23.07.2022 Hannover AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Milchbub »

Hallo :winken:

Damit das amtlich wird, setze ich das auch hier rein:
viewtopic.php?f=23&t=28279

Am 23.07.2022 findet ein kleines Treffen in Hannover statt. Bisher sind wir 2 Personen. Wir treffen uns vermutlich vormittags.
Bisher gibt es keinen festgeschriebenen Ablauf zum Treffen. :mrgreen:
Wer zum gleichen oder zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen möchte kann sich gerne bei mir melden. Bei sonstigen Fragen und Vorschläge dürfen sich die Interessenten natürlich auch melden. Kommentare und Anregungen sind erwünscht.
Zuletzt geändert von Icox am 17 Jul 2022 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Protest! Die spinnen, die Europäer!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

Habe jetzt mal meinen "Kundenstamm" hier hingewunken. :hierlang:

Nehme auch Vormittag...wobei ich bei mir dann eher den späten Vormittag bevorzuge... :shy:

Von Ideen her...also ich fänd ja ne Herri-Brauereibesichtigung ganz schick. :mrgreen:
Ansonsten Spaziergang oder Käffchen 🤷
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von bettaweib »

Ok, eigentlich hatte ich ja an dem Tag etwas anderes vor, aber die beiden Herren hier könnten sonst vereinsamen und Blödsinn machen..... :frech2:

Vielleicht bin ich mit dabei....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

:gruebel: Wenn dann vereinsamen hier 3 Herren gleichzeitig.
Blödsinn machen wir sowieso niemals nie :dont: :holy:
Na klar - Du darfst Dich jederzeit zu uns einsamen Herren dazugesellen. ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

für Vormittagstreffen fehlt mir ja jegliche Benchmark :lol:
für den drangehängten Sonntag gibt es ja immer noch den Brunch als Klassiker. :cooler:
man könnte also wo lang spazieren gehen oder sich in ein Cafe setzen und erst mal ein Heißgetränk bestellen.
für Kaltgetränke-Spezialitäten wie die Rhabarberschorle und dergleichen ist es wohl zu früh :hammer:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Karlsson »

Ich habe da unter den bisherigen Treffen etwas gefunden: Wie wäre es denn mit einem Spaziergang durch die Eilenriede?
Ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn wir uns spätenstens um 11.00 oder 12.00 Uhr vormittags treffen, da Milchbub und ich abends wieder abreisen, daher wird es am nächsten Tag auch keinen Brunch geben.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von NeC »

Karlsson hat geschrieben: 09 Jul 2022 20:33 Wie wäre es denn mit einem Spaziergang durch die Eilenriede?
Sehr gut, da kann sich dann der Milchbub im Milchhäuschen einen Milchkaffee gönnen! :mrgreen:

(Das Milchhäuschen ist eine urige Mischung aus Kiosk, Café, und Mini-Biergarten in der Eilenriede)
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

NeC hat geschrieben: 10 Jul 2022 06:53
Karlsson hat geschrieben: 09 Jul 2022 20:33 Wie wäre es denn mit einem Spaziergang durch die Eilenriede?
Sehr gut, da kann sich dann der Milchbub im Milchhäuschen einen Milchkaffee gönnen! :mrgreen:

(Das Milchhäuschen ist eine urige Mischung aus Kiosk, Café, und Mini-Biergarten in der Eilenriede)
Wusste gar nicht, dass es da noch einen Mini-Biergarten - neben dem großen Biergarten am Rande des Grüns gibt 8-)
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

Karlsson hat geschrieben: 09 Jul 2022 20:33 Ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn wir uns spätenstens um 11.00 oder 12.00 Uhr vormittags treffen, da Milchbub und ich abends wieder abreisen, daher wird es am nächsten Tag auch keinen Brunch geben.
Das ist doch mal was Konkretes :good:
So kommen wir voran :daumen:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Milchbub »

Oh, das ist jetzt auch bei den Bekanntmachungen gelandet :brille1: :tanzen2:

3 Musketiere sind bisher am start. Jetzt fehlt noch eine vierte Person :winken:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Snoopy »

Moin :hut:

ich kann zwar weder mit Karten, noch mit dem Schwert umgehen, melde aber trotzdem mein Interesse an. :shy:

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren, gibt es auch kommendes Wochenende wieder eine Herrenrunde? :gruppe:

Schöne Ostseegrüsse Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Milchbub »

Moin Snoopy! :winken:

Ich denke die Männerrunde wird sehr erfrischend sein. 8-) Offizielle zusagen von weiblichen Musketierinnen hat es noch nicht gegeben. Wir Muskeltiere können einfach einen Junggesellenabend vortäuschen und dabei die schönsten Frauen abknutschen :mrgreen:

Ich schreibe Dir demnächst eine PN wegen Treffpunkt und so...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Karlsson »

