Erstes Mal mit 25

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Emms

Erstes Mal mit 25

Beitrag von Emms »

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Emma bin 25 und neu hier :)
Wie ihr im Titel lesen konntet geht es um das erste mal. Aus verschiedenen Gründen ist es bisher bei mir einfach noch nicht dazu gekommen. Bisher war ich auch immer überzeugt davon, dass es mit jemandem passieren soll den ich wirklich liebe. Mittlerweile sehe ich das etwas anders denn der Gedanke mein nächster Partner könnte mich für absolut unfähig halten wenn wir das erste mal miteinander schlafen macht mir ziemlich Angst.
Auch wenn er Verständnis hätte möchte ich nicht so unbeholfen sein sondern dass er auch auf seine Kosten kommt. Ich habe überlegt mich bei Bumble anzumelden um dort jemanden zu suchen der auch nichts festes will. Ich glaube der Druck wäre mit jemandem den ich eh nicht wieder sehe auch viel geringer. Hat jemand von euch auch diesen Weg gewählt? Wenn ja wie habt ihr euch danach gefühlt mit einem fremden geschlafen zu haben?
Ich stelle mir das nicht schlimm vor doch so richtig weiß man das ja erst hinterher.
Habt ihr euch dabei geküsst? Krankheiten könnten ja auch durchs küssen übertragen werden wie zb Hepatitis.

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich formuliert.

Freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße
Emma

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Menelaos »

Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37 Hallo ihr Lieben,

ich heiße Emma bin 25 und neu hier :)
Hallo Emma, und herzlich willkommen! :winken:
Wie ihr im Titel lesen konntet geht es um das erste mal. Aus verschiedenen Gründen ist es bisher bei mir einfach noch nicht dazu gekommen. Bisher war ich auch immer überzeugt davon, dass es mit jemandem passieren soll den ich wirklich liebe.
Ich denke entscheidend ist, dass du dich mit ihm wohl fühlst, und ein gewisses Gefühl der Vertrautheit da ist. "Wirkliche Liebe" braucht außerdem bei den meisten Menschen recht viel Zeit um sich zu entwickeln, im Gegensatz zur etwas oberflächlicheren Verliebtheit.
Natürlich musst du allein entscheiden was du willst, aber ich würde dir raten da etwas lockerer ran zu gehen.
Mittlerweile sehe ich das etwas anders denn der Gedanke mein nächster Partner könnte mich für absolut unfähig halten wenn wir das erste mal miteinander schlafen macht mir ziemlich Angst.
Unwahrscheinlich! Erstens bist du eine Frau, und zumindest in dem Punkt habt ihr den klaren Vorteil dass ihr nicht durch eine "aufregungsbedingte Fehlfunktion" blamiert werden könnt, und zweitens werden die meisten Männer das eher süß finden. Ein erfahrenerer Mann wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht scheuen dich einzuweisen, und ein unerfahrener wird sich vermutlich nicht so unterlegen und unmännlich fühlen.
Auch wenn er Verständnis hätte möchte ich nicht so unbeholfen sein sondern dass er auch auf seine Kosten kommt.
Ich sage es gerne noch mal: Ihr Frauen habt da einen Vorteil, denn wir Männer kommen sehr leicht auf unsere Kosten. Mach dir darum mal keine Sorgen. Viel wichtiger ist, dass du dich entspannst, und auch ihm hilfst sich zu entspannen. (damit meine ich, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt)
Ich habe überlegt mich bei Bumble anzumelden um dort jemanden zu suchen der auch nichts festes will. Ich glaube der Druck wäre mit jemandem den ich eh nicht wieder sehe auch viel geringer. Hat jemand von euch auch diesen Weg gewählt? Wenn ja wie habt ihr euch danach gefühlt mit einem fremden geschlafen zu haben?
Dazu kann ich dir nicht viel sagen, aber es klingt für mich nicht nach einem Weg um die angesprochene Vertrautheit zu finden, GERADE wenn ihm klar wird, dass du nur einmalig entjungfert werden willst. Du würdest die narzisstischen Arschlöcher geradezu anziehen wie eine Lampe die Fliegen.
Habt ihr euch dabei geküsst? Krankheiten könnten ja auch durchs küssen übertragen werden wie zb Hepatitis.
1. Unwahrscheinlich (lese ich hier gerade)
2. Ein Restrisiko dich mit irgendwas zu infizieren hast du immer, angefangen damit dass du im Supermarkt Lebensmittel anfasst, die vor dir schon jemand anders berührt hat. In gewissen Dingen macht es natürlich Sinn vorsichtig zu sein, aber zu viel Vorsicht kann einen auch daran hindern das eigene Leben zu genießen. Leben ist Risiko!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Blindgänger

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Blindgänger »

Hallo Emma,

Ich kann dir nur raten dich wegen deinem ersten Mal nicht unter Druck zu setzen.

Was auch hilft ist reden. Sag deinem Partner einfach das du noch Jungfrau bist. Das nimmt dir selbst schon mal eine Menge Druck von den Schultern.
Technikbegeisterter

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Technikbegeisterter »

Hallo Emma,

Als hardcore AB-ler fehlt mir natürlich in der Hinsicht jegliche Erfahrung, aber ich fänd es ein wenig schade, wenn ich mit einer Frau zusammenkäme, die mir dann gesteht, das sie sich "mit irgendeinem Typen getroffen hätte, nur um ihre Jungfreulichkeit loszuwerden."

Das bedeutet nicht, das es mich weiter stören würde, aber ich fänds halt eher befremdlich.

Zumal "25" ja eigentlich noch ein OK Alter ist. Es hat sich halt bis jetzt einfach nicht ergeben... man war beschäftigt mit Schule / Studium / Ausbildung oder anderen Dingen - und so - ergab es sich nicht. Ab 30 wirds dann doch schon "interessant" könnte man sagen.

Ferner musst du auch für dich wissen, wie du diesen ... wie soll ich´ s nennen "Status" verlieren möchtest. Männer wirst du zuhauf finden, die dir diesen "Gefallen" gerne täten, jedoch ist es halt fraglich, ob du es nur "loswerden" möchtest, oder ob es was ganz besonderes sein sollte.

Der Traum von meinem 1.x wäre ja wirklich (achtung kitischig) so, das es ein sehr langer und entspannter Abend ist, der mit einem romantischen Dinner, und gegebenenfalls auch einem Film beginnt - und - natürlich später im Bett endet, mit einem "gemeinsamen Ziel".

Ich fänds sogar irgendwie toll, wenn dann (-der Mann bitteschön) das Bett auch dekoriert hätte, klassisch, mit Rosenblättern und wenn möglich auf den Möbeln (sicher) Kerzen.

Zärtlichkeit ist auch wichtig, der Mann sollte sich der Frau annehmen, und ihren Körper langsam erforschen, auf ihre Reaktionen achten... so etwas könntest du vielleicht mit einem "Partner" dann haben, und eine Liebe endet sicher nicht weil "Du es noch nie hattest", nein, das wäre kein richtiger Partner...

Meine persönliche Einschätzung ist, das du es dir aufheben solltest... und auf den richtigen Partner warten solltest, der sich dann wirklich auch einfühlsam "um dich kümmert", in dieser Hinsicht.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von halbkaputt »

Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37
ich heiße Emma bin 25 und neu hier :)
erstmal willkommen! :winken:
Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37 Bisher war ich auch immer überzeugt davon, dass es mit jemandem passieren soll den ich wirklich liebe.
bisher heißt, dass du von der Vorstellung abgerückt bist? finde ich gut, denn das Bild in den Köpfen ist von den ganzen Hollywood-Klischees doch arg verzerrt. perfekt ist es eigentlich nie. redet nur keiner drüber! Hauptsache du fühlst dich wohl und das ist eigentlich auch erstmal genug. es kann ja einfach auch nur ein "deal" sein, dass zwei erwachsene Menschen einvernehmlich einen schönen Abend miteinander verbringen wollen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von RomNey »

