18.06.2016 Bochum Bergbaumuseum

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

18.06.2016 Bochum Bergbaumuseum

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ihr Lieben, zur Besichtigung der Heiligen Hallen des Fußballs am 18.06.2016 hat sich Foren-Prominenz von weit her angemeldet. Um unserem Mitforisten zu zeigen, wie schön und auch interessant das Ruhrgebiet ist soll er an einen Ort entführt werden, der besonders typisch für die Geschichte und Kultur des Ruhrgebiets ist: das Bochumer Bergbaumuseum.

Damit unser Besuch sich nicht so verlassen in der Ferne fühlt wäre es schön, wenn sich weitere Foristen fänden, die Lust an einer solchen Besichtigung haben. Treffpunkt wird an einem markanten Punkt in Bochum am späten Samstag Vormittag sein.

Ich hoffe nun auf reges Interesse. Das ist ein interessantes Museum mit viel Technik, nicht nur
Geschichte.

Wer mitkommen möchte schickt mit eine PN :)

Auf gehts!
Zuletzt geändert von Icox am 15 Jun 2016 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Bergbaumuseum Bochum Samstag 17.06.2016

Beitrag von Paulina »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Ihr Lieben, zur Besichtigung der Heiligen Hallen des Fußballs am 18.06.2016 hat sich Foren-Prominenz von weit her angemeldet. Um unserem Mitforisten zu zeigen, wie schön und auch interessant das Ruhrgebiet ist soll er an einen Ort entführt werden, der besonders typisch für die Geschichte und Kultur des Ruhrgebiets ist: das Bochumer Bergbaumuseum.

Damit unser Besuch sich nicht so verlassen in der Ferne fühlt wäre es schön, wenn sich weitere Foristen fänden, die Lust an einer solchen Besichtigung haben. Treffpunkt wird an einem markanten Punkt in Bochum am späten Samstag Vormittag sein.

Ich hoffe nun auf reges Interesse. Das ist ein interessantes Museum mit viel Technik, nicht nur
Geschichte.

Wer mitkommen möchte schickt mit eine PN :)

Auf gehts!
Wir treffen uns am 19.6.

Aber das sage ich dir nicht. :frech2:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bergbaumuseum Bochum Samstag 18.06.2016

Beitrag von Wuchtbrumme »

Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich den Samstag nun umgetauft in "18.06.2016" :mrgreen:

(Ich gebe ja zu, dass ich vor dem Posten zu faul war in den Kalender zu gucken :schuechtern: )
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bergbaumuseum Bochum Samstag 18.06.2016

Beitrag von Wuchtbrumme »

*hochschieb*
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“