Was soll ich nur tun 2

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 15 Jul 2020 10:33 Ich würde auch sie am liebsten auch einfach Vergessen oder zumindest sämtliche Gefühle für Sie verlieren, aber so einfach funktioniert das leider nicht.
Keine Frau ist sowas Wert...was habe ich denn im Gegenzug noch zu verlieren?
Ich glaube, wenn du dich noch nicht von ihr lösen kannst, dann brauchst du scheinbar genau diese Lektion. Kann natürlich sein, dass diese Erfahrung dich für deine Zukunft extrem verbittert - kann aber auch sein, dass du genau eine solche Erfahrung brauchst, um zu erkennen, dass einige Menschen einfach egoistisch ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

In der Hinsicht kann dieser Kontakt deine spätere Menschenkenntnis schärfen. Und das nächste Mal gerätst du vielleicht nicht an eine solche Frau oder erkennst sie schon zwei Meilen vorher. Entweder das oder Verbitterung - aber das hast du in der eigenen Hand.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Acealus hat geschrieben: 15 Jul 2020 14:33
Guhhran hat geschrieben: 15 Jul 2020 10:33 Ich würde auch sie am liebsten auch einfach Vergessen oder zumindest sämtliche Gefühle für Sie verlieren, aber so einfach funktioniert das leider nicht.
Keine Frau ist sowas Wert...was habe ich denn im Gegenzug noch zu verlieren?
Ich glaube, wenn du dich noch nicht von ihr lösen kannst, dann brauchst du scheinbar genau diese Lektion. Kann natürlich sein, dass diese Erfahrung dich für deine Zukunft extrem verbittert - kann aber auch sein, dass du genau eine solche Erfahrung brauchst, um zu erkennen, dass einige Menschen einfach egoistisch ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

In der Hinsicht kann dieser Kontakt deine spätere Menschenkenntnis schärfen. Und das nächste Mal gerätst du vielleicht nicht an eine solche Frau oder erkennst sie schon zwei Meilen vorher. Entweder das oder Verbitterung - aber das hast du in der eigenen Hand.
Ich bin auf einer Art ja jetzt schon unglaublich dankbar für das was ich bislang gelernt habe.
Zum Beispiel erhlicher mit mir selbst und offener zu anderen zu sein. Ich fällt mir seitdem leichter mich anderen und auch meinen Freunden gegenüber zu öffnen weil genau das ein Thema war was zu groß wurde um es in mich reinzufressen, vorallem da es meine Zwei Bezugspersonen beinhaltet. Daher auch die Anmeldung im Forum hier. Also Bislang von Verbitterung dahingehend keine Spur.
Ich Achte nun mehr darauf zu sagen was ich selbst möchte, auch wenn es mir oft noch schwer fällt einfach weil in dieser ganzen Sache schon so viel von Beginn an schiefgelaufen ist weil ich es nicht tat.
Genauso einen neuen Zugang zu meinen Gefühlen, sowohl die positiven als auch die negativen.
Am Schmerzlichsten ist der Verlust von so einer Vertrauensperson und zusätzlich das nicht ausleben der Körperlichen begierden die erlernt wurden.
Das und dass möchte ich auch noch einmal ausdrücklich sagen: Die Erfahrungen im Bezug auf reinen Sex sind natürlich was feines und tolles aber das vorallem den Gefühlen geschuldet. Sonstige Nähe fehlt viel mehr: Das Gefühl der Geborgenheit bei dieser einen Person (und das Wissen dass diese es bei einem selbst auch so empfindet), Händchenhalten, sich gegenseitig Kraulen, Streicheln, Kuscheln, Umarmen, den Duft und das gemeinsame Lachen. Das alles ist das was viel mehr fehlt...und ich habe große Angst das erneut zu verlieren,gleichwohl es mir schwerfällt zu Glauben dass ich das mit einer anderen Person genauso haben möchte, mich ein weiteres mal verlieben.

