Attraktiv/Selbstbild

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

Wie is das bei euch?

Findet ihr euch hübsch? attraktiv? Oder wisst ob ihrs seid oder nicht?

Ich weis es nicht, ich denke ich sehe recht gut aus, aber scheinbar ja doch nicht so toll da mit Kontakten nix läuft

ich halte mich eher für unattraktiv, selbst wenn ich mich draussen in guter Form zeige, und andere anlächel was ich denke ich recht gut kann

Das blöde is ja, es heisst ja, siehst du optisch nicht so bombe aus, putz es mit deiner Art raus, nur klappt das bei mir kaum da ich Seelisch sowieso Block Steine hab
..................................
Also wie siehts bei euch aus? Wie denkt ihr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von TheAbyss »

Also vom Aussehen her, mag ich mich. Ich glaube auch, dass ich nicht schlecht aussehe. Gebracht hat mir das aber bisher garnichts. Da es bei psychisch ist, und ich ziemlich introvertiert und zurückhaltend/schüchtern bin.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von NBUC »

Für den reinen natürlichen Optikanteil mag das noch ganz gut gehen, aber für die restlichen Attraktivitätsaspekte wird dass dann ja schon schwer zielgruppenspezifisch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von FantaLemon »

Ich halte mich für durchschnittlich.
Melli

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32aber scheinbar ja doch nicht so toll da mit Kontakten nix läuft
Das ist ein Fehlschluß :dont: Es gibt so viele Gründe, warum es mit den Kontakten nicht klappen kann :(
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32Das blöde is ja, es heisst ja, siehst du optisch nicht so bombe aus, putz es mit deiner Art raus
Ich fürchte, bei mir ist es umgekehrt. Das Äußere ginge ja noch, aber meine Art finden viele scheiße 💩
Seb-X

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Seb-X »

Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32Findet ihr euch hübsch? attraktiv? Oder wisst ob ihrs seid oder nicht?
Ich finde mich nicht attraktiv und bin es auch nicht.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

TheAbyss hat geschrieben: 25 Dez 2020 18:05 Also vom Aussehen her, mag ich mich. Ich glaube auch, dass ich nicht schlecht aussehe. Gebracht hat mir das aber bisher garnichts. Da es bei psychisch ist, und ich ziemlich introvertiert und zurückhaltend/schüchtern bin.
Das erste is ja schon mal gut, aber das mit der Seele, leider reicht das ja schon aus, grad als Mannn
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 25 Dez 2020 20:41
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32aber scheinbar ja doch nicht so toll da mit Kontakten nix läuft
Das ist ein Fehlschluß :dont: Es gibt so viele Gründe, warum es mit den Kontakten nicht klappen kann :(
Ja guuut, stimmt, ja bei mir ist es doch meist so das es meine Art war, wobei mich schon interessieren würde wer mich optisch schön fand und wer nicht, aber meist haperte es an meiner Art................ 😞 Herz schmerz, das wo ich ein sensibler und friedlicher Mensch bin
Melli hat geschrieben: 25 Dez 2020 20:41
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32Das blöde is ja, es heisst ja, siehst du optisch nicht so bombe aus, putz es mit deiner Art raus
Ich fürchte, bei mir ist es umgekehrt. Das Äußere ginge ja noch, aber meine Art finden viele scheiße 💩
Dafaq? Deine Art? Wie bist nen du Privat drauf? Jugendliche Party Gans mit knapp 60? Naja man sieht dein Face nicht, aber du siehst auf dem Bild recht nett aus, ich kann mir dein Face als sehr schön vorstellen
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

Seb-X hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:09
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 14:32Findet ihr euch hübsch? attraktiv? Oder wisst ob ihrs seid oder nicht?
Ich finde mich nicht attraktiv und bin es auch nicht.
In diesem Fall wäre es schön was optisches zu sehen, denn es gibt kaum Menschen die es wirklch nicht sind, es gab da diesen einen Typen, 30, hatte ne Behinderung, nen Krummen Rücken, und im GEsicht gefühlt 100 grosse Braune Pickel, arme Sau, war ewig allein starb aber vor ein paar Monaten auch daran

Aber die meisten gehen eigentlich irgendwie


Wie würdest du dich denn beschreiben?
Seb-X

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Seb-X »

Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:38 Wie würdest du dich denn beschreiben?
Unattraktiv
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5428
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich finde mich im Großen und Ganzen ganz ok, natürlich gibt es das Ein oder Andere, was ich gerne ändern möchte.

