Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Martin2498

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Martin2498 »

Okay, jetzt mal im ernst? Ist das wirklich so? Treiben sich auf diesen ollen Apps so viele Männer rum, die nur eine Frau fürs Bett wollen? Ich bin AB, ich weiß das nicht. Überhaupt nicht.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:09 Die meisten Männer suchen auf Tinder eine junge Frau fürs Bett. An einer richtigen Beziehung haben die wenigsten Männer Interesse. Als reine Trophäe möchte aber auch keine Frau gesehen werden. Die Frauen sind wählerisch, weil sie eine Beziehung suchen. Das bietet ihnen eben nicht jeder Mann.
Klar, genau deswegen antworten Frauen trotz Match nicht, wenn man mehr als nur "Hallo, wie geht's?" schreibt. Genau deswegen schreiben Frauen bei Bumble nicht an, wenn es ein Match gibt. Ich lach mich schlapp.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:10 Okay, jetzt mal im ernst? Ist das wirklich so? Treiben sich auf diesen ollen Apps so viele Männer rum, die nur eine Frau fürs Bett wollen? Ich bin AB, ich weiß das nicht. Überhaupt nicht.
Ja, ich denke schon.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Volta »

Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:09 . Die Frauen sind wählerisch, weil sie eine Beziehung suchen.

Ein paar mehr Kriterien haben die meisten Frauen dann doch. Deine Beiträge sind sehr merkwürdig...
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:52 Hatte ich ehrlich gesagt noch nie. :frech2:
Wenn ich an Lust denke, dann denke ich nicht an den sexuellen Akt, sondern eher daran wie er sich voll auf mich konzentriert und ich das Gefühl habe, dass ich gerade das einzige bin an das er denken kann. Ich denke daran, dass wir uns innig umschlingen und leidenschaftlich abknutschen. Ich denke daran, dass er mich von unten nach oben abknutscht und mich mal leicht, aber auch mal hart anfässt.
Das geht aber dann auch nur bei einem Kerl, wo ich echt etwas empfinde.
Solche Gefühle werden bei mir nicht ausgelöst nur weil jemand gut aussieht. Derjenige ist dann einfach schön anzusehen. Mehr nicht. Damit ich Sex mit ihm haben will muss da schon mehr passieren als seine pure Existenz. 8-)
tja da war es wieder....Frauen und der etwas komplexere Sexualtrieb :D aber macht nix.... es ist eben so. Wie gesagt bei mir reicht da schon eine die gut aussieht vor der Cam...zwar auch nicht mehr so das wahre aber immerhin.

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:01

Ja, und die wollen alle dann was? Stimmt...Sex.
Meinst du einer Frau schmeichelt es, wenn sie viele Sexanfragen bekommt? :gruebel:
wollen wir nicht alle...das ist halt dieses Falsche Bild was vielke Frauen im Kopf haben. Ja klar es mag viele geben. Aber erstmal interessiert man sich man sich ja für die Frau, woher sie kommt usw... und will nicht gleich Sex

Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:09
Die meisten Männer suchen auf Tinder eine junge Frau fürs Bett. An einer richtigen Beziehung haben die wenigsten Männer Interesse. Als reine Trophäe möchte aber auch keine Frau gesehen werden. Die Frauen sind wählerisch, weil sie eine Beziehung suchen. Das bietet ihnen eben nicht jeder Mann.
naja weil man das eben nicht so klipp und klar sagen kann...schon gar nicht als AB.
Es ist ja nicht so dass ich voller Inbrunst von mir behaupten könnten "ich kann dir ne echte Beziehung mit echten Gefühlen und allem was dazu gehört bieten"... wenn ich noch nicht mal weiß wie es sich anfühlt mit der Frau Händchen zu halten... :hammer:

Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:10 Okay, jetzt mal im ernst? Ist das wirklich so? Treiben sich auf diesen ollen Apps so viele Männer rum, die nur eine Frau fürs Bett wollen? Ich bin AB, ich weiß das nicht. Überhaupt nicht.
angeblich schon....ist wohl so ja. Ich wusste es ganz am Anfang aber auch nicht...
Zuletzt geändert von knopper am 31 Jul 2020 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cornerback »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Jul 2020 20:22
inVinoVeritas hat geschrieben: 31 Jul 2020 15:48 Ich gehe seit längerem 3x pro Woche für 45-60min ins Gym und das reicht vollkommen aus, um einen athletisch geformten Körper (V-Shape) mit sichtbarem Bizeps, Trizeps und gut ausgebildeter Brustmuskulatur zu haben. Da Ernährung ebenfalls wichtig ist: ich esse so ziemlich alles querbeet, aber schaue dass es seltener Hamburger oder Pizza gibt, sondern eher Rindersteak, Fisch oder Hühnchen, gepaart mit Salat oder Gemüse.
Wenn dir so wenig Aufwand für so viel Erfolg reicht, wirst du mesomorph sein: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rp ... #Mesomorph
Seine Angaben sind relativ schwammig, da kann man nicht sagen ob er leichter als andere Muskeln aufbaut. Wenn man bislang keinen Sport gemacht hat, dann kann man schon relativ fest mit gewissen Fortschritten rechnen. Und da reicht auch der Zeitaufwand locker.

Ich trainiere selbst, aber bei Frauen hat es mir bislang halt null gebracht. Die Idee, dass sich das ändert, wenn ich vielleicht die doppelte Zeit dafür investiere, ist halt vor dem Hintergrund für mich völlig fernliegend.
Tatsächlich kann es aber mental was bringen. So den dicken Selbstvertrauensboost habe ich dadurch nicht bekommen. Aber mir hat es damals was gebracht zu sehen, dass man schon einen Ertrag bekommt, wenn man Arbeit investiert. Aber das ist halt alles relativ auf sich selbst bezogen. Sobald man anfängt sich da mit anderen zu vergleichen (oder gar an Wettbewerb denkt), werden die individuellen Voraussetzungen entsprechend wichtig.
Zuletzt geändert von Cornerback am 31 Jul 2020 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Polarfuchs hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:09 Die Frauen sind wählerisch, weil sie eine Beziehung suchen. Das bietet ihnen eben nicht jeder Mann.
Erstens wäre es mir neu, dass ein Beziehungswunsch eines Mannes ausreicht, um in eine Beziehung zu kommen.

