Treffen Ostersonntag in Berlin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pit042

Treffen Ostersonntag in Berlin

Beitrag von Pit042 »

Hallo AB's,
ich und ein andere AB möchten gerne am Ostersonntag einen Cocktailabend veranstalten, gerne in der Oranienburger Str. in der Bar 'Max und Friends' (nähe Friedrichstraße), wo ich schon einige Male war.
Evtl. möchten wir anstelle des Cocktailabends auch zum Oster-Ritterfest in der Zitadelle Spandau, was sich dies mehr Leute wünschen, auch nur bei schönem Wetter.
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, kann er das hier gerne posten. Ob Mann, Frau oder divers, jeder ist willkommen....
Bis vielleicht bald.
Grüße, Pit042

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Ostersonntag in Berlin

Beitrag von Volta »

Hallo, wer bist du denn? ;)
Pit042

Re: Treffen Ostersonntag in Berlin

Beitrag von Pit042 »

Bin 42 J., und gehe regelmäßig zur AB-Selbsthilfegruppe. Bin Informatiker.
Ninja Turtle

Re: Treffen Ostersonntag in Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Ach schade, das verpasse ich jetzt leider. Aber vielleicht ja beim nächsten mal.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Ostersonntag in Berlin

Beitrag von Volta »

Ich möchte teilnehmen :)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“