Meine Art kommt in der Regel eigentlich auch ganz gut an (diejenigen, die mich kennen, können das bestimmt besser beurteilen).

Warum klappt es dennoch nicht so richtig? Sobald ich tieferes Interesse an jemandem habe oder jemand an mir, bin ich total verschlossen. Damit verjage ich mit Sicherheit ein paar Interessenten.
nurso

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von nurso »

In einer nicht-repräsentativen Umfrage bei den Damen an meinem Arbeitsplatz kam ich auf ein "Joah...., geht so."
Melli

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35
Melli hat geschrieben: 25 Dez 2020 20:41Ich fürchte, bei mir ist es umgekehrt. Das Äußere ginge ja noch, aber meine Art finden viele scheiße 💩
Dafaq? Deine Art? Wie bist nen du Privat drauf? Jugendliche Party Gans mit knapp 60?
Eh... äh, nein, das war ich schon mit 15 nicht :shy:

Was ich oft höre, ist daß ich kompliziert sei. Da ist sicher was dran, ich habe wenig Spaß daran, es mir selbst wie anderen leicht zu machen. Es gibt Interessanteres.

Ich denke aber, was wirklich schwer wiegt, ist daß ich ungerührt gegen viele Erwartungshaltungen verstoße. Das Leben, das manche Leute gerne hätten, können sie sich mit mir nicht einrichten. Aber auch im Kleinen gibt es viel Situationen, wo man sich dann gegenseitig ganz entgeistert ansieht und bei sich denkt: "Wie kommt di/er denn darauf!?"

Das war selbst für meine jetztige Frau ein jahrzehntelanges Problem. Ich dachte oft, jetzt ist Ende Gelände, aber sie sagte mir später, sie hätte es nie wirklich dazu kommen lassen wollen.
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35Naja man sieht dein Face nicht, aber du siehst auf dem Bild recht nett aus, ich kann mir dein Face als sehr schön vorstellen
Danke :) Man kann hier zwar nur einen Avatar aus einer der Galerien auswählen, aber ich habe dabei schon nach größtmöglicher Ähnlichkeit gesucht :oops:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Menelaos »

Inzwischen finde ich mich recht attraktiv, obwohl die Frauen das bisher noch nicht so sehen. Allerdings denke ich mir oft dass ich da noch mehr rausholen könnte, wenn ich mich mehr um die Optik bemühen würde, und nein, ich meine damit nicht NUR mein Bauchfett.
Hauptproblem dürfte sein dass ich meine Unsicherheit ziemlich deutlich ausstrahle, denn in meinem Kopf bin ich charmant und selbstbewusst. :fessel:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
GymT

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von GymT »

Also dank photofeeler.com lässt sich das ja ganz gut bemessen. Mein bestes Bild hat 7,5/10 bekommen.
Mir wurde auch ab und zu schon mal gesagt, dass ich gut aussehe und mich über mangelende Attraktivität nicht beschweren müsste.
Dass mir nun aber alle Frauen draußen auf der Straße hinterherschauen oder mir sabbernd hinterherlaufen, passiert leider trotzdem nicht. ;)
Ich denke das hat viel damit zu tun, was man ausstrahlt. Schlechter Selbstwert/schlechte Laune/Depression/Genervtheit/Stress können einen durchaus unattraktiv erscheinen lassen. Wäre ich ein extrovertierter Gute-Laune-Mensch, der immer nur lacht und fröhlich ist, sähe das wahrscheinlich anders aus.
Erübrigt sich zu sagen, dass o.g. gut bewertete Fotos allesamt in Situationen entstanden sind, in denen ich zumindest in diesem Moment "glücklich" war und lachte.

Naja, ich ziehe jetzt natürlich nicht den lieben, langen Tag eine Fresse, aber die Unbeschwertheit, die ich vielleicht vor 10 Jahren noch hatte, ist eben ein wenig der Melancholie gewichen.
Da es aber vor 10 Jahren auch nicht geklappt hat mit der Partnerschaft, gab es wohl auch damals offensichtlich auch schon vermeidendes Verhalten meinerseits...

