Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Liebestheorie
Ein guter Bekannter
Beiträge: 93
Registriert: 27 Mär 2022 17:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ostfriesland

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Liebestheorie »

Uuuuuuund? Gibt es schon ein Update? :shylove: :gruebel:

Ich finde ja, das ist ein extrem schwieriges Thema, wo jeder seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Erfahrungen hat. Diese ganzen 'Regeln', wer sich wie wann melden sollte oder nicht, finde ich fürchterlich. Ebenso die Vorstellung, kein Interesse (mehr) zu haben, wenn man sich mal nicht meldet. Sicherlich ist das schon oft so, weil man, bei echtem Interesse, die Finger ja kaum still halten kann und das Bedürfnis in irgendeiner Weise mit dem anderen zu kommunizieren, halt einfach groß ist. Aber so lange man den anderen nicht richtig kennt, also seine Lebensumstände, Probleme etc., kann man sich da eigentlich nur in den Abgrund spekulieren.
Was passiert denn Schlimmes, wenn man eben doch nochmal schreibt? Wenn nichts zurück kommt, geht es einem wahrscheinlich kaum schlechter, als wenn man sehnsüchtig wartet.
Ich würde schon sagen, so Denkweisen wie 'Der Mann muss sich zuerst melden!' sind noch ziemlich weit verbreitet. Man sagt Männern auch immernoch nach, dass sie Frauen gerne erobern wollen und man sich darum rar machen soll. Ob das immer so stimmt?

Aber am Ende sind das ja auch alles nur persönliche Unsicherheiten und die permanente Angst, sich irgendeine Blöße zu geben. Ist doch total doof. Freut sich nicht eigentlich jeder über Interesse? Das ist doch ein schönes Gefühl. Aber leider fehlt oft die reale Ebene, Körpersprache, Mimik,... Man interpretiert in jedes vorhandene oder sogar nicht vorhandene Wort etwas hinein. Sehr gefährlich.
Es wäre so schön, wenn es einfach leichter wäre, offen und ehrlich zu sein, aber das ist eben nicht so leicht und bei ABs wohl erst recht nicht, weil manchmal einfach zu viel Hoffnung daran hängt und Enttäuschung zu weh tut.

Ich hoffe in diesem Fall trotzdem auf ein Happy End für dich, Holzkopf, wie auch immer es aussehen mag! :vielglueck:
Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:

:shylove: Dennis :shylove:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von selina »

Liebestheorie hat geschrieben: 18 Jul 2022 08:55
Was passiert denn Schlimmes, wenn man eben doch nochmal schreibt? Wenn nichts zurück kommt, geht es einem wahrscheinlich kaum schlechter, als wenn man sehnsüchtig wartet.
Wie oft und wie lang man noch nachfragt, liegt sicher an der eigenen 'Schmerzgrenze' und wie hoch das Interesse eigentlich ist.
Es gibt sicher immer einen der in der Anfangsphase mehr Interesse hat und zeigt.
Aber wenn es ein allzu großes Ungleichgewicht gibt, scheitert so ein Kennnelernen dann eben oft. Besonders wenn dieses Ungleichgewicht über längere Zeit besteht.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Mariquita

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Mariquita »

Hölzchen, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter... :flirten:
Aestan

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Aestan »

Ich verfolge diesen Beitrag, dessen Verlauf recht spannend ist, schon länger mit großem Interesse.

Kurz meine bescheidene Erfahrung:

Grundsätzlich gibt es keine einheitlichen Regeln, was die Kennenlernphase betrifft. Daher kann theoretisch alles passieren.

ABER: Wenn die Anfangsphase schon hakt und sich nicht "natürlich" ergibt, so habe ich die Erfahrung gemacht, hakt es meist auch in den nächsten Phasen.

Leute, die sich füreinander interessieren, entwickeln eine Kommunikation, die sich aus sich selbst ergibt.

So meine Erfahrung.
holzkopf

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von holzkopf »

Mariquita hat geschrieben: 18 Jul 2022 15:59 Hölzchen, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter... :flirten:
Hallo ihr Lieben :shylove:

Ganz platt gesagt: Ich denke, den kann ich vergessen.

