Okcupid

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Okcupid

Beitrag von RomNey »

War lang nicht mehr auf meinen dating Apps unterwegs aber kann grad nich ganz nachvollziehen warum da so auf die Impfung geschaut wird?
Meines Wissens nach ist man damit ja nicht automatisch immun sondern hat nur einen mildern krankhsitsverlauf?

Und wegen den fakes auf den ganzen Seiten, ich kann mir vorstellen das von der jeweiligen App angestellte abgestellt werden um x viele fake profile zu unterhalten um möglichst viele zahlungskräftige Kunden bei der Stange zu halten.
Aber wie ich immer sage bei den Menschen gibt es nichts was es nicht gibt. Gibt wahrscheinlich unzählige Beweggründe fuer die ganzen fakes...

Just my 2 cents
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Okcupid

Beitrag von Esperanza »

Milchbub hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:35
Esperanza hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:30 -Die letzte Seite gelöscht. Politik ist hier nicht erwünscht. Ganz neu. -
:brille1: So ganz konsequent wurde das aber nicht gelöscht. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Stimmt. In meinem Zeugnis wird stehen "sie hat sich redlich bemüht". ;)
Aber so lange es zweckmäßig ist, ist das okay. Ist ja meine Freizeit.
Bis ich alles durchgelesen habe und weiß worum es überhaupt geht, markiert, entfernt, dokumentiert und Meldungen gelöscht habe
vergehen manchmal schon 20-30 Minuten. Mein PC un ich sind auch nicht die schnellsten. Mit Handy ist das ganze noch mühseliger. Ich bin ehrlich gesagt auch noch anderweit beschäftigt und nicht bereit, dann jede Seite eines Themas zu lesen das mich nicht im mindesten interessiert. Sorry.
Du kannst mir gerne alle Links schicken der Beiträge in denen Politik vorkommt. Bitte keine Meldung machen, nur dir Links in einer PN. Und das Thema und der "rote Faden" sollten natürlich durch die entfernten Beiträge noch erhalten bleiben.
Danke für deine Hilfe! :D
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Clochard

Re: Okcupid

Beitrag von Clochard »

RomantischerNerd hat geschrieben: 11 Mai 2021 10:36 War lang nicht mehr auf meinen dating Apps unterwegs aber kann grad nich ganz nachvollziehen warum da so auf die Impfung geschaut wird?
Meines Wissens nach ist man damit ja nicht automatisch immun sondern hat nur einen mildern krankhsitsverlauf?
wie ich hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben habe, es geht wohl vor allem um die gemeinsamen Aktivitäten, die man mit einem Geimpften bald wohl wieder wird machen können
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Okcupid

Beitrag von RomNey »

Clochard hat geschrieben: 11 Mai 2021 18:40
RomantischerNerd hat geschrieben: 11 Mai 2021 10:36 War lang nicht mehr auf meinen dating Apps unterwegs aber kann grad nich ganz nachvollziehen warum da so auf die Impfung geschaut wird?
Meines Wissens nach ist man damit ja nicht automatisch immun sondern hat nur einen mildern krankhsitsverlauf?
wie ich hier im Forum schon mal irgendwo geschrieben habe, es geht wohl vor allem um die gemeinsamen Aktivitäten, die man mit einem Geimpften bald wohl wieder wird machen können
Okay krass, das hatte ich nicht aufm zettel. Man(n) hätte aber 1 und 1 zusammen zählen können. Vielleicht nicht als AB? :sadman:
Ich verfolge die ganze Coronasache aber auch nur so mässig, vermeide es wo es geht. Die richtigen Infos die man haben möchte sind mir zu anstrengend raus zu filtern.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Clochard

Re: Okcupid

Beitrag von Clochard »

und, was hier aber gelöscht wurde von den Admins, glaube ich:

Frauen sind online über jedes neue Ausschlusskriterium dankbar, mit der sie die Männerflut eindämmen können
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Okcupid

Beitrag von Milchbub »

Don Rosa hat geschrieben: 11 Mai 2021 09:53
Milchbub hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:35
Esperanza hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:30 -Die letzte Seite gelöscht. Politik ist hier nicht erwünscht. Ganz neu. -
:brille1: So ganz konsequent wurde das aber nicht gelöscht. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Ja, kann passieren, wenn man jeden Beitrag einzeln in einem kleinen scrollbaren Fenster auf dem Smartphone markieren muss. Einfacher ist es natürlich, wir löschen den ganzen Thread, da muss man nicht so viel rumtippen.
Kein Mensch ist perfekt. ;) Wegen mir können solche Dinge auch stehen bleiben. Es wurden ja keine Personen oder Gruppen direkt niedergemacht. Das muss das Team entscheiden wie man mit diesen Sachen hier umgeht. Das ist mir hier aufgefallen weil ich gerade einen Kommentar in diesem Bereich geschrieben habe. Ich fand es witzig dass man löscht, aber dann eben doch nicht alles... :lol: Ansonsten lese ich nicht besonders viel im Forum. Ich bin der Meinung man lässt freien lauf oder man löscht konsequent.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Okcupid

Beitrag von Milchbub »

Esperanza hat geschrieben: 11 Mai 2021 11:56
Milchbub hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:35
Esperanza hat geschrieben: 11 Mai 2021 08:30 -Die letzte Seite gelöscht. Politik ist hier nicht erwünscht. Ganz neu. -
:brille1: So ganz konsequent wurde das aber nicht gelöscht. Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
Stimmt. In meinem Zeugnis wird stehen "sie hat sich redlich bemüht". ;)
Aber so lange es zweckmäßig ist, ist das okay. Ist ja meine Freizeit.
Bis ich alles durchgelesen habe und weiß worum es überhaupt geht, markiert, entfernt, dokumentiert und Meldungen gelöscht habe
vergehen manchmal schon 20-30 Minuten. Mein PC un ich sind auch nicht die schnellsten. Mit Handy ist das ganze noch mühseliger. Ich bin ehrlich gesagt auch noch anderweit beschäftigt und nicht bereit, dann jede Seite eines Themas zu lesen das mich nicht im mindesten interessiert. Sorry.
Du kannst mir gerne alle Links schicken der Beiträge in denen Politik vorkommt. Bitte keine Meldung machen, nur dir Links in einer PN. Und das Thema und der "rote Faden" sollten natürlich durch die entfernten Beiträge noch erhalten bleiben.
Danke für deine Hilfe! :D
:lol: Ich denke über diese Hilfe würden sich die Moderatoren und Admins ganz bestimmt nicht freuen. Entdecken würde ich sehr viel...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Okcupid

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffNachdem es offensichtlich nicht möglich ist das Thema Politik herauszuhalten, habe ich die letzten Beiträge entfernt und das Thema gesperrt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.