Wie attraktiv ich mich selbst finde, das hängt im Wesentlichen von meiner Stimmung, der Tageszeit und den Mondphasen ab. :mrgreen: Und davon, wie lange die Friseure noch geschlossen haben. :shock:
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35
Melli hat geschrieben: 25 Dez 2020 20:41Ich fürchte, bei mir ist es umgekehrt. Das Äußere ginge ja noch, aber meine Art finden viele scheiße 💩
Dafaq? Deine Art? Wie bist nen du Privat drauf? Jugendliche Party Gans mit knapp 60?
Eh... äh, nein, das war ich schon mit 15 nicht :shy:
Haha, ich mit 15, voll dat peinliche kleine Computer Kind welches nie raus kommt, in Anbetracht das ich ja eigent weiblich bin, ein Teenie Girl welches ewig nur am PC hängt, in einem Dorf, und eigentlich 0% der Welt sieht....... plus ätzende langweiler Eltern mit einem hoch aggressiven Minderkomplexen Vadder
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39 Was ich oft höre, ist daß ich kompliziert sei. Da ist sicher was dran, ich habe wenig Spaß daran, es mir selbst wie anderen leicht zu machen. Es gibt Interessanteres.
Kompliziert, ich dachte lange ich wäre einfach, musste aber bald totale Gegenteil fest stellen, und mich deshalb weniger wundern warum mich nie wer was fragt

Ich mach es mir und andren immer schwerer als nötig ohne es zu wollen oder steuern zu können
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39 Ich denke aber, was wirklich schwer wiegt, ist daß ich ungerührt gegen viele Erwartungshaltungen verstoße. Das Leben, das manche Leute gerne hätten, können sie sich mit mir nicht einrichten. Aber auch im Kleinen gibt es viel Situationen, wo man sich dann gegenseitig ganz entgeistert ansieht und bei sich denkt: "Wie kommt di/er denn darauf!?"
Jo sehr oft so, eigentlich nie wirklich anders, ich dachte NIE wie jemand anders, da ich meine eigenen Wege habe
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39 Das war selbst für meine jetztige Frau ein jahrzehntelanges Problem. Ich dachte oft, jetzt ist Ende Gelände, aber sie sagte mir später, sie hätte es nie wirklich dazu kommen lassen wollen.
Ich denke das is der Grund warum bisher keiner mehr aus eigenem Interesse zu mir wollte, weil meine Art in keines derer Raster passten, es gibt im Grunde nur einen einzigen der mich verstehst weil er anders kompatibel mit der Realität ist, alle anderen, laufen gefühlt durch mich durch, ich bin da quasi unänderbar, unhackbar....... Anpassen is daher kein Thema für mich
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35Naja man sieht dein Face nicht, aber du siehst auf dem Bild recht nett aus, ich kann mir dein Face als sehr schön vorstellen
Danke :) Man kann hier zwar nur einen Avatar aus einer der Galerien auswählen, aber ich habe dabei schon nach größtmöglicher Ähnlichkeit gesucht :oops:
Dachte ich mir grad auch, wusste ich erst gar nich, aber gut, von hinten is das auch weniger schwer


Ich selbst bin ne feminin Maskuline Mischung, man erkennt mich meist als Mann, aber meine Züge deuten auf weiblichkeit hin
Neveryoung

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Neveryoung »

Ich mache mir eigentlich keine Gedanken mehr drüber, wenn ich den Spiegel sehe, denke ich manchmal: Verdammt siehst du gut aus. 8-)
Melli