Zweitens soll dann keine Frau rumheulen, wenn auch der Mann, der eine Beziehung will, wählerisch ist. Das Gejammer, dass es Frauen gibt, die kaum angeschrieben werden, passt dann nicht dazu.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:10 Okay, jetzt mal im ernst? Ist das wirklich so? Treiben sich auf diesen ollen Apps so viele Männer rum, die nur eine Frau fürs Bett wollen? Ich bin AB, ich weiß das nicht. Überhaupt nicht.
Du bist doch im selben Alter wie ich. Da wirst du von dem Getratsche doch schon oft gehört haben, oder nicht? 8-)
knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:18 wollen wir nicht alle...das ist halt dieses Falsche Bild was vielke Frauen im Kopf haben. Ja klar es mag viele geben. Aber erstmal interessiert man sich man sich ja für die Frau, woher sie kommt usw... und will nicht gleich Sex
Klar, und die Sexanfragen und die Erfahrungen aus dem Umfeld sind alle unwirklich. :frech2:
Für eine Beziehung passen nicht alle Leute, auch für Männer nicht, aber bei den Herrschaften herrscht halt oft das Vorgehen...Zuerst kann man ja miteinander schlafen, aber wie es danach weitergeht "mal schauen".
Ich bevorzuge da eher die Methode, dass man sich schon gut riechen kann und schon miteinander vertraut ist und wenn man dann zueinander passt, habe ich auch nichts gegen Sex. 8-)
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:04 Nein, die wollen doch eben nicht Sex. Wie kommst du da drauf? Es mag zwar den ein oder anderen geben, der nur auf ONS aus ist, aber viele Männer wollen eben auch eine Beziehung.
Die ellenlangen Stories von Bekannten und Freundinnen muss ich wohl nicht als Referenz anführen. :pfeif:
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37
Ich bevorzuge da eher die Methode, dass man sich schon gut riechen kann und schon miteinander vertraut ist und wenn man dann zueinander passt, habe ich auch nichts gegen Sex
Genau deswegen antworten Frauen auf Tinder nicht, wenn es trotz Match keine Sexanfrage ist. Ich lach mich schlapp.
Genau deswegen schreiben Frauen bei Bumble nicht, wenn es ein Match ist. Ich lach mich schlapp.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:39Wieso springen Frauen denn nicht mal über ihren eigenen Schatten??? Warum müssen das immer die Männer machen???
Warum sollten sie?
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:39Es kann doch auch sein, dass wenn Frau sich mal traut oder einfach mal ihre Fingerchen auf der Tastatur schwingt und ein paar nette Zeilchen schreibt, dass sie dadurch ihren Traumprinzen erst findet. Vielleicht ist ja eben dieser Traumprinz unter den ganzen anschreibenden niemals dabei, weil sich der Traumprinz einfach nicht traut, sie anzuschreiben oder sie schlichtweg nicht findet.
Der Traumprinz der meisten Frauen sieht mit Anfang 20 etwas anders aus als ein schüchterner AB.
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:47Doch ich schon. Weil ich als Frau wüsste, dass es auch viele Männer gibt, die sich einfach nicht trauen. Und als Frau würde ich einen recht ruhigen, introvertierten Mann bevorzugen. Auch wenn ich zich Anschreiben als Frau bekäme, würde ich mich täglich damit beschäftigen, auch Männer anzuschreiben.
Die meisten Frauen investieren nicht viel Zeit in Tinder.
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:47Also langsam nervt es echt, dass hier Nicht-ABs mitschreiben dürfen, denn die können sich ja anscheinend überhaupt nicht in uns ABs hinein versetzen und reden ständig vom sich-trauen. Aber wie soll sich ein Mann, dessen Selbstbewusstsein gegen die Wand gefahren ist, denn bitte trauen? :sadman:
Was hast du zu verlieren? :vielglueck:
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 21:55Ich bin mir sicher, dass wenn man auf Tinder als Frau ein Profil hat und eben nicht gerade übergewichtig ist und das Gesicht nun durch was auch immer "entstellt" ist, dass man von Nachrichten nur so überflutet wird.
Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor einiger Zeit einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden und massig Nachrichten. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen.
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:04Nein, die wollen doch eben nicht Sex. Wie kommst du da drauf? Es mag zwar den ein oder anderen geben, der nur auf ONS aus ist, aber viele Männer wollen eben auch eine Beziehung.
Viele Frauen liken auf Tinder Männer die weit außer ihrer Liga sind. Und wundern sich dann, dass sie keine Antwort bekommen oder die Männer höchstens vögeln wollen.
Martin2498 hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:10 Okay, jetzt mal im ernst? Ist das wirklich so? Treiben sich auf diesen ollen Apps so viele Männer rum, die nur eine Frau fürs Bett wollen?
Ja.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:47
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37
Ich bevorzuge da eher die Methode, dass man sich schon gut riechen kann und schon miteinander vertraut ist und wenn man dann zueinander passt, habe ich auch nichts gegen Sex
Genau deswegen antworten Frauen auf Tinder nicht, wenn es trotz Match keine Sexanfrage ist. Ich lach mich schlapp.
Genau deswegen schreiben Frauen bei Bumble nicht, wenn es ein Match ist. Ich lach mich schlapp.
Meinst du ich lüge dich hier an? :gruebel:
Warum eine Frau nicht antwortet kann doch viele Gründe haben. Ich schließe nicht aus, dass man dann einfach nicht passend geschrieben hat. :P
Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben oder die einfach stumpf mit einem "Hallo, wie geht es dir denn?" geschrieben haben. Auch so gezwungen cocky wirkende Nachrichten gingen gar nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Sicht. ;)

Edit: Achja...ganz unangenehm waren die Ungeduldigen, die dann nach relativ kurzer Zeit direkt nachgefragt haben, ob ich denn auch nochmal antworten würde. So als wenn ich die Pflicht hätte zu reagieren....tzz. :hammer:
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:18 wollen wir nicht alle...das ist halt dieses Falsche Bild was vielke Frauen im Kopf haben. Ja klar es mag viele geben. Aber erstmal interessiert man sich man sich ja für die Frau, woher sie kommt usw... und will nicht gleich Sex
Ähm, also irgendwie widersprichst du dir da geraade voll. Haben wir nicht ein paar Seiten zuvor besprochen, dass du dir primär als erstes mal Sex vorstellst und dann im Anschluss vielleicht eine Beziehung?
Na ja, weisst du, so ein bisschen Smalltalk reicht noch lange nicht, um in mir (und vielen anderen Frauen) Sexgelüste zu entfachen...

