Komplizierte Sache mit einer Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 08:07 Jetzt schlaf doch eeinfach mit ihr. Das Wetter dafür wird nicht mehr besser.
Mir brauchst du das nicht zu sagen. An mir soll es nicht scheitern. Aber wenn sie nicht auf meinen Vorschlag eingeht.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 17 Nov 2022 14:39
Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 08:07 Jetzt schlaf doch eeinfach mit ihr. Das Wetter dafür wird nicht mehr besser.
Mir brauchst du das nicht zu sagen. An mir soll es nicht scheitern.
So weit ich den Thread verfolgt habe, ist es aber bisher an Dir gescheitert ;)
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 15:36
Mercury hat geschrieben: 17 Nov 2022 14:39
Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 08:07 Jetzt schlaf doch eeinfach mit ihr. Das Wetter dafür wird nicht mehr besser.
Mir brauchst du das nicht zu sagen. An mir soll es nicht scheitern.
So weit ich den Thread verfolgt habe, ist es aber bisher an Dir gescheitert ;)
Da bin ich anderer Meinung. Beziehungsweise wann wäre es denn an mir gescheitert? Das Einzige Mal war vllt am Ersten Tag wo ich sie kennengelernt habe, als ich handlungsunfähig war, das war aber auch nicht gerade der günstigste Ort. Und vllt kann man auch noch die Tage danach dazu nehmen, dass ich zu wenig in Gesprächen drauf eingegangen bin und mich damit nicht so attraktiv gemacht habe. Bei den Ersten Übernachtungen hätte ich schon mehr gemacht damals, aber da hat sie mich ja mit dem Zungenpiercing und ihrer damaligen „Beziehung“ auf Abstand gehalten. Aber das ist ja eh schon alles Schnee von gestern.

Und wo es nun an mir gescheitert sein könnte, wüsste ich auch nicht. Ich hatte ja noch keine Gelegenheit. Am Samstag waren wir wie geplant feiern und als wir heimgekommen sind, hat sie sogar drum gebeten, ob sie auf der Couch schlafen darf. Gut, jetzt muss man dazu sagen, es war der Todestag von ihrem Freund. Und dass dieses We nichts laufen wird war klar. Ich fand’s auch nicht schlimm, wo sie nun schlafen will, ich bin ohnehin gleich eingeschlafen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es nur am Todestag lag. Ich war halt einfach schon wieder Naiv, es ist genau das gleiche Muster wie damals. Und dieses Mal trifft es mich auch nicht emotional, aber ich glaube es hätte mir schon sehr helfen können. Warum man nun so etwas macht, weiß ich nicht. Psychisch krank hin oder her, von so einem Phänomen habe ich noch nie gehört. Nicht genauso zumindest. Weil sie ja eigentlich froh gewesen sein muss, dass ich es platonisch halten konnte.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 23 Nov 2022 12:16
Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 15:36
Mercury hat geschrieben: 17 Nov 2022 14:39

Mir brauchst du das nicht zu sagen. An mir soll es nicht scheitern.
So weit ich den Thread verfolgt habe, ist es aber bisher an Dir gescheitert ;)
Da bin ich anderer Meinung. Beziehungsweise wann wäre es denn an mir gescheitert?
Ich habe jetzt keine Lust, den langen Thread nach allen vergebenen Möglichkeiten abzusuchen. Daher einfach die letzte:
Mercury hat geschrieben: 16 Nov 2022 21:34 Wir haben uns nett unterhalten. Dann hat sie sich nochmal wegen damals entschuldigt und gemeint sie stand damals wirklich auf mich und auch jetzt würde sie mich noch attraktiv finden, aber ihr Gefühl hat ihr dann halt was anderes gesagt. Ich war überrascht weil ja eigentlich alles geklärt war und sie ja eher genervt war als ich damals nachgehakt habe, aber fand es eine nette Geste. Noch später haben wir kurz wegen irgendwas diskutiert, also mehr Spaß nichts emotionales. Da sagte sie „Sei nicht so, sonst entjungfere ich dich heute nicht.“ Habe das eher für Spaß gehalten. Sie meinte auch ein paar Minuten später „Das war übrigens nur Spaß vorhin.“ Ich sagte, dass ich das weiß. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen und haben ein bisschen gekuschelt und sind aber schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen meinte sie, dass es gut war zu Reden und dass wir das immer besser machen sollten und dass wir mal den Abend wiederholen sollten.
In solchen Situationen muss man auch mal Farbe bekennen.
Als sie gesagt hat: „Sei nicht so, sonst entjungfere ich dich heute nicht.“
Sie einfach in den Arm nehmen, küssen und ihr ins Ohr flüstern: Ich kann unmöglich riskieren, dass du dir das noch mal anders überlegst.
Und der Drops wäre höchstwahrscheinlich gelutscht gewesen.

