11.06.2016 Hannover Wandern im Deister

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

11.06.2016 Hannover Wandern im Deister

Beitrag von NeC »

Liebe kurzentschlossene Wandervögel,

noch scheint die Sonne aufs frisch-grüne Blätterdach, doch die Wetterfrösche quaken schon von Gewitter am Sonntag! Letzte Chance also am kommenden Samstag, den 11. Juni, noch etwas Wald- und Höhenluft (für uns Tiefebenen-ABs hier aus der Gegend) bei einer Wanderung durch den Deister zu schnappen! Lasst uns ehrfurchtsvoll schauen, an welchen geschichtsträchtigen Orten Carl Friedrich Gauß in den 1820er Jahren seinen berühmten Heliotrop erprobte.

Wir werden voraussichtlich am späten Vormittag aufbrechen und am frühen Abend zurück sein. Fürs leibliche Wohl und zum Auffüllen der Proviant-Rucksäcke liegt eine nette kleine Lokalität auf der Route.

Wer mitkommen mag schreibt mir bitte flugs eine PN; die Details folgen dann voraussichtlich am Donnerstag ebenfalls per PN.
Ich freu' mich auf einen schönen Wandertag mit euch!
Zuletzt geändert von Icox am 08 Jun 2016 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 11.06.2016 Hannover Wandern im Deister

Beitrag von NeC »

Kurzer Zwischenstand: :reporter:

Aktuell sind wir zu dritt, möglicherweise auch zu viert.
Du kannst also gern noch mit dabei sein! :klassiker:

Das Wetter scheint auch mitzuspielen: Laut wetter.info nur leichte Bewölkung und gegen Abend volle Sonne. Das bei knapp unter 20 Grad und sehr geringer Regenwahrscheinlichkeit - zum wandern eigentlich ziemlich ideal!

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“