LaraMarie hat es bereits gut geschrieben. Für viele Frauen muss eine Verbindung ausserhalb des Aussehens da sein, damit sie sich Sex mit dem Mann vorstellen können. Ich sehe auch ab und an tolle Männer auf der Strasse. Aber da stell ich mir dann wie LaraMarie nicht gleich Sex vor, sondern stelle einfach fest, dass er gut aussieht, er mir gefällt und ich ihn gerne anschaue.

Viele Männer können Sex wohl losgelöst von Gefühlen geniessen. Viele Frauen hingegen brauchen Gefühle, um sich für Sex zu entscheiden. Für den Grossteil der Frauen sind Sexangebote keine Bestätigung/Egoboost, weil sie nur aufs Körperliche reduziert werden. Die Frau ist sozusagen austauschbar, weil es ja nur um die Triebbefriedigung geht. Viele meiner Freundinnen und ich sehnen uns hingegen nach dem Mann, für den wir das Tollste sind. Dass wenn man in einen Raum er sozusagen nur Augen für einen hat. Dass es das effektiv gibt, weiss ich, weil ich dies "tagtäglich" bei meinen Freundinnen und ihren Partnern sehe.
Zuletzt geändert von Xiangni am 31 Jul 2020 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53
Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:47
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:37
Ich bevorzuge da eher die Methode, dass man sich schon gut riechen kann und schon miteinander vertraut ist und wenn man dann zueinander passt, habe ich auch nichts gegen Sex
Genau deswegen antworten Frauen auf Tinder nicht, wenn es trotz Match keine Sexanfrage ist. Ich lach mich schlapp.
Genau deswegen schreiben Frauen bei Bumble nicht, wenn es ein Match ist. Ich lach mich schlapp.
Meinst du ich lüge dich hier an? :gruebel:
Warum eine Frau nicht antwortet kann doch viele Gründe haben. Ich schließe nicht aus, dass man dann einfach nicht passend geschrieben hat. :P
Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben oder die einfach stumpf mit einem "Hallo, wie geht es dir denn?" geschrieben haben. Auch so gezwungen cocky wirkende Nachrichten gingen gar nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Sicht. ;)
Dann kann man es nur falsch machen. Wozu sich überhaupt noch anstrengen, wenn es nicht mal Spaß macht? Ist doch alles sinnlos. Das gesamte Scheißdasein.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:56
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53
Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:47 Genau deswegen antworten Frauen auf Tinder nicht, wenn es trotz Match keine Sexanfrage ist. Ich lach mich schlapp.
Genau deswegen schreiben Frauen bei Bumble nicht, wenn es ein Match ist. Ich lach mich schlapp.
Meinst du ich lüge dich hier an? :gruebel:
Warum eine Frau nicht antwortet kann doch viele Gründe haben. Ich schließe nicht aus, dass man dann einfach nicht passend geschrieben hat. :P
Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben oder die einfach stumpf mit einem "Hallo, wie geht es dir denn?" geschrieben haben. Auch so gezwungen cocky wirkende Nachrichten gingen gar nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Sicht. ;)
Dann kann man es nur falsch machen. Wozu sich überhaupt noch anstrengen, wenn es nicht mal Spaß macht? Ist doch alles sinnlos. Das gesamte Scheißdasein.
Ich mag Onlinedating selbst nicht und habe die App daher auch recht zügig von meinem Smartphone geschmissen. Das war einfach nichts für mich. Ich habe bemerkt, dass es mir viel mehr bringt mich im realen Leben mit Leuten zu treffen und dann zu schauen, ob da jemand interessantes dabei ist. So sehe ich wenigstens wie er allgemein so drauf ist.

