Habe eine Frau auf der Strasse angesprochen, wir hatten danach mittlerweile 2 Dates u.a mit ein wenig Rumknutschen, für mich als HC AB eine völlig neue Erfahrung das da eine Frau tatsächlich Interesse an mir hat. Vor allem da sie weit überdurchschnittlich attraktiv ist und dabei noch sehr symphatisch und herzlich rüber kommt. Nächstes Wochenende will sie mich besuchen kommen und ein par Tage bei mir übernachten. Soweit so vielversprechend

Allerdings wohnt sie weiter weg weswegen wir die letzten 2 Wochen nur über den Chat miteinander kommunizieren konnten. Dabei ging es vor allem um Smalltalk, Familie Hobbies usw, gegenseitiger Austausch von Bildern und Komplimenten und so weiter. Dabei ist durchaus offensichtlich das sie mich interessant findet. Im Moment bin ich da allerdings nicht ganz sicher ob das dann eher mehr ein "Friendzone mäßig" Interessant ist oder aber ob sie da mehr will. Habe aber keinen Plan wie ich das im Textchat über whatsapp heraus finden kann, im chat direkt zu fragen kommt mir eher komisch vor.
Mein Problem ist irgendwie das ich da nicht die Flirtskills habe um im Chat wirklich konsequent Interesse zu zeigen. Daher frage ich mich gerade wie ich das am besten anstellen kann. Also so das sie merkt das ich "mehr" von ihr will aber ohne das ich dabei needy wirke.
Deutlich sexuelle Anspielungen ala PUA Sprüche usw will ich aber auch nicht bringen, das wäre erstens sehr unauthentisch für mich und zweitens kommt sie ursprünglich aus einem eher konservativen asiatischen Land in dem es wohl eher nicht so üblich ist so direkt zu sein.
Hat da zufällig jemand Ideen wie man da im Chat Interesse zeigen kann aber ohne gleich zu needy, niceguy, oder gar Playermäßig rüber zu kommen ?