Dating in Zeiten des Coronavirus

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass bei "me too" alles vermischt wurde von Vergewaltigung über Angrapschen bis verbale sexuelle Belästigung oder sogar "stare rape" ... Bild
Wurde es auch häufig und wird es auch häufig. Ich halte von der Metoo Geschichte mittlerweile nichts mehr. Alles klar, viele Belästigungs- und Vergewaltigungsprobleme sollten viel ernster genommen werden. Vollkommen OK. Viele mächtige Männer nutzen ihre Macht aus um sexuellen Erfolg zu haben. OK, müssen wir alle versuchen dran zu arbeiten, dass sowas nicht passiert. Wie? Keine Ahnung. Erstmal sollten wir damit anfangen, nicht z.B. junge Schauspielerinnen zu Leuten wie Harvey Weinstein zu schicken mit den Worten: "Tja, wenn du es in Hollywood schaffen willst, musst du da durch ..."

Aber MeToo selbst ist mittlerweile eine völlig politisierte Angelegenheit geworden, die nichts mehr im echten Leben zu suchen hat.

Nur als Beispiel: Alyssa Milano, die Dame die MeToo so richtig gestartet hat, hat jetzt plötzlich, wo ein gewisser demokratischer Kandidat angeschuldigt wird, ihre Meinung "Believe all Women" ziemlich drastisch auf den Kopf gestellt. Es gibt noch einen Haufen anderer Beispiele wo das ganze fehlverwendet wurde. Leider gibt es auch immer noch genug Grund für eine derartige Bewegung zu existieren. Ich hätte nur gerne einen weniger zynischen Reboot.
LaraMarie

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass bei "me too" alles vermischt wurde von Vergewaltigung über Angrapschen bis verbale sexuelle Belästigung oder sogar "stare rape" ... Bild
Weißt du das aus eigener Erfahrung oder hörtest du das nur?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:14
Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass bei "me too" alles vermischt wurde von Vergewaltigung über Angrapschen bis verbale sexuelle Belästigung oder sogar "stare rape" ... Bild
Weißt du das aus eigener Erfahrung oder hörtest du das nur?
:gruebel:
Da "me too" nur in der kommunikativen Sphäre existiert, kann man davon nur hören oder lesen.
:gruebel:
Make love not war!
LaraMarie

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:19
LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:14
Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass bei "me too" alles vermischt wurde von Vergewaltigung über Angrapschen bis verbale sexuelle Belästigung oder sogar "stare rape" ... Bild
Weißt du das aus eigener Erfahrung oder hörtest du das nur?
:gruebel:
Da "me too" nur in der kommunikativen Sphäre existiert, kann man davon nur hören oder lesen.
:gruebel:
Ich meinte eher, ob du von Fällen weißt, wo jemand deswegen angezeigt oder gar von der Polizei eingesammelt wurde oder ob es lediglich der Theorie entspringt was so alles möglich wäre.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:22 Ich meinte eher, ob du von Fällen weißt, wo jemand deswegen angezeigt oder gar von der Polizei eingesammelt wurde oder ob es lediglich der Theorie entspringt was so alles möglich wäre.
Nein, weiß ich nicht.

Aber nur, weil ich noch nie von einer Anzeige wegen Vergewaltigung persönlich erfahren habe, schließe ich doch auch nicht aus, dass es die gibt.
Make love not war!
Vidar

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Vidar »

Schlomo hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:26
Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 Nun, ich hatte schon den Eindruck, dass bei "me too" alles vermischt wurde von Vergewaltigung über Angrapschen bis verbale sexuelle Belästigung oder sogar "stare rape" ... Bild
Wurde es auch häufig und wird es auch häufig. Ich halte von der Metoo Geschichte mittlerweile nichts mehr. Alles klar, viele Belästigungs- und Vergewaltigungsprobleme sollten viel ernster genommen werden. Vollkommen OK. Viele mächtige Männer nutzen ihre Macht aus um sexuellen Erfolg zu haben. OK, müssen wir alle versuchen dran zu arbeiten, dass sowas nicht passiert. Wie? Keine Ahnung. Erstmal sollten wir damit anfangen, nicht z.B. junge Schauspielerinnen zu Leuten wie Harvey Weinstein zu schicken mit den Worten: "Tja, wenn du es in Hollywood schaffen willst, musst du da durch ..."

Aber MeToo selbst ist mittlerweile eine völlig politisierte Angelegenheit geworden, die nichts mehr im echten Leben zu suchen hat.

