Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Dichter »

Das Video hat mir sehr gut gefallen. Bei Dates nicht gleich seine Macken präsentieren, sondern seine Vorzüge. Mit der Zeit kann man auch seine Ecken und Kanten zeigen, wenn die Dame verliebter ist.
https://youtu.be/kUoqMZrVb-U

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Acealus

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Acealus »

Hmm glaub das verleitet schnell dazu, dass man sich übermäßig Gedanken darum macht, was genau sie als "Macke" einstufen kann. Einige der Beispiele wie z.B. das mit dem Daddeln kann auch einfach als Interesse aufgefasst werden. Kann ja keiner riechen, dass sie zufällig schonmal Erfahrungen mit nem Dauerzocker gemacht hat (und jetzt auch leicht übertrieben, ihre Erfahrungen gleich auf die neue Bekannschaft projiziert).

Alles in allem, glaube ich, muss man differenzieren... einige Dinge sind einfach Interessen, die nicht per sé abschreckend sein müssen. Mit wirklichen "Macken" muss man wohl tatsächlich nicht einleiten. Die diagnostizierte Borderline-Störung und das 35 Jahre währende AB-Tum ist möglicherweise zu viel fürs erste Date.
Nonkonformist

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Nonkonformist »

Dichter hat geschrieben: 23 Jul 2020 22:31 Das Video hat mir sehr gut gefallen. Bei Dates nicht gleich seine Macken präsentieren, sondern seine Vorzüge. Mit der Zeit kann man auch seine Ecken und Kanten zeigen, wenn die Dame verliebter ist.
https://youtu.be/kUoqMZrVb-U
Nur die schokoladeseite zeigen wirkt auf mich bertrügerisch und nach manipulation.
Ich weiß das menschen es machen und mich stößt es ab.
Frauen die mir nur masken zeigen machen sich damit für mich sehr unattraktiv.
Und ich will auch selbst kein lustobjekt sein, der seinen wirlichen identität verstecken muß.
Vertrauen, ehrlich sein und schwachstellen zeigen bewirken, das ich mich verliebe.
Zum verlieben brauche ich makeln.
Und vertrauen.

Ich will nicht von nicht-passenden frauen zum verlieben manipuliert werden.
Ich würde mich über zeit volkommen von sie verarschst fühlen.
Und ich möchte auch selbst nicht manipulieren.
Und ich möchte mit sicherheit keine partnerin, die sich in einen illusion von mir verliebt, statt in den wirklichen mich.

So eine wird mich verlassen, wenn die rosarote brille erst mal ab ist.

Rosarote brillen sind einfach nur scheiße.
Homeofficer

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Homeofficer »

Dichter hat geschrieben: 23 Jul 2020 22:31 Das Video hat mir sehr gut gefallen. Bei Dates nicht gleich seine Macken präsentieren, sondern seine Vorzüge. Mit der Zeit kann man auch seine Ecken und Kanten zeigen, wenn die Dame verliebter ist.
https://youtu.be/kUoqMZrVb-U
Tut mir leid, aber aufgrund der recht nervigen Art und Sprechweise konnte ich mir das echt nicht länger als eine Minute antun. Aber zumindest scheinen die oberflächlichen "Tipps", die Dame die sie präsentiert und die anvisierte Zielgruppe mal wieder wie "Topf auf Deckel" zu passen :roll:

Für mich ein weiteres Video aus der Reihe "Tipps von und für die Generation Facebook/Instagram" (vorgetragen von irgendwelchen sogenannten "Influencern"), wo es ja eh nur noch darum geht 24/7 eine 100% perfekte Fake-Maske von sich selbst zu präsentieren, und sich pausenlos damit zu beschäftigen, was die Anderen von mir denken und halten (könnten), und wie ich mich vor ihnen in möglichst perfektem Licht präsentiere. Fake bis ins Mark... auf die "Beziehungen" die auf solchen Tipps basieren sollen kann ich dann doch gerne verzichten.

Ich frage mich nur, ob es gerade als AB (egal welcher Abstufung) eine gute Idee ist, sich seine Zeit mit den Tipps von solchen Channels zu vertreiben und zu versuchen in dieser Zielgruppe mitzuschwimmen. Oder sich vielleicht doch eher passenderen Menschen und Tätigkeiten widmet, wo man nicht 24/7 im Fake-Modus fahren muss, um irgendwas gebacken zu kriegen oder irgendwie zu Leuten zu gehören, die eh nur die Maske mögen und sehen wollen.
Zuletzt geändert von Homeofficer am 24 Jul 2020 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Schlomo »

Mensch, NIE MEHR? Toll.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von AB-Aussteiger »

Ich leg meine schwarze Amex auf den Tisch, da krieg ich nie einen Korb 😂😂😂🙈
Lieblose

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Lieblose »

Wollt ihr wissen, was Frauen wirklich hassen?

