Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Sittenhaft »

Hi,

gibt es eine Singlebörse für Leute mit, naja, nennen wir es mal "mentalen" Problemen (Am besten wäre natürlich eine AB Singlebörse...Das Forum eignet sich da ja eher überhaupt nicht für. Ich frage deshalb, weil ich es irgendwie beknackt finde, normalen Frauen auf "normalen" Singlebörsen irgendwas zu schreiben, der Gedanke, dass die jemanden wie mich suchen, den sie erst aufbauen und anlernen müssten, werde ich nicht los und der hindert mich bereits beider Kontaktaufnahmen. Was will man denen auch schreiben?

Ich will auch irgendeine mit fettem Laster haben, dann hat man direkt eine Gemeinsamkeit, hat das Gefühl sich "verdient" zu haben und kann von dort an gemeinsam marschieren...

Wohl Wunschdenken was?... Reudige Sache das mit den Minderwertigkeitskomplexen...

So far...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nemo

Re: Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Nemo »

Wenn du hier zur Partnersuche hergekommen bist, hast du wohl erstmal den Sinn des Forums nicht verstanden. Daon ab ahben wir auch eine Sektion dafür, in der ich, zumindest soweit ich das übershen kann, keinen Eintrag von dir finde. Wie sollen denn hier angemeldete Frauen wissen, dass du suchst? Man muss auch aktiv werden.

Warum soltlen prinzipiell alle erfahrenen Frauen das so sehen? Es gibt sicher auch genug Frauen die gerne junge Männer in die Liebe einführen. Das gibts nämlich nicht nur umegkehrt. Außerdem kann es sich für die Frau durchaus lohnen. Sie brngt dir das dann nämlich so bei, wie sie es gerne hätte und muss nicht damit leben dass du sie nicht nach Schema F, wie schon x Frauen vorher, abfertigst. Hat auch was.

Single Börsen für AB's? Funktioniert vermutlich nur mit den kontaktfeudigeren. Ist bei AB's aber nicht unbedingt die Regel. Stelle mir vor, dass da nicht allzu viele Menschen glücklich bei werden. Aber versuchen könnte man es mal. Außerdem ist beiderseitiges AB sein auch nicht unbedingt eine gemeinsame Basis, wie uns das Beispiel von @Halasker hier im Forum zumindest im Ansatz zeigt.
Rosta

Re: Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Rosta »

Nemo hat geschrieben:Sie brngt dir das dann nämlich so bei, wie sie es gerne hätte
Tja, die Dressur des Mannes fängt manchmal schneller an als einem lieb ist. Ist aber nicht jedermanns Alternative. :mrgreen:


@Sittenhaft:
Kann dich sehr gut verstehen. Bevor ich die Partnersuche aufgegeben habe, habe ich auch wie du gedacht. Nur leider ist das auch nur die halbe Miete... nunja, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich. Eine geeignete Partnerbörse was das betrifft habe ich für mich damals allerdings nicht gefunden. Mir hängt von vergangenen Threads hier noch http://www.gleichklang.de im Gedächtnis. Ich weiß nicht wie du gestrickt bist, aber vielleicht ist das was für dich. Ansonsten: Keine Ahnung.
Weiterhin dir gutes Gelingen.
Zuletzt geändert von Rosta am 14 Feb 2016 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Sittenhaft »

Oh ich habe, das auch nicht so gemeint, dass ich dieses Forum als "Singlebörse" betrachte ;) Diese Bemerkung zielte nur darauf ab, dass es hier wohl mit die höchste Dichte an ABs im Netz gibt und eine derartige Funktion gar nicht vorhanden ist. (Was übrigens schade ist ;)

Natürlich ist beiderseitiger AB Status für nichts ein Garant, vielleicht sogar hinderlich.

Aber wie gesagt, mein persönliches Problem ist, dass diese Unerfahrenheit eine Unterlegenheit erzeugt, die ich gegenüber erfahreneren Frauen nicht verbergen kann. Ich empfinde es als Laster und bin dementsprechend gegenüber solchen Frauen schlicht nicht Selbstbewusst. Sobald ich aber merke, die Frau gegenüber hat selbst irgendeinen Tick, fühle mich schon eher auf Augenhöhe...

Ich leider irgendwo auch darunter, dass ich als Arbeiterkind mich in das akademische Milieu "hochgeqäult" habe und hier so viele Frauen das Big Live haben wollen.. Sowas kann und will ich nicht bieten.. Meine Bedürfnisse sind da weitaus geringer..

Ist ja auch wurscht, war eine Schnapsidee ;)
Sittenhaft
Ein guter Bekannter
Beiträge: 79
Registriert: 02 Feb 2015 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Sittenhaft »

Rosta hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Sie brngt dir das dann nämlich so bei, wie sie es gerne hätte
Tja, die Dressur des Mannes fängt manchmal schneller an als einem lieb ist. Ist aber nicht jedermanns Alternative. :mrgreen:


@Sittenhaft:
Kann dich sehr gut verstehen. Bevor ich die Partnersuche aufgegeben habe, habe ich auch wie du gedacht. Nur leider ist das auch nur die halbe Miete... nunja, vielleicht hast du ja mehr Glück als ich. Eine geeignete Partnerbörse was das betrifft habe ich für mich damals allerdings nicht gefunden. Mir hängt von vergangenen Threads hier noch http://www.gleichklang.de im Gedächtnis. Ich weiß nicht wie du gestrickt bist, aber vielleicht ist das was für dich. Ansonsten: Keine Ahnung.
Weiterhin dir gutes Gelingen.
Danke für Hinweis ;)

Wenn es ums Steak geht, nehme ich jedes mit, dass ich zwischen die Zähne bekomme ;) Ich ertrage diesen Ökö Lebensstil nur bedingt, daher nicht mein Ding ;)
Christoph

Re: Singlebörse für Leute mit Komplexen?

Beitrag von Christoph »

Schon mal von "sozialiser-bar.de" gehört? Ist eine Seite für schüchterne Singles. Habe aber eher den Eindruck, dass es hauptsächlich ein Treffpunkt ist für Leute mit sozialer Phobie und viele sind dort auch nicht gerade angemeldet. Hab es aber trotzdem schon mal geschafft eine der Frauen dort auch im RL kenne zu lernen. War aber nur eine einmalige Sache. Glaube nicht, dass diese Seite wirklich schon ein glückliches Paar hervorgebracht hat. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal. Die Leute sind dort erstaunlich offen und man braucht sich dort auch nicht zu verstellen und nur seine guten Seiten zu nennen, im Gegensatz zu diversen anderen Singlebörsen. Außerdem ist es komplett kostenlos!