Verabschiedung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Verabschiedung

Beitrag von Maverick »

Liebe Community,

ich habe Don Rosa gebeten, meinen Account hier im Forum zu löschen und bleibe auch bei meiner Entscheidung.

Meine unangemessene Reaktion auf Reinhards bereits gelöschten Beitrag im Thread zu den Zielen im Leben haben mir gezeigt, dass ich für die Internet-Kommunikation nicht geeignet bin. Ich lasse mich viel zu oft triggern und pöbele dann unangemessen rum.

Das hat mich dazu veranlasst, den Account löschen zu lassen.

Nach den fast sieben Jahren (ein Monat fehlte) hier im Forum möchte ich mich aber nun doch noch verabschieden und die noch verbleibende Möglichkeit nutzen, die User, die ich in der vergangenen Zeit zu sehr unangemessen angegangen bin, um Entschuldigung zu bitten.

Insbesondere betrifft das Finnlandfreundin. Ich habe mich von ihren Beiträgen unberechtigt zu häufig triggern lassen und das dann völlig unangemessen erwidert. Auch, wenn das mitunter unter hohem Alkoholgenuss geschah, macht es das nicht besser.

Insgesamt glaube ich, dass mich dieses Forum in letzter Zeit zu sehr in Beschlag genommen hat. Durch die zahlreichen Besuche hier war ich alltäglich mit dem AB-Tum konfrontiert. Das tat mir nicht gut. Auch wenn mich das Wir-Gefühl hier doch noch ein bisschen besser durch die Corona-Pandemie kommen ließ.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute. Macht es gut. Vielleicht melde ich mich irgendwann ja doch nochmal an.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.

Euer Maverick

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Verabschiedung

Beitrag von Dr. House »

Maverick hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:07 Liebe Community,

ich habe Don Rosa gebeten, meinen Account hier im Forum zu löschen und bleibe auch bei meiner Entscheidung.

Meine unangemessene Reaktion auf Reinhards bereits gelöschten Beitrag im Thread zu den Zielen im Leben haben mir gezeigt, dass ich für die Internet-Kommunikation nicht geeignet bin. Ich lasse mich viel zu oft triggern und pöbele dann unangemessen rum.

Das hat mich dazu veranlasst, den Account löschen zu lassen.

Nach den fast sieben Jahren (ein Monat fehlte) hier im Forum möchte ich mich aber nun doch noch verabschieden und die noch verbleibende Möglichkeit nutzen, die User, die ich in der vergangenen Zeit zu sehr unangemessen angegangen bin, um Entschuldigung zu bitten.

Insbesondere betrifft das Finnlandfreundin. Ich habe mich von ihren Beiträgen unberechtigt zu häufig triggern lassen und das dann völlig unangemessen erwidert. Auch, wenn das mitunter unter hohem Alkoholgenuss geschah, macht es das nicht besser.

Insgesamt glaube ich, dass mich dieses Forum in letzter Zeit zu sehr in Beschlag genommen hat. Durch die zahlreichen Besuche hier war ich alltäglich mit dem AB-Tum konfrontiert. Das tat mir nicht gut. Auch wenn mich das Wir-Gefühl hier doch noch ein bisschen besser durch die Corona-Pandemie kommen ließ.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute. Macht es gut. Vielleicht melde ich mich irgendwann ja doch nochmal an.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.

Euer Maverick
Alles Gute, Mav und pass auf dich auf :hut:
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Verabschiedung

Beitrag von Tony2021 »

Respekt, dass du so selbstkritisch und offen bist. Finde ich stark! Schade, dass du das Forum verlässt.

Alles Gute!
Hathor

Re: Verabschiedung

Beitrag von Hathor »

Tony2021 hat geschrieben: 05 Jul 2022 10:52 Respekt, dass du so selbstkritisch und offen bist. Finde ich stark! Schade, dass du das Forum verlässt.
Ich schließe mich an und finde es auch schade, dass du gehst.

