Immer wieder killt der neue Frühling.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Silent_Voice

Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

Hallöchen! Ich würd gern mal eine Geschichte teilen, die ich am Donnerstag erlebt habe.....

Hab gerade ein paar Tage in einer Großstadt in NRW verbracht und die Sonne so richtig genossen. Ebenso wie die Anonymität.

Wie immer im Frühling gehen natürlich Pärchen spazieren, weniger Einzelpersonen wie ich. Normalerweise macht mir das nach all den Jahren nicht wirklich etwas aus. Ich hab immer ein Buch dabei und lese, wenn ich eine Pause beim Laufen mache.

Neben dem altbewährten Stich in der Magengegend, wenn sich wieder mal ein Paar vor mit in der Reihe abschleckt (sorry für die bildliche Sprache), habe ich tatsächlich kurz den Glauben an die Menschheit verloren. Neben mir stand ein junges Mädchen (+- 25) und (scheinbar) ihr Freund(+-30) Glaube ich.

Ich habe in 30 Minuten mitgezählt, der Gute hat 247 mal "Ich gesagt", einen üblen und hässlich rassistischen Spruch ( das erspart ich hier euch lieber) abgelassen, ohne Punkt und Komma geredet und dann nur sinnlose Vergleiche (als Beispiel: "Würdest du lieber mit einer Million Euro allein dasitzen oder Obdachlos allein dasitzen? Deswegen: Geld macht Glücklich!" - von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.

Tja, wie. WIE zum Geier hat er mit solchen Ansichten eine Frau gefunden, die sich nicht in den nächsten Fluss stürzen will?
Logisch, ich beginne wieder einmal, mich mit anderen zu vergleichen. Schaue nach Paaren, bei denen die Frau staturmässig ähnlich ist. Und unterdrücken, den Impuls, sie anzusprechen und zu fragen, wie sie sich kennengelernt haben.

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls diese Macke entwickelt hat?

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne 🌞

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Menelaos »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:06 von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.
Klingt nach einer sehr glücklichen Beziehung, die bestimmt noch sehr lange halten wird... :lach:
Gibt es hier jemanden, der ebenfalls diese Macke entwickelt hat?
Offen gestanden: Nein! Wenn eine attraktive Frau einen Freund hat, den ich so überhaupt nicht respektieren kann, dann wünsche ich mir nicht an seiner Stelle zu sein, sondern verliere den Respekt vor ihr, und dann empfinde ich sie auch nicht mehr als sonderlich attraktiv.

Ich meine, was würde es denn über mich aussagen, wenn eine Frau mit sichtlich schlechtem Geschmack (unter der Annahme dass mein Eindruck überhaupt zutrifft, vielleicht ist ja doch viel mehr an ihm dran als ich denke) Interesse an mir zeigt?
Nein danke!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:06 Ich habe in 30 Minuten mitgezählt, der Gute hat 247 mal "Ich gesagt", einen üblen und hässlich rassistischen Spruch ( das erspart ich hier euch lieber) abgelassen, ohne Punkt und Komma geredet und dann nur sinnlose Vergleiche (als Beispiel: "Würdest du lieber mit einer Million Euro allein dasitzen oder Obdachlos allein dasitzen? Deswegen: Geld macht Glücklich!" - von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.

Tja, wie. WIE zum Geier hat er mit solchen Ansichten eine Frau gefunden, die sich nicht in den nächsten Fluss stürzen will?
Vielleicht war es ja nur das 1. Date und sie hat sich auch gedacht "was ein Depp" und ihn danach nie wieder gesehn? ;-)
Silent_Voice

