Like-Funktion

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Gano

Re: Like-Funktion

Beitrag von Gano »

Ich übernahm das Forum Ende 2013 von Kolinatan und aktualisierte in dem Zuge die Forensoftware auf phpBB 3.1.x. Diese Version war nicht mehr kompatibel mit dem von Kolinatan eingeführten Mod und so fiel die Funktion weg.

Aktuell besteht übrigens keine stabile Extension für die hier eingsetzte Version von phpBB welche ermöglichen würde "Dislikes" zu vergeben. Lediglich eine Extension um sich für Beiträge zu bedanken stünde potentiell zur Verfügung - aufgrund seltener Aktualisierungen ist diese aber nicht zu empfehlen.
Mariquita

Re: Like-Funktion

Beitrag von Mariquita »

Ich war mal in einem Forum, wo man "Dankeherzchen" vergeben konnte, also eigentlich Likes. Dislikemöglichkeit gab es nicht. Trotzdem wurden die Dankeherzchen zum Dissen eingesetzt, nämlich wenn jemand missliebiges verkündete einen Strang verlassen zu wollen. Da folgte dann eine Flut von Dankeherzen...

Also ich vermisse eine solche Funktion nicht. Wer einen Beitrag gut oder schlecht findet und das zum Ausdruck bringen will, kann das doch in Form eines eigenen Posts tun.
Also von meiner Seite aus: Dislike!
:dont:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Like-Funktion

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 14 Jul 2022 12:49
Giebenrath hat geschrieben: 11 Jul 2022 15:13
Reinhard hat geschrieben: 09 Jul 2022 12:32 Manche würden was dransetzen, möglichst viele Dislikes zu sammeln. Was soll man mit Likes auch anfangen? :gruebel:
+1
Oh mann, das ist fies. Jemandem ein Like geben, der vorher geschrieben hat, dass er nicht weiß, was man mit Likes anfangen kann. Geradezu diabolisch ...
Ich habe nicht geschrieben, dass ich jetzt panisch vor Angst weglaufen werde oder sowas. :lol: :lol: Ich weiß nur nicht, wofür das gut sein soll ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Like-Funktion

Beitrag von Montecristo »

Cavia hat geschrieben: 14 Jul 2022 13:03
Montecristo hat geschrieben: 14 Jul 2022 12:45
Cavia hat geschrieben: 09 Jul 2022 16:06 puh, ist schon etwas her ... vielleicht wurde unter Ganos "Regiment" abgeschafft? Ob es mal offen thematisiert wurde, weiß ich nicht mehr.
Kenne das Forum seit 2012. Also in den letzten ZEHN Jahren gabs keine. :hut:
Ich auch. Und ich bin mir auch sicher, dass es eine gab. Was machen wir jetzt? :coolsmoke:
Danke an Gano für die schnelle Aufklärung.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“