Nur als Beispiel: Alyssa Milano, die Dame die MeToo so richtig gestartet hat, hat jetzt plötzlich, wo ein gewisser demokratischer Kandidat angeschuldigt wird, ihre Meinung "Believe all Women" ziemlich drastisch auf den Kopf gestellt. Es gibt noch einen Haufen anderer Beispiele wo das ganze fehlverwendet wurde. Leider gibt es auch immer noch genug Grund für eine derartige Bewegung zu existieren. Ich hätte nur gerne einen weniger zynischen Reboot.
#metoo war meiner Meinung nach einfach nur ein in der Hollywoodblase stattfindendes Mediending. Abgesehen von tatsächlich strafwürdigen Übergriffen erstaunte mich die gespielte Überraschung. Es gibt junge, attraktive Frauen, die an Jobs kommen, weil sie mit einflussreichen Typen schlafen? Oh gott, Breaking News.
Jep, und jetzt wo es Joe Biden wäre, der an den Pranger kommen könnte, sind die vormals Lautesten plötzlich ganz still.
ComebackCat

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von ComebackCat »

LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:22
Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:19
LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:14

Weißt du das aus eigener Erfahrung oder hörtest du das nur?
:gruebel:
Da "me too" nur in der kommunikativen Sphäre existiert, kann man davon nur hören oder lesen.
:gruebel:
Ich meinte eher, ob du von Fällen weißt, wo jemand deswegen angezeigt oder gar von der Polizei eingesammelt wurde oder ob es lediglich der Theorie entspringt was so alles möglich wäre.
Oft werden solche Vorwürfe ja auch eher gegen Prominente erhoben. Wie z.B. diese dubiose Sache zwischen Justin Trudeau und der Journalistin.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... udeau.html
LaraMarie

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:27
LaraMarie hat geschrieben: 12 Apr 2020 21:22 Ich meinte eher, ob du von Fällen weißt, wo jemand deswegen angezeigt oder gar von der Polizei eingesammelt wurde oder ob es lediglich der Theorie entspringt was so alles möglich wäre.
Nein, weiß ich nicht.

Aber nur, weil ich noch nie von einer Anzeige wegen Vergewaltigung persönlich erfahren habe, schließe ich doch auch nicht aus, dass es die gibt.
Macht aber einen großen Unterschied, ob du selbst solche Erfahrungen gemacht hast oder vom lesen im Netz weißt. Wird ja gerne mal übertrieben..
Am Ende wird das dann wieder als Argument verwandt, dass man ja keine Frauen ansprechen darf. :?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Brax »

Reinhard hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:02 stare rape
Ich hatte dazu mal nachgelesen, weil LCZ mal was dazu geschrieben hatte. Das meiste, was ich unter dem Hashtag "stare rape" gefunden habe, waren Männer, die damit Me Too lächerlich machten, und kaum Frauen, die sowas tatsächlich beklagten.

Wenn Männer selbst solche dummen Hashtags verbreiten und dann sagen, man könne deswegen Frauen, die von Belästigung berichten (=Me Too) nicht ernstnehmen, dann sieht man ja, dass wir in der Tat noch einen weiten Weg vor uns haben.

Übrigens, auch wenn ich den Begriff "stare rape" damit nicht legitimieren will: "Rape" hat eine andere (breitere) Konnotation als "Vergewaltigung" und wird häufig im Zusammenhang mit Belästigung verwendet. Man kann es also nicht immer zwangsläufig mit Vergewaltigung übersetzen.

Abgesehen davon kann man durchaus auch mit Glotzen belästigen. Beispiel für die, die es sich nicht vorstellen können. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen (ca. 20-30 Jahre älter als ich, wir hatten so gut wie nichts miteinander zu tun) der stellte sich mal in den Korridor vor meine Bürotür und hat mich angestarrt (weder hatte er da etwas zu tun noch hatte er mir was zu sagen :hammer: ). Ich habe dann die Tür zugemacht. Er hat sie wieder aufgemacht und mich weiter angestarrt. Ich musste echt abschließen, damit er aufgehört hat. :roll:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Brax »

Schlomo hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:26 viele Belästigungs- und Vergewaltigungsprobleme sollten viel ernster genommen werden. Vollkommen OK. Viele mächtige Männer nutzen ihre Macht aus um sexuellen Erfolg zu haben. OK, müssen wir alle versuchen dran zu arbeiten, dass sowas nicht passiert. Wie? Keine Ahnung.
Frauen ernst nehmen, wenn sie von Belästigung berichten und nicht jedes Mal mit Schmarrn wie "stare rape" daherkommen, wenn das Thema aufkommt, wäre eine Möglichkeit.
Nonkonformist

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Nonkonformist »

Meine cousine ist von ihren eigenen vater misbraucht worden.
Mein OdB4 hat mich mal in einen eins auf eins gespräch erzählt wie sie selbst auf fiesen art und weise vergewaltigt worden ist - von den eigenen vormaligen festen freund, der auf ihren 'Nein' nicht hören wollte.