Es kommen ja scheinbar einige Pärchen durch Onlinedating zusammen. Für einige muss es ja dann klappen^^
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:59
Seb-X hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:56
LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53

Meinst du ich lüge dich hier an? :gruebel:
Warum eine Frau nicht antwortet kann doch viele Gründe haben. Ich schließe nicht aus, dass man dann einfach nicht passend geschrieben hat. :P
Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben oder die einfach stumpf mit einem "Hallo, wie geht es dir denn?" geschrieben haben. Auch so gezwungen cocky wirkende Nachrichten gingen gar nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Sicht. ;)
Dann kann man es nur falsch machen. Wozu sich überhaupt noch anstrengen, wenn es nicht mal Spaß macht? Ist doch alles sinnlos. Das gesamte Scheißdasein.
Ich mag Onlinedating selbst nicht und habe die App daher auch recht zügig von meinem Smartphone geschmissen. Das war einfach nichts für mich. Ich habe bemerkt, dass es mir viel mehr bringt mich im realen Leben mit Leuten zu treffen und dann zu schauen, ob da jemand interessantes dabei ist. So sehe ich wenigstens wie er allgemein so drauf ist.

Es kommen ja scheinbar einige Pärchen durch Onlinedating zusammen. Für einige muss es ja dann klappen^^
Und für mich ist Onlinedating die einzige reale Chance. Im realen Leben gibt's keine Frauen, die ich kenne. Sie würden sich eh nur auf freundschaftlicher Basis für mich interessieren. Ich habe keinen Freundeskreis mehr. Früher war ich mal mit Frauen befreundet. Das würde nicht mehr funktionieren heute.
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

Xiangni hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:56
knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:18 wollen wir nicht alle...das ist halt dieses Falsche Bild was vielke Frauen im Kopf haben. Ja klar es mag viele geben. Aber erstmal interessiert man sich man sich ja für die Frau, woher sie kommt usw... und will nicht gleich Sex
Ähm, also irgendwie widersprichst du dir da geraade voll. Haben wir nicht ein paar Seiten zuvor besprochen, dass du dir primär als erstes mal Sex vorstellst und dann im Anschluss vielleicht eine Beziehung?
Na ja, weisst du, so ein bisschen Smalltalk reicht noch lange nicht, um in mir (und vielen anderen Frauen) Sexgelüste zu entfachen...

LaraMarie hat es bereits gut geschrieben. Für viele Frauen muss eine Verbindung ausserhalb des Aussehens da sein, damit sie sich Sex mit dem Mann vorstellen können. Ich sehe auch ab und an tolle Männer auf der Strasse. Aber da stell ich mir dann wie LaraMarie nicht gleich Sex vor, sondern stelle einfach fest, dass er gut aussieht, er mir gefällt und ich ihn gerne anschaue.

Viele Männer können Sex wohl losgelöst von Gefühlen geniessen. Viele Frauen hingegen brauchen Gefühle, um sich für Sex zu entscheiden. Für den Grossteil der Frauen sind Sexangebote keine Bestätigung/Egoboost, weil sie nur aufs Körperliche reduziert werden. Die Frau ist sozusagen austauschbar, weil es ja nur um die Triebbefriedigung geht. Viele meiner Freundinnen und ich sehnen uns hingegen nach dem Mann, für den wir das Tollste sind. Dass wenn man in einen Raum er sozusagen nur Augen für einen hat. Dass es das effektiv gibt, weiss ich, weil ich dies "tagtäglich" bei meinen Freundinnen und ihren Partnern sehe.
Meine vollste Zustimmung. :cooler:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Xiangni hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:56 Ähm, also irgendwie widersprichst du dir da geraade voll. Haben wir nicht ein paar Seiten zuvor besprochen, dass du dir primär als erstes mal Sex vorstellst und dann im Anschluss vielleicht eine Beziehung?
Na ja, weisst du, so ein bisschen Smalltalk reicht noch lange nicht, um in mir (und vielen anderen Frauen) Sexgelüste zu entfachen...

LaraMarie hat es bereits gut geschrieben. Für viele Frauen muss eine Verbindung ausserhalb des Aussehens da sein, damit sie sich Sex mit dem Mann vorstellen können. Ich sehe auch ab und an tolle Männer auf der Strasse. Aber da stell ich mir dann wie LaraMarie nicht gleich Sex vor, sondern stelle einfach fest, dass er gut aussieht, er mir gefällt und ich ihn gerne anschaue.

