Österreich PULS4: Interview mit Tim Dworschak

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Österreich PULS4: Interview mit Tim Dworschak

Beitrag von AB-Treff-Team »

Muss es einen triftigen Grund geben, warum jemand auch in mittlerem Alter in Sachen Liebe "Absolut Beginner" ist? Welcher Leidensdruck entsteht bei Betroffenen? Und warum denken so viele, sie seien allein damit - obwohl Studien und Umfragen zu dem Thema das absolute Gegenteil beweisen?
Mein Name ist Tim Dworschak und ich bin TV-Reporter und Redakteur, arbeite für den Österreich-Sender PULS4 und habe bereits Reportagen und Dokumentationen gemacht, wie etwa mehrere Tage als Obdachloser gelebt oder als Reporter Undercover Arbeitsrechtsmissbräuche bei Amazon aufgedeckt. Aktuell arbeite ich an einem längeren Beitrag zum Thema "Absolut Beginners" - ich konnte durch einige Artikel und Recherche schon einige Eindrücke zu dem Thema sammeln - auch einer meiner besten Freunde war lange "AB" - obwohl er den Begriff dafür erst viel später überhaupt kennengelernt hat.
Für die Reportage suche ich allerdings jemand, der bereit wäre mit ein vertrauliches, dafür auch Wunsch auch absolut anonymes Interview zu geben. Sehr gerne in Wien und Umgebung, bei einem persönlichen Treffen - falls weiter weg gerne per Skype oder sogar nur am Telefon. Ich würde gerne dieses Thema aufgreifen um einige Vorurteile zu nehmen und vor allem anderen Betroffenen das Gefühl zu nehmen, mit der Thematik allein sein zu müssen. Darum freue ich mich, über jede Person die sich meldet. Am besten per Mail an office@timdworschak.com - wie gesagt auf Wunsch auch vollkommen anonym. Wir können auch eine Aufwandsentschädigung anbieten, wichtig wäre mir, dass sich Interessentinnen vor allem auch wirklich selbst den Wunsch verspüren, die Thematik besser verstehen helfen. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Liebe Grüße aus Wien, Tim Dworschak

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“