Er hat ja gebeten, das Treffen auf letztes Wochenende zu verschieben. Allerdings hat sich von seiner Seite nichts geregt (von meiner Seite aber auch nicht :good: ). Ich bin dann zuhause geblieben und hab ausgeschlafen und den halben Tag im Bett verbracht (nein, nicht traurig oder so - es war einfach schön, mal ausschlafen und ohne Pläne in den Tag hineinleben zu können).

Ich gebe ihm (und mir) noch bis zum nächsten Sonntag. Wenn er bis dahin still bleibt, werde ich ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er keinen Kontakt mehr möchte, denn ich hatte eigentlich den Eindruck, dass das ganz gut harmoniert, ihm bei der Partnersuche aber alles Gute wünsche und ihn dann aus allen Telefonbüchern und Chatprogrammen entfernen. So ist zumindest der Plan.

(Oder eine ganz krude Idee :mrgreen: : Er hat den Thread hier gefunden und meldet sich deshalb nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Sternenwanderer »

holzkopf hat geschrieben: 18 Jul 2022 21:31 (von meiner Seite aber auch nicht :good: ).
Kompliment fürs Durchhalten. :daumen:
holzkopf hat geschrieben: 18 Jul 2022 21:31 Ich gebe ihm (und mir) noch bis zum nächsten Sonntag. Wenn er bis dahin still bleibt, werde ich ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er keinen Kontakt mehr möchte, denn ich hatte eigentlich den Eindruck, dass das ganz gut harmoniert, ihm bei der Partnersuche aber alles Gute wünsche und ihn dann aus allen Telefonbüchern und Chatprogrammen entfernen. So ist zumindest der Plan.
Würdest du ihm denn nach dem ganzen, nachdem er sich entschuldigt hat mit irgendeiner Ausrede, noch eine Chance geben theoretisch?
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Tania »

holzkopf hat geschrieben: 18 Jul 2022 21:31 Wenn er bis dahin still bleibt, werde ich ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er keinen Kontakt mehr möchte ...
Warum? Ein letztes Betteln in der Hoffnung, dass er doch noch aufwacht? Oder brauchst Du das als Abschluss für Dich?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
holzkopf

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von holzkopf »

Tania hat geschrieben: 19 Jul 2022 00:01
holzkopf hat geschrieben: 18 Jul 2022 21:31 Wenn er bis dahin still bleibt, werde ich ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er keinen Kontakt mehr möchte ...
Warum? Ein letztes Betteln in der Hoffnung, dass er doch noch aufwacht? Oder brauchst Du das als Abschluss für Dich?
Das ist ein imaginärer Schlussstrich für mich. Ich glaube, dass alle Züge anbgefahren sind und ich mit Betteln sowieso nichts mehr erreichen kann (warum sollte ich auch?) . Ich kann die ganze Geschichte so besser für mich abschließen und mich auf mich konzentrieren und mich auf meinen Urlaub freuen. 🥳
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von halbkaputt »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jul 2022 05:38 [Das ist ein imaginärer Schlussstrich für mich. Ich glaube, dass alle Züge anbgefahren sind und ich mit Betteln sowieso nichts mehr erreichen kann (warum sollte ich auch?) . Ich kann die ganze Geschichte so besser für mich abschließen und mich auf mich konzentrieren und mich auf meinen Urlaub freuen. 🥳
besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
:vielglueck:
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Seren »

Schade, dass er sich nicht gemeldet hat. Ich hätte zwar verstehen können, wenn er das Treffen wegen der Hitze verschoben hätte (hab ich dieses Wochenende auch gemacht), aber dass er gar nichts von sich hören lässt, verstehe ich nicht. Ich an deiner Stelle hätte mich da Samstagfrüh nicht beherrschen können, sondern hätte ihm geschrieben und gefragt, was los ist, ob er z. B. wegen Arbeitsstress und Hitze im Krankenhaus (oder gar beim Bestatter) gelandet ist oder ob er doch kein Interesse mehr an dir hat.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Tania »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jul 2022 05:38
Das ist ein imaginärer Schlussstrich für mich. Ich glaube, dass alle Züge anbgefahren sind und ich mit Betteln sowieso nichts mehr erreichen kann (warum sollte ich auch?) . Ich kann die ganze Geschichte so besser für mich abschließen und mich auf mich konzentrieren und mich auf meinen Urlaub freuen. 🥳
Musst Du den Schlussstrich unbedingt abschicken? Oder kannst Du ihn auch z.B. auf Papier schreiben und verbrennen?

