7 Mindsets that Make You Attractive

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

7 Mindsets that Make You Attractive

Beitrag von RomNey »

Mindset

Hat mir geholfen zu verstehen wo ich noch Arbeit zu tun habe.
Wo ich am meisten zu tun habe und wo ich schon super bin :)
Wollte es eigentlich in Austausch packen, aber ist dann wohl doch passender hier.
Das einzige was ich doof fand ist das die Belohnung die "attractive Women" die ich damit anziehe, für mich immer noch unrealistisch sind. Und die 3 alle sehr dünn waren, steh ich ja nicht so drauf :)
Aber naja... Wollte es eigentlich nur mal reinstellen und eure Meinung hören.
Habe gestern schon viel darüber geschrieben und nach gedacht.
Und werde nachher nochmal einen ausführlichen Post hier machen.
Muss nu aber gleich los. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mal zu sehen was Frauen wollen :)
Bzw. was Menschen wollen.

(Keine Ahnung inwieweit ihr Guide, den sie am Ende anpreist, einen weiter bringen kann, ich habe meine größten Problemzonen die sie anspricht mit meiner Eigentherapie gelöst)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“