Viele Männer können Sex wohl losgelöst von Gefühlen geniessen. Viele Frauen hingegen brauchen Gefühle, um sich für Sex zu entscheiden. Für den Grossteil der Frauen sind Sexangebote keine Bestätigung/Egoboost, weil sie nur aufs Körperliche reduziert werden. Die Frau ist sozusagen austauschbar, weil es ja nur um die Triebbefriedigung geht. Viele meiner Freundinnen und ich sehnen uns hingegen nach dem Mann, für den wir das Tollste sind. Dass wenn man in einen Raum er sozusagen nur Augen für einen hat. Dass es das effektiv gibt, weiss ich, weil ich dies "tagtäglich" bei meinen Freundinnen und ihren Partnern sehe.
ja ich stelle es mir "für den Anfang" vor! Aber natürlich muss da schon eine tiefere Verbindung zwischen mir und er Frauen bestehen bspw. dass sie mich irgendwie total anziehend findet...das sie halt selber diese Lust verspürt, also dass brauch ich schon.

Einfach so und einfach eine x-beliebige. (wozu auch professionelle zählen), reicht mir da nicht bzw. nein das will ich auch nicht.
Ich weiß nicht ob dass schon diese Art von Gefühlen sind die du und LaraMarie auch meint...oder ob das dann noch mal was anderes ist.

Nur wenn dass eine Frau halt bieten kann wäre ich auch bereit gleich Sex mit ihr zu haben....also kurz gesagt einfach nur gutes Aussehen + ein Abrackern von meiner Seite aus, um Sex mit ihr zubekommen ist absolut nicht mein Ding.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

LaraMarie hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:53Meinst du ich lüge dich hier an? :gruebel:
Warum eine Frau nicht antwortet kann doch viele Gründe haben. Ich schließe nicht aus, dass man dann einfach nicht passend geschrieben hat. :P
Als ich mich mal online rumtrieb habe ich alle ignoriert, die mir einen 2 Seiten Text geschrieben haben oder die einfach stumpf mit einem "Hallo, wie geht es dir denn?" geschrieben haben. Auch so gezwungen cocky wirkende Nachrichten gingen gar nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Sicht. ;)

Edit: Achja...ganz unangenehm waren die Ungeduldigen, die dann nach relativ kurzer Zeit direkt nachgefragt haben, ob ich denn auch nochmal antworten würde. So als wenn ich die Pflicht hätte zu reagieren....tzz. :hammer:
Oder wahrscheinlicher: Viele Frauen haben mehr als genug Auswahl und keinen Anreiz zu investieren.
Selbst auf Bumble bekomme ich nur selten etwas anderes als Hey, obwohl sich die Frauen ja nach euer Darstellung nach einem Mann der nicht nur vögeln will reißen müssten.

Aber die Tatsache, dass man als Frau in einer anderen Welt lebt kennst du ja gut genug.
LaraMarie hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:34Ich hatte mal mein Glück Online versucht, da meine Freundinnen meinten, dass ich es ja mal dort ausprobieren kann. Also erstellte ich mir ein Profil bei Tinder. Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrumpelt von der Funktionsweise der App und mochte das Prinzip eigentlich auch gar nicht. Ich wollte nicht anhand von Fotos einen vermeintlich potentiellen Partner bewerten, aber naja, was solls...
Also swipete ich mich durch die Bilder und stellte fest, dass nahezu jeder Typ, den ich likete mich auch zurücklikete. Nach 2 Tagen hatte ich dann ca 30 Likes von denen jedoch ca 25 sofort komische Bemerkungen machten oder unangenehm waren, dass ich sie einfach ignorierte, da sie scheinbar nur auf das eine aus waren.
Mit den restlichen 5 kam wenigstens ein neutrales Gespräch zustande, aber es war leider keiner dabei, der mich wirklich umhaute. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es sowas wie Superlikes gibt und sich Männer mir dadurch Nachrichten schreiben können. Von den ca. 14 Superlikes die ich bekam, gefiel mir aber leider keiner. Ich glaube Tinder macht einen auch ein Stück weit oberflächlicher.
Naja, ich hab die App dann nach nur 3 Tagen deinstalliert, weil mir das einfach nicht gefiel.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:12 Aber die Tatsache, dass man als Frau in einer anderen Welt lebt kennst du ja gut genug.
leider eine komplett andere Welt jo! :D
LaraMarie

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LaraMarie »

knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:08
Xiangni hat geschrieben: 31 Jul 2020 22:56 Ähm, also irgendwie widersprichst du dir da geraade voll. Haben wir nicht ein paar Seiten zuvor besprochen, dass du dir primär als erstes mal Sex vorstellst und dann im Anschluss vielleicht eine Beziehung?
Na ja, weisst du, so ein bisschen Smalltalk reicht noch lange nicht, um in mir (und vielen anderen Frauen) Sexgelüste zu entfachen...

LaraMarie hat es bereits gut geschrieben. Für viele Frauen muss eine Verbindung ausserhalb des Aussehens da sein, damit sie sich Sex mit dem Mann vorstellen können. Ich sehe auch ab und an tolle Männer auf der Strasse. Aber da stell ich mir dann wie LaraMarie nicht gleich Sex vor, sondern stelle einfach fest, dass er gut aussieht, er mir gefällt und ich ihn gerne anschaue.

Viele Männer können Sex wohl losgelöst von Gefühlen geniessen. Viele Frauen hingegen brauchen Gefühle, um sich für Sex zu entscheiden. Für den Grossteil der Frauen sind Sexangebote keine Bestätigung/Egoboost, weil sie nur aufs Körperliche reduziert werden. Die Frau ist sozusagen austauschbar, weil es ja nur um die Triebbefriedigung geht. Viele meiner Freundinnen und ich sehnen uns hingegen nach dem Mann, für den wir das Tollste sind. Dass wenn man in einen Raum er sozusagen nur Augen für einen hat. Dass es das effektiv gibt, weiss ich, weil ich dies "tagtäglich" bei meinen Freundinnen und ihren Partnern sehe.
ja ich stelle es mir "für den Anfang" vor! Aber natürlich muss da schon eine tiefere Verbindung zwischen mir und er Frauen bestehen bspw. dass sie mich irgendwie total anziehend findet...das sie halt selber diese Lust verspürt, also dass brauch ich schon.

Einfach so und einfach eine x-beliebige. (wozu auch professionelle zählen), reicht mir da nicht bzw. nein das will ich auch nicht.
Ich weiß nicht ob dass schon diese Art von Gefühlen sind die du und LaraMarie auch meint...oder ob das dann noch mal was anderes ist.

Nur wenn dass eine Frau halt bieten kann wäre ich auch bereit gleich Sex mit ihr zu haben....also kurz gesagt einfach nur gutes Aussehen + ein Abrackern von meiner Seite aus, um Sex mit ihr zubekommen ist absolut nicht mein Ding.
Ach knoppi. Das ist ja schon fast süß wie du dich um Kopf und Kragen redest, um ja nicht den Eindruck zu erwecken erstmal nur Sex zu wollen. :lach:
knopper hat geschrieben: 31 Jul 2020 23:08 Nur wenn dass eine Frau halt bieten kann wäre ich auch bereit gleich Sex mit ihr zu haben
Das erinnert mich an den einen Kerl mit dem ich auf Tinder gematcht wurde und ich ihm scherzhaft unterstellt habe, dass er ja doch sicher nur ein F*boy ist.
Er meinte er suche eine Freundin und hielt nicht viel von Sex mit Fremden und schon gar nicht auf dem ersten Date......NATÜRLICH ;) ;) ;) ;) ;)
Paar Nachrichten später wollte er sich direkt treffen und ich meinte auch direkt, dass das dann nicht auf Sex hinauslaufen wird etc.
Er meinte daraufhin wörtlich "Wenn wir Spaß haben, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen. ;)"
Ich dann so..."Dachte du schläfst nicht mit Fremden und schon gar nicht auf dem ersten Date?"
Er dann so..."So eng muss darf man das natürlich nicht sehen und bei dir mache ich ne' Ausnahme, weil du so hübsch bist. ;)".

:lach: :lach: :lach: