit einem Herzchen geschrieben).
Ich hab den Eindruck, dass sie einfach ziemlich eigen ist.
Und wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm. Ist zwar schade, weil verknallt bin ich tatsächlich immernoch (und der Sex jetzt, war halt ein Verzweiflungsakt. Mein Kumpel sagte halt, dass er und seine Freundin einen Dreier wollen und ich dachte mir halt, so weiß ich zumindest zu 100% wo ich dran bin).
Allerdings zieht sie auch bald weg und wohnt dann noch weiter als jetzt schon. Das könnte eine romantische Annäherung auch erschweren.
Ich denke aber, dass mir mein kleines Abenteuer von gestern ein paar Ängste genommen hat (schließlich hab ich mehrfach überlegt wegzulaufen, weil ich solche Angst hatte was falsch zu machen) und das ich jetzt selbstsicherer gegenüber Frauen auftreten kann. Also wenn es sich nicht mit der ergeben sollte, dann vielleicht mit einer anderen. Und jetzt bin ich auch endlich etwas Druck los. Ja, ich will eine Beziehung, aber ich bin erstmal froh keine Jungfrau mehr zu sein.
Ich weiß es natürlich nicht. Und Du kennst sie, ich nicht.
Aber vom Ansatz her: Wenn eine Frau einem Mann eine Nacht mit ihr gibt, danach sich weiter interessiert zeigt und plötzlich kommt für sie nur noch Freundschaft in Frage, dann hat sich aus irgend einem Grund bei ihr etwas rapide verändert.
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Peter hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:03
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 15:09
Peter hat geschrieben: 02 Aug 2022 14:47
Es ist manchmal interessant, wie unterschiedlich Menschen sind. Für mich scheint es wesentlich einfacher als ein Dreier gewesen zu sein, die Damevom Date während der Übernachtung zu küssen und was man sonst so alles in einer Nacht tun kann zu tun. Sie hatte Dir ja die Situation geradezu erschaffen um sie zu nutzen.

