Hannover 23.07.2022

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

:winken:

Am Samstag 23.07.2022 bin bei einem Urlaubszwischenstopp in Hannover. Gibt es hier Leute die ein Interesse an einem Treffen haben?

Interessenten können sich hier oder per PN melden :winken:
Protest! Die spinnen, die Europäer!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

Gerne doch. :winken: Bin ja regelmäßig vor Ort.
Prinzipiell bin ich ja für ne kleine Gruppe oder einen mittelgroßen AB-Kreis...auch so als Warm-up für die Altweibersommer-Treffen. :singen:
Muss jetzt auch nicht das ganze Wochenende sein - ein Nachmittag täte es auch 8-)
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

:winken:
Ein Nachmittag klingt doch gut :daumen:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Karlsson »

Das klingt nach einem Plan... :daumen:
Ich habe an diesem Wochenende noch Urlaub, daher wäre es bei mir durchaus möglich.
Ich überleg's mir...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Mannanna »

Wenn es nicht zu früh anfängt... So ab 17:00 Uhr.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

Hallo DaRealOnionhead, Karlsson, Mannanna und vielleicht noch andere Leser ;),

um ehrlich zu sein habe ich eigentlich überhaupt keinen konkreten Plan :lol:
Ich weiß dass ich am Sa. - 23.07. in Hannover bin. Das ist alles :oops:.

Meine Idee war, dass ich einfach die Stadt besichtige. Eventuell den Zoo besuche oder wenn ich bis dahin keine Frau zum Erdbeeren pflücken überreden kann, dieses einfach dann in Hannover gemeinsam oder einsam nachholen kann :lol:
Zum Erdbeeren pflücken darf sich dann natürlich jeder melden. :lol:
Später dürfen die leckeren Erdbeeren an einem See oder im Open-Air-Kino gemeinsam vernascht werden :lol: ;)


Im Ernst: Ich kenne mich in Hannover nicht aus und ich weiß nicht mal wo man sich treffen kann. Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben (sinnvoll per PN) oder ein Hannoveraner/eine Hannoveranerin übernimmt die Organisation gleich selber? :flirten: :mrgreen:

Ich denke für 2 bis 4 Personen muss man nicht unbedingt etwas reservieren und man kann sehr spontan entscheiden was man tut.
Sollten sich überraschenderweise kurzfristig viele melden habe ich ein Problem mehr... :lol: Erfahrungsgemäß sind die Forumsteilnehmer aber dann doch nicht ganz so spontan...

Ich wollte eigentlich am selben Abend (ab 20 Uhr) weiter reisen. Sollte aber etwas dazwischen kommen, möchte ich meine Reise natürlich um ein paar Stunden verschieben.

Jedenfalls werde ich meine Runden in Hannover drehen - alleine oder gemeinsam. Jeder darf sich natürlich melden. ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Strange Lady »

Ach schade. Ich bin da leider im Urlaub, sonst hätte ich mich dazugesellt.
Herrenhäuser Gärten, Maschsee, Eilenriede, Sea life, Sprengelmuseum, Rathaus ....
Für 3 Eur gibt es in der Tourist Information den "Roten Faden" für eigenständige Wanderungen durch die Stadt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von NeC »

Erdbeeren pflücken ist mal 'ne innovative und schöne Idee für ein Treffen! Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das noch nicht! :good:

Hannover ist auch verhältnismäßig klein und recht grün, sodass man das tatsächlich hinbekommen könnte. Das Netz findet selbstpflücker-Felder in halbwegs zentraler Lage mit Badeseen mit Liegewiesen gleich nebenan. Nur zu Fuß und mit den Öffies würde das allerdings trotz des eher "kleinen" Hannovers doch etwas arg wanderlastig. Vielleicht lohnt es sich für Dich ein Fahrrad zu mieten?

Ich selber bin aktuell leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Falls sich das aber noch wieder einrenkt, könnte mir das in kleiner Runde auch Spaß machen. Oder auch alternativ einfach 'ne Runde Billard spielen - habe ich auch schon "ewig" nicht mehr. :klassiker:

Der von Strangie erwähnte rote Faden ist übrigens eine Sightseeing-Innenstadttour, die sie vor Jahren für eine riesige AB-Horde organisiert hat. Das war zufällig auch mein erstes AB-Treffen. :mrgreen:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

Hallo Strange Lady und NeC

Schade,
diese Tipps werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :daumen:
Danke ;)

Ich wünsche einen schönen Urlaub bzw. ein schnelle Genesung!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 2 Personen.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von DaRealOnionhead »

Setze nun echt meine Hoffnung in Hannover...dass zumindest hier noch im Sommer mit nen paar Leuten nen schöner Nachmittag und/oder abend sein wird 🥳
Sonst ist hier ja Hopfen und Malz verloren :roll:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

Geht sonst in Hannover das Bier aus
DaRealOnionhead hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:31 Setze nun echt meine Hoffnung in Hannover...dass zumindest hier noch im Sommer mit nen paar Leuten nen schöner Nachmittag und/oder abend sein wird 🥳
Sonst ist hier ja Hopfen und Malz verloren :roll:
Geht sonst in Hannover das Bier aus? :shock:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

DaRealOnionhead hat geschrieben: 04 Jul 2022 23:31 Setze nun echt meine Hoffnung in Hannover...dass zumindest hier noch im Sommer mit nen paar Leuten nen schöner Nachmittag und/oder abend sein wird 🥳
Sonst ist hier ja Hopfen und Malz verloren :roll:
Im übrigen sind es mit Dir dann 3 Personen. Ich zähle Dich jetzt einfach mit dazu ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Karlsson »

Hat Mannanna nicht auch Interesse bekundet?... :gruebel:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Hannover 23.07.2022

Beitrag von Milchbub »

Du hast recht.
Jeder der hier etwas zum Treffen schrieb hat ein Interesse bekundet. Interesse heißt aber nicht unbedingt eine Zusage für das Treffen.
An mir soll es nicht liegen ;).
Ein deutliches Handzeichen oder eine feste Zusage hilft mir sehr es richtig zu deuten. :hierlang:
Ein paar Tage sind es ja noch...
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“