Danke an Calliandra!

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Danke an Calliandra!

Beitrag von Esperanza »

Wir möchten heute bekannt geben, dass Calliandra ihr Amt als Moderatorin (leider) niedergelegt hat und wieder ein reguläres Mitlglied dieses Forums sein wird.

Liebe Calliandra, wir danken dir ganz herzlich für deine tatkräftige Unterstützung bei der täglichen Moderationsarbeit, dem Umbau des Forums und bei diversen Aufräumaktionen.
Deine Meinung und verständnisvolle Art im Umgang mit den Usern wird uns sicher fehlen!
Wir hoffen, dass du weiter Spass hier im Forum hast und freuen uns, dass du dem Forum erhalten bleibst!

:vielglueck: :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Gano »

Auch ich danke dir für all deinen Einsatz und deine Mühe hier im Forum, Calliandra. Ich finde du hast sehr gute Arbeit geleistet.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von cama »

Ja, ein großes Lob und vielen Dank auch von mir. :good:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Mit müden Augen »

:hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Vogel »

Schade- Vielen Dank für Deine Mühen und tolle Arbeit! :daumen:
schmog

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von schmog »

Vogel hat geschrieben: 17 Mär 2021 19:24 Schade - Vielen Dank für Deine Mühen und tolle Arbeit! :daumen:
1+

:daumen:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Calliandra »

Danke euch :hut:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Cornerback »

Danke Dir! :daumen:

:umarmung2:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von uhu72 »

Auch von mir Dankeschön. :umarmung2:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Neugierig »

Esperanza hat geschrieben: 17 Mär 2021 16:10 Liebe Calliandra, wir danken dir ganz herzlich für deine tatkräftige Unterstützung bei der täglichen Moderationsarbeit, dem Umbau des Forums und bei diversen Aufräumaktionen.
:good:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
feadin

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von feadin »

auch von mir ein herzliches Dankeschön :hut:
tenorita

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von tenorita »

Liebe Calliandra, vielen Dank! :daumen:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von mak1 »

Calliandra hat geschrieben: 17 Mär 2021 22:50 Danke euch :hut:
Was auch immer Dich bewogen hat die Moderation aufzugeben, ich werde Deine Kommentare vermissen. Es war sehr belustigend Deine Ermahnungen und Sperren zu lesen. Schön, dass Du dem Forum noch erhalten bleibst. :vielglueck:
ComebackCat

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von ComebackCat »

mak1 hat geschrieben: 19 Mär 2021 18:03
Calliandra hat geschrieben: 17 Mär 2021 22:50 Danke euch :hut:
Was auch immer Dich bewogen hat die Moderation aufzugeben, ich werde Deine Kommentare vermissen. Es war sehr belustigend Deine Ermahnungen und Sperren zu lesen.
Für die Gesperrten und Ermahnten war es das allerdings eher weniger....
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Calliandra »

Hmm, zur Belustigung war es eigentlich auch weder für mich noch für die anderen gedacht – aber es gehört halt dazu ^^
@ alle: Freu mich über eurer Dankeschön
Ninja Turtle

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Ninja Turtle »

Danke schön Calliandra. :mrgreen:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von DaRealOnionhead »

Auch von meiner Seite:
Vielen Dank für dein Engagement als Mod :daumen:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Tania »

Oh, schade ... das Grün hat so gut mit Deinen Augen harmoniert. Aber das Blau steht Dir auch super - und ist wahrscheinlich deutlich entspannter ;)

Danke für Deinen Einsatz :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Calliandra!

Beitrag von Calliandra »

Ihr seid süß :shylove:
Und ja, entspannter lebt sich's in der Tat im blauen Gewand ;)

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“