Private Nachrichten im Forum

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Woli
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2021 16:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Woli »

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Cornerback »

Woli hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:23 Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG
Postausgang bedeutet, dass die Nachricht vom Empfänger noch nicht angesehen wurde und sie kann glaube ich solange auch noch gelöscht oder geändert werden.
Woli
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2021 16:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Woli »

Cornerback hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:28
Woli hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:23 Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG
Postausgang bedeutet, dass die Nachricht vom Empfänger noch nicht angesehen wurde und sie kann glaube ich solange auch noch gelöscht oder geändert werden.
Ah,ok👍🏻Danke :)

LG

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“