Recht auf Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hachiko

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Hachiko »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 12:49 Gibt es eigtl sowas wie ein Recht auf Sex?
Hallo Reborn,

klar gibt es das Recht auf Sex und jeder übt es bereits tagtäglich aus!
Essen?
Sicherheit?
Freiheit?

Auf alles hast du natürlich das Recht und kannst jeden Tag selbst entscheiden: JA oder NEIN!
Wenn nun jemand Sex mit dir will und du sagst nein - machst du dir dann Vorwürfe, das Recht eines anderen eingeschränkt zu haben?

Das eigentliche Problem an der Sache: Keiner entscheidet alleine und - Gott sei Dank - kann auch die Politik nicht alles bestimmen.
Sie gestaltet nur Regeln, wie ein vernünftiges Miteinander gut funktionieren kann.
Ob das nun gut oder schlecht läuft, sei mal dahingestellt...

Wenn es in einem Land nicht genug Essen für alle gibt - woher nehmen?
Wenn in einem Land Krieg und Terror herrschen - wo dann die Sicherheit finden?
Wenn in einem Land Gesetze gelten - wozu, wenn niemand sie befolgen will?

Ich denke, das zeigt schon, dass es stets um ein Miteinander geht...mit Sex ist das nicht anders.
Du kannst und darfst alles, doch sobald du andere dafür einschränkst oder sogar schädigst, ist dein Recht allein nicht mehr genug.

Im Übrigen wird einem das Recht auf Sex ja schon irgendwie von der Politik ermöglichst, wahrzunehmen:
Bekomme/Verdiene Geld und leiste dir Besuche im Bordell! :gewinner:
Dass dafür dann z.B. weniger Essen gekauft werden kann, sollte klar sein...

Gruß
Hachi
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Lilia »

Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:18
Lilia hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:09 Wenn man es als Bildungsauftrag ansieht, Kindern beizubringen, Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen, widerspricht die Forderung nach einem kundenorientierten Angebot in den geforderten Einrichtungen der Forderung des Bildungsauftrags in den Schulen. Denn wer sagt den, dass eine Frau, die der TE in der Einrichtung aufgrund ihres Äußeren verschmähen würde, die geforderte Dienstleistung nicht genauso gut erbringen könnte, wie eine für den TE optisch ansprechende Frau? Betroffene Personen wie der TE müssten, da es sich um eine kostenlose Dienstleistung handelt, es erst recht dulden, dass der Therapeut/die Therapeutin ihnen zugeteilt wird. Und da fängt es - seien wir ehrlich - an, unangenehm zu werden. Nicht jedem Menschen möchte man sich öffnen, nicht mit jeden intimste Details teilen. Genau das muss man aber auch anderen zugestehen, die auf Partnersuche sind oder später sein werden.
Ich sagte nicht, dass in einer solchen Einrichtung z.B. eine stark übergewichtige 40 jährige nicht arbeiten dürfen sollte. Ich sagte, dass das Angebot an die Nachfrage angepasst werden muss. Es gibt sicher Männer die für eine solche Dienstleistung eine übergewichtige 40 jährige wollen. So ist es ja auch auf dem freien Markt. Auch hier bieten solche Frauen sich erfolgreich an. Und auch ich würde nicht zwangsläufig Frauen wählen die gängigen Schönheitsidealen entsprechen solange sie sexuell anziehend auf mich wirken. Dennoch ist es falsch wenn 90% eines Geschlechts 5% des anderen Geschlechts wollen und den Rest links liegen lassen und dagegen muss gekämpft werden!
Deine Argumentation weist dennoch logische Schwächen auf. Nicht nur, dass du dir das Recht zugestehst, eine für dich sexuell attraktive "Therapeutin" auszusuchen und anderen das gleiche bei der das Leben viel gravierender beeinflussenden Partnerwahl absprechen möchtest, nach deiner Aussage dürften bei optimalsten Bedingungen (d.h. die 5% der angeblich begehrenswertesten Männer möchte die 5% der angeblich begehrenswertesten Frauen und umgekehrt) maximal 5 % der Menschen einer Gesellschaft verpartnert sein. Außerdem finde ich dann die 61,9% der Singles nicht mehr, die laut Statistik mit ihrem Leben zufrieden sein sollen.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
t385

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von t385 »

Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:46
t385 hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:24
Reborn hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:18 Dennoch ist es falsch wenn 90% eines Geschlechts 5% des anderen Geschlechts wollen und den Rest links liegen lassen und dagegen muss gekämpft werden!
Die Zahlen werden mit den Jahren auch immer extremer. :lol: :mrgreen:

Das ist eben das Problem, dass die Elite bei den Frauen hoch im Kurs steht, während der Durchschnitt in die Röhre schaut. :sadman:
Ist doch vice versa genauso.
Wat? Männer sind dafür bekannt, auch dem Durchschnitt eine Chance zu geben, denn man muss ja sehen, wo man bleibt. In der heutigen Zeit sind Männer dazu bereit, ihre Ansprüche massiv zu senken. Das sieht man in Singlebörsen, in denen Frauen jeglicher Alters- und Gewichtsklasse von Massen an Männern belagert werden. Zahlreiche Tests mit Fakeprofilen belegen dies.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Xiangni »

Reborn hat geschrieben:...
Also kurz zusammen gefasst geht es bei deinem Vorschlag darum, dass du ein Recht auf Sex mit deiner Traumfrau möchtest, denn generell Sex könntest du ja jederzeit haben. Da gibt es ja auch Frauen, die das freiwillig und selbstständig von zu Hause aus tun.

Wie sollte denn der Staat etwas schaffen, das du selber bis jetzt nicht hingekriegt hast? Nach welchen Kriterien sollte er passende Paare zusammenführen? Nicht mal die Wissenschaft kann ja mit 100%iger Wahrscheinlichkeit voraussagen, ob zwei sich toll finden oder nicht. Siehe so Kuppelshows wie First Dates.
Hachiko

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Hachiko »

t385 hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:51 Wat? Männer sind dafür bekannt, auch dem Durchschnitt eine Chance zu geben, denn man muss ja sehen, wo man bleibt. In der heutigen Zeit sind Männer dazu bereit, ihre Ansprüche massiv zu senken. Das sieht man in Singlebörsen, in denen Frauen jeglicher Alters- und Gewichtsklasse von Massen an Männern belagert werden. Zahlreiche Tests mit Fakeprofilen belegen dies.
Hallo t385,

Männer sind dafür bekannt, Ansprüche zu senken?

Also ich sehe das anders: Die meisten Männer suchen doch ständig nach Abwechslung, neuen Bettgeschichten oder einfach einem neuen Punkt auf der "Männer-Skala".

Warum sonst das häufige Klischee über Männer?
- Untreu
- Immer an Sex denkend
- Nur mit dem "kleinen Freund untenrum" denkend

Ich denke, viele Männer geben sich einfach lieber mit weniger zufrieden, als zu lange alleine sein zu müssen!
Denn das würde ja nur die eigene Unfähigkeit unterstreichen...
Willkommen Selbstzweifel!

So viel dazu...

Gruß
Hachi
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Strange Lady »

t385 hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:51
Strange Lady hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:46
t385 hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:24 Die Zahlen werden mit den Jahren auch immer extremer. :lol: :mrgreen:

Das ist eben das Problem, dass die Elite bei den Frauen hoch im Kurs steht, während der Durchschnitt in die Röhre schaut. :sadman:
Ist doch vice versa genauso.
Wat? Männer sind dafür bekannt, auch dem Durchschnitt eine Chance zu geben, denn man muss ja sehen, wo man bleibt. In der heutigen Zeit sind Männer dazu bereit, ihre Ansprüche massiv zu senken. Das sieht man in Singlebörsen, in denen Frauen jeglicher Alters- und Gewichtsklasse von Massen an Männern belagert werden. Zahlreiche Tests mit Fakeprofilen belegen dies.
Ich bin total durchschnittlich, aber habe dennoch keinen Erfolg. Mit Anfang 30 bei Parship nicht und auch heute bei Gleichklang nicht. Niemand schreibt mir zurück.
Ihr habt echt verzerrte Vorstellungen davon, wie es für uns Durchschnittsfrauen läuft. Die Männer, egal wie alt, scharen sich um die 20% Crème de la Crème der holden Weiblichkeit.
Aber egal. Ihr glaubt ja eh nur, was ihr glauben wollt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
t385

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von t385 »

Das würde dann ja bedeuten, dass Männer schlanke Frauen mit Engelsgesicht, üppigen Brüsten und Knackarsch haben wollen? War mir jetzt nicht so bekannt, dass Männer, die ja in erster Linie der Bittsteller sind, auch Augentiere sind? :gruebel: Das wäre in heutigen Zeiten allerdings, in denen massive Engpässe auf dem Partnermarkt herrschen, fatal.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Tania »

t385 hat geschrieben: 30 Apr 2018 20:51 Männer sind dafür bekannt, auch dem Durchschnitt eine Chance zu geben, denn man muss ja sehen, wo man bleibt. In der heutigen Zeit sind Männer dazu bereit, ihre Ansprüche massiv zu senken.
Juhu :cheerleader: Männer sind ja so unglaublich großmütig und opferbereit. Böse böse Frauen, die sich nicht angemessen dankbar zeigen, wenn ein Mann seine Ansprüche massiv senkt und sich auf ihr Niveau hinab begibt. Wirklich, frau sollte sich glücklich schätzen, wenn sie als zeitlich befristeter Notnagel herhalten darf. Immerhin wäre die Alternative - sich von niemandem nageln zu lassen - ja deutlich schlimmer. :wuetend:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mr. Lonely

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Mr. Lonely »

Wie sieht's eigentlich aus mit meinem Recht auf Fortpflanzung? :gruebel:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Recht auf Sex?

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffDieser Thread ist weder konstruktiv noch zielführend. Hier wird getrollt, provoziert, gedisst und mal wieder die "Frauen haben es leichter"-Keule ausgepackt. Case closed.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.