"interner Bereich" in Suchfunktion

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

"interner Bereich" in Suchfunktion

Beitrag von Mit müden Augen »

Nur eine Kleinigkeit, aber da oben steht "keine Sammel-Threads" mache ich mal einen neuen Thread auf :oops: .

In der Suchfunktion findet sich eine Auswahlliste "Zu durchsuchende Foren", dort ist auch der "interne Bereich" drin (ganz oben) der nur für die Aufpasser und Admins zugänglich ist. Nein man kommt so nicht an Beiträge aus diesem Forum, das habe ich gestern probiert, ansonsten würde ich das hier per PN melden...

Ist wie gesagt nicht wichtig, aber ich würde den Eintrag da rausnehmen...
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“