Threads wie diesen :twisted:
Pferdefreundin

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Pferdefreundin »

Homeofficer hat geschrieben: 24 Jul 2020 07:16
Dichter hat geschrieben: 23 Jul 2020 22:31 Das Video hat mir sehr gut gefallen. Bei Dates nicht gleich seine Macken präsentieren, sondern seine Vorzüge. Mit der Zeit kann man auch seine Ecken und Kanten zeigen, wenn die Dame verliebter ist.
https://youtu.be/kUoqMZrVb-U
Tut mir leid, aber aufgrund der recht nervigen Art und Sprechweise konnte ich mir das echt nicht länger als eine Minute antun. Aber zumindest scheinen die oberflächlichen "Tipps", die Dame die sie präsentiert und die anvisierte Zielgruppe mal wieder wie "Topf auf Deckel" zu passen :roll:

Für mich ein weiteres Video aus der Reihe "Tipps von und für die Generation Facebook/Instagram" (vorgetragen von irgendwelchen sogenannten "Influencern"), wo es ja eh nur noch darum geht 24/7 eine 100% perfekte Fake-Maske von sich selbst zu präsentieren, und sich pausenlos damit zu beschäftigen, was die Anderen von mir denken und halten (könnten), und wie ich mich vor ihnen in möglichst perfektem Licht präsentiere. Fake bis ins Mark... auf die "Beziehungen" die auf solchen Tipps basieren sollen kann ich dann doch gerne verzichten.

Ich frage mich nur, ob es gerade als AB (egal welcher Abstufung) eine gute Idee ist, sich seine Zeit mit den Tipps von solchen Channels zu vertreiben und zu versuchen in dieser Zielgruppe mitzuschwimmen. Oder sich vielleicht doch eher passenderen Menschen und Tätigkeiten widmet, wo man nicht 24/7 im Fake-Modus fahren muss, um irgendwas gebacken zu kriegen oder irgendwie zu Leuten zu gehören, die eh nur die Maske mögen und sehen wollen.
+1 Möchte mit einem echten Menschen mit seinen vollsten Stärken und Schwächen zusammen sein und nicht mit einem schönen Schein, der auf den ersten Blick keine "Macken" bzw "Fehler" aufweisen kann. Solche Menschen kommen mir auch eher suspekt vor und um die mache ich gleich einen ganz großen Bogen. Maskenträger - nein Danke.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von NBUC »

"Das was Frauen hassen" kann ja letztlich alles sein, auch indirektes, weil jemand anderes dasselbe Merkmal hatte und dazu noch mit einem ganz anderen Element negativ aufgefallen ist.

Und damit bleibt letztlich nach der Logik nur übrig genau gar nichts irgendwie persönliches erkennen zu lassen.
Aber selbst wenn du das erfolgreich durchziehen solltest, bleibst du damit eine makelfreie aber eben auch reizfreie graue Null - und davon kommen eben auch wieder keine Bauchgefühle.

NBUC, der das mit der Granitfassade glaube ich bis auf ein paar Kratzer an sich ganz gut kann :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2474
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Obelix »

Ist ja nicht falsch, was die Dame da sagt. Aber 10 Minuten Monolog, nur um diese Binsenweisheit rüberzubringen, grenzen auch wiederum an Zeitverschwendung.

Und natürlich steckt die Teufelin im Detail. Nämlich genau bei der Frage, was die Frau als "Macke" empfindet und was nicht. Da gibt es natürlich die üblichen Verdächtigen, die gemeinhin als unattraktiv angesehen werden. Aber dann gibt es eben auch vereinzelt Frauen, die einen solchen Aspekt toll finden, oder die es zumindest nicht stört. Im optimalen Fall lassen beide Gesprächspartner im Laufe des Dates mehr oder weniger vorsichtig durchblicken, was sie mögen und was nicht. Und wenn man da auf einen "Match" bei einem Punkt stößt, den man bisher für eine "Macke" gehalten und zurückgehalten hat, dann kann man diesen Punkt ja gleich anbringen.
Aber über diesen Punkt schweigt sich das Video komplett aus.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
eiertanz

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von eiertanz »

Im Endergebnis verhält man sich wieder so wie man ist und verschweigt keine Macken.

Wenn die Frau einen so mag wie man ist, ist es gut und es wird eine Beziehung ohne Nervereien/sich verstellen müssen.

Wenn die Frau ablehnt ist es auch gut, weil es sonst ständig zu Spannungen in der Beziehung führt.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Menelaos »

Schwäche an sich zu zeigen ist glaube ich nicht das Problem, zumal dein Gegenüber sie ja zweifellos auch hat. Was ich aber schon mehrfach von Bekannten gehört und mitangesehen hab ist dieses um Verständnis bettelnde Präsentieren der eigenen Schwächen, meistens auch noch in einer ganzen Salve.

"Schau mich an! Das ist falsch an mir, hier bin ich schlecht, das kann ich nicht, das nicht, und das macht mich auch noch unattraktiv, also höchstwahrscheinlich willst du mich eh nicht haben... oder vielleicht doch?" (Hundeblick)

Wäre ich eine Frau, ich würde daraus schließen dass für den Mann der mir gegenüber sitzt seine Schwächen viel wichtiger sind als seine Stärken, dass sie sein Denken beherrschen, und damit wahrscheinlich auch unsere potentielle Beziehung.
Und wenn dann noch nichts Positives als Ausgleich kommt, dann müsste ich mich schon fragen warum ich mich überhaupt auf einen Mann einlassen sollte der offenbar selbst der Meinung ist, dass es für ihn ein Glücksfall wäre mit mir zusammen zu sein, für mich aber eine reine Belastung.

Überlege dir was du geben kannst, und zeig es! Das ist dein Job, nicht den anderen davon zu überzeugen dass er viel zu gut für dich ist und er hoffentlich trotzdem genug Mitleid mit dir hat um dir eine Chance zu geben, bis er sich vielleicht verliebt und dann über all deine Fehler hinweg sieht.
Wenn du nicht glaubst gut genug zu sein, wie soll dein Gegenüber es dann tun?

Das ist - zumindest in meinen Augen - die Idee im Hintergrund.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Nonkonformist

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Nonkonformist »

eiertanz hat geschrieben: 24 Jul 2020 09:28 Im Endergebnis verhält man sich wieder so wie man ist und verschweigt keine Macken.

Wenn die Frau einen so mag wie man ist, ist es gut und es wird eine Beziehung ohne Nervereien/sich verstellen müssen.

Wenn die Frau ablehnt ist es auch gut, weil es sonst ständig zu Spannungen in der Beziehung führt.
Mir ist einen sofortigen abfuhr lieber als ein zeitverzögerter.
Spart einem zeit und eine ganze menge schmerzen.

Eine frau mit macken den ich wirklich nicht mag, mit wirklichen No-Go kriterien, würde ich auch überigens auch korben.
Liebe überwindet ja halt nicht alles.
Und ein frau die mich mit ihren lebensstil und eigenartigkeiten unglücklicher macht als wenn ich alleine wäre ergibt für mich keinerlei sinn.

Bitte keine reintricksereinen für mich...
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von DaRealOnionhead »

Ich sah den Titel. Es leuchtet mir ein.
Die Quintessenz des Videos präsentiert vom Dichter,
da gehen sie auf - alle Lichter!
So ein Video kann ja nur von Lola sein. :pfeif:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Clochard

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Clochard »

wahr ist, sich verstellen ist dämlich, weil man will ja eine Frau die einen gut findet, so wie man ist

wahr ist aber auch, gerade ABs neigen zur Selbstsabotage und zeichnen sich beim Dating oft schlechter, als sie sind
Hanuta

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Hanuta »

Clochard hat geschrieben: 24 Jul 2020 18:38 wahr ist aber auch, gerade ABs neigen zur Selbstsabotage und zeichnen sich beim Dating oft schlechter, als sie sind
+1

Der Drang sich vermeintlich nicht verstellen zu wollen führt sogar eher zum Gegenteil. Man verstellt sich dann sowieso und agiert nicht wie man es im üblichen Umfeld gewohnt ist.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von LonesomeCoder »

Dichter hat geschrieben: 23 Jul 2020 22:31 Das Video hat mir sehr gut gefallen. Bei Dates nicht gleich seine Macken präsentieren, sondern seine Vorzüge. Mit der Zeit kann man auch seine Ecken und Kanten zeigen, wenn die Dame verliebter ist.
https://youtu.be/kUoqMZrVb-U
Generell ist Macken verschweigen eine gute Idee. Aber man sollte es nicht zu extrem machen, weil sonst kann sich die Frau verarscht fühlen und den Mann ablehnen, obwohl die Macke eigentlich kein KO-Kriterium gewesen wäre. Direkt lügen würde ich auch niemanden empfehlen. Wenn ich Dates haben würde, dann würde ich mein Hobby Zocken so lange es geht verschweigen, aber nennen, wenn sie fragt, ob ich das mache oder ich merke, dass sie denkt, dass es da noch mehr Hobbys geben muss weil das bisher genannte mich vermutlich nicht zeitlich auslastet.
Ein Problem gibts aber: man weiß vorher nicht genau, was für eine Frau eine Macke ist. Manche Einzelfälle finden Sachen toll, die der Rest nicht mag.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Hanuta hat geschrieben: 24 Jul 2020 19:08 Der Drang sich vermeintlich nicht verstellen zu wollen führt sogar eher zum Gegenteil. Man verstellt sich dann sowieso und agiert nicht wie man es im üblichen Umfeld gewohnt ist.
Hast du das jetzt konkret erlebt oder ist das bloss eine Annahme/Theorie?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Hanuta

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von Hanuta »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Jul 2020 21:45
Hanuta hat geschrieben: 24 Jul 2020 19:08 Der Drang sich vermeintlich nicht verstellen zu wollen führt sogar eher zum Gegenteil. Man verstellt sich dann sowieso und agiert nicht wie man es im üblichen Umfeld gewohnt ist.
Hast du das jetzt konkret erlebt oder ist das bloss eine Annahme/Theorie?
Sowohl selbst erlebt als auch durch Beobachtungen von anderen Leuten.
F.Dark

Re: Was Frauen hassen - Nie mehr einen Korb bekommen (Youtube Video)

Beitrag von F.Dark »

Okay bei jeder Topf findet seinen Deckel habe ich abgeschaltet.