Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von _Ghostwriter_ »

https://www.youtube.com/watch?v=be_Ms3nVG10

Pick-up Artists, The Seduction Community, Alpha Males, The Red Pill, Incels, MGTOW, Men's Issues... all that and more! This video will act as a spiritual sequel to my video discussing Male Celebrity Body Transformations and will focus on the pressing questions: What are the difficulties that men face with it comes to dating and sex, what leads to them being plagued by debilitating insecurities, why are the current avenues that address these difficulties riddled with toxicity, and how can we address this problem so we can make a better world for everyone?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Clochard

Re: Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von Clochard »

ich glaube ich bin zu wenig generation z um mir das angucken zu können, mir ist schon die Beschreibung zu wirr
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von halbkaputt »

Clochard hat geschrieben: 22 Jun 2021 20:06 ich glaube ich bin zu wenig generation z um mir das angucken zu können, mir ist schon die Beschreibung zu wirr
das Video großflächig ignorieren und der Audiospur zuzuhören hat für mich funktioniert!
Clochard

Re: Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von Clochard »

halbkaputt hat geschrieben: 22 Jun 2021 20:32
Clochard hat geschrieben: 22 Jun 2021 20:06 ich glaube ich bin zu wenig generation z um mir das angucken zu können, mir ist schon die Beschreibung zu wirr
das Video großflächig ignorieren und der Audiospur zuzuhören hat für mich funktioniert!
überzeugt mich nicht :cooler:
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Clochard hat geschrieben: 22 Jun 2021 20:06 ich glaube ich bin zu wenig generation z um mir das angucken zu können, mir ist schon die Beschreibung zu wirr
Komisch, mir als Gen X/Y fällt das nicht schwer ;-)
Clochard

Re: Male Dating & Sex Struggles: A Problem In Plain Sight

Beitrag von Clochard »

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 21 Jun 2021 16:22 how can we address this problem so we can make a better world for everyone?
drunter gehts ja heute auch nicht mehr

https://cover.presseplus.eu/Original/81 ... erheft.jpg

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“