Dann als ihr im Bett gekuschelt habt. Es nicht dabei belassen, sondern Stück für Stück weitergehen. Auch das hätte sehr wahrscheinlich funktioniert.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 23 Nov 2022 14:27
Mercury hat geschrieben: 23 Nov 2022 12:16
Peter hat geschrieben: 17 Nov 2022 15:36
So weit ich den Thread verfolgt habe, ist es aber bisher an Dir gescheitert ;)
Da bin ich anderer Meinung. Beziehungsweise wann wäre es denn an mir gescheitert?
Ich habe jetzt keine Lust, den langen Thread nach allen vergebenen Möglichkeiten abzusuchen. Daher einfach die letzte:
Mercury hat geschrieben: 16 Nov 2022 21:34 Wir haben uns nett unterhalten. Dann hat sie sich nochmal wegen damals entschuldigt und gemeint sie stand damals wirklich auf mich und auch jetzt würde sie mich noch attraktiv finden, aber ihr Gefühl hat ihr dann halt was anderes gesagt. Ich war überrascht weil ja eigentlich alles geklärt war und sie ja eher genervt war als ich damals nachgehakt habe, aber fand es eine nette Geste. Noch später haben wir kurz wegen irgendwas diskutiert, also mehr Spaß nichts emotionales. Da sagte sie „Sei nicht so, sonst entjungfere ich dich heute nicht.“ Habe das eher für Spaß gehalten. Sie meinte auch ein paar Minuten später „Das war übrigens nur Spaß vorhin.“ Ich sagte, dass ich das weiß. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen und haben ein bisschen gekuschelt und sind aber schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen meinte sie, dass es gut war zu Reden und dass wir das immer besser machen sollten und dass wir mal den Abend wiederholen sollten.
In solchen Situationen muss man auch mal Farbe bekennen.
Als sie gesagt hat: „Sei nicht so, sonst entjungfere ich dich heute nicht.“
Sie einfach in den Arm nehmen, küssen und ihr ins Ohr flüstern: Ich kann unmöglich riskieren, dass du dir das noch mal anders überlegst.
Und der Drops wäre höchstwahrscheinlich gelutscht gewesen.

Dann als ihr im Bett gekuschelt habt. Es nicht dabei belassen, sondern Stück für Stück weitergehen. Auch das hätte sehr wahrscheinlich funktioniert.
Ne, wieso sollte es? Erstmal muss man ja sagen dass es in dem Moment keine Farbe zu Bekennen gab. Ich habe das in dem Moment, selbst bevor sie es mit ihren Worten selbst beschwichtigt hat, wirklich für einen Witz gehalten. Weil es das erste Mal seit langem war, dass sie in die Richtung überhaupt was gesagt hat und ihr das ja im Halbjahr davor wichtig war es um jeden Preis platonisch zu halten. Und natürlich wäre beim Kuscheln auch nichts gelaufen. Ich habe ja geschrieben, erst hat sie sich wie eine Salzsäule hingelegt und dann beim kuscheln, habe ich aus Spaß ihr Haarband am Handgelenk gezogen. Da meinte sie „Muss das jetzt sein?“ Natürlich nicht in in bitterernsten Tonfall. Aber schon so dass man es in die Richtung nicht will. Dabei war es nur halb-flirty gemeint. Ich habe da eben auch nicht mehr erwartet, ich war einfach froh mal nicht alleine zu schlafen, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, aber der Rest war geklärt.

