Langweilige Frauen wo seid ihr?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Informatiker

Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

Ich war gestern wieder auf einem Tinder Date. Mit einer attraktven und extovertierten Studentin die in Kenia Tiere gerettet hat, gerne auf Parties geht und Sport macht. Und einen Freundeskreis voll mit Konkurrenten. :fluchen2:

Wo finde ich introvertierte und langeweilige Frauen? :shylove:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hanuta

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Hanuta »

Wie ists gelaufen?

Immerhin hat sie sich auf ein Date mit dir eingelassen. Von daher musst du für sie selbst ja schon interessant gewesen sein.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Swenja »

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:09 Wie ists gelaufen?

Immerhin hat sie sich auf ein Date mit dir eingelassen. Von daher musst du für sie selbst ja schon interessant gewesen sein.
+ 1
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Strange Lady »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:05 Ich war gestern wieder auf einem Tinder Date. Mit einer attraktven und extovertierten Studentin die in Kenia Tiere gerettet hat, gerne auf Parties geht und Sport macht. Und einen Freundeskreis voll mit Konkurrenten. :fluchen2:

Wo finde ich introvertierte und langeweilige Frauen? :shylove:

Hier im Treff gibt's doch genug introvertierte Langweilerinnen.

Geh öfter auf Treffen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Informatiker

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:09 Wie ists gelaufen?
Ich habe kein Interesse an ihr. Partymaus und Stubenhocker passt nicht wirklich.
Strange Lady hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:14Hier im Treff gibt's doch genug introvertierte Langweilerinnen.
Geh öfter auf Treffen.
Ich bin Mitte 20. Eine Frau in meinem Alter zu finden die nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt wäre ein ziemlicher Glückstreffer.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:15
Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:09 Geh öfter auf Treffen.
Ich bin Mitte 20. Eine Frau in meinem Alter zu finden die nicht am anderen Ende von Deutschland wohnt wäre ein ziemlicher Glückstreffer.
Mehr als jede Möglichkeit zu nutzen, erhöht die Chancen.
Hanuta

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Hanuta »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:15 Ich habe kein Interesse an ihr. Partymaus und Stubenhocker passt nicht wirklich.
Naja, wenn du die Chance gehabt hättest, hättest du doch auch einfach mal schauen können, ob das nicht doch passt?
Ich finde "Partymaus" und Stubenhocker jetzt nicht zwangsläufig ein Widerspruch.
Kannte einige Frauen, die eher ruhigere Freunde hatten bzw. haben die sich gerade die ausgesucht, weil sie selbst so laut und "hibbelig" sind, während ihr Freund da eher der Ruhepol ist, der sie dann auf den Teppich bringt.

Hatte sie denn Interesse an einer weiteren Begegnung mit dir?
Mariquita

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Mariquita »

In Kenia Tiere retten, klingt doch nicht nach klassischer Partymaus. Zumindest nicht nach dem, was man negativ damit assoziiert.
Kann es sein, dass du dich ihr gegenüber einfach nur unsicher oder unzulänglich fühlst? Vielleicht findet sie deine ruhige introvertierte Art (so du sie hast, kenne dich ja nicht) gerade gut.
eiertanz

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:23 Naja, wenn du die Chance gehabt hättest, hättest du doch auch einfach mal schauen können, ob das nicht doch passt?
Ich finde "Partymaus" und Stubenhocker jetzt nicht zwangsläufig ein Widerspruch.
Kannte einige Frauen, die eher ruhigere Freunde hatten bzw. haben die sich gerade die ausgesucht, weil sie selbst so laut und "hibbelig" sind, während ihr Freund da eher der Ruhepol ist, der sie dann auf den Teppich bringt.
Sagt derjenige, der es kritisch sieht, wenn Couchpotatoes auf aktive Frauen stehen.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Daniog »

Versuchs

Afrika ist toll. Tiere retten macht auch einem Stubenhocker Spaß.

Ich bin auch kein Partymensch, aber Savanne, Safari und Afrika bin ich immer zu haben. Afrika ist toll, In Kenia kann man schöne Ausflüge machen.

Mein OdB macht auch viel lieber Party als ich. Im Moment gibt es keine großen Parties. Ich werde ab und zu vielleicht auch mit ihr auf Tour gehen. Ab und zu macht es vielleicht auch Spaß. Andere Sachen werden wir oder machen wir getrennt und das ist gut so. Man muss nicht alles zusammen machen.
Informatiker

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Informatiker »

Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:23Hatte sie denn Interesse an einer weiteren Begegnung mit dir?
Ich habe sie schon gekorbt.
svartoyg

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von svartoyg »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 21:26
Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:23Hatte sie denn Interesse an einer weiteren Begegnung mit dir?
Ich habe sie schon gekorbt.
Weiß grad nicht, ob ich deswegen mit dem Kopf schütteln oder vor Respekt eine Schnute ziehen und nicken soll.

Was suchst du eigentlich? Eine flüchtige Affäre, eine Freundschaft+, eine Beziehung? Für letzteres ist Tinder evtl. die falsche Plattform. Für F+ würde ich deine Reaktion verstehen; für'ne flüchtige Affäre, für die Tinder wohl eher die passende Plattform ist, nicht.
deraushessen

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von deraushessen »

Ich lese hier immer wieder von Tinder....Hat man da als Mitte- ende 30 Jähriger überhaupt noch eine Chance ? Ich war dort vor langer Zeit mal, hatte nie Erfolg ! Muss man da als Mann nicht auch zahlen ?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Himbeere »

Ich würde mit dieser Headline mal auf Tinder suchen. Oder haste schon?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Vogel »

Informatiker hat geschrieben: 19 Aug 2020 21:26
Hanuta hat geschrieben: 19 Aug 2020 19:23Hatte sie denn Interesse an einer weiteren Begegnung mit dir?
Ich habe sie schon gekorbt.
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Nur weil wir ABs sind, müssen wir nicht jede oder jeden nehmen- auf der anderen Seite führt das aber auch vermutlich dazu, dass man es sich in der Komfortzone gemütlich macht :?

Immerhin scheinst Du bei Frauen trotz allem sehr gut anzukommen, bei der Menge an Dates die Du hast- Dich hätte ich gerne mal als "Date-Anbahnungs-Doktor" ;)

Ich vermute, Du solltest Deine Suchstrategie und den Suchort ändern. Tinder scheint mir selber mehr und mehr eher was extravertierte, aktive Menschen zu sein. Da findet man eher solche Lebefrauen und Lebemänner, wie Du sie jetzt gefunden hast.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Vogel »

Himbeere hat geschrieben: 20 Aug 2020 08:34 Ich würde mit dieser Headline mal auf Tinder suchen. Oder haste schon?
In der Tinderwelt würde das als sarkastisch, ironisch aufgefasst werden- er würde erst Recht die falschen Menschen anziehen.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Ringelnatz »

Himbeere hat geschrieben: 20 Aug 2020 08:34 Ich würde mit dieser Headline mal auf Tinder suchen. Oder haste schon?
Die Idee finde ich super! Wäre doch witzig und ich Chat kann man dann erklären, was damit gemeint ist.
In a world where you can be anything, be kind.
Peter

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von Peter »

Ringelnatz hat geschrieben: 20 Aug 2020 09:29
Himbeere hat geschrieben: 20 Aug 2020 08:34 Ich würde mit dieser Headline mal auf Tinder suchen. Oder haste schon?
Die Idee finde ich super! Wäre doch witzig und ich Chat kann man dann erklären, was damit gemeint ist.
Ja, könnte funktionieren.
StaplerGiraffe

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von StaplerGiraffe »

deraushessen hat geschrieben: 20 Aug 2020 06:00 Ich lese hier immer wieder von Tinder....Hat man da als Mitte- ende 30 Jähriger überhaupt noch eine Chance ? Ich war dort vor langer Zeit mal, hatte nie Erfolg ! Muss man da als Mann nicht auch zahlen ?
Tinder hat Premium-Features, für die sie heterosexuelle >30 Männer aber mehr zahlen lassen, als jede andere Geschlechts-Sexualitäts-Kombo. https://www.abc.net.au/news/2020-08-12/ ... o/12549186
deraushessen

Re: Langweilige Frauen wo seid ihr?

Beitrag von deraushessen »

Mediin hat geschrieben: 20 Aug 2020 10:39 Tinder hat Premium-Features, für die sie heterosexuelle >30 Männer aber mehr zahlen lassen, als jede andere Geschlechts-Sexualitäts-Kombo. https://www.abc.net.au/news/2020-08-12/ ... o/12549186
Ja, ich habe die kostenfreie Variante tatsächlich gerade mal wieder installiert....Wie gesagt, früher war ich schonmal da! Direkt mal ne Arbeitskollegin entdeckt und geliked :good:

Man kann es ja mal testen, beim letzten Mal hatte ich nicht ein Match....Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, nach ner Weile. Auch diesmal- Premium Abo- No way ! Frauen bekommen das vermutlich alles kostenlos....