Es ist jetzt nicht ob wie das ales nur erfunden wird.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Brax hat geschrieben: 13 Apr 2020 07:22
Schlomo hat geschrieben: 12 Apr 2020 20:26 viele Belästigungs- und Vergewaltigungsprobleme sollten viel ernster genommen werden. Vollkommen OK. Viele mächtige Männer nutzen ihre Macht aus um sexuellen Erfolg zu haben. OK, müssen wir alle versuchen dran zu arbeiten, dass sowas nicht passiert. Wie? Keine Ahnung.
Frauen ernst nehmen, wenn sie von Belästigung berichten und nicht jedes Mal mit Schmarrn wie "stare rape" daherkommen, wenn das Thema aufkommt, wäre eine Möglichkeit.
Darauf kann ich jetzt halt nicht viel antworten. Stimmt natürlich.

Ich würde es momentan so halten: Wenn eine Frau auf Twitter sagt, der und der hat mich belästigt, werde ich hochgradig kritisch an die Sache rangehen. Wenn eine Frau im RL mich um Hilfe bittet, weil Sie sich von jemandem belästigt fühlt, helfe ich ihr ohne groß nachzufragen.
Allgemein, wenn diese Vorwürfe außerhalb sozialer Medien stattfinden, werde ich vermutlich immer erstmal davon ausgehen, dass das stimmt. Aber wenn soziale Medien involviert sind: Ganz ehrlich, vermutlich ist meine Herangehensweise dort andersrum.

Ich möchte aber darauf hinweisen, das Vorwürfe gegen mächtige Männer und "stare rape" nichts miteinander zu tun haben. Stare rape wird, gerechtfertigt oder nicht, dafür verwendet, um sich über Frauen lustig zu machen, die von Vergewaltigung sprechen, weil ihnen jemand zu lange hinterhergeschaut hat. Sowas gibt es nun mal. Wird das Meme auch missverwendet? Sicherlich. Internet halt.

Dieses "Meme" weglassen, wird den Mächtigen jetzt aber auch nicht an den Karren fahren.

Über Starrer wie den, von dem du erzählt hast, beschwert man sich offiziell. Und jetzt kommt das, was einen immer unbeliebt macht, wenn man das sagt: Wenn du dich nicht über den beschwert hast, bist du auch ein bisschen selbst schuld.

Er starrt -> Du sagst ihm, er soll aufhören -> macht er nicht -> Beschwerde -> er wird entlassen oder er hört zumindest auf und ist hoffentlich in der Firma ab dann eher unbeliebt. Besonders, weil du deine Mitarbeiter warnst.

Mir ist klar, dass es nicht immer so einfach ist, aber ohne Kontext sollte das der Ablauf sein. Vielleicht glaubt dir auch keiner, dann habe ich auch keinen Vorschlag außer immer höher und über Leichen zu gehen, bis dir einer glaubt.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Brax »

Oder so:
Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58 Über Starrer wie den, von dem du erzählt hast, beschwert man sich offiziell. Und jetzt kommt das, was einen immer unbeliebt macht, wenn man das sagt: Wenn du dich nicht über den beschwert hast, bist du auch ein bisschen selbst schuld.

Er starrt -> Du sagst ihm, er soll aufhören -> macht er nicht -> Beschwerde -> er wird entlassen oder er hört zumindest auf
-> ich werde belächelt, weil "stare rape" und so. Sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58und ist hoffentlich in der Firma ab dann eher unbeliebt. Besonders, weil du deine Mitarbeiter warnst.
Die wussten längst Bescheid, ich war nicht die Einzige, bei der er sich so verhalten hat. Hat aber nichts geändert.

Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58Vielleicht glaubt dir auch keiner, dann habe ich auch keinen Vorschlag außer immer höher und über Leichen zu gehen, bis dir einer glaubt.
Ganz oben hat man häufig "Besseres" zu tun. Da wird sowas schnell wieder wegdelegiert und dann versandet es.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Brax hat geschrieben: 13 Apr 2020 09:07 Oder so:
Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58 Über Starrer wie den, von dem du erzählt hast, beschwert man sich offiziell. Und jetzt kommt das, was einen immer unbeliebt macht, wenn man das sagt: Wenn du dich nicht über den beschwert hast, bist du auch ein bisschen selbst schuld.

