Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

kreisel hat geschrieben: 22 Jul 2020 04:48 Oder es ist nur der nette schwule Kumpel, der auch für ein paar nette Erlebnisse sorgt, wer weiß.
Ich vermute Hetero, aber sehr, sehr zurückhaltend. Ein bisschen socially awkward.
So, dass Guhran nicht mal in Erwägung zieht, dass der etwas von ihr will ;)

Der Kerl tut mir leid. Er ist nicht der Freund, nicht die Affäre, sondern die kumpelige Notlösung. Quasi die Rolle, die Guhran bis vor kurzem noch hatte :lol:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Analphabet der Liebe
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 28 Apr 2019 07:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Analphabet der Liebe »

Hallo Guhran,

ich weiß nicht ob ich Dich bedauern oder beneiden soll. Du bist da in eine echt schwierige Konstellation hinein geraten. Einerseits sind diese Treffen mit ihr für Dich schön und aufregend. Du sammelst Erfahrungen, was sehr wichtig ist. Andererseits hat das alles keine langfristige Perspektive.

Deine Freundin ist an keiner ernsthaften Beziehung interessiert. Weder mit Dir, Deinem ehemaligen Freund, sowie diesen ominösen dritten Mann. Sie spielt mit Euch Allen. Es gelten ihre Regeln. Sie gibt nur so viel um den Status quo zu erhalten. Wenn sie wirklich echte, tiefe Gefühle für Einen von Euch hätte, würde sie Euch nicht so behandeln. Liebe hat auch immer etwas mit Respekt zu tun. Der Andere sollte mindestens genau so wichtig sein wie man selbst. Für sie kommt zuerst sie und dann lange nichts.

Du kannst die Sache einfach weiterlaufen lassen. Erfahrungen sammeln. Versuche wenigstens mal mit ihr richtig zu schlafen. Da musst Du keine Skrupel haben. Sie nutzt Dich ja auch nur aus.

Investiere aber keine tiefen Gefühle, sonst wirst Du bitter enttäuscht.
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Informatiker hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:45 Die Frau weiß wie man mit Männern spielt. :hallo:
Wohl eher, wie man mit Jungs spielt...

Wenn man sich die ganze Konstellation ansieht ist das doch absurd.

Der Freund scheint den Erzählungen nach ja eh schon was zu ahnen. Hält aber aus Verlustangst die Klappe und lässt sich brav die Hörner aufsetzen.

Guhran lässt alles stehen und liegen, wenn nach ihm gepfiffen wird um dann wieder brav auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

Der dritte Kumpel kriegt den Mund auch nicht auf dass ihm etwas nicht passt, sondern kommt dann mit solchen Aktionen aus dem Landschulheim an und legt sich zu den anderen dazu um den Cockblocker zu spielen.

Wirklich raffiniert wirkt dieses "Spiel" der Dame jetzt auch nicht, sondern eher offensichtlich.

Ich lese hier in dem Forum immer wieder mal Beschwerden, warum manche Männer und Frauen ein bestimmtes, unschönes Verhalten an den Tag legen. Der Thread hier ist der Beweis warum: Weil sie damit eben bei manchen Leuten durchkommen und sogar noch die Bestätigung erhalten.
Lieblose

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lieblose »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 22 Jul 2020 07:25
Informatiker hat geschrieben: 21 Jul 2020 21:45 Die Frau weiß wie man mit Männern spielt. :hallo:
Wohl eher, wie man mit Jungs spielt...

Wenn man sich die ganze Konstellation ansieht ist das doch absurd.

Der Freund scheint den Erzählungen nach ja eh schon was zu ahnen. Hält aber aus Verlustangst die Klappe und lässt sich brav die Hörner aufsetzen.

Guhran lässt alles stehen und liegen, wenn nach ihm gepfiffen wird um dann wieder brav auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

Der dritte Kumpel kriegt den Mund auch nicht auf dass ihm etwas nicht passt, sondern kommt dann mit solchen Aktionen aus dem Landschulheim an und legt sich zu den anderen dazu um den Cockblocker zu spielen.

Wirklich raffiniert wirkt dieses "Spiel" der Dame jetzt auch nicht, sondern eher offensichtlich.