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Nachdenken hat nur zu Angst vor der Zukunft geführt, Nachahmen habe ich versucht aber es scheiterte an der Umsetzung, bleibt nur noch die Erfahrung...
Nachtregen

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Nachtregen »

Guhhran hat geschrieben: 15 Jul 2020 15:05 Ich bin auf einer Art ja jetzt schon unglaublich dankbar für das was ich bislang gelernt habe.
Zum Beispiel erhlicher mit mir selbst und offener zu anderen zu sein. Ich fällt mir seitdem leichter mich anderen und auch meinen Freunden gegenüber zu öffnen
Deinen Freund zu betrügen indem Du mit seiner Freundin fremdgehst und das mit Ehrllichkeit und Offenheit zu verbinden hat schon was abenteuerliches.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Nachtregen hat geschrieben: 16 Jul 2020 20:39
Guhhran hat geschrieben: 15 Jul 2020 15:05 Ich bin auf einer Art ja jetzt schon unglaublich dankbar für das was ich bislang gelernt habe.
Zum Beispiel erhlicher mit mir selbst und offener zu anderen zu sein. Ich fällt mir seitdem leichter mich anderen und auch meinen Freunden gegenüber zu öffnen
Deinen Freund zu betrügen indem Du mit seiner Freundin fremdgehst und das mit Ehrllichkeit und Offenheit zu verbinden hat schon was abenteuerliches.
Ich dachte ich hatte mehr als deutlich klargemacht dass ich nicht mehr mit ihm befreundet bin?
Uwe_

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Uwe_ »

Guhhran hat geschrieben: 16 Jul 2020 20:43
Ich dachte ich hatte mehr als deutlich klargemacht dass ich nicht mehr mit ihm befreundet bin?
Hast du definitiv. Wer deine Beiträge gelesen hat weiß das.


Ich habe mich übrigens sowohl bei dir als auch bei Jonathan McJohnson an vielen Stellen wieder erkannt. Teils in Erlebnissen oft auch auch in Schlussfolgerungen.

Im Vergleich zu dir und auch zu Jonathan McJohnson habe ich glaube ich ziemlich Glück gehabt, das mein letztes OdB einfach mal weder Beziehungstechnisch noch auch nur sexuell an mir interessiert ist. Das macht mir das loslassen vermutlich deutlich einfacher. Auch dass sie und ich inzwischen komplett offen alles besprochen haben, hat bei mir ein Umdenken im Bezug auf Sprechen über Gefühle ausgelöst und mir damit hoffentlich für die Zukunft geholfen.

Ich glaube ausser zu empfehlen wirklich offen über deine Gefühle mit ihr zu sprechen (incl. wie schlecht es dir zwischendurch geht) kann ich keine hilfreichen Tipps geben momentan. Wobei ich mich sogar damit schon schwer tue da auch das ja was mit der Persönlichkeit zu tun hat und ich es furchtbar fände wenn mein Tipp irgendwie zu einer verschlechterung deiner Lage führen würde.
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Deinen Ex-Besten Freund zu betrügen indem Du mit seiner Freundin fremdgehst und das mit Ehrllichkeit und Offenheit zu verbinden hat schon was abenteuerliches.

Macht die Sache irgendwie jetzt auch nicht besser :lol:
Hanuta

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Hanuta »

Guhhran hat geschrieben: 16 Jul 2020 20:43
Nachtregen hat geschrieben: 16 Jul 2020 20:39
Guhhran hat geschrieben: 15 Jul 2020 15:05 Ich bin auf einer Art ja jetzt schon unglaublich dankbar für das was ich bislang gelernt habe.
Zum Beispiel erhlicher mit mir selbst und offener zu anderen zu sein. Ich fällt mir seitdem leichter mich anderen und auch meinen Freunden gegenüber zu öffnen
Deinen Freund zu betrügen indem Du mit seiner Freundin fremdgehst und das mit Ehrllichkeit und Offenheit zu verbinden hat schon was abenteuerliches.
Ich dachte ich hatte mehr als deutlich klargemacht dass ich nicht mehr mit ihm befreundet bin?
Mal abgesehen davon, dass ihr beide(sowohl du als auch dein "Ex-bester" Freund) nicht viel vom "Bro-Code" haltet und ihr beide die erstbeste Gelegenheit nutzt, um dem anderen die Frau auszuspannen, finde ich solltest du mehr auf den Subtext achten.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass sie dich am Haken hält. Im Moment scheint also nur sie wirklich zu profitieren.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

My_Darkest_Hour hat geschrieben: 17 Jul 2020 11:40 Deinen Ex-Besten Freund zu betrügen indem Du mit seiner Freundin fremdgehst und das mit Ehrllichkeit und Offenheit zu verbinden hat schon was abenteuerliches.

Macht die Sache irgendwie jetzt auch nicht besser :lol:
Die Ehrlichkeit und Offenheit war auch weniger auf die situation selbst bezogen sondern mehr daraus dass sie mich so belastet dass ich mich nun leichter überwinden über meine eigenen probleme mit anderen zu sprechen...
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Seit dem letztem Update (als ich bis nachts halb vier bei ihr war) ist wieder so einiges geschehen... Die Situation an sich hat sich nur geringfügig geändert aber vielleicht finden ja einige auch nur interessant wie die Geschichte weitergeht. Ich habe sie seitdem 2 weitere Male gesehen und da passierte dann schon so ein wenig mehr als beim letzten Treffen. Bei Interesse werde ich davon dann später hier berichten.
eiertanz

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von eiertanz »

Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 08:21 Bei Interesse werde ich davon dann später hier berichten.
OK, mach.
Aviaticus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Aviaticus »

Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 08:21 Bei Interesse werde ich davon dann später hier berichten.
Gerne - verfolge deine Geschichte immer Spannung, auch wenn thematisch komplett anders gelagert ist wie bei mir.
Find's mutig und klasse wie offen du hier darüber schreibst :good:
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Also gut, hier nun wie die Geschichte weitergeht (wird ja bald zu nem Blog haha)
Nun gut, knapp 4 Tage nachdem ich bei ihr war fuhr sie mit einem gemeinsamen Kumpel nach Berlin zum Shoppen. Knapp 3h mitm Zug sinds bis dahin, am nächsten Tag sollte es erst zurück gehen weil seine Eltern dort ne kleine Ferienwohnung haben.
Naja, ich hatte die ganze Woche Urlaub und nicht wirklich was zu tun. Abends schrieb sie mir dann merhfach wie toll es denn sein würde wäre ich dabei gewesen und dass sie mich vermisst ect.
Hab ihr das genauso zurück gegeben und wir blödelten ein wenig herum von wegen ich könne ja noch vorbeikommen.
Letztlich bin ich dann doch noch mitm Auto kurz vor Mitternacht von Zuhause los und war gegen 2 Uhr Nachts bei den beiden in der Wohnung.
Recht schnell (da es ja auch schon entsprechende spät war und es ihr nicht gut ging) nach einer kurzen vorführung ihrer Einkäufe wurde beschlossen schlafen zu gehen.
Ich bekam mit ihr eine Matratze auf dem Boden und der Kumpel sollte auf dem Bett schlafen. Wie das so ist unterhält man sich ja noch so ein bisschen während wir unter der Bettdecke händchen hielten da der Kumpel das ja nicht so mitbekommen soll. Ab und an wanderte ihre Hand dann auch mal woanders hin in einen eher...sehr intimen Bereich, aber immer nur kurz.
Leider hatte der Kumpel die gute Idee sich auf den Boden neben uns zu legen (wir wissens auch nicht genau warum aber er ist generell sehr anhänglich was sowas angeht, stört ja auch meistens nicht...)
Also passierte während der Nacht nicht mehr allzu viel, wir lagen halt ineinander verknoten bis zum nächsten Morgen. Sie überraschte mich dann nochmal indem sie mich Küsste und verwies auf den Kumpel der noch am Schlafen war aber auch schnell aufwachte. Sie setzte sich auf, und zwar so dass sie immer mal wieder ungesehen zwischen meine Beine greifen konnte oder mich irgendwo zwicken konnte.
Einen kurzen Moment lang als wir dachten der Kumpel würde duschen gehen als er im Bad verschwand wollten wir uns wieder etwas mehr Küssen und naja, ich nenne es mal umarmen und abtasten aber da kam er schon zurück...
Nach dem Frühstück machten wir uns auf dem Heimweg, was bedeutete dass der Kumpel auf der Rücksitzbank schlief und ich mit ihr Händchenhaltend 2h zurück fuhren wobei sie mich währenddessen immer wieder lange einfach nur anblickte und immer wenn ich meinen Kopf dann drehte um zurückzuschauen drehte sie sich weg.
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Am selben Tag noch an dem wir aus Berlin zurückkamen schrieb sie mir einige Zeit später nachdem ich sie bei ihr abgesetzt hatte dass es so ja nicht weitergehen kann. Sie merkt wie Glücklich sie in meiner Nähe ist aber will auch ihre Beziehung nicht verlieren dadurch und wir sollten den Kontakt wieder Reduzieren denn immer nach den Treffen mit mir geht's ihr anschließend schlecht wegen ihrem Freund.