Ich hab einfach Angst, dass er reagiert und sowas schreibt wie "Natürlich will ich weiter Kontakt, nur im Moment ist es eben kompliziert ... " Und dann geht die Warterei weiter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mariquita

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Mariquita »

holzkopf hat geschrieben: 18 Jul 2022 21:31
Mariquita hat geschrieben: 18 Jul 2022 15:59 Hölzchen, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter... :flirten:
Hallo ihr Lieben :shylove:

Ganz platt gesagt: Ich denke, den kann ich vergessen.

Er hat ja gebeten, das Treffen auf letztes Wochenende zu verschieben. Allerdings hat sich von seiner Seite nichts geregt (von meiner Seite aber auch nicht :good: ). Ich bin dann zuhause geblieben und hab ausgeschlafen und den halben Tag im Bett verbracht (nein, nicht traurig oder so - es war einfach schön, mal ausschlafen und ohne Pläne in den Tag hineinleben zu können).

Ich gebe ihm (und mir) noch bis zum nächsten Sonntag. Wenn er bis dahin still bleibt, werde ich ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er keinen Kontakt mehr möchte, denn ich hatte eigentlich den Eindruck, dass das ganz gut harmoniert, ihm bei der Partnersuche aber alles Gute wünsche und ihn dann aus allen Telefonbüchern und Chatprogrammen entfernen. So ist zumindest der Plan.

(Oder eine ganz krude Idee :mrgreen: : Er hat den Thread hier gefunden und meldet sich deshalb nicht mehr. :lol:
Das von mir gefettete wirkt so unterschwellig vorwurfsvoll und auch ein bisschen manipulativ. Wenn du ihn tatsächlich blockieren, bzw. löschen willst, weil von ihm kaum was kommt, würde ich das auch so kommunizieren. Dass du keinen Bock auf Hinhaltetaktik und warmgehalten werden hast. Sonst appellierst du an sein schlechtes Gewissen, er zwingt sich zu einer lauwarmen Reaktion, du ärgerst dich wieder... :schlafen:
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Hemmschuh »

Tania hat geschrieben: 19 Jul 2022 12:24
holzkopf hat geschrieben: 19 Jul 2022 05:38
Das ist ein imaginärer Schlussstrich für mich. Ich glaube, dass alle Züge anbgefahren sind und ich mit Betteln sowieso nichts mehr erreichen kann (warum sollte ich auch?) . Ich kann die ganze Geschichte so besser für mich abschließen und mich auf mich konzentrieren und mich auf meinen Urlaub freuen. 🥳
Musst Du den Schlussstrich unbedingt abschicken? Oder kannst Du ihn auch z.B. auf Papier schreiben und verbrennen?

Ich hab einfach Angst, dass er reagiert und sowas schreibt wie "Natürlich will ich weiter Kontakt, nur im Moment ist es eben kompliziert ... " Und dann geht die Warterei weiter.
Für mich wäre ein Schlusstrich in der Form, wie es Holzkopf vorschwebt, auch der richtige Weg. Dann weiß sie, woran genau es gelegen hat, dass er sie nicht so richtig lieb haben wollte. Nichts ist für mich frustrierender, als wenn sich eine Frau nach einigem Hin- und Herschreiben oder gar Treffen (richtige Dates waren das nie bei mir) plötzlich einfach nicht mehr meldet. Man rätselt und grübelt, was man denn falsch gemacht haben könnte, dass sie den Kontakt so endgültig abbricht. Mit einer halbwegs schlüssigen Erklärung könnte man etwas für sich lernen, was man beim nächsten OdB besser machen kann. Oder die Erklärung ist so schwachsinnig, dass man das OdB ganz schnell aus der Erinnerung verbannen kann :mrgreen:
Peter