Halt' die Ohren steif! :vielglueck:
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Verabschiedung

Beitrag von Sternenwanderer »

Ich hoffe für dich du findest in Zukunft andere Ventile als Alkoholkonsum gegen deine Einsamkeit.

Alles Gute und viel Glück.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Betty1985
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 228
Registriert: 14 Feb 2022 17:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verabschiedung

Beitrag von Betty1985 »

Ich habe gerne mit dir geschrieben.
Fand dich sympathisch und deine Sichtweisen interessant.
Alles Gute dir!
Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen.
Ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Verabschiedung

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Tony2021 hat geschrieben: 05 Jul 2022 10:52 Respekt, dass du so selbstkritisch und offen bist. Finde ich stark! Schade, dass du das Forum verlässt.

Alles Gute!
Das finde ich auch! Es ist ganz schön stark seine Schwächen einzugestehen und auch offen dazu zu stehen. Respekt auch von mir dafür! :good:
Maverick hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:07 Insgesamt glaube ich, dass mich dieses Forum in letzter Zeit zu sehr in Beschlag genommen hat. Durch die zahlreichen Besuche hier war ich alltäglich mit dem AB-Tum konfrontiert. Das tat mir nicht gut.
Auch ich verbringe relativ viel Zeit hier im Forum. Vielleicht auch manchmal zu viel. Manchmal denke ich auch, dass ich die Zeit, die ich hier verbringe, mit anderen Dingen verbringen könnte, die mich evtl. sogar weiter bringen könnten.
Auch wenn mich das Wir-Gefühl hier doch noch ein bisschen besser durch die Corona-Pandemie kommen ließ.
Genau dieses Wir-Gefühl veranlasst mich auch immer wieder, dieses Forum aufzusuchen und mich hier mitzuteilen. Es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht allein ist.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute. Macht es gut. Vielleicht melde ich mich irgendwann ja doch nochmal an.
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft. :vielglueck: :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Verabschiedung

Beitrag von Einzelgänger »

Schade, ich hatte deine Beiträge immer gerne gelesen.
Maverick hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:07 Vielleicht melde ich mich irgendwann ja doch nochmal an.
Oder noch besser: du schaffst es, das AB-Thema komplett hinter dir zu lassen
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.
Danke, wünsche ich dir auch.
Der letzte AB
Manu

Re: Verabschiedung

Beitrag von Manu »

Schade, dass du gehst. Machst gut und alles Gute :hut:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verabschiedung

Beitrag von Tania »

Schade :(

Wenn es für Dich ohne Forum besser läuft: alles Gute. Vielleicht kommst Du ja nochmal vorbei und erzählst, wie es Dir ergangen ist.

Und falls Du uns doch vermissen solltest: wie Neuanmelden geht, weisst Du ja ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verabschiedung

Beitrag von Reinhard »

Ich wollte dich nicht aus dem Forum vertreiben. :sadman:
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Verabschiedung

Beitrag von Egil »

Krass, dass du schon 7 Jahre dabei bist, also länger als ich. Habe dich zu Anfang gar nicht wahrgenommen, erst so seit etwa einem Jahr. In letzter Zeit hast du aber gefühlt 50% des Traffics hier im Forum allein bestritten, da habe ich manchmal schon gedacht, dass das nicht gut sein kann. Ich denke, da ist es eine richtige Entscheidung. Alles Gute!
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Verabschiedung

Beitrag von Finnlandfreundin »

Maverick hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:07
Insbesondere betrifft das Finnlandfreundin. Ich habe mich von ihren Beiträgen unberechtigt zu häufig triggern lassen und das dann völlig unangemessen erwidert. Auch, wenn das mitunter unter hohem Alkoholgenuss geschah, macht es das nicht besser.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg.

Euer Maverick
Einzelne Aussagen von dir haben mich sehr verletzt. Aber dennoch nehme ich deine Entschuldigung an, keiner ist perfekt, ich auch nicht.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass du deinen Weg findest.