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35Dafaq? Deine Art? Wie bist nen du Privat drauf? Jugendliche Party Gans mit knapp 60?
Eh... äh, nein, das war ich schon mit 15 nicht :shy:
Haha, ich mit 15, voll dat peinliche kleine Computer Kind welches nie raus kommt, in Anbetracht das ich ja eigent weiblich bin, ein Teenie Girl welches ewig nur am PC hängt, in einem Dorf, und eigentlich 0% der Welt sieht....... plus ätzende langweiler Eltern mit einem hoch aggressiven Minderkomplexen Vadder
Für eine 15-Jährige ist das gleich aus mehreren Gründen kein wirklich akzeptables Leben :(
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Was ich oft höre, ist daß ich kompliziert sei. Da ist sicher was dran, ich habe wenig Spaß daran, es mir selbst wie anderen leicht zu machen. Es gibt Interessanteres.
Kompliziert, ich dachte lange ich wäre einfach, musste aber bald totale Gegenteil fest stellen, und mich deshalb weniger wundern warum mich nie wer was fragt
Schade. Die wissen nicht, was ihnen entgeht, nur weil sie sich nicht mehr Mühe geben :(
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Ich denke aber, was wirklich schwer wiegt, ist daß ich ungerührt gegen viele Erwartungshaltungen verstoße. Das Leben, das manche Leute gerne hätten, können sie sich mit mir nicht einrichten. Aber auch im Kleinen gibt es viel Situationen, wo man sich dann gegenseitig ganz entgeistert ansieht und bei sich denkt: "Wie kommt di/er denn darauf!?"
Jo sehr oft so, eigentlich nie wirklich anders, ich dachte NIE wie jemand anders, da ich meine eigenen Wege habe
Eigentlich auch besser so :daumen:
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Das war selbst für meine jetztige Frau ein jahrzehntelanges Problem. Ich dachte oft, jetzt ist Ende Gelände, aber sie sagte mir später, sie hätte es nie wirklich dazu kommen lassen wollen.
Ich denke das is der Grund warum bisher keiner mehr aus eigenem Interesse zu mir wollte, weil meine Art in keines derer Raster passten, es gibt im Grunde nur einen einzigen der mich verstehst weil er anders kompatibel mit der Realität ist, alle anderen, laufen gefühlt durch mich durch, ich bin da quasi unänderbar, unhackbar....... Anpassen is daher kein Thema für mich
Immerhin hast Du schonmal den. Hoffen wir mal, daß Du noch mehr findest :vielglueck:
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39
Mia Kristall hat geschrieben: 25 Dez 2020 21:35Naja man sieht dein Face nicht, aber du siehst auf dem Bild recht nett aus, ich kann mir dein Face als sehr schön vorstellen
Danke :) Man kann hier zwar nur einen Avatar aus einer der Galerien auswählen, aber ich habe dabei schon nach größtmöglicher Ähnlichkeit gesucht :oops:
Dachte ich mir grad auch, wusste ich erst gar nich, aber gut, von hinten is das auch weniger schwer
Von vorne stimmte die Hautfarbe nicht und ich würde viele Klamotten nicht anziehen. Ich halte mich doch recht bedeckt, da paßt die Jacke besser :oops:

Die Gegenlichtaufnahme hat auch was. Paßt zu mir, am Rande einer Pampa zu stehen und auf besiedeltes Gebiet hinunterzusehen. Oft fühlte ich mich in der Wildnis "angekommen", aber wenn ich dann in die Stadt hinein ging, wich das Fremdheit und einem Mangel an Orientierungsmöglichkeiten :sadwoman:
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17Ich selbst bin ne feminin Maskuline Mischung, man erkennt mich meist als Mann, aber meine Züge deuten auf weiblichkeit hin
Und wie geht es Dir damit?
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39 Eh... äh, nein, das war ich schon mit 15 nicht :shy:
Haha, ich mit 15, voll dat peinliche kleine Computer Kind welches nie raus kommt, in Anbetracht das ich ja eigent weiblich bin, ein Teenie Girl welches ewig nur am PC hängt, in einem Dorf, und eigentlich 0% der Welt sieht....... plus ätzende langweiler Eltern mit einem hoch aggressiven Minderkomplexen Vadder
Für eine 15-Jährige ist das gleich aus mehreren Gründen kein wirklich akzeptables Leben :(
Aber, danke, der Satz war irgendwie schön........und diese Anerkennung das ich nicht nur blöd rum jammer

ICh kann dir ehrlich nich sagemn wieso es so lief, es war wie ne schlaf Blase, ich hatte viele wünsche, aber kein Drang, ich sass da, mein Leben war wie Nebel für den ich kaum Gefühle hatte, ich wusste wie ich das heute sehen würde, aber es ging einfach nix



Geändert hat sich nix, nur das ich jetz versuche Selbst bestimmt Dinge zu finden, klarerweise gestaltet sich das extrem schwer für mich, und ich komm nur träge vorran


Das krasse is halt, mein Vater war so ein A............, er war so unbeliebt im ort, das uns alle niemand mochte, ich war das dumme Dort Kind welches sowieso nichts schafft, dabei wusste niemand was über mich, nur das unser Vater ein loser war


Demnach kannst du dir selbst kombinieren weshalb ich bisher alleine blieb
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Was ich oft höre, ist daß ich kompliziert sei. Da ist sicher was dran, ich habe wenig Spaß daran, es mir selbst wie anderen leicht zu machen. Es gibt Interessanteres.
Kompliziert, ich dachte lange ich wäre einfach, musste aber bald totale Gegenteil fest stellen, und mich deshalb weniger wundern warum mich nie wer was fragt
Schade. Die wissen nicht, was ihnen entgeht, nur weil sie sich nicht mehr Mühe geben :(
Joa, möglich, hilft nur nix
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Ich denke aber, was wirklich schwer wiegt, ist daß ich ungerührt gegen viele Erwartungshaltungen verstoße. Das Leben, das manche Leute gerne hätten, können sie sich mit mir nicht einrichten. Aber auch im Kleinen gibt es viel Situationen, wo man sich dann gegenseitig ganz entgeistert ansieht und bei sich denkt: "Wie kommt di/er denn darauf!?"
Jo sehr oft so, eigentlich nie wirklich anders, ich dachte NIE wie jemand anders, da ich meine eigenen Wege habe
Eigentlich auch besser so :daumen:
Vielleicht, aber dennoch, allein
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39Das war selbst für meine jetztige Frau ein jahrzehntelanges Problem. Ich dachte oft, jetzt ist Ende Gelände, aber sie sagte mir später, sie hätte es nie wirklich dazu kommen lassen wollen.
Ich denke das is der Grund warum bisher keiner mehr aus eigenem Interesse zu mir wollte, weil meine Art in keines derer Raster passten, es gibt im Grunde nur einen einzigen der mich verstehst weil er anders kompatibel mit der Realität ist, alle anderen, laufen gefühlt durch mich durch, ich bin da quasi unänderbar, unhackbar....... Anpassen is daher kein Thema für mich
Immerhin hast Du schonmal den. Hoffen wir mal, daß Du noch mehr findest :vielglueck:
Naja, den hab ich seit Kindergarten, der war immer da und wird wohl immer bleiben, der einzige wahre, aber NEIN, da wird nix, zudem er eine RICHTIGE Freundin noch hat 😅
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 10:39 Danke :) Man kann hier zwar nur einen Avatar aus einer der Galerien auswählen, aber ich habe dabei schon nach größtmöglicher Ähnlichkeit gesucht :oops:
Dachte ich mir grad auch, wusste ich erst gar nich, aber gut, von hinten is das auch weniger schwer
Von vorne stimmte die Hautfarbe nicht und ich würde viele Klamotten nicht anziehen. Ich halte mich doch recht bedeckt, da paßt die Jacke besser :oops:

Die Gegenlichtaufnahme hat auch was. Paßt zu mir, am Rande einer Pampa zu stehen und auf besiedeltes Gebiet hinunterzusehen. Oft fühlte ich mich in der Wildnis "angekommen", aber wenn ich dann in die Stadt hinein ging, wich das Fremdheit und einem Mangel an Orientierungsmöglichkeiten :sadwoman:
Das is teils doof, deswegen ein Space Bild
Melli hat geschrieben: 26 Dez 2020 19:55
Mia Kristall hat geschrieben: 26 Dez 2020 13:17Ich selbst bin ne feminin Maskuline Mischung, man erkennt mich meist als Mann, aber meine Züge deuten auf weiblichkeit hin
Und wie geht es Dir damit?
Komisch, da ich ja erkenne das ich ja mehr in die andere Richtung will, ob das mit an meinem alleine schuld is, keine Ahnung
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktiv/Selbstbild

Beitrag von TheAbyss »

Das erste is ja schon mal gut, aber das mit der Seele, leider reicht das ja schon aus, grad als Mannn
Tja, und daraus wird dann leider ein berüchtigter Teufelskreis. Weil dadurch, dass man nicht wahrgenommen wird oder man nur doof angeguckt wird, wird man noch schüchterner usw.