15 Jahre Absolute Beginner Treff

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Gano »

Anlässlich des fünfzehnten (15) Jubiläums des Absolute Beginner Treffs möchte ich dem Team danken die das Forum bereitstellen, administrieren und moderieren. Ebenso freue ich mich über alle Mitglieder, die das Forum täglich mit Leben füllen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Calliandra »

Dem schließe ich mich an :hut:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Mit müden Augen »

:hut: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von uhu72 »

:vielglueck: :hut:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von selina »

:vielglueck: :winken:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Ninja Turtle

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Ninja Turtle »

Alles gute liebes Forum und vielen Dank. :hut: :winken: :vielglueck:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Mannanna »

Mit 15 ist man ja noch gar kein AB. :opa:
Also auf die nächsten 15 Jahre :prost: :vielglueck:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von LoverInTraining »

Hui, 15 Jahre? Das ist für eine Online-Community eine lange Zeit! Bin ja erst neu dabei, schließe mich aber den Glückwünschen gerne an! :daumen:

:vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Esperanza »

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Reinhard »

Schön, dass es das Forum gibt. Auf ein gutes Gelingen, dass möglichst viele ABs ihr Glück finden. :vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Himbeere »

Bild
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von LesHommes »

Na denn, auf guten weiteren Austausch!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Glückwunsch und auf weiteres Bestehen

Danke an alle, die einen Beitrag azu leisten
towards a better future
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von cama »

Herzlichen Glückwunsch zur Quinceanera!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Karlsson »

Ach, das Forum feiert Jubiläum? Darum ist das hier so bunt... Und ich dachte schon, mit meinem PC ist was nicht in Ordnung... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Nadine
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 15 Apr 2020 16:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Nadine »

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und herzlichen Dank an die Admins und alle, die sich hier einbringen. :vielglueck:
Gano

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Gano »

Wie Don Rosa bereits an anderer Stelle beschrieben hat, gibt es anläßlich des Jubiläums für eine begrenzte Zeit ein neues Logo und ein anderes Hintergrundbild.

Alle Benutzer, die dies noch nicht sehen können bitte ich darum den Browsercache zu leeren - eine einfache Anleitung findet sich hier: https://praxistipps.chip.de/cache-leere ... ehts_41811
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von oldfield2283 »

Genau wie ein halbes Jahr oder eines oder zwei für einen 15-jährigen Teenager eine halbe Ewigkeit sein kann (wenn Corona ist oder sonst was) - genauso ist das jetzt gut halbe Jahr, in dem ich in unserem Forum aktiv bin, schon für mich eine halbe Ewigkeit.

Verglichen mit den vielen Jahren zuvor, die mir manchmal so unwirklich vorkommen und die natürlich immer viel schneller verfliegen, je älter man wird.

Danke an die lieben Menschen, die ich hier getroffen habe und die mir vielleicht helfen, aus meinem dunklen AB-Turm heraus zu kommen. Das heißt, eigentlich habe ich das ja längst begonnen, indem ich Tipps angenommen und es geschafft habe, offener zu sein. Und den Rest lerne ich vielleicht auch noch, glaube ich...
777
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von Cornerback »

Ich schließe mich den Glückwünschen an. :good:
Benutzeravatar
HappyEnding
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 27 Jul 2017 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 15 Jahre Absolute Beginner Treff

Beitrag von HappyEnding »

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag 🎈 🎉

Ich bin dem Forum und seinen Foristen und Foristinnen sehr dankbar dafür, mich vor fast 5 Jahren vom Gefühl, die einzige ABine der Welt zu sein, befreit und auf dem Weg zu einer glücklichen Beziehung unterstützt zu haben. Und nicht zuletzt mich mit TheRealDeal verkuppelt zu haben :shylove:

Macht weiter so!!! :good: :vielglueck: 🥂
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Chinesische Weisheit

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“