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

Menelaos hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:31

Offen gestanden: Nein! Wenn eine attraktive Frau einen Freund hat, den ich so überhaupt nicht respektieren kann, dann wünsche ich mir nicht an seiner Stelle zu sein, sondern verliere den Respekt vor ihr, und dann empfinde ich sie auch nicht mehr als sonderlich attraktiv.
Mir geht's weniger um die beiden. Wenn man sich manchmal so umschaut, ertappt ich mich z.b. Dabei, dass ich mich mit Frauen vergleiche, die "in meiner Liga"- (also gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette. Oder Vorletze) mit einem Mann zusammen unterwegs sind und z.b. Händen halten. Und was sie richtig gemacht hat. :wuetend:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von kreisel »

würdest du so einen **%%?!*&& denn aushalten? :shock: :hammer: Ich find die Frage warum die sich nicht in
den nächsten Fluss stürzt dann schon richtiger. Ab einer bestimmten Schmerzgrenze hört die Kompromissbereitschaft, mit der man eine Beziehung eingehen kann, auch auf. Aber wenn ihr das egal ist, sie sich wenige Gedanken macht
oder ähnliches, oder gar ähnliche Ansichten hat, dann stört sie das vielleicht auch weniger.
Aber will man da ERNSTHAFT tauschen?
Zuletzt geändert von kreisel am 27 Mär 2022 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von halbkaputt »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:15 Mir geht's weniger um die beiden. Wenn man sich manchmal so umschaut, ertappt ich mich z.b. Dabei, dass ich mich mit Frauen vergleiche, die "in meiner Liga"- (also gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette. Oder Vorletze) mit einem Mann zusammen unterwegs sind und z.b. Händen halten. Und was sie richtig gemacht hat. :wuetend:
in solchen Momenten, wenn ich anfange mich mit anderen zu vergleichen, rufe ich mir gern das ins Gedächtnis, was Jordan Peterson einmal gesagt hat. das ging in etwa so: don't compare yourself to others. that's not useful. compare yourself to yourself! wenn man irgendwelche Leute irgendwo sieht (z. B. auch auf social media) fehlen die komplette Hintergrundgeschichte und die Situationen in denen es vielleicht nicht so rosig aussieht!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:22 Aber will man da ERNSTHAFT tauschen?

Ich denke nicht, dass es um irgendeine Art des Tauschens geht.
Sondern darum, was man selbst falsch macht, dass man es nicht hinkriegt. :hammer:
Make love not war!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Mannanna »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:06 Hallöchen! Ich würd gern mal eine Geschichte teilen, die ich am Donnerstag erlebt habe.....

Hab gerade ein paar Tage in einer Großstadt in NRW verbracht und die Sonne so richtig genossen. Ebenso wie die Anonymität.

Wie immer im Frühling gehen natürlich Pärchen spazieren, weniger Einzelpersonen wie ich. Normalerweise macht mir das nach all den Jahren nicht wirklich etwas aus. Ich hab immer ein Buch dabei und lese, wenn ich eine Pause beim Laufen mache.

Neben dem altbewährten Stich in der Magengegend, wenn sich wieder mal ein Paar vor mit in der Reihe abschleckt (sorry für die bildliche Sprache), habe ich tatsächlich kurz den Glauben an die Menschheit verloren. Neben mir stand ein junges Mädchen (+- 25) und (scheinbar) ihr Freund(+-30) Glaube ich.

Ich habe in 30 Minuten mitgezählt, der Gute hat 247 mal "Ich gesagt", einen üblen und hässlich rassistischen Spruch ( das erspart ich hier euch lieber) abgelassen, ohne Punkt und Komma geredet und dann nur sinnlose Vergleiche (als Beispiel: "Würdest du lieber mit einer Million Euro allein dasitzen oder Obdachlos allein dasitzen? Deswegen: Geld macht Glücklich!" - von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.

Tja, wie. WIE zum Geier hat er mit solchen Ansichten eine Frau gefunden, die sich nicht in den nächsten Fluss stürzen will?
Logisch, ich beginne wieder einmal, mich mit anderen zu vergleichen. Schaue nach Paaren, bei denen die Frau staturmässig ähnlich ist. Und unterdrücken, den Impuls, sie anzusprechen und zu fragen, wie sie sich kennengelernt haben.

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls diese Macke entwickelt hat?

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne 🌞
Aha, es ist mal wieder Zeit für die Arschloch-Theorie... :daumen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Silent_Voice

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

Reinhard hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:35
kreisel hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:22 Aber will man da ERNSTHAFT tauschen?