Herzlich Willkommen im Forum Emma,

Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Emma bin 25 und neu hier :)
Wie ihr im Titel lesen konntet geht es um das erste mal. Aus verschiedenen Gründen ist es bisher bei mir einfach noch nicht dazu gekommen. Bisher war ich auch immer überzeugt davon, dass es mit jemandem passieren soll den ich wirklich liebe. Mittlerweile sehe ich das etwas anders denn der Gedanke mein nächster Partner könnte mich für absolut unfähig halten wenn wir das erste mal miteinander schlafen macht mir ziemlich Angst.
Diese Angst schlummert in mir auch noch.
Allerdings glaube ich das es mein "erstes mal" in einer Beziehung nur unerheblich, wenn überhaupt, verbessern würde.
Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37 Auch wenn er Verständnis hätte möchte ich nicht so unbeholfen sein sondern dass er auch auf seine Kosten kommt.
Genau so habe ich auch immer gedacht. Hauptsache SIE hat ihren Spaß. (Dann ist die Chance größer das sie es nochmal will.)

Ich denke aber das ich auch als sehr unbeholfener, mit der richtigen Kommunikation, bzw. nicht soviel auf den Kopf sondern auf Herz (und Schnippi) hören, das auch ohne Übung meistern werde.

Da machst du dir glaube ich zuviel Sorgen drum. Er wird auf seine Kosten kommen, bin ich mir ziemlich sicher.
Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37
Ich habe überlegt mich bei Bumble anzumelden um dort jemanden zu suchen der auch nichts festes will. Ich glaube der Druck wäre mit jemandem den ich eh nicht wieder sehe auch viel geringer.
Ich habe bisher immer in mein Profil reingeschrieben das ich kein Interesse an ONS oder offenen Beziehungen habe. Weil ich leider noch gar nicht weiß was ich eigentlich will.
Klar sage ich jetzt ich will eine Beziehung und mein erstes Mal erleben, ob das dann das richtige für mich ist, muss sich noch zeigen.

Der Druck würde bei mir aber nicht weniger sein, glaube ich.
Das erste Mal bleibt das erste Mal, auch wenn es nur eine "Übung" ist.
Ich habe früher (in meiner kleinen Märchenwelt) immer von dem perfekten ersten Mal geträumt. Das hat sich zum Glück heute geändert (teilweise).
Gibt es halt nicht.
Und ich glaube das es egal mit wem du schläfst die ersten Male nicht so gut ist, weil man sich noch nicht so gut kennt, weiß worauf der andere steht usw.
Ich glaube der Sex wird mit der Zeit besser. Zumindest wenn man ehrlich zueinander ist und gut kommuniziert.

Aber es würde bestimmt helfen, du kannst schon mal eine Übungsnummer machen. Die 2. wird dann ein wenig einfacher.
Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37
Hat jemand von euch auch diesen Weg gewählt?
Ich habe schon oft mit Gedanken gespielt zur einer Prostituierten zu gehen (Weil der Weg über Datingapps nicht funzen würde).
Es würde mir aber nichts bringen. Klar wäre es geil und ich hätte meinen Spaß. Aber für meine erste Freundin und meinen ersten Sex mit Ihr wäre es glaube ich nicht förderlich. Zumal ich ihr irgendwann sagen würde wie ich meine Unschuld verloren habe.
Da sag ich lieber, ich habe oft mit dem Gedanken gespielt es aber nie getan. (Nicht zuletzt weil ich son Schisser bin)
Bin AB. fertig.
Emms hat geschrieben: 06 Jul 2021 07:37 Ich stelle mir das nicht schlimm vor doch so richtig weiß man das ja erst hinterher.
Nein, schlimm ist es ganz sicher nicht.
Und vielleicht ist es auch genau dein Ding.
Versuch macht kluch!

Was ich von meinen Vorrednern gern auch übernehmen möchte ist folgendes:
Mach dir keinen Druck!
Jungfrau zu sein ist kein Verbrechen!
.... aber ich fänd es ein wenig schade, wenn ich mit einer Frau zusammenkäme, die mir dann gesteht, das sie sich "mit irgendeinem Typen getroffen hätte, nur um ihre Jungfreulichkeit loszuwerden."
Genauso wäre doch "ich bin zu einer Prostituierten ums zu verlieren"(mit 36 :D). Dann sage ich lieber, hatte noch nie, bin AB!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
SteBe

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von SteBe »

