Schweigen oder Reden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Schweigen oder Reden?

Beitrag von Hoppala »

Manu hat geschrieben: 03 Jul 2022 12:45 Es ist halt die Befürchtung deswegen abgelehnt zu werden, weil man als "nicht-normal" oder sogar als "gestört" gelten könnte. Als "zu unerfahren" und dass man deswegen die Frau nicht voll befriedigen könnte. .
Und deshalb will AB aus "Wahrheitsliebe" diese Information so schnell wie möglich und am besten noch vorm ersten Versuch mitteilen ???

Ich sag ja: im Kompliziertmachen sind ABs Profis ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Schweigen oder Reden?

Beitrag von Hoppala »

Two-Tone hat geschrieben: 03 Jul 2022 13:04 Ehm, ja? Du schreibst, wie wenn das falsch wäre? Bei der Beziehungsanbahnung ist es durchaus wichtig, welche Erfahrungen im Bereich Beziehungen gemacht werden? Und was ist falsch, ihr zu erzählen, welche Bücher ich bereits gelesen habe? Über Hobbies zu erzählen sehe ich nicht als falsch an. Meine Potenz kann ich halt qualitativ nicht beurteilen, da ich noch nie jemanden schwängern konnte aufgrund fehlenden Sex.
Jo jo.

Leute, das meint er nicht ernst.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2474
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Schweigen oder Reden?

Beitrag von Obelix »

Hoppala hat geschrieben: 03 Jul 2022 17:34 Leute, das meint er nicht ernst.
Moderation: Absolute Beginner Treff Lieber Hoppala, solange du nicht in die Köpfe anderer User hineinschauen kannst, bitte ich dich davon abzusehen, öffentlich zu beurteilen, ob ein Statement ernst gemeint ist oder nicht. Respektvoller Umgang (s. Forumsregeln) sieht anders aus.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schweigen oder Reden?

Beitrag von FantaLemon »

Ich würde sowas erst erzählen, wenn man eine Beziehung eingeht. Vorher wäre es mir zu persönlich.
Maverick

Re: Schweigen oder Reden?

Beitrag von Maverick »

FantaLemon hat geschrieben: 03 Jul 2022 20:05 Ich würde sowas erst erzählen, wenn man eine Beziehung eingeht. Vorher wäre es mir zu persönlich.
Darf ich fragen, wie du reagieren würdest, wenn du schon vorher gefragt würdest?