Gesellschaftliche Vorurteile

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Mär 2021 22:06 heute wird man als Dauersingle als Gefahr gesehen.
oder von Tinder & Co als Melkkuh
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Vogel »

Volta hat geschrieben: 06 Mär 2021 23:58
Vogel hat geschrieben: 06 Mär 2021 23:29 So gesehen hat Welke leider nicht Unrecht.
Na dann... Zu so viel blindem Hass von dir auf deine Mitforisten fällt mir nichts mehr ein.

Versuch mal weniger zu pöbeln und mehr Leute hier kennenzulernen...
Vielleicht liest Du nochmals meinen Beitrag und versuchst ihn zu verstehen, bevor Du wie hier beleidigend wirst! Ich sprach von Usern eines anderen Forum.

Ich hab Deinen zitierten Beitrag hier daher der Moderation gemeldet.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Two-Tone »

Lilia hat geschrieben: 06 Mär 2021 11:18 Der Witz bei Incels ist doch, dass sie begehren was sie hassen. Diese Widersprüchlichkeit zieht den Spott des Moderators auf sich, so als ob ich besseren Klimaschutz fordere, gleichzeitig aber nicht auf erntefrische Erdbeeren im Dezember verzichten kann.
Korrektur: Sie begehren zuerst Frauen, wenn sie aber regelmäßig abgewiesen werden, und dabei einen enorme Wut anstauen, dann erst hassen sie Frauen. Dann wollen die auch keine Frauen mehr und haben mit der "roten Pille" die Wahrheit erkannt.

Einzig wenn eine Frau sich freiwillig ankettet im Sinne der 50er Jahre, all ihre Emanzipation über den Haufen wirft und sich wie ne brave Hausfrau verhält, dann wird er sie wieder begehren. Dann erst ist er "geheilt". Ist ja eher so, als dass die meisten dieser Incels traditionelle Rollenbilder bevorzugen und extrem wütend werden, wenn dieses Rollenbild nicht mehr erfüllt wird. Die lassen sich radikalisieren durch Inhalte des "böser Feminismus", weil nur so finden sie Bestätigung.

Würde man also einem Incel versuchen, diesen Spiegel vor sich selbst zu halten, wird er sich nicht angesprochen fühlen. Er wird keinen Widerspruch sehen, weil er nicht mehr begehrt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Siegfried »

Früher war man als AB in der Wahrnehmung ja nur der hässliche oder dicke Typ der ohne Freunde den ganzen Tag nur vor dem Rechner oder im Keller hockt und keine Sonne sieht. Mittlerweile ist man durch solche Verallgemeinerungen zusätzlich noch ein verbitterter gewaltbereiter potenzieller Massenmörder. :roll:
Also als AB werde ich mich in dieser Welt nicht mehr outen.
schmog

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von schmog »

Siegfried hat geschrieben: 07 Mär 2021 08:30 Früher war man als AB in der Wahrnehmung ja nur der hässliche oder dicke Typ der ohne Freunde den ganzen Tag nur vor dem Rechner oder im Keller hockt und keine Sonne sieht. Mittlerweile ist man durch solche Verallgemeinerungen zusätzlich noch ein verbitterter gewaltbereiter potenzieller Massenmörder. :roll:
Also als AB werde ich mich in dieser Welt nicht mehr outen.
1+
Clochard

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Clochard »

Two-Tone hat geschrieben: 07 Mär 2021 08:24 Einzig wenn eine Frau sich freiwillig ankettet im Sinne der 50er Jahre, all ihre Emanzipation über den Haufen wirft und sich wie ne brave Hausfrau verhält, dann wird er sie wieder begehren. Dann erst ist er "geheilt".
nee, dann steigt der Frauenhass doch noch mehr, weil sie sowas mit sich machen lassen, das ist dann doch ein Beweis, wie minderwertig Frauen sind...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von LonesomeCoder »

Optimist hat geschrieben: 06 Mär 2021 22:56
Agnar hat geschrieben: 06 Mär 2021 13:43 Satire tritt niemals nach unten.
Genau.