Setz dich am besten nicht unter Druck. Wenn du es ausprobieren möchtest, dann tu es.
Hauptsache du bist mit dir im Reinen 🙂
Martin2498

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Martin2498 »

Mach dir da man keine Sorgen. Frauen haben es erheblich leichter als Männer. Wie du bereits erwähnt hast, reicht es ja, sich bloß einmal auf irgendeiner App anzumelden und schon hast du dein erste Mal oder so hinter dir. Und ein Freund wird dir auch wohl noch ohne weiteres in die Arme laufen.
Maverick

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Maverick »

Martin2498 hat geschrieben: 06 Jul 2021 15:38 Mach dir da man keine Sorgen. Frauen haben es erheblich leichter als Männer. Wie du bereits erwähnt hast, reicht es ja, sich bloß einmal auf irgendeiner App anzumelden und schon hast du dein erste Mal oder so hinter dir. Und ein Freund wird dir auch wohl noch ohne weiteres in die Arme laufen.
:roll:
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Maverick hat geschrieben: 06 Jul 2021 15:54
Martin2498 hat geschrieben: 06 Jul 2021 15:38 Mach dir da man keine Sorgen. Frauen haben es erheblich leichter als Männer. Wie du bereits erwähnt hast, reicht es ja, sich bloß einmal auf irgendeiner App anzumelden und schon hast du dein erste Mal oder so hinter dir. Und ein Freund wird dir auch wohl noch ohne weiteres in die Arme laufen.
:roll:

Was ist jetzt an dem Beitrag falsch?
ich verstehe nicht warum hier immer wieder diskutiert werden muss dass Frauen erheblich schneller und einfacher an Dates kommen als Männer.
Hier geht es doch gar nicht um eine langfristige Beziehung.
Don Rosa

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Don Rosa »

My_Darkest_Hour hat geschrieben: 06 Jul 2021 16:20
Maverick hat geschrieben: 06 Jul 2021 15:54
Martin2498 hat geschrieben: 06 Jul 2021 15:38 Mach dir da man keine Sorgen. Frauen haben es erheblich leichter als Männer. Wie du bereits erwähnt hast, reicht es ja, sich bloß einmal auf irgendeiner App anzumelden und schon hast du dein erste Mal oder so hinter dir. Und ein Freund wird dir auch wohl noch ohne weiteres in die Arme laufen.
:roll:

Was ist jetzt an dem Beitrag falsch?
ich verstehe nicht warum hier immer wieder diskutiert werden muss dass Frauen erheblich schneller und einfacher an Dates kommen als Männer.
Hier geht es doch gar nicht um eine langfristige Beziehung.
Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Jede Ähnlichkeit mit einer Fernsehwerbung ist beabsichtigt.
Danger Mouse

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Danger Mouse »

Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:07Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Mit dem ganz kleinen Unterschied das ein Mann dafür zahlen müsste und die Frauen jemanden findet der sie geil genug findet um es mit ihr freiwillig zu machen. Ganz ganz kleiner unterschied fürs Ego.
Don Rosa

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Don Rosa »

Danger Mouse hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:30
Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:07Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Mit dem ganz kleinen Unterschied das ein Mann dafür zahlen müsste und die Frauen jemanden findet der sie geil genug findet um es mit ihr freiwillig zu machen. Ganz ganz kleiner unterschied fürs Ego.
Merkste was? Frauen dürfen sich nicht beschweren, wenn der Tinder-Vorschlag kommt, der arme HC-AB beim Prostituierten-Vorschlag ist dann tief getroffen.
Wer sagt denn, dass Frauen nicht auch auf Tinder bezahlen müssen? Ihre Währung ist die Attraktivität. Frag doch mal diejenigen, die nicht angeschrieben werden, weil sie nicht mehr unter 30 sind.
LaraMarie

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von LaraMarie »

Danger Mouse hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:30
Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:07Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Mit dem ganz kleinen Unterschied das ein Mann dafür zahlen müsste und die Frauen jemanden findet der sie geil genug findet um es mit ihr freiwillig zu machen. Ganz ganz kleiner unterschied fürs Ego.
Das würde zutreffen, wenn es den Frauen auch einen gewaltigen Egopush geben würde einen Mann ins Bett zu bekommen.
Tut es aber nicht und deswegen sind die Situationen nicht vergleichbar.
Ich lese hier nicht selten, dass Männer nicht zu einer Prostituierten gehen wollen, weil es keinen Egopush gibt, da die Frau nur mit einem schläft, weil Mann sein Geld da lässt. Legitim.
Nun sollte man den Frauen auch anerkennen, dass Sex alleine für sie kein Egopush (wenn man es denn so nennen will) ist, weil die Typen ja für Sex Schlange stehen.
Daher ist das was Männer als Egopush empfinden nicht auch gleichzeitig ein Egopush für Frauen.
Im Prinzip geht es also um ähnlich positive Gefühle, die nur anders angesprochen werden, weil die knappen Güter bei den Geschlechtern woanders liegen. Für den Mann liegt das knappe Gut in "Frauen die mit mir schlafen wollen" und für Frauen liegt das knappe Gut in "Männer die mir ein Gefühl von Akzeptanz geben".
Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:14
Danger Mouse hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:30
Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:07Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Mit dem ganz kleinen Unterschied das ein Mann dafür zahlen müsste und die Frauen jemanden findet der sie geil genug findet um es mit ihr freiwillig zu machen. Ganz ganz kleiner unterschied fürs Ego.
Merkste was? Frauen dürfen sich nicht beschweren, wenn der Tinder-Vorschlag kommt, der arme HC-AB beim Prostituierten-Vorschlag ist dann tief getroffen.
Wer sagt denn, dass Frauen nicht auch auf Tinder bezahlen müssen? Ihre Währung ist die Attraktivität. Frag doch mal diejenigen, die nicht angeschrieben werden, weil sie nicht mehr unter 30 sind.
++
Danger Mouse

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Danger Mouse »

Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:14 Merkste was? Frauen dürfen sich nicht beschweren, wenn der Tinder-Vorschlag kommt, der arme HC-AB beim Prostituierten-Vorschlag ist dann tief getroffen.
Sie dürfen sich freuen, dass sie ein Like bekommen und noch mehr wenn sie ein Match haben. Oooh Moment ist der Match etwa nicht freiwillig?
LaraMarie

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von LaraMarie »

Danger Mouse hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:32
Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:14 Merkste was? Frauen dürfen sich nicht beschweren, wenn der Tinder-Vorschlag kommt, der arme HC-AB beim Prostituierten-Vorschlag ist dann tief getroffen.
Sie dürfen sich freuen, dass sie ein Like bekommen und noch mehr wenn sie ein Match haben. Oooh Moment ist der Match etwa nicht freiwillig?
Der Match ist wohl vergleichbar mit der Interessensbekundung im Bordell, wenn nach dem Geld gefragt wird ;)
Mariquita

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Mariquita »

Gibt es nicht einen Mittelweg zwischen "einfach irgendwen für's erste Mal und "großer Liebe à la Hollywood"? Ersteres erscheint mir sowohl respektlos sich selbst gegenüber als auch dem beteiligten Mann gegenüber, zweiteres einfach nicht realistisch (ist einfach selten).

Ich weiß nicht, wie genau der Mittelweg aussehen soll, aber irgendwas lebensnahes, weder rosa Wölkchen noch so "Mittel zum Zweck" mäßig...so denke ich. Vielleicht eine nette Bekanntschaft, die nicht unbedingt Beziehungspotential hat, aber bei der gegenseitige Sympahthie da ist. Gegenseitige Wertschätzung unabhängig von Sex oder nicht.

Bei mir hat der Mann damals nicht mal gemerkt, dass es mein erstes Mal war...wenn es nicht explizit gefragt wird, muss man das doch gar nicht erwähnen, denke ich.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Reinhard »

Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2021 17:07
My_Darkest_Hour hat geschrieben: 06 Jul 2021 16:20 Was ist jetzt an dem Beitrag falsch?
ich verstehe nicht warum hier immer wieder diskutiert werden muss dass Frauen erheblich schneller und einfacher an Dates kommen als Männer.
Hier geht es doch gar nicht um eine langfristige Beziehung.
Weil das für Frauen genauso klingt, als würde man einem männlichen HC-AB sagen: "DANN GEH DOCH ZUR HURE!"
Jede Ähnlichkeit mit einer Fernsehwerbung ist beabsichtigt.