Ich denke nicht, dass es um irgendeine Art des Tauschens geht.
Sondern darum, was man selbst falsch macht, dass man es nicht hinkriegt. :hammer:
Genau, danke:)
Silent_Voice

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

Mannanna hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:52

Aha, es ist mal wieder Zeit für die Arschloch-Theorie... :daumen:

Die was bitte? :lach:
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallöle :winken:
Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:15
Mir geht's weniger um die beiden. Wenn man sich manchmal so umschaut, ertappt ich mich z.b. Dabei, dass ich mich mit Frauen vergleiche, die "in meiner Liga"- (also gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette. Oder Vorletze) mit einem Mann zusammen unterwegs sind und z.b. Händen halten. Und was sie richtig gemacht hat. :wuetend:
Ich ertappe mich schon auch manchmal bei ähnlichen Gedanken. Beispielsweise wenn ich eine super hübsche Frau sehe, die einen Typen an der Hand hat, der meiner Meinung nach noch unattraktiver ist, wie ich. Oder eben auch Typen, die zwar nicht schlecht aussehen, aber vom Benehmen her negativ auffallen. Da frage ich mich dann auch manchmal, was ich falsch mache.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Mannanna »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:57
Mannanna hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:52

Aha, es ist mal wieder Zeit für die Arschloch-Theorie... :daumen:

Die was bitte? :lach:
Vor längerer Zeit war es in den AB-Foren recht populär, allgemeingültige Theorien für das AB-Dasein aufzustellen. Die Arschlochtheorie besagt, daß Frauen dazu neigen, sich mit Arschlöchern zusammen zu tun, weil die doch den begehrten Macho- oder Revoluzzer-Touch vorweisen können. Da bleibt für den lieben, aber mäßig attraktiven und langweiligen Durchschnitts-AB halt keine mehr übrig.

Ich selber hing immer der "Wir sind halt zu dämlich"-Theorie an, konnte aber keine Gleichgesinnten finden. Ich bin sogar AB-Theorien-AB... :crybaby:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von kreisel »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:56
Reinhard hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:35
kreisel hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:22 Aber will man da ERNSTHAFT tauschen?

Ich denke nicht, dass es um irgendeine Art des Tauschens geht.
Sondern darum, was man selbst falsch macht, dass man es nicht hinkriegt. :hammer:
Genau, danke:)
Aber du schreibst doch hier aus Perspektive der Frau oder?
Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:56Tja, wie. WIE zum Geier hat er mit solchen Ansichten eine Frau gefunden, die sich nicht in den nächsten Fluss stürzen will?
Logisch, ich beginne wieder einmal, mich mit anderen zu vergleichen. Schaue nach Paaren, bei denen die Frau staturmässig ähnlich ist. Und unterdrücken, den Impuls, sie anzusprechen und zu fragen, wie sie sich kennengelernt haben.
Klingt aus Sicht der Frau / dir eben überhaupt nicht attraktiv, das überhaupt zu wollen.

Vor allem wenn man das selbst so dermaßen kritisch sieht und nicht so "oh toller Typ wie kann man den nur aufgabeln".
Klingt widersprüchlich.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von kreisel »

Mannanna hat geschrieben: 27 Mär 2022 15:18 Vor längerer Zeit war es in den AB-Foren recht populär, allgemeingültige Theorien für das AB-Dasein aufzustellen. Die Arschlochtheorie besagt, daß Frauen dazu neigen, sich mit Arschlöchern zusammen zu tun, weil die doch den begehrten Macho- oder Revoluzzer-Touch vorweisen können. Da bleibt für den lieben, aber mäßig attraktiven und langweiligen Durchschnitts-AB halt keine mehr übrig.
Hm, aber dann ist das hier ne neue Schattierung der Geschichte.

Wie bekomme ich als mich nicht gut einschätzende Abine das Arschlo...was ich selbst verachte und wo sich
Frau in den Fluss stürzen müsste, weil man es ja nicht ertragen könnte und mehr als Ja Sagen+ geistige Stumpfheit
für die Frau nicht bleibt. :gruebel: (oder die schwimmen voll auf einer Welle, aber dann wäre der Typ nicht so
beschrieben worden).
Das ist mir einfach zu hoch, sowas wollen zu sollen und sich hier Unfähigkeit vorzuwerfen.
halbkaputt hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:23 in solchen Momenten, wenn ich anfange mich mit anderen zu vergleichen, rufe ich mir gern das ins Gedächtnis, was Jordan Peterson einmal gesagt hat. das ging in etwa so: don't compare yourself to others. that's not useful. compare yourself to yourself! wenn man irgendwelche Leute irgendwo sieht (z. B. auch auf social media) fehlen die komplette Hintergrundgeschichte und die Situationen in denen es vielleicht nicht so rosig aussieht!
Ja, der Ansatz ist wohl konstruktiver. Man kann ja eh nicht in die Haut der anderen schlüpfen.
Sondern fängt bei sich an, wer man ist, was man will, womit man kompatibel wäre überhaupt,
und wo die Schmerzgrenze ist.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3470
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Karlsson »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:06 Ich habe in 30 Minuten mitgezählt, der Gute hat 247 mal "Ich gesagt", einen üblen und hässlich rassistischen Spruch ( das erspart ich hier euch lieber) abgelassen, ohne Punkt und Komma geredet und dann nur sinnlose Vergleiche (als Beispiel: "Würdest du lieber mit einer Million Euro allein dasitzen oder Obdachlos allein dasitzen? Deswegen: Geld macht Glücklich!" - von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.
Tja, passiert halt...
Aber zum Glück gibt es auch Frauen, die mit richtigen Kerlen zusammen sind und nicht mit solchen :upps: , die so derbe Sprüche ablassen oder vielleicht Frauen schlagen, sonst würde ich wirklich an die Arschlochtheorie glauben... :lol:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Menelaos »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:15
Menelaos hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:31 Offen gestanden: Nein! Wenn eine attraktive Frau einen Freund hat, den ich so überhaupt nicht respektieren kann, dann wünsche ich mir nicht an seiner Stelle zu sein, sondern verliere den Respekt vor ihr, und dann empfinde ich sie auch nicht mehr als sonderlich attraktiv.
Mir geht's weniger um die beiden. Wenn man sich manchmal so umschaut, ertappt ich mich z.b. Dabei, dass ich mich mit Frauen vergleiche, die "in meiner Liga"- (also gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette. Oder Vorletze) mit einem Mann zusammen unterwegs sind und z.b. Händen halten. Und was sie richtig gemacht hat. :wuetend:
Ahhh verstehe! Hast du denn so eine grobe Vorstellung was du vielleicht falsch machst?
Ich weiß, auf die Frage bekomme ich regelmäßig ein leicht erbostes, "Wenn ichs wüsste, würde ichs ja nicht machen!" aber tatsächlich hat man ja oft zumindest ein paar Ideen. Du bist dir offenbar ziemlich sicher, dass du schlichtweg sehr unattraktiv, bist (so deute ich jetzt mal das mit der Liga) aber da du ja selber sagst, du siehst Frauen in deiner Liga mit einem Freund, kanns das allein ja nicht sein.

Am besten kenne ich natürlich das Beispiel Ich: Rein optisch hielt ich mich nie für einen totalen Reinfall, bin früher aber recht ungepflegt rumgelaufen. Das habe ich relativ leicht ändern können, auch wenn da noch Luft nach oben ist.
Ich bin ein sehr unsicherer Mensch, was sich unter anderem darin äußert, dass ich meinem Instinkt im Punkto Körpersprache einfach nicht vertraut habe, und daher keine Ahnung hatte was andere so über mich denken, oder wie sie sich gerade fühlen. Das habe ich mit einem Buch über Körpersprache ganz gut in den Griff bekommen, und vertraue jetzt meinem Instinkt deutlich mehr.
Die Unsicherheit an sich, die Angst vor Zurückweisung, gerade bei Frauen für die ich Gefühle entwickle, ist noch immer knifflig, aber dadurch dass ich das Problem identifiziert habe, bin ich auch da zuversichtlich.