...das tat natürlich erstmal weh, einfach durch den Gedanken dass es so schön ist mit ihr und sie das ja scheinbar auch will und genießt aber eben genau das reduzieren will. Ich sagte ihr also dass wir es natürlich versuchen könnten das auf rein Freundschaftliche Ebene zurück zu bringen und ich mich dazu zwingen könnte aber das nicht lange so gehen würde und ich dann erst unrglücklich mit der Situation wäre, sie stimme mir zu dass es auch für schwierig sei...
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 18:11 Am selben Tag noch an dem wir aus Berlin zurückkamen schrieb sie mir einige Zeit später nachdem ich sie bei ihr abgesetzt hatte dass es so ja nicht weitergehen kann. Sie merkt wie Glücklich sie in meiner Nähe ist aber will auch ihre Beziehung nicht verlieren dadurch und wir sollten den Kontakt wieder Reduzieren denn immer nach den Treffen mit mir geht's ihr anschließend schlecht wegen ihrem Freund.
Sie hat schon echt Spaß daran, dich ne Runde in der Emotionsachterbahn fahren zu lassen xD
Aber spannend wie sich das so entwickelt
Guhhran

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Guhhran »

Nun zum letzten Part und aktuellem Stand:

Direkt am Tag nach dem sie mir sagte wir sollten den Kontakt verringern schickte sie mir wieder, ich sage mich nicht rein Freundschaftliche Bilder von sich, zwar noch mit Kleidung aber ich sage mal durchaus lasziv.
Es war zwar Samstag aber ich war Arbeiten, wusste aber dass sie den Abend Zuhause ist und Zeit hat, schließlich bot ich an nach der Arbeit noch vorbei zu kommen wenn ihr so langweilig sei. sie freute sich darüber, ich legte dann nur noch fest bei ihr Duschen zu wollen wenn ich direkt nach der Arbeit zu ihr komme (ich war erst gegen 23 uhr zurück was aber angemeldet war aber sie hatte kein Problem damit auf mich zu warten).
Als ich noch auf dem Weg zu ihr war schrieb sie mir bereits sie wollte spontan auch Duschen, es sei ja warm gewesen aber sie lässt den Schlüssel stecken und ich kann einfach rein kommen, ich weiß ja wo alles steht.
Ich kam also an, sie war unter der Dusche also machte ich mir was zu trinken und wartete bis ca. 5 min. nachdem die Dusche aus war. Sie bat mich reinzukommen und saß dann lediglich im Handtuch vor mir und zog sich dann einen Hoodie von mir über den ich ihr unbedingt mitbringen sollte.
Also rein im Slip und meinen Hoodie drüber lief sie bis zum schluss umher. Ich duschte also, wir machten uns was zu essen und setzten uns auf Sofa.

An der Stelle mal so der vermerk: Das sind natürlich gute Vorraussetzung es rein Freundschaftlich zu lassen, beide Frischgeduscht, leicht bekleidet und eine Kleinigkeit im Magen zusammen auf dem Sofa unter eine Decke und sie startet Netflix.

Natürlich nicht irgendein Film, sie beschloss spontan ''365 Days'' zu schauen (für alle die's nicht Wissen, das ist im prinzip sowas wie 50 Shades of Grey von Netflix). Entsprechend war auch ihre Reaktion und ihre Kommentare zum Film und man merkte dass sie, ich sage mal auf Betriebstemperatur war, ich ergriff die Initiative bei einer guten gelegenheit und Küsste sie. Mehrfach. Als ich dann aber in eine bessere Position wechseln wollte wies sie mich ab. Beendete den Film und starrte auf den Fernseher und zappte durch verschiedene Sender. Ich hatte zuvor allerdings nicht aufgehört sie zu streicheln, nahm ihr Kinn und küsste sie erneut, diesmal länger. Das ganze endete damit dass ich es ihr mit der Hand machte (was für mich selbst eine Absolut aufregende Situation war, vorallem obwohl sie mich ja zuvor abgewiesen hat, das nun aber okay zu sein schien und ihr zu Gefallen schien. Sehr zu gefallen schien.

Im nachhinein nachdem sie wieder etwas klarer war fragte sie nur sehr erstaunt warum ich dass überhaupt kann weil ich ja AB bin (sie kennt halt nur den Begriff AB nicht, weiß aber dass ich gänzlich unerfahren bin).
Ich sagte halt dass ich auch ohne zu Wissen was ich tue irgendwas gemacht habe und nur ein wenig darauf geachtet habe wie Sie reagiert und ab und an dirigierte ihr Hand ja auch konkretes, also bis dato konnte man ja nicht viel Falsch machen. Sie deutete auf den Whatsapp Chat mit ihrem Freund und meinte nur oh doch da kann man einiges Falsch machen, sehr viel sogar...
Nach ner halben stunde waren wir fast wieder an einem ähnlichem Punkt nur meinte Sie diesmal ganz leise und schwach ich solle aufhören und wir hatten ja eigentlich was gesagt. Ab da ließ sie dann auch mein bestes Stück los, wir schliefen irgendwann auf dem Sofa ein, wechselten morgens zum Bett und verbrachten den ganzen Sonntag bis 20:30 uhr dort am Dösen und nichts tun (mehr ist aber auch wirklich nicht passiert). Dann schickte sie mich fort während eine knappe Stunde ihr Freund kam, sie abholte und seitdem ist sie bei ihm Zuhause.
Sie meinte nun auch erstmals zu einigen Bekannten ihreseits dass es aktuell Kompliziert zwischen uns sei.

Soweit ist der aktuelle Stand. Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen werden aber das Wochenende am 8.8. habe ich ihr gesagt soll sie sich frei halten (ich weiß dass sie da noch nichts vorhat, daher das Datum bewusst gewählt) ich möchte sie dann mal für zwei Tage entführen. Ich sage ihr aber weder wohin noch was wir genau machen, sie soll sich überraschen lassen.
Informatiker

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Informatiker »

Die Frau weiß wie man mit Männern spielt. :hallo:
svartoyg

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von svartoyg »

Wirkt alles sehr surreal. Aber offenbar tut's euch ja gut. Insofern: Glückwunsch (wenn auch verhalten)!
Acealus

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Acealus »

Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 18:37 An der Stelle mal so der vermerk: Das sind natürlich gute Vorraussetzung es rein Freundschaftlich zu lassen, beide Frischgeduscht, leicht bekleidet und eine Kleinigkeit im Magen zusammen auf dem Sofa unter eine Decke und sie startet Netflix.
Hm ich weiß gar nicht, ob du das schonmal geschrieben hast - wie alt ist sie eigentlich? Würd von dem ganzen Verhalten jetzt auf eine jüngere Frau tippen, aber muss sie nicht zwingend sein.

Kann ich mir aber schon vorstellen, dass die ganze Geschichte für dich reizvoll ist... dieses ganze spannungsgeladene Hin und Her. Das hat sie halt schon drauf... ob jetzt bewusst oder unbewusst.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:18 Gestern abend war ich bei ihr (sie ist zwar im urlaub aber ich bin einfach dort hingefahren), (…)
Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 17:50 Letztlich bin ich dann doch noch mitm Auto kurz vor Mitternacht von Zuhause los und war gegen 2 Uhr Nachts bei den beiden in der Wohnung.
Mich würde mal generell interessieren, wie solche Aktionen bei Frauen ankommen.
Ist das romantisch, wenn ein Kerl spontan solche Reisen auf sich nimmt? Macht ihn das attraktiver?
Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 17:50 Nun gut, knapp 4 Tage nachdem ich bei ihr war fuhr sie mit einem gemeinsamen Kumpel nach Berlin zum Shoppen. Knapp 3h mitm Zug sinds bis dahin, am nächsten Tag sollte es erst zurück gehen weil seine Eltern dort ne kleine Ferienwohnung haben.
Diesen weiteren Kerl hat sie wohl auch um den Finger gewickelt.
Guhhran hat geschrieben: 11 Jul 2020 11:18 Leider hatte der Kumpel die gute Idee sich auf den Boden neben uns zu legen (wir wissens auch nicht genau warum aber er ist generell sehr anhänglich was sowas angeht, stört ja auch meistens nicht...)
Ganz einfach: Der wollte weiteren Schweinkram eurerseits unterbinden. (Vermutlich, weil er auch auf sie steht... "generell sehr anhänglich" - am A**** :mrgreen: )
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Was soll ich nur tun 2

Beitrag von kreisel »

Solstice hat geschrieben: 22 Jul 2020 04:37
Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 17:50 Letztlich bin ich dann doch noch mitm Auto kurz vor Mitternacht von Zuhause los und war gegen 2 Uhr Nachts bei den beiden in der Wohnung.
Mich würde mal generell interessieren, wie solche Aktionen bei Frauen ankommen.
Ist das romantisch, wenn ein Kerl spontan solche Reisen auf sich nimmt? Macht ihn das attraktiver?
Es entspricht der aktuellen Bedürfnislage, die vorher besprochen wurde und verursacht sicherlich auch
ein Gefühl von Macht und Reiz, wenn jemand das vorher Ersponnene umsetzt.
Wenn jemand so ne Mühe auf sich nimmt, und man kann ihn trotzdem immer wieder auch
abprallen lassen.

By the way, hatte schon vorher den Gedanken, dass die Frau auf diese Machtspiele steht. Aber hätte sie
da eher für unterwürfig gehalten (mags gerne wenn man sie hart anpackt, wurde mal erwähnt).
Auch ist auffällig, dass sie ständig leidet und das immer ein Grund ist, zu ihr zu fahren.

Aber hier zeigt sie sich ja eher jetzt von der machtvollen Seite. Locken, antörnen, entziehen ect.
Eine Übermacht generieren "ich kann nicht ohne dich, also muss ich dich ja folgerichtig
begrapschen und halbnackt vor dir rumlaufen" und die weitere Übermacht "aber ich kann nicht
ohne meinen Freund, also muss ich dich wegschicken und ab ins Freundschaftskörbchen".
It's a game. Mit Attraktivität oder gar Liebe hat das m. E. nichts zu tun.

In einem anderen Kontext kann es aber nach meiner Einschätzung durchauch auch romantisch sein,
wenn man Sehnsucht hat und jemand den Weg auf sich nimmt. Da gehts dann aber vielleicht weniger
um das Erlebnishungrige und das Machtspiel und Sex, sondern mehr um starkes Vermissen
und eine Bindung und dann würde man den anderen auch ankommen lassen und es würde
eine Nähe entstehen.
Solstice hat geschrieben: 22 Jul 2020 04:37
Guhhran hat geschrieben: 21 Jul 2020 17:50 Nun gut, knapp 4 Tage nachdem ich bei ihr war fuhr sie mit einem gemeinsamen Kumpel nach Berlin zum Shoppen. Knapp 3h mitm Zug sinds bis dahin, am nächsten Tag sollte es erst zurück gehen weil seine Eltern dort ne kleine Ferienwohnung haben.
Diesen weiteren Kerl hat sie wohl auch um den Finger gewickelt.
Das dachte ich auch.
Möglicherweise noch jemand, mit dem sie was am laufen hat.
Oder es ist nur der nette schwule Kumpel, der auch für ein paar nette Erlebnisse sorgt, wer weiß.
Irgendwie surreal wirkt das auf mich auch, weil ich diese Szene / Lifestyle nicht so kenne.