Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von BTVS »

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Datingplattform die-wolke-7.de gemacht?

Ich hatte mich auf zwei Kontaktanzeigen im örtlichen Wochenblatt gemeldet und bin heute von einer Frau angerufen worden, die sich als Vermittlerin von diesen Frauen vorgestellt hat.

Es soll ein unverbindliches und kostenloses Treffen geben damit sie mich kennenlernt und so die richtige Partnerin findet.

Auf die Frage, was das dann kosten würde konnte bzw. wollte sie wahrscheinlich nicht antworten.

Daher die Frage in die Runde, ob diese Seite seriös ist oder man davon Abstand halten sollte.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von Maverick »

Ich weiß es nicht. Ich wäre sehr vorsichtig und würde mit einem vierstelligen Betrag rechnen:

https://www.lifepr.de/inaktiv/verbrauch ... oxid/67616

Ich habe mir die Webseite angesehen. Mich macht schon skeptisch, dass da keine Preise stehen... Immerhin ist da ein Impressum.

Ich würde mir aber die Frage stellen: Was kann diese Partnervermittlung, was Online-Börsen nicht können? Wären Dates da erfolgreicher?
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von Egil »

Klingt auf jeden Fall teuer. Ob seriös oder nicht... Keine Ahnung.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Don Rosa

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von Don Rosa »

Maverick hat geschrieben: 08 Jun 2022 20:51 Ich weiß es nicht. Ich wäre sehr vorsichtig und würde mit einem vierstelligen Betrag rechnen:

https://www.lifepr.de/inaktiv/verbrauch ... oxid/67616
Das ist von 2008 und die Firma war in Mainz. Die angefragte Firma ist laut Impressum in Schwabach/Bayern. Ob die mehr als den Namen gemeinsam haben, wissen wir nicht.
Ich würde mir aber die Frage stellen: Was kann diese Partnervermittlung, was Online-Börsen nicht können?
Das da
Die Wolke 7 hat geschrieben:Gerne unterstützen wir sie radionisch. Radionik kann personenbezogene Schwingungsmuster analysieren und harmonisieren. Sprechen Sie uns einfach an.
Wo ist mein Aluhut? :roll:
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von BTVS »

Ich bin da auch sehr skeptisch, obwohl sie schon einen seriösen Eindruck gemacht hat. Ob die von ihr erwähnten positiven Einträge in dem Gästebuch tatsächlich real sind oder ob es sich nur um bezahlte Kommentare handelt wird man wohl nie erfahren.

Einfach aus Interesse halber werde ich mal eine Email schreiben mit der Bitte um Mitteilung, welche Kosten einen bei einer Partnervermittlung erwarten. Wenn keine Antwort kommt weiss man sofort Bescheid und ich lasse die Finger davon.

Grundsätzlich sehe ich schon den Vorteil einer Partnervermittlung gegenüber Dates, da man schon auf einen zugeschnittene potentielle Partnerinnen vorgestellt bekommt. Bei Dates ist das ja häufig nicht der Fall und es passt überhaupt nicht.

Ich werde berichten, was herausgekommen ist.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 08 Jun 2022 21:14Wo ist mein Aluhut? :roll:
+1
Alleine dieser Radionik-Blödsinn und die Tatsache dass dir keine klare Auskunft zum Thema "Was kostet das" gegeben wurde reicht mir um diesen Laden abzustempeln...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrungen mit die-wolke-7.de

Beitrag von BTVS »

Eure Vermutung war richtig. Selbst auf Nachfrage gab es keine Auskunft über die Preisvorstellungen.

Es wurde nur verwiesen, dass das persönliche Kennenlernen kostenlos ist und es verschiedene Möglichkeiten gibt, die bei diesem Treffen vorgestellt werden. Keine konkreten Zahlen oder sonstiges.

Also ich nehme von diesem Angebot Abstand und das sollte jeder tun, der mal mit denen in Kontakt ist.