Geschlecht "grün"?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Martin2498

Geschlecht "grün"?

Beitrag von Martin2498 »

Was genau ist da eigentlich mit gemeint? :gruebel:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wylaria

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Wylaria »

Entweder will man damit verschleiern, welches biologische oder soziale Geschlecht man hat. Das kann verschiedene Gründe haben oder es ist ein Hinweis auf eine non-binäre Identität.

Oder man ist Parteimitglied bei den Grünen :mrgreen:
Martin2498

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Martin2498 »

Uhh, letzteres trifft bei mir sogar zu. Okay, dann lasse ich es so wie es ist. Dankee :hut:
Wylaria

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Wylaria »

Oh, das war missverständlich: ich habe keine Ahnung, wofür hier "grün" steht. Ich hab nur ein paar Vermutungen in den Raum geworfen^^ - Ich mag meine Interpretation allerdings und fände es schön, wenn grün wirklich die Möglichkeit für non-binäre Identitäten wäre :)

Die Mods werden vielleicht noch antworten und mit der Wahrheit herausrücken.
Don Rosa

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Don Rosa »

oder du benutzt die Suchfunktion und liest mal hier im Thread. Da steht, warum es grün gibt.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Esperanza »

Ich habe es nur gewählt weil ich Moderator bin und deswegen grün eingefärbt.

:kopfstand:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Martin2498

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Martin2498 »

Gute Idee ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von Krausig »

Don Rosa hat geschrieben: 22 Jul 2021 07:04 oder du benutzt die Suchfunktion und liest mal hier im Thread. Da steht, warum es grün gibt.
Das waren noch Zeiten, als es nur zwei Geschlechter gab! :lol: Da musste Kollinatan noch ein drittes dazu erfinden!
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Geschlecht "grün"?

Beitrag von uhu72 »

War das nicht auf MissGreen zurück zu führen?
Es wurde nach einer nicht ganz ernstzunehmenden Möglichkeit gesucht, sein Geschlecht nicht angeben zu müssen.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“