Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Tania »

Sunshine Lady hat geschrieben: 08 Jun 2022 14:09 Kenne ich. Als Frau wird man nämlich auch schief angeschaut wenn man keine Kinder hat.
Ja, das ist echt gruselig. Wie kommen die Leute nur darauf, dass diese "Warum haben Sie eigentlich... ?" Fragen irgendwie angemessen sein könnten? Man sollte echt den Nerv haben, darauf mit einem "Warum glauben Sie eigentlich, dass ich IHNEN das erklären müsste?" reagieren. Aber dafür ist man bei soviel distanzloser Neugier dann auch zu perplex :(

Wenn man dann Kinder hat, hört es übrigens nicht auf. Von "Warum schreit der Kleine denn so viel" über "Können Sie den nicht zu Hause lassen, wen Sie einkaufen?", "Warum macht er nicht mehr Sport/geht zur Musikschule/lernt chinesisch?" bis zu "Also früher mussten wir in dem Alter um 18:00 Uhr zu Hause sein, unmöglich, dass Ihr Kind um 20:00 Uhr noch draußen ist."

Menschen sind mitunter einfach anstrengend ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Sunshine Lady »

Tania hat geschrieben: 08 Jun 2022 14:22
Sunshine Lady hat geschrieben: 08 Jun 2022 14:09 Kenne ich. Als Frau wird man nämlich auch schief angeschaut wenn man keine Kinder hat.
Ja, das ist echt gruselig. Wie kommen die Leute nur darauf, dass diese "Warum haben Sie eigentlich... ?" Fragen irgendwie angemessen sein könnten? Man sollte echt den Nerv haben, darauf mit einem "Warum glauben Sie eigentlich, dass ich IHNEN das erklären müsste?" reagieren. Aber dafür ist man bei soviel distanzloser Neugier dann auch zu perplex :(

Wenn man dann Kinder hat, hört es übrigens nicht auf. Von "Warum schreit der Kleine denn so viel" über "Können Sie den nicht zu Hause lassen, wen Sie einkaufen?", "Warum macht er nicht mehr Sport/geht zur Musikschule/lernt chinesisch?" bis zu "Also früher mussten wir in dem Alter um 18:00 Uhr zu Hause sein, unmöglich, dass Ihr Kind um 20:00 Uhr noch draußen ist."

Menschen sind mitunter einfach anstrengend ...
Dazu kann ich echt nichts sagen außer: aus der Seele gesprochen!!! :-)

Ich weiß nicht warum sich Leute das Recht heraus nehmen über die Lebensplanung und Umstände andere zu urteilen. Kann mir doch bitte keiner sagen wie ich leben soll bzw muss. Furchtbar
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Blau »

Egil hat geschrieben: 08 Jun 2022 11:43
Blau hat geschrieben: 06 Jun 2022 20:28
t, warum man nur Kinder desselben Geschlechts hat,
Wtf? :shock: Wie sollte man sich das denn aussuchen? Geschlechtlich unpassende Kinder abtreiben? So lange weiter "produzieren", bis das passende dabei ist? Gesextes Sperma verwenden? Sachen gibt's
Du glaubst nicht, was für Sprüche man da zu hören bekommt. Der Vorschlag, wir sollten noch weiter machen bis auch mal das andere Geschlecht kommt, fällt auch immer mal wieder. :hammer:
Maverick

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Maverick »

Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:34
Egil hat geschrieben: 08 Jun 2022 11:43
Blau hat geschrieben: 06 Jun 2022 20:28
t, warum man nur Kinder desselben Geschlechts hat,
Wtf? :shock: Wie sollte man sich das denn aussuchen? Geschlechtlich unpassende Kinder abtreiben? So lange weiter "produzieren", bis das passende dabei ist? Gesextes Sperma verwenden? Sachen gibt's
Du glaubst nicht, was für Sprüche man da zu hören bekommt. Der Vorschlag, wir sollten noch weiter machen bis auch mal das andere Geschlecht kommt, fällt auch immer mal wieder. :hammer:
Dann gebt Gas oder besser Sperma. :coolgun: Vielleicht schafft ihr es dann ja noch in die Dokus im Fernsehen :D

Oder die Wollnys werden abgesetzt und dafür kommen dann die Blaus :mrgreen:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Blau »

Maverick hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:38
Dann gebt Gas oder besser Sperma. :coolgun: Vielleicht schafft ihr es dann ja noch in die Dokus im Fernsehen :D

Oder die Wollnys werden abgesetzt und dafür kommen dann die Blaus :mrgreen:
:lol: ich würde unseren Unterhaltungswert jetzt nicht allzu hoch einschätzen. :schuechtern: Außerdem würde das kein Kamerateam lange mitmachen: wir erledigen im Alltag eigentlich alles mit dem Fahrrad, wenn die dann mit ihrer Ausrüstung immer nebenherhecheln müssten... :reporter: :mrgreen:
Maverick

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Maverick »

Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:52
Maverick hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:38
Dann gebt Gas oder besser Sperma. :coolgun: Vielleicht schafft ihr es dann ja noch in die Dokus im Fernsehen :D

Oder die Wollnys werden abgesetzt und dafür kommen dann die Blaus :mrgreen:
:lol: ich würde unseren Unterhaltungswert jetzt nicht allzu hoch einschätzen. :schuechtern: Außerdem würde das kein Kamerateam lange mitmachen: wir erledigen im Alltag eigentlich alles mit dem Fahrrad, wenn die dann mit ihrer Ausrüstung immer nebenherhecheln müssten... :reporter: :mrgreen:
Ich schaze die Wollnys tatsächlich nicht bzw. ich habe da mal fünf Minuten aus Interesse reingeschaut, dann aber Zustände bekommen.

