Update der Forensoftware am 20. Mai

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Update der Forensoftware am 20. Mai

Beitrag von Don Rosa »

Nachdem Nasobem das Betriebssystem und die Applikationen des Servers aktualisiert hat, ist jetzt die Foren-Software dran. Das Update habe ich für Donnerstag, den 20. Mai um 12:00 Uhr geplant. Das Forum wird dann nicht verfügbar sein. Wenn alles gut geht, ist das Update in weniger als einer Stunde durchgeführt.
Es wird einen neuen Standard-Style geben, der von Gano spendiert und angepasst wurde. Für Gäste werden in diesem Style die Profilangaben ausgeblendet. Einen Vorgeschmack dazu findet ihr hier. Eventuell werden noch weitere zur neuen Version passende Styles später nachinstalliert.

Möglicherweise kommt es nach dem Update zu fehlerhaften Darstellungen. Bitte dann den Browser-Cache löschen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Re: Update der Forensoftware am 20. Mai

Beitrag von Don Rosa »

Das Update der Foren-Software ist abgeschlossen. Es ist wohl alles gut gegangen. :schwitzen:

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“