NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Welche drei Aktivitäten würden dir bei einem Treffen in einer Stadt am ehesten zusagen?

Grillen
6
12%
Essen im Restaurant
7
14%
Planlos um die Häuser ziehen
1
2%
Bei einer Klimademo mitziehen
0
Keine Stimmen
Mutproben im AB-Kontext
2
4%
Wildgehege- oder Zoobesuch
7
14%
Tret- oder Paddelbootfahren
6
12%
In der Sonne liegen und plaudern
5
10%
In einer Rollerkolonne herumfahren
0
Keine Stimmen
Gesellschaftsspiele im Freien
4
8%
Hallen- oder Freibad
3
6%
Bowling oder Kegeln
3
6%
Freizeitpark (wie z.b. Warner Bros. Movie World)
3
6%
Hunde aus dem Tierheim Gassi führen
1
2%
Museum oder etwas wie das Gasometer
2
4%
Abschlussprüfungen von Musikstudenten beiwohnen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rumborak

NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Beitrag von Rumborak »

Welche drei Aktivitäten würden dir bei einem Treffen in einer Stadt in NRW am ehesten zusagen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Beitrag von DaRealOnionhead »

was darf man sich denn unter "in einer Rollerkolonne herumfahren" so alles vorstellen? :D
So wie später in den 80ern Al Bano & Romina Power in einem ihrer bekanntesten Songs...und dann nur mit 5-10x so vielen Personen? :singen:
...oder eher die dem Zeitgeist entsprechende, leise E-Roller-Variante? :shy:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Beitrag von NeC »

...oder so wie auf einem der Magdeburg-Treffen vom Genossen. Da ist die AB-Horde im Park mit Segways herumgedüst! :mrgreen:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Beitrag von DaRealOnionhead »

Segways? :roll:
...
:mrgreen:

wie dem auch sei: Die Städte in den Top 3 sagen mir definitiv zu (und bis auf die Landeshauptstadt habe ich von den hochgerankten Städten auch noch nicht allzuviel gesehen - außer Bahnhöfe und Messegelände vllt)
Mal sehen, wann dann ein Termin steht und ob ich dann im Lande bin. Ich melde dann schon mal prophylaktisch vorsichtiges Interesse an :lol:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Rumborak

Re: NRW Treffen - Abstimmung Aktivitäten

Beitrag von Rumborak »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 24 Jun 2022 18:33 was darf man sich denn unter "in einer Rollerkolonne herumfahren" so alles vorstellen? :D
So wie später in den 80ern Al Bano & Romina Power in einem ihrer bekanntesten Songs...und dann nur mit 5-10x so vielen Personen? :singen:
...oder eher die dem Zeitgeist entsprechende, leise E-Roller-Variante? :shy:
Den Song kenne ich nicht, dachte aber, dass es doch ganz nett sein könnte, mit Rollern (wegen Lärm- und Gestankvermeidung gerne E-Roller) z.B. durch Köln zu flitzen. Hier und da anhalten und rasten, spielen, essen...

So wie die Hell's Angels, aber mit friedlichen Absichten.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“