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Peter »

Hemmschuh hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:06
Tania hat geschrieben: 19 Jul 2022 12:24
holzkopf hat geschrieben: 19 Jul 2022 05:38
Das ist ein imaginärer Schlussstrich für mich. Ich glaube, dass alle Züge anbgefahren sind und ich mit Betteln sowieso nichts mehr erreichen kann (warum sollte ich auch?) . Ich kann die ganze Geschichte so besser für mich abschließen und mich auf mich konzentrieren und mich auf meinen Urlaub freuen. 🥳
Musst Du den Schlussstrich unbedingt abschicken? Oder kannst Du ihn auch z.B. auf Papier schreiben und verbrennen?

Ich hab einfach Angst, dass er reagiert und sowas schreibt wie "Natürlich will ich weiter Kontakt, nur im Moment ist es eben kompliziert ... " Und dann geht die Warterei weiter.
Für mich wäre ein Schlusstrich in der Form, wie es Holzkopf vorschwebt, auch der richtige Weg. Dann weiß sie, woran genau es gelegen hat, dass er sie nicht so richtig lieb haben wollte. Nichts ist für mich frustrierender, als wenn sich eine Frau nach einigem Hin- und Herschreiben oder gar Treffen (richtige Dates waren das nie bei mir) plötzlich einfach nicht mehr meldet. Man rätselt und grübelt, was man denn falsch gemacht haben könnte, dass sie den Kontakt so endgültig abbricht. Mit einer halbwegs schlüssigen Erklärung könnte man etwas für sich lernen, was man beim nächsten OdB besser machen kann. Oder die Erklärung ist so schwachsinnig, dass man das OdB ganz schnell aus der Erinnerung verbannen kann :mrgreen:
Ich verstehe zwar, dass sich einige männliche Foristen auf einer gewissen Ebene mit dem Mann identifizieren. Aber das ist in dem Fall wenig hilfreich und dreht die Ereignisse um. Er war es, der sich nicht meldet. Holzkopf hat nur das hinterher Laufen eingestellt.
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Hemmschuh »

Peter hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:13
Hemmschuh hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:06
Für mich wäre ein Schlusstrich in der Form, wie es Holzkopf vorschwebt, auch der richtige Weg. Dann weiß sie, woran genau es gelegen hat, dass er sie nicht so richtig lieb haben wollte. Nichts ist für mich frustrierender, als wenn sich eine Frau nach einigem Hin- und Herschreiben oder gar Treffen (richtige Dates waren das nie bei mir) plötzlich einfach nicht mehr meldet. Man rätselt und grübelt, was man denn falsch gemacht haben könnte, dass sie den Kontakt so endgültig abbricht. Mit einer halbwegs schlüssigen Erklärung könnte man etwas für sich lernen, was man beim nächsten OdB besser machen kann. Oder die Erklärung ist so schwachsinnig, dass man das OdB ganz schnell aus der Erinnerung verbannen kann :mrgreen:
Ich verstehe zwar, dass sich einige männliche Foristen auf einer gewissen Ebene mit dem Mann identifizieren. Aber das ist in dem Fall wenig hilfreich und dreht die Ereignisse um. Er war es, der sich nicht meldet. Holzkopf hat nur das hinterher Laufen eingestellt.
Da hast du evtl. etwas falsch verstanden. Ich vergleiche mich bzw. die Situation nicht mit dem OdB von Holzkopf, sondern mit Holzkopf selbst. Wäre ich an Holzkops Stelle, würde ich den Grund für sein Zögern/Zaudern/Nichtmelden/Nichtinteresse auch sehr gerne erfahren. Verständnis mit ihm (Holzkopfs OdB) habe ich inzwischen eigentlich auch keines mehr.
Peter

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Peter »