"Satire is meant to ridicule power. If you are laughing at people who are hurting, it's not satire, it's bullying." (Terry Pratchett).
So ist es. Unfreiwillige Langzeitsingles sind eine Gruppe ohne Lobby, Macht und Ansehen und damit eine perfekte Zielgruppe für Mobbing und auf deren Kosten sich andere besser fühlen können. Wie Volta und Neveryoung schon feststellten, wird in der heute show da keine Unterscheidung zwischen ABs und gewaltbereiten Incels gemacht. Da werden alle in einen Topf geschmissen. Früher sollen blutrünstige Killerspiele aggressiv gemacht haben, nun unfreiwillig Dauersingle sein.
Siegfried hat geschrieben: 07 Mär 2021 08:30 Früher war man als AB in der Wahrnehmung ja nur der hässliche oder dicke Typ der ohne Freunde den ganzen Tag nur vor dem Rechner oder im Keller hockt und keine Sonne sieht. Mittlerweile ist man durch solche Verallgemeinerungen zusätzlich noch ein verbitterter gewaltbereiter potenzieller Massenmörder. :roll:
Also als AB werde ich mich in dieser Welt nicht mehr outen.
Geht mir auch so. Und die Leute, die mich schon länger persönlich kennen und mangels Erwähnen oder Vorzeigen einer Partnerin es ahnen werden, wissen, dass ich nicht gewaltbereit bin.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Volta »

Vogel hat geschrieben: 07 Mär 2021 08:07
Volta hat geschrieben: 06 Mär 2021 23:58
Vogel hat geschrieben: 06 Mär 2021 23:29 So gesehen hat Welke leider nicht Unrecht.
Na dann... Zu so viel blindem Hass von dir auf deine Mitforisten fällt mir nichts mehr ein.

Versuch mal weniger zu pöbeln und mehr Leute hier kennenzulernen...
Vielleicht liest Du nochmals meinen Beitrag und versuchst ihn zu verstehen, bevor Du wie hier beleidigend wirst! Ich sprach von Usern eines anderen Forum.

Ich hab Deinen zitierten Beitrag hier daher der Moderation gemeldet.
Ja, es tut mir Leid, das so ausgedrückt zu haben.

Aber es bleibt Tatsache, dass Welke sagt "Wenn Männer lange keine Freundin hatten oder noch nie", was auch viele User dieses Forums zutrifft. Wenn du also sagst "hat Welke leider nicht Unrecht", wendest du dich damit gegen viele User dieses Forums.
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Pferdedieb »

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, vllt. hat es auch jemand vor mir schon gesagt:

Vor einiger Zeit (letztes Jahr) gab es auch eine Folge im Großstadtrevier, in der es um einen AB ging.
Die Polizistin (Schauspielerin) hatte sinngemäß den folgenden Text zu sagen: "Das sind Typen, die sich nicht trauen, mit jemandem rumzumachen."

Auch hier sieht man wieder die unreflektierte Pauschalisierung bzw. das Sich-Lustig-Machen.

Die Drehbuchautoren sind i.d.R. keine ABs und können daher auch nicht wie einer denken.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5772
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Esperanza »

Pferdedieb hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:05
Auch hier sieht man wieder die unreflektierte Pauschalisierung bzw. das Sich-Lustig-Machen.

Die Drehbuchautoren sind i.d.R. keine ABs und können daher auch nicht wie einer denken.
Sorry, aber ihr brandmarkt euch da recht unreflektiert selbst mit. Oder, warum zieht ihr euch den Schuh an nur weil ihr Füsse habt?
Incelns sind Männer, die meisten Lastwagenfahrer auch und auch die meisten Bürgermeister. Nur weil ihr keine Freundin habt und männlich seid müsst ihr doch nicht glauben, dass ihr deswegen vorverurteilt werdet. Irgendwie ist das auch nicht nötig weil ihr das schon selbst macht. :omg:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Vogel »

Esperanza hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:11
Pferdedieb hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:05
Auch hier sieht man wieder die unreflektierte Pauschalisierung bzw. das Sich-Lustig-Machen.

Die Drehbuchautoren sind i.d.R. keine ABs und können daher auch nicht wie einer denken.
Sorry, aber ihr brandmarkt euch da recht unreflektiert selbst mit. Oder, warum zieht ihr euch den Schuh an nur weil ihr Füsse habt?
Incelns sind Männer, die meisten Lastwagenfahrer auch und auch die meisten Bürgermeister. Nur weil ihr keine Freundin habt und männlich seid müsst ihr doch nicht glauben, dass ihr deswegen vorverurteilt werdet. Irgendwie ist das auch nicht nötig weil ihr das schon selbst macht. :omg:
Danke- besser hätte man es nicht ausdrücken können! :good: :daumen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von LonesomeCoder »

Esperanza hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:11 Sorry, aber ihr brandmarkt euch da recht unreflektiert selbst mit. Oder, warum zieht ihr euch den Schuh an nur weil ihr Füsse habt?
Incelns sind Männer, die meisten Lastwagenfahrer auch und auch die meisten Bürgermeister. Nur weil ihr keine Freundin habt und männlich seid müsst ihr doch nicht glauben, dass ihr deswegen vorverurteilt werdet. Irgendwie ist das auch nicht nötig weil ihr das schon selbst macht. :omg:
Das Problem ist doch: manch andere, die solche Sendungen sahen, tun es. Die ordnen einem da ein obwohl es nicht zutreffend ist. Man leidet unter den Vorurteilen, auch wenn man selber weiß, sie treffen nicht zu. Pferdedieb und Volta haben da völlig Recht.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 07 Mär 2021 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Vogel »

Volta hat geschrieben: 07 Mär 2021 09:37 Ja, es tut mir Leid, das so ausgedrückt zu haben.