Ich kenne die Familie, weil ich regelmäßig an deren Haus in Ratheim (Kreis Heinsberg) vorbeifahre, wenn ich einen Fahrradausflug nach Belgien unternehme.

Eines Tages sah ich da Kamerateams von RTL II und das Wollny-Mobil. Das war Fremdscham.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Blau »

Ich habe tatsächlich noch nie etwas von den Wollnys gesehen, mein Wissen dazu beziehe ich aus den Titeln von der gmx-Startseite (wo man ja nicht drumherum kommt, die Zeilen zu lesen, wenn man an sein Postfach will). Fernsehen ist auch nicht so mein Ding. Ich schätze mal, da habe ich auch nichts verpasst 8-)

Wir wohnen vermutlich nicht weit auseinander, ich würde mal tippen sogar in bequemer Fahrraddistanz ;)
Maverick

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Maverick »

Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 21:02 Ich habe tatsächlich noch nie etwas von den Wollnys gesehen, mein Wissen dazu beziehe ich aus den Titeln von der gmx-Startseite (wo man ja nicht drumherum kommt, die Zeilen zu lesen, wenn man an sein Postfach will). Fernsehen ist auch nicht so mein Ding. Ich schätze mal, da habe ich auch nichts verpasst 8-)

Wir wohnen vermutlich nicht weit auseinander, ich würde mal tippen sogar in bequemer Fahrraddistanz ;)
Ich möchte hier meinen Wohnort nicht nennen. Nach Heinsberg selbst sind es mit dem Fahrrad von mir ca. 40 Kilometer. Bis zur Grenze zum Kreis Heinsberg ca. 30 Kilometer.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Blau »

Maverick hat geschrieben: 10 Jun 2022 19:35
Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 21:02 Ich habe tatsächlich noch nie etwas von den Wollnys gesehen, mein Wissen dazu beziehe ich aus den Titeln von der gmx-Startseite (wo man ja nicht drumherum kommt, die Zeilen zu lesen, wenn man an sein Postfach will). Fernsehen ist auch nicht so mein Ding. Ich schätze mal, da habe ich auch nichts verpasst 8-)

Wir wohnen vermutlich nicht weit auseinander, ich würde mal tippen sogar in bequemer Fahrraddistanz ;)
Ich möchte hier meinen Wohnort nicht nennen. Nach Heinsberg selbst sind es mit dem Fahrrad von mir ca. 40 Kilometer. Bis zur Grenze zum Kreis Heinsberg ca. 30 Kilometer.
Passt doch, Umkreis von ca. 100km, also bequeme Fahrrad-Distanz :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von LonesomeCoder »

Die Menschheit stirbt sicher nicht aus, weil sich zu wenige Menschen für Kinder entscheiden... sondern zu viele. Die Folgen der Überbevölkerung merkt man jetzt schon. Es ist gut, dass nicht jeder so egoistisch ist und seinen Fortpflanzungstrieb auf Kosten des Planeten auslebt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Menelaos »

Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:34
Egil hat geschrieben: 08 Jun 2022 11:43
Blau hat geschrieben: 06 Jun 2022 20:28
t, warum man nur Kinder desselben Geschlechts hat,
Wtf? :shock: Wie sollte man sich das denn aussuchen? Geschlechtlich unpassende Kinder abtreiben? So lange weiter "produzieren", bis das passende dabei ist? Gesextes Sperma verwenden? Sachen gibt's
Du glaubst nicht, was für Sprüche man da zu hören bekommt. Der Vorschlag, wir sollten noch weiter machen bis auch mal das andere Geschlecht kommt, fällt auch immer mal wieder. :hammer:
:lach:
Menschen sind manchmal so herrlich bescheuert!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Einzelgänger »

Menelaos hat geschrieben: 18 Jul 2022 07:41
Blau hat geschrieben: 08 Jun 2022 19:34
Egil hat geschrieben: 08 Jun 2022 11:43

Wtf? :shock: Wie sollte man sich das denn aussuchen? Geschlechtlich unpassende Kinder abtreiben? So lange weiter "produzieren", bis das passende dabei ist? Gesextes Sperma verwenden? Sachen gibt's
Du glaubst nicht, was für Sprüche man da zu hören bekommt. Der Vorschlag, wir sollten noch weiter machen bis auch mal das andere Geschlecht kommt, fällt auch immer mal wieder. :hammer:
:lach:
Menschen sind manchmal so herrlich bescheuert!
Lass das mal nicht Heinrich VIII. hören
Der letzte AB
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Leibesfrucht »

Ironischerweise gibt es auch das das gegenteilige Problem: Familien mit vielen Kindern werden manchmal als asozial wahrgenommen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Kinderlose = asoziale Egoistenschweine

Beitrag von Hoppala »

Leibesfrucht hat geschrieben: 05 Aug 2022 22:12 Ironischerweise gibt es auch das das gegenteilige Problem: Familien mit vielen Kindern werden manchmal als asozial wahrgenommen.
Genau! Die gebären sich nur wegen dem üppigen Kindergeld die Doppelstockbetten voll!

Es ist halt so: alles und jedes, was den "Normrahmen" eines normorienteirten Beurteilenden verlässt, ist mindestens eine "unzumutbare Belästigung". Toleranz und Akzeptanz, geschweige Verständnis, hört oft da auf, wo der eigene Wohlfühlbereich endet. Ist der klein, ist die Welt voller marodierender Terroristen. Und dann fordern sie Toleranz, Verständnis und Unterstützung für ihre Panik.
Emotional und argumentativ schwierig. Nicht unauflösbar. aber praktisch schwierig.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.