Dass mit dem lange Zeit brauchen für das verlieben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine vorgeschobene, höfliche Ausrede.
Bezweifle ich. Ich denke sie ist tatsächlich so. Unser Kontakt über WhatsApp ist ja nicht schlechter geworden und unser zweites Treffen ist weiterhin geplant (und sie hat mir gestern mit einem Herzchen geschrieben).
Ich hab den Eindruck, dass sie einfach ziemlich eigen ist.
Und wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm. Ist zwar schade, weil verknallt bin ich tatsächlich immernoch (und der Sex jetzt, war halt ein Verzweiflungsakt. Mein Kumpel sagte halt, dass er und seine Freundin einen Dreier wollen und ich dachte mir halt, so weiß ich zumindest zu 100% wo ich dran bin).
Allerdings zieht sie auch bald weg und wohnt dann noch weiter als jetzt schon. Das könnte eine romantische Annäherung auch erschweren.
Ich denke aber, dass mir mein kleines Abenteuer von gestern ein paar Ängste genommen hat (schließlich hab ich mehrfach überlegt wegzulaufen, weil ich solche Angst hatte was falsch zu machen) und das ich jetzt selbstsicherer gegenüber Frauen auftreten kann. Also wenn es sich nicht mit der ergeben sollte, dann vielleicht mit einer anderen. Und jetzt bin ich auch endlich etwas Druck los. Ja, ich will eine Beziehung, aber ich bin erstmal froh keine Jungfrau mehr zu sein.
Ich weiß es natürlich nicht. Und Du kennst sie, ich nicht.
Aber vom Ansatz her: Wenn eine Frau einem Mann eine Nacht mit ihr gibt, danach sich weiter interessiert zeigt und plötzlich kommt für sie nur noch Freundschaft in Frage, dann hat sich aus irgend einem Grund bei ihr etwas rapide verändert.
Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Sternenwanderer »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:44 Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Also trefft ihr euch weiterhin allein zu zweit als "Freunde"? Schreibt sie eigentlich anderen Freunden auch Guten Morgen Texte?
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:59
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:44 Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Also trefft ihr euch weiterhin allein zu zweit als "Freunde"? Schreibt sie eigentlich anderen Freunden auch Guten Morgen Texte?
Das habe ich nicht kontrolliert😂😂
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:59
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:44 Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Also trefft ihr euch weiterhin allein zu zweit als "Freunde"? Schreibt sie eigentlich anderen Freunden auch Guten Morgen Texte?
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass sie sich von meinem Geständnis, dass ich in sie verknallt bin, eingeschüchtert wurde und es runtergespielt hat🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Sternenwanderer »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 18:24
Sternenwanderer hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:59
Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:44 Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Also trefft ihr euch weiterhin allein zu zweit als "Freunde"? Schreibt sie eigentlich anderen Freunden auch Guten Morgen Texte?
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass sie sich von meinem Geständnis, dass ich in sie verknallt bin, eingeschüchtert wurde und es runtergespielt hat🤷🏼‍♂️
Es kann natürlich sein das sie dein Geständnis überfordert hat und sie jetzt nicht weiß wie sie mit der Situation umgehen soll. Vielleicht denkt sie auch schon an ihren Wegzug in ein paar Wochen und möchte deswegen nichts festes, schwer zu sagen.
Positiv ist das sie sich immer noch mit dir zu zweit treffen will. Das würde sie nicht tun wenn sie eine intime Situation zwischen euch vermeiden will. Auch das sie "erstmal Freunde bleiben" gesagt hat um sich ein kleines Hintertürchen offen zu halten. Wenn du es ernst mit ihr meinst würde sich ein wenig Hartnäckigkeit deinerseits durchaus lohnen denke ich.
Versuch einfach an das letzte Treffen anzuknüpfen wenn ihr euch das nächste mal seht.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird). Jedenfalls nahm durch die Unsicherheit mein Frust zu. Mein bester Freund führt eine offene Beziehung und wollte immer mal einen Dreier haben. Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich endlich mal Sex haben wollte und einen Dreier wollte ich immer mal ausprobieren. Und einen One-Night-Stand wollte ich auch immer und da ich es mit ihn nicht mehr machen würde, hat sich auch das erledigt. Naja. Eins weiß ich jetzt. Weder Dreier noch One-Night-Stands mit Frauen die ich nicht kenne sind mein Ding. Und die Frau fand ich auch nicht attraktiv.
Ich bin froh es gemacht zu haben, bevor ich es gar nicht gemacht hätte. Klar, war nicht mein Traum-Erstes-Mal und ich fands nicht so toll, aber ich habs hinter mir und bin endlich keine Jungfrau mehr.
Ich weiß jetzt auch endlich zu 100%, dass ich Nähe und Romantik mit einer Frau will und nicht nur Sex. Ich will eine schöne und romantische Stimmung und nicht einfach in sie rein und fertig.
Also Fazit: Mein erstes Mal war nicht toll, aber es war eine Erfahrung die ich gebraucht habe und kann jetzt endlich in Ruhe und ohne Angst wegen meiner Jungfräulichkeit (da diese ja jetzt für immer weg ist) Nach meiner Seelenverwandten suchen.
Ich weiß. Komische Story (vor allem weil ich mein erstes Mal hatte, aber keinen ersten Kuss. Wir gingen recht schnell zur Sache). Aber ich habs endlich hinter mir.
Vor zwei Tagen klang das noch ganz anders. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

Dass so ganz anonymer Sex nichts für mich ist, das wusste ich schon, ohne es probiert zu haben. Da fehlt die emotionale Nähe. Es muss keine Liebe sein, aber Sympathie und die muss erst da sein und danach fällt der Entschluss für Sex. Ich schließe garnicht mehr aus, dass das nicht alles an einem Tag passieren könnte, aber nach meiner Erfahrung brauche ich ein paar reale Treffen.
Manu

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Manu »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Aug 2022 19:52
Manu hat geschrieben: 01 Aug 2022 22:13 Okay. Ich hatte heute mein erstes Mal. Nicht mit dem Mädel das ich date (komplizierte Geschichte, aber es ist unsicher, ob das was wird). Jedenfalls nahm durch die Unsicherheit mein Frust zu. Mein bester Freund führt eine offene Beziehung und wollte immer mal einen Dreier haben. Ich hab ihn darauf angesprochen, da ich endlich mal Sex haben wollte und einen Dreier wollte ich immer mal ausprobieren. Und einen One-Night-Stand wollte ich auch immer und da ich es mit ihn nicht mehr machen würde, hat sich auch das erledigt. Naja. Eins weiß ich jetzt. Weder Dreier noch One-Night-Stands mit Frauen die ich nicht kenne sind mein Ding. Und die Frau fand ich auch nicht attraktiv.
Ich bin froh es gemacht zu haben, bevor ich es gar nicht gemacht hätte. Klar, war nicht mein Traum-Erstes-Mal und ich fands nicht so toll, aber ich habs hinter mir und bin endlich keine Jungfrau mehr.
Ich weiß jetzt auch endlich zu 100%, dass ich Nähe und Romantik mit einer Frau will und nicht nur Sex. Ich will eine schöne und romantische Stimmung und nicht einfach in sie rein und fertig.
Also Fazit: Mein erstes Mal war nicht toll, aber es war eine Erfahrung die ich gebraucht habe und kann jetzt endlich in Ruhe und ohne Angst wegen meiner Jungfräulichkeit (da diese ja jetzt für immer weg ist) Nach meiner Seelenverwandten suchen.
Ich weiß. Komische Story (vor allem weil ich mein erstes Mal hatte, aber keinen ersten Kuss. Wir gingen recht schnell zur Sache). Aber ich habs endlich hinter mir.
Vor zwei Tagen klang das noch ganz anders. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