Aber es bleibt Tatsache, dass Welke sagt "Wenn Männer lange keine Freundin hatten oder noch nie", was auch viele User dieses Forums zutrifft. Wenn du also sagst "hat Welke leider nicht Unrecht", wendest du dich damit gegen viele User dieses Forums.
Esperanza hat es bereits schön auf den Punkt gebracht. Du ziehst Dir hier Schuhe an, die Du nicht müsstest. Schon deshalb weil sie eigentlich gar nicht passen. Und dass ich als HC+AB genauso zu den vielen Usern des ABTreffs gehöre, zu denen die von Dir zitierte Aussage zutrifft, ignorierst Du geflissentlich. Ich fühle mich trotzdem nicht von Welke angesprochen- weil ich keine Wut oder gar Hass auf Frauen verspüre. Warum ich aber trotzdem mit seiner Aussage- wenn sie auch satirisch gemeint sein soll- nicht glücklich bin, habe ich bereits weiter oben ausgeführt.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Kalypso »

Da hier inzwischen so viel in Welkes Aussage hinein interpretiert wird und auch der Inhalt total verdreht wurde, habe ich hier für alle Mabs, die nun meinen diskriminiert und im TV gemobbt zu werden, den originalen Wortlaut von Oliver Welke:
"Auf Plattformen wie reddit oder 4chan wird Frauenhass geradezu zelebriert. Zum Beispiel von sogenannten Incels, involuntary celibates - also vereinfacht gesagt - von Typen, die keine abkriegen. Nicht zu verwechseln mit der sogenannten men go their own way-Bewegung. Das sind Männer, die sagen wir könnten jede haben, aber wir wollen nicht. Weil Frauen einen nur ausnutzen und böse sind und früher war sowieso alles besser."

Die einzigen, die sich diskriminiert fühlen könnten, wären waschechte Incels, die schon einmal etwas mit einer Frau hatten. Schließlich wird Ihnen von Herrn Welke unterstellt, sie hätten noch nie etwas mit einer Frau gehabt.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Giebenrath »

Pferdedieb hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:05 Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, vllt. hat es auch jemand vor mir schon gesagt:

Vor einiger Zeit (letztes Jahr) gab es auch eine Folge im Großstadtrevier, in der es um einen AB ging.
Die Polizistin (Schauspielerin) hatte sinngemäß den folgenden Text zu sagen: "Das sind Typen, die sich nicht trauen, mit jemandem rumzumachen."

Auch hier sieht man wieder die unreflektierte Pauschalisierung bzw. das Sich-Lustig-Machen.

Die Drehbuchautoren sind i.d.R. keine ABs und können daher auch nicht wie einer denken.
Ja schon richtig, trotzdem ist das "sich nicht trauen" wahrscheinlich eine der häufigsten Ursachen für sexuelle Unerfahrenheit und fehlende Beziehungserfahrung.
Schüchternheit und Verklemmtheit gibt es doch wirklich - außer natürllich in der Alptraumwelt der Incels, wo alles irgendwie an der fehlenden Kinnlänge liegen soll.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 07 Mär 2021 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Volta »

Kalypso hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:26 Da hier inzwischen so viel in Welkes Aussage hinein interpretiert wird und auch der Inhalt total verdreht wurde, habe ich hier für alle Mabs, die nun meinen diskriminiert und im TV gemobbt zu werden, den originalen Wortlaut von Oliver Welke:
"Auf Plattformen wie reddit oder 4chan wird Frauenhass geradezu zelebriert. Zum Beispiel von sogenannten Incels, involuntary celibates - also vereinfacht gesagt - von Typen, die keine abkriegen. Nicht zu verwechseln mit der sogenannten men go their own way-Bewegung. Das sind Männer, die sagen wir könnten jede haben, aber wir wollen nicht. Weil Frauen einen nur ausnutzen und böse sind und früher war sowieso alles besser."

