Gründe für das AB-Dasein

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Gründe für das AB-Dasein

Beitrag von Darth Bane »

opopop hat geschrieben: 15 Jul 2022 19:39
Darth Bane hat geschrieben: 12 Jul 2022 16:48 Vor einigen Wochen habe ich nämlich beim hiesigen gesellschaftlichen Höhepunkt (Sommerkirmes) wieder feststellen müssen, dass gewisse Grundkenntnisse in Standardtänzen schon hilfreich sind.
Youtube!
Auf Youtube kannst du alles lernen. Egal ob Tanzschritte, wie man ein verstopftes Klo frei bekommt oder ein Gewehr einschießt.
Egal was du willst, irgendjemand hat da garantiert ein HowTo-Video drüber gedreht.
Auf die Idee bin ich natürlich auch schon selber gekommen. Allerdings sind derartige Trockenübungen ohne eine Partnerin aus Fleisch und Blut für mich weder Fisch noch Fleisch.
Der Vergleich mit dem Gewehr ist in der Hinsicht übrigens nicht schlecht. Als jemand, der in der 80-er Jahren des letzten Jahrhundert noch Wehrdienst geleistet hat, kann ich Dir versichern, dass das Abfeuern eines Gewehrs in der Realität und in einem YT-Tutorial zwei Paar Schuhe sind.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Icct Hedral
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 43
Registriert: 03 Okt 2021 18:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gründe für das AB-Dasein

Beitrag von Icct Hedral »

ich habe beim Thema Sexualität in meiner Jugend komplett abgeblockt und wollte nichts darüber wissen. Zudem habe ich mich in der Schule selbst zum Außenseiter gemacht. Ich konnte keine Unterhaltungen führen und schon gar nicht mit Frauen. Ein paar Psychosen mit 16 haben mich weiter isoliert. Später in der Berufswelt wurde die Anzahl Single Frauen immer geringer. Man kennt das ja und ich würde nicht über meine bisherige nicht vorhandene Dating Kariere reden wollen.
Benutzeravatar
opopop
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: 29 Mai 2022 19:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gründe für das AB-Dasein

Beitrag von opopop »

Darth Bane hat geschrieben: 17 Jul 2022 15:51 Der Vergleich mit dem Gewehr ist in der Hinsicht übrigens nicht schlecht. Als jemand, der in der 80-er Jahren des letzten Jahrhundert noch Wehrdienst geleistet hat, kann ich Dir versichern, dass das Abfeuern eines Gewehrs in der Realität und in einem YT-Tutorial zwei Paar Schuhe sind.
Ich bin Jäger. Ich habe schon das eine oder andere Mal abgedrückt. 8-)

Ich finde Youtube-Videos super. Wenn man damit tanzen lernen wollen würde, kann man die Schritte ja trotzdem nachmachen. Ob da dann eine Tanzpartnerin dabei ist oder nicht, wäre mir egal, das kann man trotzdem lernen, denke ich. Bevor man vernünftig Gitarre spielen kann, muss man ja auch erstmal Tonleitern üben. Da ist auch noch kein Orchester dabei.