Ich finde nicht, dass der Vergleich zutreffend ist.

Das Problem an der "haben es einfacher"-Diskussion ist doch eigentlich die Unterstellung derjenige habe keinen Grund zu jammern über sein AB-tum, weil das ja für denjenigen "eigentlich" so einfach zu beenden wäre. Aber ... der Verweis auf Prostitution hat irgendwie noch nie bewirkt, dass mir irgendwelche weiteren Schritte als einfach erschienen wären. Als persönliche Erfahrung jetzt, aber vielleicht geht es anderen auch so.

Ja, man kann bei der Hure seine Jungfräulichkeit verlieren, aber das war es doch auch schon. (Vielleicht mit Ausnahme ein paar Sexuell-Verklemmungs-ABs, die danach zum Casanova mutieren.) Das ist wie "idspispopd" und man kann das eine Level beenden und im nächsten hat man die gleichen Schwierigkeiten wieder. Man kann das vielleicht als Begründung dafür nehmen, dass sich HC-ABs nicht darüber beschweren brauchen, dass sie noch keinen Sex hatten. Aber so toll ist der bloße Akt an sich jetzt auch nicht im Vergleich zur Masturbation, dass das der eigentliche Grund für das Jammern über Mangel an Sex ist.


Im Vergleich: sich auf Tinder ein Date zu holen mit bloßer Sexabsicht, ist hingegen grob das Gleiche, wie was man auch braucht, um eine Beziehung zu finden (wenn man das auf Tinder versuchen will). Man muss sich attraktiv machen können, auf Matches und Dates eingehen, und letzlich muss man nicht mal mit demjenigen ins Bett, nur weil man vorher die Absicht hatte ...


Oder kurz (und auch für beide Geschlechter): der Hinweis auf Prostituion ist ein Ratschlag in eine Sackgasse in der falschen Richtung; ein Sexdate zu suchen hingegen ein Ratschlag in ungefähr der richtigen Richtung, der vielleicht weiterhilft oder auch nicht. Und deswegen zieht der Vergleich der beiden "eigentlich ist es doch so einfach" nicht so wirklich.
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10186
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:35
Danger Mouse hat geschrieben: 06 Jul 2021 18:32Sie dürfen sich freuen, dass sie ein Like bekommen und noch mehr wenn sie ein Match haben. Oooh Moment ist der Match etwa nicht freiwillig?
Der Match ist wohl vergleichbar mit der Interessensbekundung im Bordell, wenn nach dem Geld gefragt wird ;)

Ohjee. So seht ihr das also? :roll: :roll:
Make love not war!
Maylay

Re: Erstes Mal mit 25

Beitrag von Maylay »

Um nochmal zum ursprünglichen Thema zu kommen.

Ich kann den anderen nur zustimmen.

Mach dir keine Gedanken dass deine Unerfahrenheit zu "schlechtem sex" führt.
Ich bin mir sicher dass es dem Kerl nicht mal auffällt, dass es dein erstes mal ist.
Männer sind in dieser Hinsicht fast unmöglich zu enttäuschen.
Und ein einziges Mal vorher sex gehabt zu haben, wird dir keine nennenswerten Vorteile bringen.

Ich würde definitiv dazu tendieren dir dieses Erlebnis aufzusparen.

Was mir spontan noch dazu einfällt, ist das Klischee, welches ich tatsächlich im Freundeskreis miterleben durfte.
Ehemaliger AB Mann, Anfang 20, lässt sich im Bordell entjungfern und "verliebt" sich in die Prostituierte 😄😄
Ist sicherlich nur ein oberflächliches verliebt sein, aber es hat ihn dennoch verletzt.
Ich weiß nicht ob ich Lust hätte mich allein durch Körperlichkeiten halbwegs in einen ONS zu verlieben, den ich dann nie wieder sehe und ich letztendlich eher traurig bin. Nur um einen Hauch Erfahrung für einen späteren Partner zu gewinnen.

Ich hatte diesen Gedanken zwar auch schon aber werde es frühstens überdenken wenn ich die 30 überschritten habe.
(bin aktuell auch 25)