Hemmschuh hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:22
Peter hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:13
Hemmschuh hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:06
Für mich wäre ein Schlusstrich in der Form, wie es Holzkopf vorschwebt, auch der richtige Weg. Dann weiß sie, woran genau es gelegen hat, dass er sie nicht so richtig lieb haben wollte. Nichts ist für mich frustrierender, als wenn sich eine Frau nach einigem Hin- und Herschreiben oder gar Treffen (richtige Dates waren das nie bei mir) plötzlich einfach nicht mehr meldet. Man rätselt und grübelt, was man denn falsch gemacht haben könnte, dass sie den Kontakt so endgültig abbricht. Mit einer halbwegs schlüssigen Erklärung könnte man etwas für sich lernen, was man beim nächsten OdB besser machen kann. Oder die Erklärung ist so schwachsinnig, dass man das OdB ganz schnell aus der Erinnerung verbannen kann :mrgreen:
Ich verstehe zwar, dass sich einige männliche Foristen auf einer gewissen Ebene mit dem Mann identifizieren. Aber das ist in dem Fall wenig hilfreich und dreht die Ereignisse um. Er war es, der sich nicht meldet. Holzkopf hat nur das hinterher Laufen eingestellt.
Da hast du evtl. etwas falsch verstanden. Ich vergleiche mich bzw. die Situation nicht mit dem OdB von Holzkopf, sondern mit Holzkopf selbst. Wäre ich an Holzkops Stelle, würde ich den Grund für sein Zögern/Zaudern/Nichtmelden/Nichtinteresse auch sehr gerne erfahren. Verständnis mit ihm (Holzkopfs OdB) habe ich inzwischen eigentlich auch keines mehr.
Okay, das habe ich in der Tat falsch verstanden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Reinhard »

Hemmschuh hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:22 Da hast du evtl. etwas falsch verstanden. Ich vergleiche mich bzw. die Situation nicht mit dem OdB von Holzkopf, sondern mit Holzkopf selbst. Wäre ich an Holzkops Stelle, würde ich den Grund für sein Zögern/Zaudern/Nichtmelden/Nichtinteresse auch sehr gerne erfahren. Verständnis mit ihm (Holzkopfs OdB) habe ich inzwischen eigentlich auch keines mehr.

Den Grund wird man aber nicht erklärt bekommen. Das ist einfach nicht realistisch, das tut niemand. Und auch mit nachlaufen und nachfragen nicht, und letzteres wirkt irgendwo dann auch aufdringlich. Die meisten werden es einfach nicht wissen, also hilft nachfragen schon mal sowieso nicht, und mit einer Erklärung à la "es liegt an mir und nicht an dir" ist einem ja auch nicht geholfen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Hemmschuh »

Peter hat geschrieben: 19 Jul 2022 15:31 Okay, das habe ich in der Tat falsch verstanden.
Kein Problem. Wahrscheinlich gehts den meisten mABs hier im Forum so, dass sie Holzkopfs OdB nicht wirklich verstehen können. Sie scheint eine sehr Liebe zu sein, sie zeigt ihm ihr Interesse an ihm sehr offensichtlich (was hier wohl auch nur wenige kennen). Dennoch lässt er sie so hängen und ghostet sie quasi. Okay, das geghosted werden kennen wir wohl alle...
Ich habe damit keine Erfahrung, aber wenn mich eine Frau offensichtlich näher - im Sinne von romantisch/erotisch - kennenlernen möchte, ich sie aber nicht, dann würde ich ihr das auf eine nette Art und Weise mitteilen. Das musste ich in meinen Zwanzigern nur einige Male schwulen Männern sagen, die etwas von mir wollten.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Den genauen Grund kann der Ablehnende wahrscheinlich selbst nicht genau nennen. Er will einfach nicht.

Du musst gar nichts falsch gemacht haben um abgelehnt zu werden, es reicht schon, dass Du nicht der Richtige warst.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von Sternenwanderer »

Oder er kennt den genauen Grund will ihn aber nicht nennen, um nicht als Arsch dazustehen, oder einfach um sie nicht zu verletzen. Gibt viele Möglichkeiten.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard