Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lieblose

Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Lieblose »

Über ein Frauenforum bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe mich dort als unnormal geoutet, weil ich keine Erfahrungen habe. Worüber ich total überrascht war: keiner hat blöde Kommentare verfasst, im Gegenteil. Jemand hat mir dann dieses Forum empfohlen, in dem er auch aktiv ist. Unbekannter Weise viele Grüße an dich. :winken:

Es gibt etwas in meinem Leben, worüber ich nicht gerne nachdenke. Manchmal ist mir das Ganze total peinlich, aber dann denke ich, daß ich damals halt neugierig war und ja eigentlich nichts schlimmes getan habe.
Ich war jeden Abend in einem Forum online. Man kam auch mit Menschen in Kontakt und hat im Chat geplaudert. Ich fand es ganz lustig und habe mich immer auf den Abend gefreut. Dann kam irgendwann mal die Frage, ob ich ihm mal „dabei zusehen möchte“. Wobei? Ich hatte ganz ehrlich keine Ahnung, was gemeint war. Naja, wie er sich befriedigt. Kurz und gut, hin und her, klar wollte ich das mal sehen. Ich meine, wann kann eine total unerfahrene Frau mal einen nackten Mann in Action sehen? 8-) . Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was das soll, meine Neugierde war so groß, ich mußte auch nicht viel machen, auf annehmen drücken und schon ging es los. Ich fand es von der 1. Sekunde an komisch und überhaupt nicht anregend, zumal man sein Gesicht nicht sah und nur ein chaotisches Durcheinander um ihn herum. Ich guckte eine Weile zu, aber wenn ich ehrlich bin fand ich es doof. Viel zu unromantisch, viel zu fremd um etwas zu spüren oder etwas zu empfinden.

Aha dachte ich, daß war es also, wovon man immer liest. Der 2. Mann fing im Chat mal mit erotischen Fragen und Geschichten an. Ich habe Dinge gelesen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe alles aufgesaugt und mir selbst Geschichten ausgedacht oder Google um Rat gefragt, und dann auch zurück geschrieben. Ich fand auch das doof, dann wollte mein Kontakt ein Treffen, und dann habe ich mich ganz schnell verdrückt.
Mein Gedanke war, lösche schnell die komplette Chronik und alles was damit zusammenhängt. Wenn jemand mal an meinen Rechner muß oder er zur Reparatur muß, oder ich umfalle und sterbe und jemand sieht nach meinem Verlauf.

Das ist einige Jahre her, erzählt habe ich es niemandem, würde ich auch nicht tun, ich fühlte mich auf eine Art beschmutzt. Aber es war ja nichts schlimm, ich war halt nur neugierig. Die einen finden es geil und anregend, ich fand es halt doof.

Normales Interesse von Männern habe ich nie bekommen. Heimlich verliebt war ich öfter, im Berufsalltag halt. Ich habe dann wie eine Verrückte versucht zu gefallen, war so eine typische Ja-Sagerin, wenn mal jemand Hilfe brauchte. Gebracht hat es mir nichts. Verliebt haben sie sich in andere Frauen. Ich habe auch 3 mal Männer getroffen, also verschiedene und auch mehrmals. Denn reden kann Mann anscheinend gut mit mir, aber sonst ist alles für die Tonne.

Einem Mann habe ich dann gestanden, daß ich mich in ihn verliebt habe. Natürlich schriftlich, wir haben auch weiter Kontakt gehalten, uns freundschaftlich getroffen und ich habe gekämpft (mit Worten) wie eine Löwin. Heraus kam nichts. Aber bei ihm hatte ich das Gefühl, das passt und der gefällt mir.
Das sind Episoden aus meinem Leben für die ich mich richtig schäme.
Sonst bin ich recht normal, mehr oder weniger :mrgreen: . Ich mag es ehr still und leise, mag überhaupt keine lauten nervenden Menschen. Langweilig wird mir selten. Ich komme mit meinem Leben soweit ganz gut alleine zurecht. Das war nicht immer so, aber Lust auf Partnerschaft und Liebe mit allem drum und dran verspüre ich momentan nicht.

Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Reinhard »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
So ähnlich geht es mir mit Frauen. :crybaby:

Aber das ist eine falsche Erwartung. Niemand da draußen läuft mit der Absicht rum, rauszufinden, welche Menschen toll sind. Es ist eher so ein Begegnungen-passieren-zufällig Ding.
Make love not war!
Fenris

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Fenris »

Reinhard hat geschrieben: 08 Mai 2020 17:16
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
So ähnlich geht es mir mit Frauen. :crybaby:
+1
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 Normales Interesse von Männern habe ich nie bekommen. Heimlich verliebt war ich öfter, im Berufsalltag halt. Ich habe dann wie eine Verrückte versucht zu gefallen, war so eine typische Ja-Sagerin, wenn mal jemand Hilfe brauchte. Gebracht hat es mir nichts. Verliebt haben sie sich in andere Frauen.
Geht mir genauso, wenn auch mit Frauen.
Kann dir aber bestätigen das Ja sagen und hilfsbereit sein langfristig nicht wirklich was bringt.
Spätestens wenn du nicht mehr zu allem ja sagst bzw. ja sagen kannst hast du definitiv keine "freunde" mehr.


Zum Titel an sich.
Zählt es auch wenn man im Prinzip sein komplettes Leben als peinlich und lächerlich ansieht?
Wäre nämlich bei mir so.
Melli

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Melli »

Um zunächst so allgemein die Frage im Threadtitel ("Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?") zu beantworten: Nein.
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30ich fühlte mich auf eine Art beschmutzt.
Der erste hat Dich zumindest irgendwie benutzt, weil er wollte, daß ihm jemand zusieht (und sonst nichts).

Mit dem zweiten hattest Du eine für Dich immerhin interessante Korrespondenz. Daß sich das im echten Leben nicht "nachspielen" lassen würde, wäre eigentlich zu erwarten gewesen.
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30Das sind Episoden aus meinem Leben für die ich mich richtig schäme.
Warum eigentlich? Du hast nichts schlimmes getan.
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
Vielleicht nicht alle. Aber die Wahrscheinlichkeiten werden auch dadurch eingeschränkt, daß einer gerade nicht vergeben sein sollte, und dann sollte er auch noch mal in Deiner Nähe vorbeikommen.
Reinhard hat geschrieben: 08 Mai 2020 17:16Niemand da draußen läuft mit der Absicht rum, rauszufinden, welche Menschen toll sind.
Würde ich gerne, ist aber leider nicht so ohne weiteres möglich.
Reinhard hat geschrieben: 08 Mai 2020 17:16Es ist eher so ein Begegnungen-passieren-zufällig Ding.
Yup.
badblueboy

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von badblueboy »

Mein leben ist mir an sich peinlich.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Strange Lady »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 Über ein Frauenforum bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe mich dort als unnormal geoutet, weil ich keine Erfahrungen habe. Worüber ich total überrascht war: keiner hat blöde Kommentare verfasst, im Gegenteil. Jemand hat mir dann dieses Forum empfohlen, in dem er auch aktiv ist. Unbekannter Weise viele Grüße an dich. :winken:

Es gibt etwas in meinem Leben, worüber ich nicht gerne nachdenke. Manchmal ist mir das Ganze total peinlich, aber dann denke ich, daß ich damals halt neugierig war und ja eigentlich nichts schlimmes getan habe.
Ich war jeden Abend in einem Forum online. Man kam auch mit Menschen in Kontakt und hat im Chat geplaudert. Ich fand es ganz lustig und habe mich immer auf den Abend gefreut. Dann kam irgendwann mal die Frage, ob ich ihm mal „dabei zusehen möchte“. Wobei? Ich hatte ganz ehrlich keine Ahnung, was gemeint war. Naja, wie er sich befriedigt. Kurz und gut, hin und her, klar wollte ich das mal sehen. Ich meine, wann kann eine total unerfahrene Frau mal einen nackten Mann in Action sehen? 8-) . Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, was das soll, meine Neugierde war so groß, ich mußte auch nicht viel machen, auf annehmen drücken und schon ging es los. Ich fand es von der 1. Sekunde an komisch und überhaupt nicht anregend, zumal man sein Gesicht nicht sah und nur ein chaotisches Durcheinander um ihn herum. Ich guckte eine Weile zu, aber wenn ich ehrlich bin fand ich es doof. Viel zu unromantisch, viel zu fremd um etwas zu spüren oder etwas zu empfinden.

Aha dachte ich, daß war es also, wovon man immer liest. Der 2. Mann fing im Chat mal mit erotischen Fragen und Geschichten an. Ich habe Dinge gelesen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe alles aufgesaugt und mir selbst Geschichten ausgedacht oder Google um Rat gefragt, und dann auch zurück geschrieben. Ich fand auch das doof, dann wollte mein Kontakt ein Treffen, und dann habe ich mich ganz schnell verdrückt.
Mein Gedanke war, lösche schnell die komplette Chronik und alles was damit zusammenhängt. Wenn jemand mal an meinen Rechner muß oder er zur Reparatur muß, oder ich umfalle und sterbe und jemand sieht nach meinem Verlauf.

Das ist einige Jahre her, erzählt habe ich es niemandem, würde ich auch nicht tun, ich fühlte mich auf eine Art beschmutzt. Aber es war ja nichts schlimm, ich war halt nur neugierig. Die einen finden es geil und anregend, ich fand es halt doof.

Normales Interesse von Männern habe ich nie bekommen. Heimlich verliebt war ich öfter, im Berufsalltag halt. Ich habe dann wie eine Verrückte versucht zu gefallen, war so eine typische Ja-Sagerin, wenn mal jemand Hilfe brauchte. Gebracht hat es mir nichts. Verliebt haben sie sich in andere Frauen. Ich habe auch 3 mal Männer getroffen, also verschiedene und auch mehrmals. Denn reden kann Mann anscheinend gut mit mir, aber sonst ist alles für die Tonne.

Einem Mann habe ich dann gestanden, daß ich mich in ihn verliebt habe. Natürlich schriftlich, wir haben auch weiter Kontakt gehalten, uns freundschaftlich getroffen und ich habe gekämpft (mit Worten) wie eine Löwin. Heraus kam nichts. Aber bei ihm hatte ich das Gefühl, das passt und der gefällt mir.
Das sind Episoden aus meinem Leben für die ich mich richtig schäme.
Sonst bin ich recht normal, mehr oder weniger :mrgreen: . Ich mag es ehr still und leise, mag überhaupt keine lauten nervenden Menschen. Langweilig wird mir selten. Ich komme mit meinem Leben soweit ganz gut alleine zurecht. Das war nicht immer so, aber Lust auf Partnerschaft und Liebe mit allem drum und dran verspüre ich momentan nicht.

Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:

Ich bin zwar bissel (minimal) jünger als du, könnte das alles aber genauso unterschreiben.
Männer mögen mich nicht, warum auch immer. Ich habe auch keinen Bock mehr, mir noch weiter Gedanken darüber zu machen. Es soll einfach nicht sein.
Zum Glück habe ich einen sehr großen Bekannten- und Freund*innenkreis, bin auch sonst ehrenamtlich ziemlich aktiv, arbeite auch viel. Vor einigen Jahren habe ich entschieden, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Es bringt ja nix sich jahrzehntelang an Unerreichbarem abzuarbeiten und aufzureiben.
Das Leben ist viel zu kurz dafür ... stattdessen versuche ich in Beruf und Alltag und im Freundschaftlichen und Sozialen immer wieder ein paar Brocken Miniglück zu finden.
Nach langer therapeutischer Auseinandersetzung habe ich auch festgestellt: eine klassische Beziehung wäre für mich auch einfach zu aufreibend und stressig. Schon das WG-Leben war mir zu stressig: ständig jemanden um sich herum zu haben, nach der ich mich wie ein Kompass innerlich ausrichte - so empfinde ich das zumindest - würde mich im Kern auslöschen, glaube ich. In engen Freundschaften und Beziehungen neige dazu, mich selbst wegzumachen, drohe gänzlich zu verschwinden, bin ständig unter Hochdruck und Anstrengung damit beschäftigt die schmale Grantwanderung zwischen Nähe und Distanz hinzubekommen ... das ist so kräftezehrend.
Und mit Staunen schaue ich auf die Leute, die das mühelos hinbekommen. Ich kann das nicht.

Scham ist meine ständige Lebensbegleiterin. Ich schäme mich für so vieles ... wüßte gar nicht, wo anfangen. Scham ist die Ursache für alles ... würde ich mich nicht für mich und meine Bedürfnisse schäme, hätte ich nicht den Reflex mich selbst wegzumachen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Himbeere »

Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?
Ja, ich bin mir peinlich. Andauernd.
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 Das sind Episoden aus meinem Leben für die ich mich richtig schäme.
Dafür dürfte es kaum Grund geben. Schämst du dich denn, weil das alles nicht zum Erfolg führte oder mehr, weil du einfach Interesse an Männern hattest in der einen oder anderen Form?
Ich würde spontan darauf tippen, dass du religiös verbrämt erzogen wurdest?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Lieblose

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Lieblose »

Danke für die Antworten. Aber warum ist euch euer Leben insgesamt peinlich? Ja es zählt auch, wenn du dein komplettes Leben als peinlich ansiehst. Weil du nicht verheiratet bist oder ähnlich? Das finde ich an mir jetzt nicht peinlich. Ist halt so.

Um auf die Frage zurück zu kommen, warum ich mich schäme: mit Religion hat das nichts zu tun. Ich meine, welche normale Frau guckt solchen Männern zu oder outet sich als verliebt.

Natürlich war das alles nicht schlimm, ich habe ja niemanden erschlagen oder geköpft. Aber die Scham bleibt und ich möchte nicht wissen, was so manch einer über mich hier jetzt denken mag.

Übrigens war der Satz mit "alle Männer sind blöd" nicht so gemeint, wie es hier steht. Es sollte lustig klingen, ging aber voll daneben. Als ich es später gelesen habe kam es mir ziemlich krass vor. War nicht so gemeint :shy:
StaplerGiraffe

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
Klingt nach guter alter 68er Pädagogik. "Es kommt auf die inneren Werte an". Man sieht ja hier was das für Verheerungen anrichtet.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Tania »

Lieblose hat geschrieben: 09 Mai 2020 06:17 Um auf die Frage zurück zu kommen, warum ich mich schäme: mit Religion hat das nichts zu tun. Ich meine, welche normale Frau guckt solchen Männern zu oder outet sich als verliebt.
So ziemlich jede, die die Chance bekommt, und den Mut hat, sie zu nutzen. Manchen gefällt, was sie sehen - manchen nicht. Manche stoßen mit ihren Outings auf Gegenliebe - die meisten nicht. Dein Verhalten ist völlig normal. Der einzige Unterschied ist: die meisten Frauen denken nach einem Experiment, das ihnen nicht so gefallen hat, etwas wie "Okay, das hätte ich mir sparen können, aber jetzt weiß ich es ja, und kann es nächstes Mal besser machen." Und manche machen es beim nächsten Mal dann tatsächlich anders, andere sagen sich "Einmal probier ich es noch, mit etwas anderen Parametern, vielleicht ist es diesmal ja besser".