Was ich damit aufzeigen will ist, dass eine KLARE Vorstellung davon, was deine Baustellen sind, sehr dabei helfen kann effektiv an dir zu arbeiten, und nebenbei auch entspannter mit solchen Beobachtungen umzugehen, wie du sie beschreibst, weil du dich nicht mehr länger so fühlst als ob du der Situation völlig hilflos ausgeliefert bist. :umarmung2:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Menelaos »

halbkaputt hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:23
Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 14:15 Mir geht's weniger um die beiden. Wenn man sich manchmal so umschaut, ertappt ich mich z.b. Dabei, dass ich mich mit Frauen vergleiche, die "in meiner Liga"- (also gaaaaaanz am Ende der Nahrungskette. Oder Vorletze) mit einem Mann zusammen unterwegs sind und z.b. Händen halten. Und was sie richtig gemacht hat. :wuetend:
in solchen Momenten, wenn ich anfange mich mit anderen zu vergleichen, rufe ich mir gern das ins Gedächtnis, was Jordan Peterson einmal gesagt hat. das ging in etwa so: don't compare yourself to others. that's not useful. compare yourself to yourself! wenn man irgendwelche Leute irgendwo sieht (z. B. auch auf social media) fehlen die komplette Hintergrundgeschichte und die Situationen in denen es vielleicht nicht so rosig aussieht!
Ich mag Jordan Peterson nicht besonders, aber da muss ich ihm mal zustimmen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 833
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Himbeere »

Silent_Voice hat geschrieben: 27 Mär 2022 13:06
Ich habe in 30 Minuten mitgezählt, der Gute hat 247 mal "Ich gesagt", einen üblen und hässlich rassistischen Spruch ( das erspart ich hier euch lieber) abgelassen, ohne Punkt und Komma geredet und dann nur sinnlose Vergleiche (als Beispiel: "Würdest du lieber mit einer Million Euro allein dasitzen oder Obdachlos allein dasitzen? Deswegen: Geld macht Glücklich!" - von dem Mädchen kam nur ein monotones "hmh")
Zwischendurch hat er sie mal an die Stirn geküsst.

Tja, wie. WIE zum Geier hat er mit solchen Ansichten eine Frau gefunden, die sich nicht in den nächsten Fluss stürzen will?
Tja ich denke, das hat mit der Eigenart mancher Leute zu tun, Lackaffen und Dampfplauderer erst mal zu bewundern. Das gilt für Männer wie Frauen und ist ein ziemlich häufiges Phänomen. Ich bin meistens nicht neidisch auf anderer Leute Partnerschaften, solche Anflüge habe ich nur in den seltenen Momenten, wo ich mal nicht davon überzeugt bin, dass so gut wie alle anderen Menschen per se toller sind und das Glück daher eben mehr verdient haben als ich. Insofern hat mieses Selbstbewusstsein sein Gutes, weil manche Dinge von vornherein abgehakt sind. Das Problem ist nur, dass man so nie herausfinden wird, wozu man in einer Art Normalzustand eigentlich in der Lage gewesen wäre und dass man gewisse Wünsche, vielleicht auch verschüttet, trotz allem mit sich herumträgt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Silent_Voice

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

kreisel hat geschrieben: 27 Mär 2022 15:50
Klingt aus Sicht der Frau / dir eben überhaupt nicht attraktiv, das überhaupt zu wollen.

Vor allem wenn man das selbst so dermaßen kritisch sieht und nicht so "oh toller Typ wie kann man den nur aufgabeln".
Klingt widersprüchlich.

Ich versteh grade nicht, was du damit sagen möchtest...😅
Silent_Voice

Re: Immer wieder killt der neue Frühling.

Beitrag von Silent_Voice »

Okay, vielleicht sollte ich msl ein Missverständnis aufklären: mit geht es net da drum, dass ich mit ihr Tauschen würde... Ich hab immernoch einen Funken anstand im Leib.

Mir geht's darum, dass selbst der schlechteste Mensch, der böseste und grausamste Typ Mensch jemanden findet, der ihm eine Beziehung bieten kann. (Lassen wir mal weg, WIE GESUND diese dann wäre)