Außer eben wo sie es dann so deutlich eine Woche später zur Sprache hat. Das hat sich eben ernst angehört und ich hätte es eben als Hilfe gesehen. Ohne kann ich auch Leben, weil ich wie gesagt damit nicht gerechnet hätte und ich es sehr wohl platonisch eigentlich kann. „Wer will findet Wege und wer nicht will Ausreden.“ An den Satz muss ich da oft Denken. Der für mich größte Beweis ist aber, dass sie ja mit mindestens einem was hatte. Sie denkt es wäre schlimm für mich, dass was mit einem Anderen überhaupt passiert ist. Dabei ist es wenn überhaupt, die Tatsache dass sie es den Anderen nicht so schwer macht.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 25 Nov 2022 22:10 Der für mich größte Beweis ist aber, dass sie ja mit mindestens einem was hatte. Sie denkt es wäre schlimm für mich, dass was mit einem Anderen überhaupt passiert ist. Dabei ist es wenn überhaupt, die Tatsache dass sie es den Anderen nicht so schwer macht.
Spielt sie anderen Männern wirklich die besseren Bälle zu?
Oder nehmen sie die Bälle einfach nur an so an wie sie von ihr gespielt werden und entwickeln im Anschluss mit dem Ball am Fuß mehr Zug zum Tor?
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 29 Nov 2022 08:03
Mercury hat geschrieben: 25 Nov 2022 22:10 Der für mich größte Beweis ist aber, dass sie ja mit mindestens einem was hatte. Sie denkt es wäre schlimm für mich, dass was mit einem Anderen überhaupt passiert ist. Dabei ist es wenn überhaupt, die Tatsache dass sie es den Anderen nicht so schwer macht.
Spielt sie anderen Männern wirklich die besseren Bälle zu?
Oder nehmen sie die Bälle einfach nur an so an wie sie von ihr gespielt werden und entwickeln im Anschluss mit dem Ball am Fuß mehr Zug zum Tor?
Ich kann die Frage natürlich so leicht nicht beantworten, ich bin ja nicht dabei. Aber es muss doch so sein. Würde die mit jedem Mann genauso sprunghaft und zaudernd sein wie bei mir, dann wäre SIE noch Jungfrau. Wenn jemand ein Schritt scheinbar auf dich zu geht und danach zwei zurück. Es geht ja auch gar nicht unbedingt drum welche Bälle sie ihnen zuspielt, sondern in welcher Situation und was sie letztendlich zulässt.

Würde dir das nicht komisch vorkommen? Wenn die Frau, wie ich ja mehrmals geschrieben habe, immer damit anfängt wenn es keinerlei Relevanz hat. Bei dem neuen Mitpatienten wird sie nicht in der Wohnung gesagt haben, sie will jetzt doch nicht angefasst werden oder nicht in einem Bett schlafen. Ist doch lachhaft. Sondern das wird halt smooth von Statten gegangen sein.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 29 Nov 2022 20:10 Würde dir das nicht komisch vorkommen? Wenn die Frau, wie ich ja mehrmals geschrieben habe, immer damit anfängt wenn es keinerlei Relevanz hat. Bei dem neuen Mitpatienten wird sie nicht in der Wohnung gesagt haben, sie will jetzt doch nicht angefasst werden oder nicht in einem Bett schlafen. Ist doch lachhaft. Sondern das wird halt smooth von Statten gegangen sein.
Zunächst muss ich sagen, dass ich es natürlich auch nicht weiß. Ich lese halt was Du schreibst und verbinde das mit dem, was ich im Leben so gesehen und erlebt habe. Und komme dann zu Schlüssen. Wie man das halt so macht. Und dabei kann man natürlich auch daneben liegen.

Was ich hier geschrieben habe, sehe immer noch so:
viewtopic.php?p=1320150#p1320150
Was wahrscheinlich der Fall ist: Ihr sexuelles Interesse an Dir scheint „On“ und „Off“ Phasen zu haben. Bei ihrer Sprunghaftigkeit ist das eventuell nicht nur bei Dir der Fall, sondern eine generelle Sache bei ihr.

Wenn die anderen Männer direkt zu Beginn die On-Phase genutzt haben, wird es wahrscheinlich wirklich smooth von Statten gegangen sein. Gut möglich, dass das dann auch bei Dir der Fall gewesen wäre.

Wo ich mir aber sicher bin: Danach wäre es ganz bestimmt nicht smooth weiter gegangen. Mindestens mal „kompliziert“ :verwirrt: . Eventuell auch ziemlich schnell gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Egil »

Wenn Mann und Frau in einem Bett schlafen und nicht vorher explizit besprochen würde, dass nichts passiert (z.B. etwas in der Art "Ich kann doch darauf vertrauen, dass du dich wie ein Gentleman verhältst"), ist das nach meiner unbedeutenden Meinung schon ein ziemlich starkes, deutliches Zeichen für Interesse an mehr als einem erholsamen Schlaf.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 30 Nov 2022 13:03
Mercury hat geschrieben: 29 Nov 2022 20:10 Würde dir das nicht komisch vorkommen? Wenn die Frau, wie ich ja mehrmals geschrieben habe, immer damit anfängt wenn es keinerlei Relevanz hat. Bei dem neuen Mitpatienten wird sie nicht in der Wohnung gesagt haben, sie will jetzt doch nicht angefasst werden oder nicht in einem Bett schlafen. Ist doch lachhaft. Sondern das wird halt smooth von Statten gegangen sein.
Zunächst muss ich sagen, dass ich es natürlich auch nicht weiß. Ich lese halt was Du schreibst und verbinde das mit dem, was ich im Leben so gesehen und erlebt habe. Und komme dann zu Schlüssen. Wie man das halt so macht. Und dabei kann man natürlich auch daneben liegen.

Was ich hier geschrieben habe, sehe immer noch so:
viewtopic.php?p=1320150#p1320150
Was wahrscheinlich der Fall ist: Ihr sexuelles Interesse an Dir scheint „On“ und „Off“ Phasen zu haben. Bei ihrer Sprunghaftigkeit ist das eventuell nicht nur bei Dir der Fall, sondern eine generelle Sache bei ihr.

Wenn die anderen Männer direkt zu Beginn die On-Phase genutzt haben, wird es wahrscheinlich wirklich smooth von Statten gegangen sein. Gut möglich, dass das dann auch bei Dir der Fall gewesen wäre.

Wo ich mir aber sicher bin: Danach wäre es ganz bestimmt nicht smooth weiter gegangen. Mindestens mal „kompliziert“ :verwirrt: . Eventuell auch ziemlich schnell gar nicht mehr.
An sich sehe ich am ehesten auch noch die Variante. Und mit dem Letzten hast du auch Recht. Also klar was festes, worauf ich zu Anfangs schon spekuliert habe, da weiß ich schon lange, dass das eher eine Bürde wäre. Und auch was das Andere angeht, werde ich es überleben. Ich dachte halt nicht, dass es unter den jetzigen Umständen auch so kompliziert ist. Wäre ja eigentlich eine einfache Sache. Und ich muss nochmal ein kleines Veto einlegen.

Was man aber wirklich feststellen muss, ich habe wohl ein verdammt schlechtes Timing ( in dem Fall vllt auch ein bisschen gutes) Die lernen sie ausgerechnet dann kennen wenn sie wieder verfügbar ist. Ich halt nicht. Gleichzeitig muss ich eben revidieren, das klingt jetzt wie eine zigfache Wiederholung, aber da habe ich es ja generell als Argument für Desinteresse hergenommen, aber weil du den „Smoothen Ablauf“ nochmal gegenüber gestellt hast. Es geht wirklich um die Lokalität. Selbst wenn sie bei denen genauso wechselhaft ist, was ja sein mag und meinetwegen sind sie auch an sich bessere Chancenverwerter, sie hat halt die On-Phase anscheinend auch mal wenn sie in Zweisamkeit sind. Wir haben ja jetzt oft genug mal im Laufe der Zeit zusammen genächtigt und bei mir ist die Off-Phase spätestens dann wenn man im Bett liegt. Man muss es sich wirklich bildlich vor Augen führen.

Aber klar, da wäre jeder Ärger zu viel. Ausgangspunkt für den neuen Beitrag, war ja bloß die Tatsache dass ich gedacht habe, ich kann es halt einmal ernst nehmen. Und weil ich die Sprunghaftigkeit im Kopf hatte, wollte ich halt eine Meinung wie ich es dann am elegantesten löse. Aber da war sie ja schon wieder schneller.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Egil hat geschrieben: 30 Nov 2022 18:00 Wenn Mann und Frau in einem Bett schlafen und nicht vorher explizit besprochen würde, dass nichts passiert (z.B. etwas in der Art "Ich kann doch darauf vertrauen, dass du dich wie ein Gentleman verhältst"), ist das nach meiner unbedeutenden Meinung schon ein ziemlich starkes, deutliches Zeichen für Interesse an mehr als einem erholsamen Schlaf.
Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich habe schon öfter davon gehört, dass Frauen auch männliche Freunde zum kuscheln hernehmen. Das dürfte vllt sogar die größte „Entmannung“ sein. Sehe ich aber für mich gar nicht so, eher als kostenlos Wellnessprogramm. Der Schlaf nimmt da bei mir schon ganz andere Qualitäten an, wenn jmd neben einem liegt, als alleine zu schlafen.

Aber macht sie ja oft. So oft, dass man es natürlich nicht so ernst nehmen muss. Aber es kommt ja drauf an, wie man sich auch physisch verhält. Und wenn man erst gar keinen Körperkontakt sucht und sich dann schlafend stellt mache ich natürlich nichts
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Giebenrath »

Du musst also weiterhin auf den Holzhammer warten. :hammer:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Giebenrath hat geschrieben: 30 Nov 2022 19:47 Du musst also weiterhin auf den Holzhammer warten. :hammer:
Inwiefern meinst du das?
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Egil »

Mercury hat geschrieben: 30 Nov 2022 18:39 Sehe ich aber für mich gar nicht so, eher als kostenlos Wellnessprogramm. Der Schlaf nimmt da bei mir schon ganz andere Qualitäten an, wenn jmd neben einem liegt, als alleine zu schlafen.
Tja, bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn eine Frau neben mir liegt, schlafe ich hundsmiserabel und nur kurz. Und das nicht etwa, weil ich stundenlang Sex hätte oder so. Ich kann einfach kaum schlafen, wenn da ein anderer Mensch im Bett liegt (mit meinem Hund ist es anders, der stört nicht).
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 30 Nov 2022 18:39 Ich habe schon öfter davon gehört, dass Frauen auch männliche Freunde zum kuscheln hernehmen.
Mercury hat geschrieben: 30 Nov 2022 18:26 Wir haben ja jetzt oft genug mal im Laufe der Zeit zusammen genächtigt und bei mir ist die Off-Phase spätestens dann wenn man im Bett liegt.
Es ist eher ungewöhnlich, dass Frauen männliche Freunde zum kuscheln nehmen. Sich mit einem Mann ins Bett legen, gemeinsam kuscheln und das ganze als rein asexuell zu betrachten, wäre schon sehr ungewöhnlich.

Ich weiß natürlich nicht, was ihr überhaupt unter kuscheln versteht. Aber was auch immer ihr dann macht, habt ihr ja anscheinend schon öfter getan.

Bezüglich der Off-Phase im Bett: Eventuell schaltest Du selbst auf Off in der Situation?

Allgemein betrachtet, werden sich wohl nur die wenigsten Frauen darüber wundern, wenn ein Mann in der Situation über das Kuscheln hinaus ausprobiert, wie weit er gehen darf. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie sogar damit rechnet / es erwartet.

Mal aus Deinem ersten Post:
Nach kurzer Zeit meinte sie, ob wir doch rummachen bzw. „ficken“ wollen und ob das unter betrügen fallen würde und sie ja nicht die ganze Zeit unbefriedigt sein könne. Erst philosophierte ich aus Überforderung rum, als das länger ging und ich eigentlich schon dachte, ich will unbedingt handeln, schoss wahnsinnig viel Adrenalin durch meinen Körper. Wir redeten dann noch darüber, also generell über Beziehungen und als uns der Fernseher abgedreht wurde, gingen wir irgendwann ins Bett. Danach bin ich wieder leicht dissoziiert.
Auf ihr eindeutiges Angebot hast Du ausweichend reagiert.
Sie teilte es mir per wa mit und schrieb dann, sie hoffe sie sei nicht zu flirty gewesen. Ich entgegnete, dass es da kein zu viel gibt und dass es vllt interessant geworden wäre, wenn die ihren Freund nicht hätte. Sie entgegnete, ob man sie denn so gern mögen dürfe und sie nicht weiß, was sie darauf sagen soll. Sie mich aber sehr mag. Ich meinte dann „Aber nur freundschaftlich. Sie bejahte mit den Worten „Ja, weil ich diese Grenze ziehen muss. Sonst wäre es schon mehr als Freundschaft glaube ich, ehrlich gesagt.“ Und sie hätte mich sonst schon küssen wollen. Da man es eben so wieder nicht machen kann, war ich nicht überrascht aber enttäuscht.
Hier hast Du sie wieder ausgebremst und sie dazu gebracht, wieder zurück zu rudern.
Am nächsten Tag besuchte sie mich wieder von außen. Am Abend rief sie an und unterhielt sich erstmal mit mir freundschaftlich und unbefangen. Dann meinte sie auf einmal wieder, dass sie mich hätten wir uns draußen getroffen sie mich schon Daten würde und sie halt verwirrt sei, weil sich ja bei ihr was anbahnt, aber sie sich trotzdem so hingezogen fühlt. Und sie jetzt hier drin ist und sie schon glaubt, dass das mit ihm gut geht und sie deshalb nichts versprechen will, aber wir uns nach Entlassung kennenlernen können. Sie schrieb mich dann nach dem Telefonat auf wa an und meinte, dass ihr der Kontakt mit mir so gut tut und sie eben so durcheinander ist, weil sie noch so um ihren toten Freund trauert, aber sich in den Neuen langsam verliebt und sie mich toll findet. Und sie hat dann auch geschrieben, wie gern sie jetzt bei mir wäre.
Hier erwartet sie natürlich, dass Du Dich zu ihr und Deinem sexuellen Interesse an ihr bekennst.
„ Ne, ich habe damit kein Problem, wir schlafen einfach wie Bruder und Schwester nebeneinander, wir haben ja nichts miteinander.“ Als wir uns schlafen legten, fragte sie mich ob sie ihre Beine bei mir unterhaken kann, da sie unruhig schläft. Wir konnten beide ohnehin nur bis 2 Uhr schlafen. Und unterhielten uns dann. Sie machte es aber trotzdem und drehte sich immer mit mir mit und legte meinem Arm um sich. Ich habe dann ein paar mal ihre Hand genommen, hat sie erst nicht erwidert aber dann schon. Dann meinte sie wieder „Schade, dass ich mein Zungenpiercing habe. Ich hätte schon wieder Bock auf rummachen.“
Da wäre was gegangen, oder meinst Du nicht?
Dieses Mal kuschelte ich sie gleich an mich und kraulte sie. Wir schliefen aber schnell ein. In den frühen Morgenstunden wachten wir auf und ich machte da weiter wo wir aufgehört haben. Sie meinte dann sie sei etwas schüchtern, weil sie länger keinen Körperkontakt mehr hatte. Ich ging ihr unters T-Shirt am Rücken. Dann drehte sie sich um und führte meine Hand an ihre Brüste und ich betätigte mich. Auch ging ich ihr noch hinten in die Hose.
Hätte smooth laufen können, wenn Du einfach noch weiter gegangen wärst. Bist Du überhaupt noch mal so weit gegangen? Normalerweise versucht Mann ja bei nächster Gelegenheit noch weiter voranzuschreiten als er es beim letzten mal war ;)

Ich könnte da jetzt bei weiteren Posts von Dir zig Stellen finden, wo Du selbst auf der Bremse standest oder durch Deine Antworten und Dein Verhalten eher signalisiert hast, dass Du nicht wirklich mehr willst.

Sehr lange rede, kurzer Sinn: Eventuell hast Du sie selbst mittlerweile weitestgehend entmutigt. Weil, sie hat es Dir immer wieder recht leicht gemacht ohne dabei wirklich Erfolg gehabt zu haben. Wie könnte sie jetzt nicht verunsichert sein und sich daher eher defensiv verhalten?
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 16 Nov 2022 21:34 Wir haben uns nett unterhalten. Dann hat sie sich nochmal wegen damals entschuldigt und gemeint sie stand damals wirklich auf mich und auch jetzt würde sie mich noch attraktiv finden, aber ihr Gefühl hat ihr dann halt was anderes gesagt. Ich war überrascht weil ja eigentlich alles geklärt war und sie ja eher genervt war als ich damals nachgehakt habe, aber fand es eine nette Geste. Noch später haben wir kurz wegen irgendwas diskutiert, also mehr Spaß nichts emotionales. Da sagte sie „Sei nicht so, sonst entjungfere ich dich heute nicht.“ Habe das eher für Spaß gehalten. Sie meinte auch ein paar Minuten später „Das war übrigens nur Spaß vorhin.“ Ich sagte, dass ich das weiß. Irgendwann sind wir ins Bett gegangen und haben ein bisschen gekuschelt und sind aber schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen meinte sie, dass es gut war zu Reden und dass wir das immer besser machen sollten und dass wir mal den Abend wiederholen sollten.
In dem Sinne auch noch mal dieses Zitat von Dir. Du hast auf ihr Enjungferungsangebot nicht positiv reagiert. Weshalb sie logischerweise nach den Erfahrungen die sie mit Dir gemacht hat, wieder zurück gerudert ist.

Und ja, wenn sie selbst zuvor die Möglichkeit von Sex in den Raum gestellt hat, ist das Kuscheln mit Dir nicht rein freundschaftlich gemeint. Ganz offensichtlich hat sie sexuelle Gedanken im Kopf, die sie auch artikuliert. Jetzt wäre es an Dir gewesen, beim Kuscheln zu zeigen, wonach Dir wirklich der Sinn ist.

Das ist jetzt alles ganz bestimmt nicht als Kritik gemeint. Mir geht es eher darum, dass Du Deinen Blick dafür schärfst, dass Dein eigenes Verhalten sich auf das Verhalten von ihr auswirkt.

Und dann will ich noch eine altbekannte These von mir anbringen: Es gibt immer ein zu spät.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Giebenrath »

Mercury hat geschrieben: 30 Nov 2022 21:20
Giebenrath hat geschrieben: 30 Nov 2022 19:47 Du musst also weiterhin auf den Holzhammer warten. :hammer:
Inwiefern meinst du das?
Ich meine das sprichwörtlich.
Der Holzhammer ist bekanntlich eindeutiger als der Wink mit dem Zaunpfahl.
Wenn sie ganz direkt "fick mich jetzt" zu dir gesagt hatte, hättest du sie vielleicht verstanden. Eben das wäre die Holzhammermethode gewesen - ganz einfach und unkompliziert!
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Mercury »

Giebenrath hat geschrieben: 01 Dez 2022 17:10
Mercury hat geschrieben: 30 Nov 2022 21:20
Giebenrath hat geschrieben: 30 Nov 2022 19:47 Du musst also weiterhin auf den Holzhammer warten. :hammer:
Inwiefern meinst du das?
Ich meine das sprichwörtlich.
Der Holzhammer ist bekanntlich eindeutiger als der Wink mit dem Zaunpfahl.
Wenn sie ganz direkt "fick mich jetzt" zu dir gesagt hatte, hättest du sie vielleicht verstanden. Eben das wäre die Holzhammermethode gewesen - ganz einfach und unkompliziert!
Ja so gesehen schon. Grundsätzlich verstehe ich schon Anspielungen, aber das kam aus dem nichts. Aber das hat sie ja auch schon oft genug wörtlich gesagt. Aber halt nie wenn wir wirklich alleine waren. Außer eben letztens. Auch Peter hat natürlich Recht, dass sich die Situation und Aussagen die zitiert wurden erstmal gut anhören. Aber man darf das natürlich nicht nur einzeln betrachten. Wie gesagt an dem Abend hat sie ja dann als ich mich nur ein bisschen körperlich genähert habe doch gefragt „Muss das jetzt sein?“ Und das war nicht spaßig vom Ton her. Wie gesagt hätte sie das gewollt wäre sie mir entgegengekommen und das tut sie nie. Immer nur durch Gelaber, möglichst außerhalb von 4 Wänden.
Peter

Re: Komplizierte Sache mit einer Frau

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 02 Dez 2022 22:34 Aber man darf das natürlich nicht nur einzeln betrachten. Wie gesagt an dem Abend hat sie ja dann als ich mich nur ein bisschen körperlich genähert habe doch gefragt „Muss das jetzt sein?“ Und das war nicht spaßig vom Ton her. Wie gesagt hätte sie das gewollt wäre sie mir entgegengekommen und das tut sie nie. Immer nur durch Gelaber, möglichst außerhalb von 4 Wänden.
Da beziehst Du Dich hierauf:
Mercury hat geschrieben: 25 Nov 2022 22:10 Und natürlich wäre beim Kuscheln auch nichts gelaufen. Ich habe ja geschrieben, erst hat sie sich wie eine Salzsäule hingelegt und dann beim kuscheln, habe ich aus Spaß ihr Haarband am Handgelenk gezogen. Da meinte sie „Muss das jetzt sein?“ Natürlich nicht in in bitterernsten Tonfall. Aber schon so dass man es in die Richtung nicht will. Dabei war es nur halb-flirty gemeint. Ich habe da eben auch nicht mehr erwartet, ich war einfach froh mal nicht alleine zu schlafen, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, aber der Rest war geklärt.
Es ist interessant zu sehen, wie man ein und das selbe völlig unterschiedlich bewerten kann.

Ich habe das Ziehen am Band an ihrem Handgelenk gar nicht als Steigerung der körperlichen Annäherung wahrgenommen. Für mich hat das lediglich ausgesagt, dass sie nicht mag, wenn man an ihrem Band zieht.

Ich denke, der nächste Satz von Dir ist da wichtig:
Ich habe da eben auch nicht mehr erwartet, ich war einfach froh mal nicht alleine zu schlafen, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, aber der Rest war geklärt.
Im Grund hast Du die erste Gelegenheit genutzt, Dich vor Sex in Sicherheit zu bringen. Sie will nicht am Haarband gezogen wollen. Also will sie auch nicht mehr als Kuscheln. Also haben sich meine Erwartungen bestätigt und ich brauche nichts mehr zu tun. Noch mal Glück gehabt.

Dabei gewichtest Du das Haarband mehr als alles, was in den Monaten zuvor passiert ist. Du gewichtest es mehr als ihre flirtigen Sexangebote kurze Zeit zuvor. Du gewichtest es mehr, als die Tasache, dass sie mit Dir im Bett übernachtet. Du gewichtest es mehr, als den Umstand, dass sie mit Dir im Bett nachts kuschelt, nach dem Sie zuvor über Sex mit Dir geredet hat.

Vielleicht hast Du mit der Gewichtung ja recht. Vielleicht wollte sie aber lediglich nicht, dass durch das Ziehen das Gummi des Haarbands ausleiert.

Auch hier hätte man flirtig reagieren können: Ne, das muss nicht sein. Ein Kuss jedoch schon.