Hast Du dieses Peinlichkeits-Gefühl auch in nicht-sexuellen Situationen? Also wenn Du früher in der Schule an die Tafel musstest und keine Ahnung hattest? Wenn Du mit dem Auto angehalten wirst und die Polizei die leeren Pommestüten auf der Rückbank sieht? Wenn Du schon seit 3 Stunden im Büro bist und dann merkst, dass Du den Pulli auf links trägst? Versinkst Du dann für Stunden im Boden, oder stehst Du die Situation mit knallroten Ohren durch und vergisst sie dann wieder?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lieblose

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Lieblose »

Mediin hat geschrieben: 09 Mai 2020 07:46
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
Klingt nach guter alter 68er Pädagogik. "Es kommt auf die inneren Werte an". Man sieht ja hier was das für Verheerungen anrichtet.
Quatsch, außerdem kennst du mich gar nicht!
Lieblose

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Lieblose »

Tania hat geschrieben: 09 Mai 2020 08:02
Lieblose hat geschrieben: 09 Mai 2020 06:17 Um auf die Frage zurück zu kommen, warum ich mich schäme: mit Religion hat das nichts zu tun. Ich meine, welche normale Frau guckt solchen Männern zu oder outet sich als verliebt.
So ziemlich jede, die die Chance bekommt, und den Mut hat, sie zu nutzen. Manchen gefällt, was sie sehen - manchen nicht. Manche stoßen mit ihren Outings auf Gegenliebe - die meisten nicht. Dein Verhalten ist völlig normal. Der einzige Unterschied ist: die meisten Frauen denken nach einem Experiment, das ihnen nicht so gefallen hat, etwas wie "Okay, das hätte ich mir sparen können, aber jetzt weiß ich es ja, und kann es nächstes Mal besser machen." Und manche machen es beim nächsten Mal dann tatsächlich anders, andere sagen sich "Einmal probier ich es noch, mit etwas anderen Parametern, vielleicht ist es diesmal ja besser".

Hast Du dieses Peinlichkeits-Gefühl auch in nicht-sexuellen Situationen? Also wenn Du früher in der Schule an die Tafel musstest und keine Ahnung hattest? Wenn Du mit dem Auto angehalten wirst und die Polizei die leeren Pommestüten auf der Rückbank sieht? Wenn Du schon seit 3 Stunden im Büro bist und dann merkst, dass Du den Pulli auf links trägst? Versinkst Du dann für Stunden im Boden, oder stehst Du die Situation mit knallroten Ohren durch und vergisst sie dann wieder?
Früher in der Schule war ich enorm schüchtern, da war mir vieles peinlich. Heute wirft mich so schnell nichts aus der Bahn. Pulli auf links würde ich im nachhinein witzig finden und Pommestüten auf der Rückbank? Daran ist nichts peinlich :mrgreen: . Ich glaube das war diese sexuelle Situation, wenn auch virtuell.

Danke für deine restliche Einschätzung :flirten:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Tania »

Lieblose hat geschrieben: 09 Mai 2020 08:40 Pommestüten auf der Rückbank? Daran ist nichts peinlich :mrgreen: .
Doch ... mir schon. Vor allem wenn es so viele sind, dass man vermuten könnte, dass die schon seit Wochen spazieren gefahren werden.... :oops:

Wir haben halt alle ein paar Dinge, die uns peinlich sind. Bei mir ist es Unordnung (laut Ansicht meiner Vorfahren der klare Beweis, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt), bei Dir eben das Sexuelle. Mir hilft da die Ansicht: das ist nichts, was uns angeboren ist - das sind Dinge, die uns anerzogen (also aufgezwungen) wurden. Also nichts, was wir unbedingt den Rest unseres Lebens beibehalten müssen.

Ich habe beschlossen, nicht weiter gegen mein "Hach, das ist echt peinlich, wie es hier aussieht"-Gefühl anzukämpfen. Es hilft mir, ab und zu die Motivation zu finden, aufzuräumen (was ja durchaus Vorteile hat). Aber ich lass mir von ihm nicht mein Leben durcheinander bringen. Wenn also mal jemand unverhofft vor der Tür steht, über dessen Besuch ich mich echt freue, dann seufze ich einmal, sage "Schön dass Du da bist, aber bei mir sieht es gerade echt chaotisch aus." Zu meiner Verblüffung hat (bis auf o.g. Vorfahren und eine weitere Bekannte) bisher niemand die Flucht ergriffen oder mir eine Strafpredigt gehalten ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hillbilly
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 12 Sep 2015 09:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Hillbilly »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 ......
Das sind Episoden aus meinem Leben für die ich mich richtig schäme.
Sonst bin ich recht normal, mehr oder weniger :mrgreen: . Ich mag es ehr still und leise, mag überhaupt keine lauten nervenden Menschen. Langweilig wird mir selten. Ich komme mit meinem Leben soweit ganz gut alleine zurecht. Das war nicht immer so, aber Lust auf Partnerschaft und Liebe mit allem drum und dran verspüre ich momentan nicht.

Ich mag keine Männer mehr, sind ja alle zu blöd um zu bemerken, wie toll ich eigentlich bin :oops:
Das was Du da als Episoden beschreibst, ist eine ganz normale Partnersuche heutzutage. Da brauchst Du Dich für Nichts schämen.
Daß die ersten paar Versuche nicht klappen, ist meiner Erfahrung nach auch normal, also kein Grund zur Sorge.

Gruß
Volker
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von klecks »

Tania hat geschrieben: 09 Mai 2020 08:55 Zu meiner Verblüffung hat (bis auf o.g. Vorfahren und eine weitere Bekannte) bisher niemand die Flucht ergriffen oder mir eine Strafpredigt gehalten ...
OT: So lange das nicht MEINE Wohnung ist, stört mich Unordnung nicht. :mrgreen: Ich kann mich damit gut arrangieren. (Allerdings - hoffentlich liest das mein Kind 2 nicht - die hat nämlich eine ganz andere Wahrnehmung von mir, wenn ich in sein Zimmer komme :holy: ) OT Ende.
F.Dark

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von F.Dark »

Etwas?
Ich kann mit einem ganzen Konvolut an Sachen aufwarten, die mir peinlich sind bzw. die ich gerne rückgängig machen würde.
Schelm

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Schelm »

Fotos aus Kindertagen
Benutzeravatar
Zebra
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 25
Registriert: 29 Mai 2020 05:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Bayerisch-Schwaben

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Zebra »

Schelm hat geschrieben: 31 Mai 2020 15:23 Fotos aus Kindertagen
+ 1


Ich war aber auch echt ein hässliches Kind. . .
Prachtkerl

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Prachtkerl »

Mir war immer vieles schnell peinlich, was anderen ganz egal gewesen wäre oder worüber sie sich gar amüsiert hätten. Das hat mich auch immer stark eingeschränkt. Ich hatte halt immer ein eher niedriges Selbstbewusstsein.
Benutzeravatar
TheSilence
Ein guter Bekannter
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2017 20:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von TheSilence »

Mir fällt spontan nicht wirklich etwas ein, was mir akut peinlich wäre... Ich denke, das sind dann eher punktuell Dinge, die mir in bestimmten Situationen vielleicht etwas unangenehm sind, aber mir kommt halt nichts in den Sinn, wo ich jetzt sagen würde, dass ich deswegen ein permanentes Schamgefühl oder so hätte.

Ich habe hier an der Pinnwand sogar ein Kinderfoto, was mir wohl früher peinlich gewesen wäre. Ich sehe wirklich aus, wie ein kleiner Streber, total uncool (für heutige Verhältnisse sowieso, aber wahrscheinlich auch schon für damalige). Trotzdem ist es mir nicht peinlich und ich habe es sogar an der Pinnwand hängen - weil es mich immer wieder daran erinnert hat, wie ich mich entwickelt habe. Dass ich eben nicht so geblieben bin. Es ist ein schönes Gefühl, das immer mal wieder vor Augen geführt zu bekommen und es macht mich auch ein bisschen stolz. Früher war mir dieser Fortschritt nämlich nicht so bewusst.
Betreiber und einer der Administratoren vom https://www.ab-forum.de:
- Weiterhin für alle angemeldeten User offener Austauschbereich
- Wir werden keinem Opfer von Hass und Hetze der Gewalt aussetzen, sie zu einer Versöhnung mit dem Täter zu drängen