Ich lese hier in dem Forum immer wieder mal Beschwerden, warum manche Männer und Frauen ein bestimmtes, unschönes Verhalten an den Tag legen. Der Thread hier ist der Beweis warum: Weil sie damit eben bei manchen Leuten durchkommen und sogar noch die Bestätigung erhalten.
+1 :daumen:
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 22 Jul 2020 07:25 Der dritte Kumpel kriegt den Mund auch nicht auf dass ihm etwas nicht passt, sondern kommt dann mit solchen Aktionen aus dem Landschulheim an und legt sich zu den anderen dazu um den Cockblocker zu spielen.
Wow - was ist denn das bitte für n Wort? Hab ich zwar noch nie gehört, weiß natürlich was gemeint ist und feier diesen Begriff voll ab :good:

Liest sich schon irgendwie wie n Krimi, wo man gespannt auf das Ende wartet. Nur das es keine fiktive Story ist, sondern wahre Begebenheit wiedergibt...
Zuletzt geändert von Aviaticus am 22 Jul 2020 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Schlomo »

Aviaticus hat geschrieben: 22 Jul 2020 10:48 Liest schon irgendwie wie n Krimi, wo man gespannt auf das Ende wartet. Nur das es keine fiktive Story ist, sondern wahre Begebenheit wiedergibt...
Naja. Hoffentlich. Nicht, dass wir uns jetzt hier alle emotional investieren und für nix und wieder nix ;)
Melli

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Melli »

kreisel hat geschrieben: 22 Jul 2020 04:48By the way, hatte schon vorher den Gedanken, dass die Frau auf diese Machtspiele steht. Aber hätte sie da eher für unterwürfig gehalten (mags gerne wenn man sie hart anpackt, wurde mal erwähnt).
Auch ist auffällig, dass sie ständig leidet und das immer ein Grund ist, zu ihr zu fahren.
Sadisten sind gut darin, Interesse zu heucheln. Und erhebliche Zerstörung anzurichten, indem sie das Begehren ihrer Opfer mit Füßen treten. (Gemeint sind hier übrigens Beziehungen, keine sexuellen Szenarien.)

Entgegen dem Cliché passen aber Sadisten und Masochisten nicht zueinander. Es ist wie in dem schalen Kalauer: Sagt der Masochist zum Sadisten: "Schlag mich, bitte bitte schlag mich!" Antwortet der Sadist: "Nein." Der Masochist: "Danke."
kreisel hat geschrieben: 22 Jul 2020 04:48Oder es ist nur der nette schwule Kumpel, der auch für ein paar nette Erlebnisse sorgt
Same sh*t. Sollte sie tatsächlich auch noch eine Schwulenmutti sein, sollte er sein Heil in der Flucht suchen. Dies Klientel kostet Schwule nur Zeit und Energie, die sie besser für ihr eigenes Leben aufwendeten.
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Dagdieb »

Immer wieder amüsant zu lesen! Und ja mei, die Beteiligten sind Anfang 20, da ist sowas ja nicht ungewöhnlich (heißt zugleich nicht, dass es das nicht auch noch im höheren Alter gibt). Hier umschwirrt eben eine ganze Horde von Kerlen den Honigtopf. Solange man dabei (nicht zu kurz) kommt, weiter so. :D
"be water, my friend."
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Das hat schon bald ein tragische Komik.
Erstmal ist die Story wirklich wahr... Sowas hätte ich mir nicht im Traum ausmalen können.
Aber eure Kommentare sind auch immer sehr interessant zu lesen, als wäre das eine Serie und man munkelt darüber wie es weitergeht (okay, soweit weg davon ist es ja auch garnicht xD).

Der ominöse dritte ist der Exfreund meiner Schwester, also offiziell zumindest bestätigt hetero (auch wenn hier lokal die Gerüchte darüber ob er nicht doch Bi sei nie ganz verschwinden). Er ist aber durchaus bekannt dafür generell sehr viel Aufmerksamkeit zu benötigen, er ist auch nicht ruhig sondern extrem aufgedreht und muss zwingend im Vordergrund stehen. Manchmal aber selten sieht man wie er sich zusammenreißen muss um andere nicht zu stören wenn er selbst eine Situation als garnicht so ernst einstuft.
Aber das nur so daher gesagt, interesse an meinem OdB besteht da definitiv nicht.

Ich denke, weiß es aber natürlich nicht dass in den nächsten Tagen nichts großartig neues und interessantes passieren wird.
Aber immerhin hat sie zugesagt das Wochenende vom 7.8.-9.8. Mit mir zu verbringen. Inwieweit jetzt ihr Freund davon weiß kann ich nicht sagen aber wir werden jedenfalls ein paar hundert km entfernt sein.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 22 Jul 2020 17:19 Aber eure Kommentare sind auch immer sehr interessant zu lesen, als wäre das eine Serie und man munkelt darüber wie es weitergeht (okay, soweit weg davon ist es ja auch garnicht xD).
Guhhran Zeiten, Schlechte Zeiten?
Sorry, der war schlecht :hammer:
Guhhran hat geschrieben: 22 Jul 2020 17:19 Aber das nur so daher gesagt, interesse an meinem OdB besteht da definitiv nicht.
Was macht dich da so sicher?
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Solstice hat geschrieben: 23 Jul 2020 07:45
Guhhran hat geschrieben: 22 Jul 2020 17:19 Aber eure Kommentare sind auch immer sehr interessant zu lesen, als wäre das eine Serie und man munkelt darüber wie es weitergeht (okay, soweit weg davon ist es ja auch garnicht xD).
Guhhran Zeiten, Schlechte Zeiten?
Sorry, der war schlecht :hammer:
Guhhran hat geschrieben: 22 Jul 2020 17:19 Aber das nur so daher gesagt, interesse an meinem OdB besteht da definitiv nicht.
Was macht dich da so sicher?
So schlecht war der garnicht xD
Es würde mich schon sehr wundern. Im Moment hat er so eine Phase wo er eine nach der anderen anschleppt, teils nur für ein wochenende ect. Und dazwischen redet er immernoch von meiner Schwester, er scheint sie auch noch nicht richtig loslassen zu können nach mehr als einem Jahr. Er nutzt kein OdB quasi um sich bei ihr auszuheulen wenn er nicht gerade eine andere an der backe hat.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Kleines Update, wahrscheinlich fahre ich heute mit ihr an den See zum Baden. Bericht wird dann pünktlich heute Abend erstattet.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Schlomo »

Ich würd wirklich gerne mehr über den Freund erfahren. Das Wort "Cuck" steht mir momentan vor Augen.

Oder "Vollidiot"...
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Dagdieb »

Gibt's Neues? War ein paar Tage offline, da hatte ich mich auf eine spannende Fortsetzung bereits gefreut und nun dies. Enttäuschend. ;)
"be water, my friend."
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Update zum Baden: Sie sagte sie würde nicht ins Wasser gehen da sie sich eine unterkühlung zugezogen hatte, bin dann alleine raus geschwommen in Wasser und sehe dann aus einiger entfernung wie sie nur im Slip ins Wasser springt.
Naja, im groben sind wir im Anschluss was Essen gefahren und haben einen tollen Abend verbracht bei dem es zwar auch so ein, zwei merkwürdiger Momente gab aber nix großartig neues.
Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, da seitdem ihr Freund da ist bzw. sie aktuell bei ihm ist.

Die einzige Neuigkeit ist dass sie mir abgesagt hatte was unser gemeinsames Wochenende vom 7.8.-9.8. angeht.
Das schien ihr nicht leicht zu fallen und nach anfänglicher euphorie nach meinem Vorschlag kommt ihr ''Ich will nicht...'' nicht sehr überzeugend.
Meine Vermutung geht da mehr in die Richtung dass sie ihrem Freund davon erzählt hat und der das eben nicht für eine sonderlich gute Idee hielt und es daher stress gab und sie mir abgesagt hat.
Im Endeffekt habe ich ihr dann nochmal gesagt ich dass ich so oder so wegfahren werde, auch ohne sie, ich sie aber am liebsten dabei gehabt hätte nun aber jemand anderes mitnehmen werde. Ich war zwar durchaus enttäuscht davon weil ich weiß dass das ein schönes Wochenende geworden wäre aber davon möchte ich mir nicht allzulange die Laune vermiesen lassen und mir auch so eine schöne Zeit machen.
Zum einen um meiner selbst willen nicht zu sehr von ihr Abhängig zu sein und zum anderen um nicht allzu bedürftig rüberzukommen und dass ich auf sie angewiesen bin um spaß zu haben. Eher soll sie noch mehr mitbekommen dass ich auch so Spaß haben kann und es mit mir fast immer lustig und auch oft genug spontan ist.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Die neue Folge von Guhhran Zeiten, schlechte Zeiten? gefällt mir nicht. Ich habe mit mehr gerechnet.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Lilia »

Guhhran hat geschrieben: 27 Jul 2020 20:31 Zum einen um meiner selbst willen nicht zu sehr von ihr Abhängig zu sein und zum anderen um nicht allzu bedürftig rüberzukommen und dass ich auf sie angewiesen bin um spaß zu haben. Eher soll sie noch mehr mitbekommen dass ich auch so Spaß haben kann und es mit mir fast immer lustig und auch oft genug spontan ist.
Find ich gut. :daumen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
oathlizard
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 312
Registriert: 23 Jul 2020 12:20
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von oathlizard »

Analphabet der Liebe hat geschrieben: 22 Jul 2020 06:50 Hallo Guhran,

ich weiß nicht ob ich Dich bedauern oder beneiden soll. Du bist da in eine echt schwierige Konstellation hinein geraten. Einerseits sind diese Treffen mit ihr für Dich schön und aufregend. Du sammelst Erfahrungen, was sehr wichtig ist. Andererseits hat das alles keine langfristige Perspektive.
Haha, ging mir beim Durchlesen den Threads genauso^^ Aus meiner Perspektive krass, dass es sowas im RL gibt -.-'
Ich wünsche dir Guhran natürlich, dass alles gut ausgeht. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass du das Ganze einfach als Erfahrung mitnehmen und dich anderweitig umschauen solltest ^^
"Why do we keep shrieking
When we mean soft things?
We should be whispering all the time"

- the magnetic fields
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von selina »

Guhhran hat geschrieben: 27 Jul 2020 20:31
Zum einen um meiner selbst willen nicht zu sehr von ihr Abhängig zu sein und zum anderen um nicht allzu bedürftig rüberzukommen und dass ich auf sie angewiesen bin um spaß zu haben. Eher soll sie noch mehr mitbekommen dass ich auch so Spaß haben kann und es mit mir fast immer lustig und auch oft genug spontan ist.
Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut.
Und sage dir voraus dass du, trotz Spaß, dich an dem WE ohnehin die meisste Zeit gedanklich mit der Frau beschäftigen wirst.
Entweder wird sie sich ständig bei dir melden und sich so in Erinnerung bringen.
Oder sie taucht bereits ein paar Tage vorher komplett von deinem Radar ab und bleibt so ein paar Tage für dich unerreichbar. So oder so und du wirst eben gedanklich mit ihr beschäftigt sein. Trotz deinem Wunsch nach Spaß.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

selina hat geschrieben: 28 Jul 2020 05:07
Guhhran hat geschrieben: 27 Jul 2020 20:31
Zum einen um meiner selbst willen nicht zu sehr von ihr Abhängig zu sein und zum anderen um nicht allzu bedürftig rüberzukommen und dass ich auf sie angewiesen bin um spaß zu haben. Eher soll sie noch mehr mitbekommen dass ich auch so Spaß haben kann und es mit mir fast immer lustig und auch oft genug spontan ist.
Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut.
Und sage dir voraus dass du, trotz Spaß, dich an dem WE ohnehin die meisste Zeit gedanklich mit der Frau beschäftigen wirst.
Entweder wird sie sich ständig bei dir melden und sich so in Erinnerung bringen.
Oder sie taucht bereits ein paar Tage vorher komplett von deinem Radar ab und bleibt so ein paar Tage für dich unerreichbar. So oder so und du wirst eben gedanklich mit ihr beschäftigt sein. Trotz deinem Wunsch nach Spaß.
Das denke ich nicht wirklich, wenn dann die längere Zeit auf der Autofahrt aber am Ziel angekommen weniger bzw. nicht mehr als sonst auch.