Er starrt -> Du sagst ihm, er soll aufhören -> macht er nicht -> Beschwerde -> er wird entlassen oder er hört zumindest auf
-> ich werde belächelt, weil "stare rape" und so. Sowas kann man ja nicht ernst nehmen.

Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58und ist hoffentlich in der Firma ab dann eher unbeliebt. Besonders, weil du deine Mitarbeiter warnst.
Die wussten längst Bescheid, ich war nicht die Einzige, bei der er sich so verhalten hat. Hat aber nichts geändert.

Schlomo hat geschrieben: 13 Apr 2020 08:58Vielleicht glaubt dir auch keiner, dann habe ich auch keinen Vorschlag außer immer höher und über Leichen zu gehen, bis dir einer glaubt.
Ganz oben hat man häufig "Besseres" zu tun. Da wird sowas schnell wieder wegdelegiert und dann versandet es.
Klingt für mich aber ganz klar, als hättest du es gar nicht erst probiert. Nicht nur das, anscheinend ein repeat Offender und bisher hat keiner was gemacht. Also habt ihr es alle immer schön weitergeschoben zur nächsten Frau. Alle wissen Bescheid? Keiner schließt sich zusammen und macht was? 3-4 Frauen kommen an und sagen, hier ist ein Problem, und du willst mir erzählen, die werden ignoriert wegen "Stare Rape LoL"?

Glaube ich nicht.

Oder ihr informiert mal die anderen Männer dort und die nehmen sich des Problems an (absolute Notfalloption)? Wir haben da normalerweise unsere internen Methoden.

Ist es ungerecht, dass ihr was machen müsst weil da jemand so ist? Klar. Die Welt IST nun mal ungerecht.
Gatem

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Gatem »

Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem bei dieser MeToo-Geschichte doch dass massive Ungleichgewicht… die Frauen erhalten dadurch extrem viel Macht über die Leben der Männer.
Eine Frau muss ja nur behaupten der Mann wäre ihr zu Nahe getreten, um sein Leben komplett zu zerstören. Selbst wenn sich juristisch herausstellen sollte, dass der Vorwurf unbegründet und der Mann komplett unschuldig war, so neigen die Menschen doch zu einer Vorverurteilung und auf sozialer Ebene ist für den betreffenden Mann sein Leben komplett im Eimer. Man schaue sich nur mal den Fall Kachelmann an.

Insofern finde ich die Ängste, die manche in dieser Hinsicht haben, durchaus alles andere als unbegründet. Man(n) will halt möglichtst verhindern, dass auch nur der Vorwurf erhoben werden kann.
Eastside

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Eastside »

Gatem hat geschrieben: 13 Apr 2020 10:30 Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem bei dieser MeToo-Geschichte doch dass massive Ungleichgewicht… die Frauen erhalten dadurch extrem viel Macht über die Leben der Männer.
Eine Frau muss ja nur behaupten der Mann wäre ihr zu Nahe getreten, um sein Leben komplett zu zerstören. Selbst wenn sich juristisch herausstellen sollte, dass der Vorwurf unbegründet und der Mann komplett unschuldig war, so neigen die Menschen doch zu einer Vorverurteilung und auf sozialer Ebene ist für den betreffenden Mann sein Leben komplett im Eimer. Man schaue sich nur mal den Fall Kachelmann an.

Insofern finde ich die Ängste, die manche in dieser Hinsicht haben, durchaus alles andere als unbegründet. Man(n) will halt möglichtst verhindern, dass auch nur der Vorwurf erhoben werden kann.
Effektiv verhindern lässt sich das aber nur, wenn du ab sofort keinerlei Kontakt mehr zu Frauen aufnimmst. Ansonsten läufst du immer die (nach meiner eigenen Erfahrung bei halbwegs vernünftigem Verhalten absolut minimale) Gefahr.

Die Gefahr die ich hier eher sehe ist, dass der typische AB das Ganze mal wieder bis zum Letzten durchgrübelt und zu monströsen gedanklichen Horrorszenarien ausarbeitet, die am Ende nur eine weitere Begründung oder Angstblockade werden, warum es doch besser ist, alle praktischen Übungen oder Veränderungen gleich sein zu lassen und weiter in der weit sichereren Theorie und Forendiskussionen darüber zu verharren.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Schlomo »

Ich denke, als Durchschnittsperson brauchst du keine Angst zu haben, MeToo'd zu werden. Interessanterweise sind diejenigen, die am ehesten Sex durch Macht erzwingen könnten, auch am gefährdesten, ungerechtfertigt beschuldigt zu werden. Den durchschnittlichen Schlonz zu beschuldigen, bringt niemandem Aufmerksamkeit oder Geld.

Als AB dir darum ernsthaft Sorgen zu machen, ist entweder bescheuert oder eine Suche nach einer Ausrede. Oder beides.

Außer du bist tatsächlich eine Autoritätsperson (Chef, Lehrer, etc.). Dann solltest du deine Versuche, aus dem AB-tum rauszukommen, außerhalb deines Berufes stattfinden lassen. Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, ist das sowieso eine gute Regel. Aber außerhalb dessen wird hier keiner MeToo'd.
Milkman

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Milkman »

Brax hat geschrieben: 06 Apr 2020 08:48Nur mal als Hinweis: Dass Strangie weiter oben geschrieben hat, Männer hättens schwerer, hat euch offenbar nicht gestört. :pfeif:
Du selbst hast dem doch vehement widersprochen.
Und ihre Aussage hat sie im nächsten Satz doch sofort wieder relativiert und zu einer erneuten Spitze gegen die Männerwelt umfunktioniert. Soviel dazu.
Brax hat geschrieben: 06 Apr 2020 08:48 Mir gehts auch nicht darum, dass es irgendwer schwerer hat. Insgesamt lässt sich das eh nicht messen. Aber da man hier oft genug liest, Frauen hätten es ja so viel leichter, wollte ich mal einen Aspekt aufzeigen, der nun für Frauen schwieriger ist als für Männer. Dass Männer wiederum andere Probleme haben, habe ich nicht bestritten.

(Mich ärgert aber, dass Frauen sich für so was wie meine Aussage oben immer sofort rechtfertigen und entschuldigen sollen, während von manchen Männern Ähnliches immer wieder kommt, das dann aber offenbar keinen stört. Und wenn ich was dagegen sage, kriege ich PNs, wo ich gefragt werde, warum ich das nicht stehenlassen kann.)
Ich kann und will mich dieser Aufrechnerei nicht anschließen. Genau das ist es doch, was die Fronten hier im Forum immer mehr verhärtet. Beide Geschlechter werfen sich gegenseitig angebliche Vorteile vor bzw. die Klischees um die Ohren. Ich finde das furchtbar, du nicht?

Und: Dass gerade die mABs hier sich frauenfeindliche Aussagen nicht leisten dürfen, sieht man mMn nach an der Liste der gesperrten und gebannten Accounts...
Zigg

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Zigg »

Brax hat geschrieben: 13 Apr 2020 09:07 Ganz oben hat man häufig "Besseres" zu tun. Da wird sowas schnell wieder wegdelegiert und dann versandet es.
+1

2 klassische Beispiele.

1 Pat. besoffen in ein anderes Auto, kommt in den ÜWR. Ich schliesse die EKG Elektroden an, er fässt mir an die Brüste. Ich weise ihn daraufhin, was ihn nicht interessiert, stattdessen setzt er sich auf und greift mir in den Schritt.
Ich gebe dem diensthabendem Arzt Bescheid, aber der Pat. benötigt doch Überwachung...
Daraufhin durfte der Arzt sich um ihn kümmern.

2.Beispiel.
BW klatscht allen weiblichen Kolleginnen auf den Po mit dem Hinweis, wie knackig dieser doch sei und er ihn gerne mal kneten würde. Alles wird an die Teamleitung weitergeleitet, diese leitet es an die Bereichsleitung und Heimleitung weiter.
Rückantwort: aber er ist doch ein kranker Mann, da müssen wir jetzt halt durch... 🤦‍♀️

Es gibt nicht ohne Grund diese Broschüre.
[https://www.curaviva.ch/News/Verstehen- ... ang=de&m=0]

Ach ja und wenn wir schon beim Thema sind,
ich habe mich ewig nicht getraut meinen Erzeuger anzuzeigen, trotz Zeugen. Da diese Zeugen aber zur Familie gehören, haben sie die Aussage verweigert.
Das Ende vom Lied, Verfahren wegen mangelnder Beweise und Verjährung eingestellt. Dafür durfte ich vor Fremden jede einzelne Tat erzählen, was einem Seelenstriptease gleich kommt.

Ernst nehmen von solchen Fällen, da ist das deutsche Rechtswesen weit von entfernt. Nur schon weil solche Straftaten verjähren, bzw. die Täter, wenn verurteilt, lachhafte Strafen bekommen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffDer Thread gleitet schon wieder wer weiß wohin ab. Jedenfalls nicht Richtung "Dating in Zeiten von Corona". Bitte kehrt zum Thema zurück und bleibt dabei höflich und sachlich. Vergleiche wer es denn nun schwerer hat, bringen wie immer überhaupt nichts. Danke
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.