Streaming auf twitch

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Streaming auf twitch

Beitrag von RomNey »

Huhu liebe alle!

meine neue grosse Leidenschaft ist das streaming!

Auf twitch gibt es eine unterkategorie für Kunst.
Ich habe da jetzt schon soviele neue tolle Menschen kennen lernen dürfen!
Vor allem Frauen, mit Männern habe ich mein Leben lang nur geredet möchte mich jetzt lieber mit Frauen austauschen 🥰

Und ich kann es super mit meinen anderen Hobbys kombinieren.
Menschen kennen lernen, sich mit Menschen austauschen.
Und meine punktmalerei!
Filme mich einfach dabei wie ich aufm Boden liege und Punkte mache 😊
Eine Streamer Kollegin ist auf mich aufmerksam geworden, der habe ich natürlich auch wieder direkt alles erzählt, sie hatte das Angebot gemacht, das ich ihr gerne alles erzählen kann.

Die hat mir mega viel mit meinem stream geholfen. Mach Spaß an dem stream zu arbeiten und ihn zu verbessern.
Habe da auch schon n paar Euro fuer ausgegeben. Im naechsten zoommeeting kann man vermutlich alle hautfalten sehen 😉
Hat mir panels gebaut, mir mit den alerts geholfen und wir wollen auch irgendwann mal ein Bild zusammen machen.
Die ist so mega cool. Alle ihre Einnahmen durch Twitch nimmt sie und macht daraus Pakete fuer obdachlos und verteilt sie dann.
50% ihrer mods sind invalide...
Einfache eine richtig tolle Frau.

Weiss jetzt nur nicht ob ich hier direkt Werbung fuer meinen und ihren stream machen darf. Könnte ja vielleicht ein mod hier mal beantworten? Danke 😍

Muss mir dann noch ein "draußen" setup basteln damit ich im Frühjahr wieder Speckstein auf der Wiese machen kann.
Und dann vielleicht auch mit häkeln anfangen.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
Es wird erstmal hart ab gepunktet.
Wenn man bei Google dot art eingibt ist schon echt mega krass was fuer tolle Sachen man da machen kann!

So genug gequasselt!
Hab euch lieb!
Knuddler :umarmung2:
Romney
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Streaming auf twitch

Beitrag von halbkaputt »

RomantischerNerd hat geschrieben: 16 Nov 2021 18:00 Weiss jetzt nur nicht ob ich hier direkt Werbung fuer meinen und ihren stream machen darf. Könnte ja vielleicht ein mod hier mal beantworten? Danke 😍
ich bin zwar kein Mod, aber wie wäre folgendes: schreib den Link doch einfach in das Webseite-Feld in deinem Profil. dann kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob es reinklicken möchte
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Streaming auf twitch

Beitrag von RomNey »

halbkaputt hat geschrieben: 16 Nov 2021 18:24
RomantischerNerd hat geschrieben: 16 Nov 2021 18:00 Weiss jetzt nur nicht ob ich hier direkt Werbung fuer meinen und ihren stream machen darf. Könnte ja vielleicht ein mod hier mal beantworten? Danke 😍
ich bin zwar kein Mod, aber wie wäre folgendes: schreib den Link doch einfach in das Webseite-Feld in deinem Profil. dann kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob es reinklicken möchte
Ahh.. ja super Idee, danke dir! 🥰
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden