22.08.2021 Wien AB Treffen HEUTE!!

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cameleon23

22.08.2021 Wien AB Treffen HEUTE!!

Beitrag von cameleon23 »

Hallo zusammen,

Ich weiß viel zu spät und Mega spontan, ich habe eigentlich bis jetzt nur den Leuten die zum Abstimmubgstermin zugesagt hatten, den genauen Termin und Treffpunkt geschickt.
Mache ich nächstes mal anders.

Aber hier jetzt nochmal spontan, falls sich doch noch jemand spontan kommen mag.


Ich habe eine gelbe Hose zur Erkennung an.
Wir machen ein Picknick. Natürlich wäre es toll wenn ihr was zum Trinken, Essen, Spiele, Musik... mithättet, aber ist auch nicht so wichtig, und ich weiß eben auch jetzt schwierig weil eben so extrem spontan, und daher kaum machbar, also macht euch bitte keinen Stress. Kein Ding wenn ihr nix dabei habt. Das wichtigste seid ihr selbst.

Wenn noch wär kommen mag würde es mich freuen.
Gerne kann man auch später kommen kein Problem.
Einfach über pn Bescheid geben und wir werden uns irgendwie finden :)
Zuletzt geändert von Icox am 18 Sep 2021 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cameleon23

Re: AB Treffen Wien HEUTE!!

Beitrag von cameleon23 »

Falls das hier nicht klar ist. Es handelt sich natürlich um den Treff in Wien!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“