Die einzigen, die sich diskriminiert fühlen könnten, wären waschechte Incels, die schon einmal etwas mit einer Frau hatten. Schließlich wird Ihnen von Herrn Welke unterstellt, sie hätten noch nie etwas mit einer Frau gehabt.
Es geht um eine andere Aussage, dementsprechend geht dein Beitrag am Thema vorbei.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Volta »

Vogel hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:25. Ich fühle mich trotzdem nicht von Welke angesprochen- weil ich keine Wut oder gar Hass auf Frauen verspüre.
Du bist dem Wortlaut nach angesprochen. Natürlich steht es dir frei, dich zu fühlen, wie du willst.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5772
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Esperanza »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:22
Esperanza hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:11 Sorry, aber ihr brandmarkt euch da recht unreflektiert selbst mit. Oder, warum zieht ihr euch den Schuh an nur weil ihr Füsse habt?
Incelns sind Männer, die meisten Lastwagenfahrer auch und auch die meisten Bürgermeister. Nur weil ihr keine Freundin habt und männlich seid müsst ihr doch nicht glauben, dass ihr deswegen vorverurteilt werdet. Irgendwie ist das auch nicht nötig weil ihr das schon selbst macht. :omg:
Das Problem ist doch: manch andere, die solche Sendungen sahen, tun es. Die ordnen einem da ein obwohl es nicht zutreffend ist. Man leidet unter den Vorurteilen, auch wenn man selber weiß, sie treffen nicht zu. Pferdedieb und Volta haben da völlig Recht.
Wie heisst derjenige und wo wohnt der?
Oder unterstellst du gerade jemanden, den du nicht kennst, etwas das er deiner Meinung nach denken sollte? Vorurteil nennt man sowas.

Das ist ne alberne Quatsch-Sendung nicht mal lustig ist. Geht lieber raus und geniesst die Sonne! :daumen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5772
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Esperanza »

Volta hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:33
Kalypso hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:26 Da hier inzwischen so viel in Welkes Aussage hinein interpretiert wird und auch der Inhalt total verdreht wurde, habe ich hier für alle Mabs, die nun meinen diskriminiert und im TV gemobbt zu werden, den originalen Wortlaut von Oliver Welke:
"Auf Plattformen wie reddit oder 4chan wird Frauenhass geradezu zelebriert. Zum Beispiel von sogenannten Incels, involuntary celibates - also vereinfacht gesagt - von Typen, die keine abkriegen. Nicht zu verwechseln mit der sogenannten men go their own way-Bewegung. Das sind Männer, die sagen wir könnten jede haben, aber wir wollen nicht. Weil Frauen einen nur ausnutzen und böse sind und früher war sowieso alles besser."

Die einzigen, die sich diskriminiert fühlen könnten, wären waschechte Incels, die schon einmal etwas mit einer Frau hatten. Schließlich wird Ihnen von Herrn Welke unterstellt, sie hätten noch nie etwas mit einer Frau gehabt.
Es geht um eine andere Aussage, dementsprechend geht dein Beitrag am Thema vorbei.
Dann schreib doch die Aussage um die es deiner Meinung nach geht noch dazu.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gesellschaftliche Vorurteile

Beitrag von Giebenrath »

Volta hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:33
Kalypso hat geschrieben: 07 Mär 2021 10:26 Da hier inzwischen so viel in Welkes Aussage hinein interpretiert wird und auch der Inhalt total verdreht wurde, habe ich hier für alle Mabs, die nun meinen diskriminiert und im TV gemobbt zu werden, den originalen Wortlaut von Oliver Welke:
"Auf Plattformen wie reddit oder 4chan wird Frauenhass geradezu zelebriert. Zum Beispiel von sogenannten Incels, involuntary celibates - also vereinfacht gesagt - von Typen, die keine abkriegen. Nicht zu verwechseln mit der sogenannten men go their own way-Bewegung. Das sind Männer, die sagen wir könnten jede haben, aber wir wollen nicht. Weil Frauen einen nur ausnutzen und böse sind und früher war sowieso alles besser."

Die einzigen, die sich diskriminiert fühlen könnten, wären waschechte Incels, die schon einmal etwas mit einer Frau hatten. Schließlich wird Ihnen von Herrn Welke unterstellt, sie hätten noch nie etwas mit einer Frau gehabt.
Es geht um eine andere Aussage, dementsprechend geht dein Beitrag am Thema vorbei.
Wenn du Kontext einfach ignorierst, wirst du aber kein Thema verstehen. :schwarzekatze:
Der Beitrag der heute-show enthält mehrere Aussagen, die nur zusammen irgendeinen einen Sinn oder hier besser Unsinn (Ulk, Witz...) ergeben.

Wenn du dir natürlich die passend aus dem Zusammenhang gerissenenen Zitate rauspickst, kannst du dich natürlich leichter beleidigt fühlen.
Zuletzt geändert von Giebenrath am 07 Mär 2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde