Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Finnlandfreundin »

Gibt es Interessierte, die sich in kleiner Runde oder zu zweit im Raum Leipzig - Halle treffen möchten?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von LesHommes »

Meinst du als Dates oder AB-freundschaftlich?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Finnlandfreundin »

LesHommes hat geschrieben: 03 Feb 2022 18:03 Meinst du als Dates oder AB-freundschaftlich?!
Ich dachte zunächst eigentlich an freundschaftliche Treffen. Hier gibt es keine Selbsthilfegruppe und ich möchte mal paar andere Leute sehen als die, die ich immer um mich habe. Und meine beiden besten Freundinnen sind zur Zeit nicht greifbar - die Eine ist Mama geworden und hat gerade genug zu tun und die Andere ist weggezogen. Sie fehlen mir.
Selbsthilfegruppen gibt es hier auch nicht.

Sollte man beim Treffen merken, dass Sympathie da ist, ist auch mehr als Freundschaft denkbar.

Ich weiß, dass manche Übungsdates suchen. Ich kann mir darunter aber wenig vorstellen. Für mich hat man ein Date, wenn man jemanden sympathisch findet und näher kennenlernen möchte. Was dabei rauskommt, steht in den Sternen.

Wer nicht öffentlich schreiben möchte und Fragen hat, kann mir auch eine PN schreiben.

Es geht mir um soziale Kontakte. Wenn sich jemand bspw beim gemeinsamen Picknick austauschen möchte, weil er mit niemandem Anderen über die AB-Problematik reden kann, kann sich genauso melden, wie jemand, der einfach nur nicht immer alleine sein möchte. Gemeinsame Aktivitäten wird man schon finden.

Regelmäßige Treffen (zu gleichen Zeiten) werde ich nicht auf die Reihe bekommen, aber mal dann und mal dann.

Schön wäre auch, wenn kleine Gruppen zusammen kommen.

Wer von weiter weg kommt, aber in der Gegend ist, kann sich natürlich auch melden.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von NeC »

Find' ich gut, dass Du sowas auf die Beine stellen willst! :good:

Vor einigen Jahren hatte Arikari recht regelmäßig kleine Treffen in Hannover organisiert, bei denen ich auch gelegentlich dabei war. Das war 'ne schöne Zeit! :klassiker: Vielleicht gelingt Dir in Deiner Gegend etwas ähnliches.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Finnlandfreundin »

NeC hat geschrieben: 05 Feb 2022 17:06 Find' ich gut, dass Du sowas auf die Beine stellen willst! :good:

Vor einigen Jahren hatte Arikari recht regelmäßig kleine Treffen in Hannover organisiert, bei denen ich auch gelegentlich dabei war. Das war 'ne schöne Zeit! :klassiker: Vielleicht gelingt Dir in Deiner Gegend etwas ähnliches.
Würde mich freuen. Aber vielleicht muss ich einfach einen Termin festlegen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man das zusammen entscheidet, aber vermutlich gibt es hier nicht so viele aktive und interessierte AB's und manch einer von weiter weg wäre aber dabei. Auch das wäre nicht schlimm, aber dann fehlt dieses regelmäßige Treffen. Zudem suche ich Treffen unter der Woche, am Wochenende habe ich oft was vor. Aber hin und wieder ist auch ein Wochenende möglich.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich würde ja gerne... bin aber sehr weit weg ...
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von alex321 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Feb 2022 20:05 Würde mich freuen. Aber vielleicht muss ich einfach einen Termin festlegen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man das zusammen entscheidet, aber vermutlich gibt es hier nicht so viele aktive und interessierte AB's und manch einer von weiter weg wäre aber dabei. Auch das wäre nicht schlimm, aber dann fehlt dieses regelmäßige Treffen. Zudem suche ich Treffen unter der Woche, am Wochenende habe ich oft was vor. Aber hin und wieder ist auch ein Wochenende möglich.
Ich wäre interessiert wenn es nicht über 600km weit weg wäre.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Finnlandfreundin »

alex321 hat geschrieben: 11 Feb 2022 16:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Feb 2022 20:05 Würde mich freuen. Aber vielleicht muss ich einfach einen Termin festlegen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man das zusammen entscheidet, aber vermutlich gibt es hier nicht so viele aktive und interessierte AB's und manch einer von weiter weg wäre aber dabei. Auch das wäre nicht schlimm, aber dann fehlt dieses regelmäßige Treffen. Zudem suche ich Treffen unter der Woche, am Wochenende habe ich oft was vor. Aber hin und wieder ist auch ein Wochenende möglich.
Ich wäre interessiert wenn es nicht über 600km weit weg wäre.
Tja, das ist hier immer so ein Problem
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Neugierig »

alex321 hat geschrieben: 11 Feb 2022 16:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 05 Feb 2022 20:05 Würde mich freuen. Aber vielleicht muss ich einfach einen Termin festlegen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass man das zusammen entscheidet, aber vermutlich gibt es hier nicht so viele aktive und interessierte AB's und manch einer von weiter weg wäre aber dabei. Auch das wäre nicht schlimm, aber dann fehlt dieses regelmäßige Treffen. Zudem suche ich Treffen unter der Woche, am Wochenende habe ich oft was vor. Aber hin und wieder ist auch ein Wochenende möglich.
Ich wäre interessiert wenn es nicht über 600km weit weg wäre.
Gibt Flugzeuge. :roll:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Wildcard

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von Wildcard »

alex321 hat geschrieben: 11 Feb 2022 16:59 Ich wäre interessiert wenn es nicht über 600km weit weg wäre.
Das ist eines der Kern-Probleme bei der Kontaktsuche im verflixten Internet.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in kleiner Runde oder zu zweit (ich beiße nicht 😉)

Beitrag von time4change »

grundsätzlich gerne :)

kann nur - aufgrund auch so eines "500 km-Problems" - nicht sagen WANN sich mal die Gelegenheit bieten wird ...
Finnlandfreundin hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:19 ...

Wer von weiter weg kommt, aber in der Gegend ist, kann sich natürlich auch melden.
werde ich machen!

irgendwann im Laufe der nächsten 18 der 20 Monate werde ich schon mal wieder in die Richtung kommen ...
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de

Zurück zu „Planung von AB-Treffen“