Dass so ganz anonymer Sex nichts für mich ist, das wusste ich schon, ohne es probiert zu haben. Da fehlt die emotionale Nähe. Es muss keine Liebe sein, aber Sympathie und die muss erst da sein und danach fällt der Entschluss für Sex. Ich schließe garnicht mehr aus, dass das nicht alles an einem Tag passieren könnte, aber nach meiner Erfahrung brauche ich ein paar reale Treffen.
Tja. Ich wusste das mit dem anonymen Sex nicht. Hab mir das immer auch mal gewünscht (abseits meiner grundsätzlich romantischen Veranlagung). Vielleicht lags auch an äußeren Einflüssen🤷🏼‍♂️
Egal. Bin froh, wie schon erwähnt, froh die Erfahrung gemacht zu haben, bevor ich riskierte nie Sex zu haben. Jetzt weiß ich konkreter was ich will.

Was das Mädel angeht. Mein Verdacht ist, dass sie entweder zu seltsamen Verhalten neigt, was ich nicht ausschließen kann, denn das sie eine spezielle Persönlichkeit ist weiß ich (aber irgendwie mag ich genau das an ihr). Oder, was ich auch schon vorher schrieb, vielleicht hab ich sie verunsichert, als ich ihr schrieb, dass ich mich verliebt hab und sie fragte, ob sie ähnlich empfindet.
Ihre Antwort war halt, dass sie sich nie verliebt, sondern mit der Zeit anfängt zu lieben. Sie meinte der Stamd sei, dass sie mich mag. Ob sie mich in ein paar Monaten lieben wird, stünde in den Sternen, so ihre Wortwahl.
Also es war nicht unbedingt negativ. Dass sie mich mal lieben könnte, hat sie nicht ausgeschlossen, nur wollte ich nicht auf ein "vielleicht" verlassen.
Peter

Re: Erstes Mal (Manu)

Beitrag von Peter »

Manu hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:44 Ja. Ich hab da sogar noch nachgefragt. Laut ihr hab ichs überinterpretiert, da sie meinte, wenn sie jemanden mag, dann darf die Person bei ihr im Bett schlafen. Ich darf auch beim nächsten Treffen wieder bei ihr übernachten.
Manu hat geschrieben: 26 Jul 2022 22:39 Nachdem wir essen waren, sind wir zu ihr gegangen, um einen Film zu schauen. Sie hat "Your Name" vorgeschlagen und den haben wir dann geschaut während wir kuschelten. Sie hatte mir vorgeschlagen bei ihr zu übernachten, was ich natürlich nicht ablehnte. Während wir kuschelten habe ich sie mehrmals auf Stirn, Wange, Kopf und Schulter geküsst (auf den Mund leider nicht, das hab ich mich noch nicht ganz getraut, weshalb alles recht unschuldig blieb). Sie hat ganz oft meinen Arm, den ich um sie gelegt hatte, genommen und geküsst.
Während wir so kuschelten hat sie mir gesagt, dass sie sehr glücklich ist, dass ich da bin, weil sie sich bei mir sehr wohl fühlt.
Nachdem wir dann noch einen Film geschaut haben, sind wir zusammengekuschelt eingeschlafen.
Ich bezweifle ein wenig, dass das die Regel bei ihr ist mit Menschen, die sie "nur mag".

Jedenfalls würde ich nicht zu freundschaftlichem Verhalten zurück gehen. Das Thema Liebe zwar aussparen, aber durchaus flirtig bleiben und weiter Körperkontakt suchen. Dann sieht man, ob sie da mitgeht oder ihr Wunsch nach Körperkontakt verschwunden ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“