Milchbub hat geschrieben: 17 Jul 2022 18:23 Ich denke die Männerrunde wird sehr erfrischend sein. 8-) Offizielle zusagen von weiblichen Musketierinnen hat es noch nicht gegeben. Wir Muskeltiere können einfach einen Junggesellenabend vortäuschen und dabei die schönsten Frauen abknutschen :mrgreen:
Habe lange überlegt, was ich dazu schreiben könnte… :mrgreen:
Die Idee finde ich an sich garnicht mal so schlecht. Wenn uns hier schon keine Abine folgt…, pöh…, dann angeln wir uns die Frauen halt selber… 8-)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von NeC »

Karlsson hat geschrieben: 18 Jul 2022 19:12 Wenn uns hier schon keine Abine folgt…, pöh…, dann angeln wir uns die Frauen halt selber… 8-)
Hey, es ist doch noch eine knappe Woche hin, und Bettaweib hat doch schon interesse signalisiert. Als Angler muss man auch mal ein wenig Geduld haben, und eine demonstative "pöh"-Haltung wirkt halt auch nicht so einladend auf noch unentschlossene Interessentinnen. :klassiker:

(Hätte aber auch gedacht, dass die Aussicht auf Erdbeeren futtern verlockender wirkt! :kopfstand: )

Setz' mich gern auch mal auf die Interessentenliste.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Karlsson »

Selbstverständlich darf Bettaweib mit dabei sein, aber bisher kam von ihr halt nur ein „Vielleicht“ und ein „Eigentlich hatte ich schon was anderes vor“.
Wenn Du, NeC, dabei sein willst, gib uns doch bitte ein Zeichen. Wir haben nämlich Zeit und Treffpunkt bereits ausgetauscht und es sind ja nur noch ein paar Tage… :hierlang:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von NeC »

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. :mrgreen:

Leider ist meine Tagesform gerade offensichtlich sehr unstet ... daher hab' dank für die Info, aber ich werde am Samstag nicht dabei sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und angenehmes Wetter für was immer ihr auch anstellt! :kopfstand:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Milchbub »

Milchbub hat geschrieben: 17 Jul 2022 15:13 Oh, das ist jetzt auch bei den Bekanntmachungen gelandet :brille1: :tanzen2:

3 Musketiere sind bisher am start. Jetzt fehlt noch eine vierte Person :winken:
Oh, wieder aus den Bekanntmachungen herausgefallen. :shock: :crybaby:

Mit den vier Muskeltieren 💪 hat das ja dann gekappt. Nachmittags schwebten die flotten "Bienen"🐝🐝🐝 um unsere Körper und beinahe hätten wir noch heiße Zungenküsse erleben dürfen. Im letzten Augenblick konnte ich aber noch meine Zunge im schnell verschlossenen Mund verstecken. 8-) :schwitzen: Die Abwehr war erfolgreich 8-)

Danke an die anwesenden Muskeltiere 💪. Ich hoffe ihr seid gut daheim angekommen oder ihr kommt noch gut heim.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Snoopy »

Moin :hut: ,

die Ostsee hat mich wohlbehalten zurück.

Vielen Dank an die drei Musketiere für die schöne Zeit in Hannover. :gruppe: :prost:

Auch ohne Programm fand ich es spannend. Sich einfach durch die Stadt treiben zu lassen ... Eindrücke zu sammeln ... bei kürzeren oder auch längeren Stops auf sich wirken zu lassen ... Wieder weiter zu ziehen.
Obwohl wir planlos durch die Straßen zogen, haben letztendlich alle wichtigen Orte in Hannover angesteuert. :good:

Ein besonderer Dank an das Milchmusketier für seine Idee und die Realisierung des Treffens. :gewinner: :gewinner:

Eine klitzekleine Kritik habe ich allerdings doch. Den einzigen, festgelegten Programmpunkt mit den Mädels hatte ich mir schon anders vorgestellt, gewünscht. :roll:
Umschwärmt wurde ich ja, ein wenig knuddeln wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber knutschen, dass war ja wohl nichts. :poempel:

Andererseits war ich schlecht rasiert und wirklich getraut hätte ich mich sicherlich auch Mal wieder nicht. :oops:

War also doch alles gut, wie es war. :daumen:
Ich hoffe somit auf eine baldige Wiederholung in Hannover oder anders wo, bevor Corona alles wieder zu Nichte macht :pfarrer:

Viele Ostseegrüsse von Snoopy :winken:
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 23.07.2022 Hannover AB-Treffen

Beitrag von Milchbub »

Snoopy hat geschrieben: 24 Jul 2022 15:57

Ein besonderer Dank an das Milchmusketier für seine Idee und die Realisierung des Treffens. :gewinner: :gewinner:

Danke :gruebel:
Das Geheimnis war einfach nichts zu tun. :lol: nur Datum und Ort hineinsetzen. Alles andere hat sich bei der kleinen Gruppe einfach so ergeben ;)

Ich denke das kann jeder hier im tun... 🙃

Ein Dank an DaRealOnionhead für die Orientierung und für den Tipp mit dem schönen Biergarten :good:
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“